Ergebnis 1 bis 17 von 17

Thema: Independence Day Special Edition

  1. #1

    Standard

    Am 13. Januar kommt ja wieder Independence Day auf Pro 7. Gestern im Trailer war die Rede von der Weltpremiere der Special Edition !

    Gibts da zus?tzliche bzw. neue Szenen ?
    --
    They invade our space, and we fall back. They assimilate entire worlds, and we fall back. Not again. The line must be drawn here! This far, no further! And I will make them pay for what they have done!
    Captain Picard - Star Trek: First Contact


    The Dominion
    Meine Homepage <- jetzt mit G?stebuch !

  2. #2
    Moderator Avatar von Amujan
    Dabei seit
    19.04.2001
    Ort
    Schönefeld b. Berlin
    Beiträge
    3.146

    Standard

    Ich denke mal es handelt sich um die Version des Films die auch auf der DVD zu finden ist, die ja neben The Abyss erschienen ist. Mal ?beraschen lassen.

    -- Amu
    --
    Just when I thought I was out - they pull me back in.
    SciFiCentral Alianz
    Shadow Fighter Union [SFU]

  3. #3
    Dauerschreiber Avatar von Mara
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Nähe Stuttgart
    Beiträge
    940

    Standard

    Special Edition von ID4? 8o

    Die normale Vversion war ja schon einfach nur GEIL und dann noch ne Special Edition :bounce: :bounce: :bounce:

    ?h, was ich eigentlich fragen wollte : Was ist denn an der DVD Version so anders?
    --
    "Seien wir ehrlich, wenn sich Verbrechen nicht auszahlen w?rde, g?be es viel weniger Verbrecher." Laughton Lewis Burdock

  4. #4
    Forenjunkie
    Dabei seit
    10.10.2002
    Beiträge
    3.477

    Standard

    Komischerweise stehen in den Programmzeitschriften (zumindest mal TV Spielfilm) nix von einer Special Edition. Gestern hab ich allerdings auch den Trailer gesehen, der eben diese beworben hat.

    Ich wei? zwar nicht, was in der SE neu ist, es sind aber ca. 9 min zus?tzliches Material darin aufgenommen worden.

    CU Falcon
    --
    Visit www.Firstones.com !!!
    Die vielleicht gr??te B5-Community im Internet.

  5. #5

    Standard

    Eben darum frag ich ja, weil in meiner Fernsehzeitung auch nix davon steht.

    Das hier steht bei Amazon.de bei der ID4 DVD Special Edition dabei:

    Wahlm?glichkeiten 2 Filmversionen: - Original Kinoversion - Special Edition mit 9 zus?tzlichen Filmszenen THX-Qualit?t
    Also wirds die wohl im TV geben !?!
    --
    They invade our space, and we fall back. They assimilate entire worlds, and we fall back. Not again. The line must be drawn here! This far, no further! And I will make them pay for what they have done!
    Captain Picard - Star Trek: First Contact


    The Dominion
    Meine Homepage <- jetzt mit G?stebuch !

  6. #6
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    17.12.2001
    Beiträge
    172

    Standard

    Es wundert mich dass Pro 7 die SE zeigen kann ohne dass vorher irgendein pay-tv sender(premiere) die erstausstrahlung hatte.
    Es gibt anscheinend Sender die Wert darauf legen seinem Zuschauer was neues anzubieten und nicht wie andere (unser allverhasster Shit-Sender), die mit der Ausstrahlung ewig warten.8) 8) :smokin:
    --
    "We will add your biological and technological distinctiveness to our own. Your culture will adapt to service us. Resistance is futile. We ar the borg."

  7. #7

    Standard

    .....da wundert mich schon eher dass Pro 7 seit der SE von Star Wars zwar schon 2x die Trilogie wieder ausgestrahlt hat, aber eben nicht die SE.

    Ob daf?r noch mal extra Lizenzen f?llig werden?

    Thema ID4: Filme wie Independence Day sind ohnehin nur gut wegen ihrer bombastischen SFX. Ergo ist der Film umso besser, je dicker dass eigene Heimkino ist. Wenn man ein solches nebst DVD-Player besitzt, ist die SE DVD wohl auf jeden Fall den Kauf wert - wie bei Episode I.
    --
    Ein Sicherheitsgesetz, sie zu knechten, sie alle zu finden - ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. me anno 2001

  8. #8

    Standard

    Ich hoffe sie zeigen dieses Jahr mal die Star Wars Special Edition, am besten im Mai zusammen mit Episode 1
    --
    They invade our space, and we fall back. They assimilate entire worlds, and we fall back. Not again. The line must be drawn here! This far, no further! And I will make them pay for what they have done!
    Captain Picard - Star Trek: First Contact


    The Dominion
    Meine Homepage

  9. #9
    Forenjunkie
    Dabei seit
    10.10.2002
    Beiträge
    3.477

    Standard

    War nicht irgendwann mal die Rede davon das die Star Wars SE Filme nie im TV laufen werden? Ich meine, ich k?nnte mich dunkel an sowas in der Art erinnern. Kann aber auich gut sein, dass ich mich irre.

    CU Falcon
    --
    Visit www.Firstones.com !!!
    Die vielleicht gr??te B5-Community im Internet.

  10. #10
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    17.12.2001
    Beiträge
    172

    Standard

    Die star wars se sind im april auf premiere zusammen mit episode 1 gelaufen (ich gl?cklicher konnte sie aufnehmen);D ;D ;D ;D
    ____________________________
    "We will add your biological and technological distinctiveness to our own. Your culture will adapt to service us. Resistance is futile. We ar the borg."

  11. #11

    Standard

    als ID4 ist ja wohl das teuerste B-Movie aller zeiten.:dance3:

    Pro 7 strahlt die Special Edition nicht aus weil sie daf?r noch mal extra einkaufen muss. Ist doch klar das sie da die Kosten scheuen. WEnn ich mal ehrlich bin ist die THX Version sowie so die beste Star Wars Version. Glaubt es oder nicht die Special Edition ist an einigen Stellen gek?rzt worden. Ich w?rde schon fast von Zensur sprechen.

    In der Szene im Todesstern als Luke Hand und Chewie den Zellentrakt betreten wird der Offizier niedergeschossen. In der THX Version sieht man wie seine Brust explodiert. In der SPecial Edition sieht man ihn nur rauchend zu Boden gehen. Auf dem Rebel Blockade RUnner sieht man C3Po und R2D2 hinter einer T?r stehen. In der Special Edition fehlt dieses.

    Ok ihr k?nnt mich jetzt gerne Erbsenz?hler nennen aber mir fehlt einfach Laptinek und eben ein paar Kleinere Sachen. Deswegen ist die SE nur zweite Wahl f?r mich.

    ____________________________
    Vorsicht!
    Dieser User ist Hardcore Star Wars Fan -
    www.bantha.de
    ICQ: 127836553

  12. #12
    Forenjunkie
    Dabei seit
    10.10.2002
    Beiträge
    3.477

    Standard

    Original von Spaceball:
    als ID4 ist ja wohl das teuerste B-Movie aller zeiten.:dance3:

    Pro 7 strahlt die Special Edition nicht aus weil sie daf?r noch mal extra einkaufen muss. Ist doch klar das sie da die Kosten scheuen. WEnn ich mal ehrlich bin ist die THX Version sowie so die beste Star Wars Version. Glaubt es oder nicht die Special Edition ist an einigen Stellen gek?rzt worden. Ich w?rde schon fast von Zensur sprechen.

    Wenn sie nicht vorh?tten ID4 SE auszustrahlen, w?rden sie ja wohl kaum damit werben.

    CU Falcon
    ____________________________
    Visit www.Firstones.com !!!
    Die vielleicht gr??te B5-Community im Internet.

  13. #13
    Grad reingestolpert
    Dabei seit
    11.01.2002
    Beiträge
    1

    Standard

    In der special edition ist mindestens eine zus?tzlich szene enthalten, die auf der DVD als doppeldecker sequenz bezeichnet wird. Dabei handelt sich um eine szene in der das raumschiff, mit unseren zwei helden an bord mit hilfe eines weiteren flugzeuges auf der erde landet nachdem sie aus dem mutterschiff geflohen sind.

    lying8

  14. #14

    Standard

    @falcon

    ich meinte damit die Star Wars Version. In Bezug auf ID4 habe ich lediglich geschrieben das es f?r mich das teuerste B-Movie aller Zeiten ist.

    cu, Spaceball
    ____________________________
    Vorsicht!
    Dieser User ist Hardcore Star Wars Fan -
    www.bantha.de
    ICQ: 127836553

  15. #15
    Wiederholungstäter
    Dabei seit
    09.12.2001
    Beiträge
    32

    Standard

    Die Deleted Scene wo das das Raumschiff der Aliens von
    einem Doppeldecker( an dem 2 Raketen mit Tauen festgebunden sind)angegriffen wird ist schon der Br?ller.

  16. #16
    Forenjunkie
    Dabei seit
    10.10.2002
    Beiträge
    3.477

    Standard

    Original von Spaceball:
    @falcon

    ich meinte damit die Star Wars Version. In Bezug auf ID4 habe ich lediglich geschrieben das es f?r mich das teuerste B-Movie aller Zeiten ist.

    Sorry, dann hab ich dich falsch verstanden.

    ?brigens, da die Ausstrahlung heute abend 15 Minuten l?nger ist (siehe Videotext), als es urspr?nglich in den Zeitschriften stand, wird's wohl definitiv die Se sein.

    CU Falcon
    ____________________________
    Visit www.Firstones.com !!!
    Die vielleicht gr??te B5-Community im Internet.

  17. #17
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    17.12.2001
    Beiträge
    172

    Standard

    Also die Synchro der neu gezeigten Szenen ist wirlklich unter aller SauX( X( X(
    Von den Stimmen her.
    ____________________________
    "We will add your biological and technological distinctiveness to our own. Your culture will adapt to service us. Resistance is futile. We ar the borg."

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Sweeney Todd - 2-DVD-Special-Edition
    Von Prospero im Forum Filme: Kino, Heimkino & Amateurfilme
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.06.2008, 10:59
  2. Event Horizon Special Edition (2 DVDs)
    Von trekster im Forum Filme: Kino, Heimkino & Amateurfilme
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.09.2006, 18:11
  3. Szenenbeschreibung der Special Extended Edition
    Von MinasTirith im Forum Filme: Kino, Heimkino & Amateurfilme
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.10.2002, 00:58
  4. "Star Trek II": auf DVD als Special Edition!
    Von Firestorm im Forum STAR TREK: Where no man has gone before...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.11.2001, 18:20
  5. StarWars Special Edition
    Von Stickkiller im Forum STAR WARS: Die ganze Welt des Sternen-Epos
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 11.09.2001, 23:26

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •