Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Hey, wo seid ihr alle hin?

  1. #1
    Dauerschreiber
    Dabei seit
    26.08.2001
    Beiträge
    1.002

    Standard

    Hey, wo seid ihr alle hin? Habt ihr eine Frost-Depression oder was? In den Quiz-Threads geht?s nicht mehr so recht weiter. Keiner stellt neue Fragen oder r?tselt mit. Auch in den andren Beitr?gen ist fast nichts mehr los. Zum Anfang war doch immer so viel im Forum los. Aber jetzt...
    Hoffendlich ist das kein dauerzustand...
    --

  2. #2

    Standard

    Nicht alle k?nnen so wie du 12 Stunden am Tag im Forum sitzen.
    Aber ich habe auch schon bemerkt das keiner mehr auf meine Themen antwortet !? finde ich schade naja wird sich hoffentlich wieder ?ndern
    --
    http://gmdesign.at.tf[img]http://mem....jpg[/img]

  3. #3

    Standard

    Also, ich wei? nur, dass langsam der Stress mit Schule/Arbeit usw. anf?ngt. Ich muss mich ordentlich f?rs neue Jahr wappnen. Da kann man nich ewig im Net h?ngen, obwohls einem wahrscheinlich schwer f?llt... (Zudem haben auch einige geschworen, weniger zu spammen)
    --
    Wer bist? Was willst du? The Firstones
    Wenn du denkst, es geht nicht weiter, ist immernoch ein Arschloch hinter dir, dass hupt. Dieter Nuhr



    http://www.scificentral.de/galaxywars/

  4. #4

    Standard

    Haben wir wirklich ?

    Naja, n?chste Woche f?ngt Schule wieder an
    Und Mittwoch werd ich vielleicht gar nicht dazu kommen, da ich Geburtstag hab !
    --
    They invade our space, and we fall back. They assimilate entire worlds, and we fall back. Not again. The line must be drawn here! This far, no further! And I will make them pay for what they have done!
    Captain Picard - Star Trek: First Contact


    The Dominion
    Meine Homepage <- jetzt mit G?stebuch !

  5. #5
    Dauerschreiber
    Dabei seit
    26.08.2001
    Beiträge
    1.002

    Standard

    Original von Crichton:
    Und Mittwoch werd ich vielleicht gar nicht dazu kommen, da ich Geburtstag hab !

    Das wei? ich doch schon l?ngst. Bin ich etwa nicht das Geburtstagsskript? ?(
    Ups, das war jetzt schon wieder ein Spam...
    --

  6. #6
    Dauerschreiber Avatar von Mara
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Nähe Stuttgart
    Beiträge
    940

    Standard

    Das wei? ich doch schon l?ngst. Bin ich etwa nicht das Geburtstagsskript? ?(
    ganz sch?n mutige ?u?erung von dir, nach all den Aussetzern in letzter Zeit, Philipp ;D

    Schon traurig, dass jetzt solche Threads gestartet werden m?ssen, um wieder wenigstens ein bisschen Leben in die Bude zu bringen... Aber wie gesagt, ich denke auch, dass das heute eher die Ausnahme war, weils f?r viele ab Montag wieder rund geht
    --
    "Seien wir ehrlich, wenn sich Verbrechen nicht auszahlen w?rde, g?be es viel weniger Verbrecher." Laughton Lewis Burdock

  7. #7
    Kleiner SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    24.10.2002
    Beiträge
    94

    Standard

    da versucht man sich nen schnitt von 3 Posts/Tag zu halten und wird trotzdem angemeckert ;D

  8. #8
    Kleiner SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    24.10.2002
    Beiträge
    94

    Standard

    da versucht man sich nen schnitt von 3 Posts/Tag zu halten und wird trotzdem angemeckert, ich bin doch keine Spamm Maschine ;D

  9. #9
    Tastaturquäler
    Dabei seit
    09.10.2002
    Beiträge
    1.240

    Standard

    daf?r aber ein doppelposter

    eigentlich ist es doch ganz normal, dass in einem forum nach der ersten anfangseuphorie die postingzahl wieder ein ganzes st?ck sinkt. hinzu kommt auch noch, das vielleicht manch einer im urlaub ist oder den halben tag skispringen schaut, schlie?lich ist vierschanzentournee, heimwerkerlichen t?tigkeiten wie tapeten abl?sen (mir tut immer noch alles weh, vor allem an der decke ist sowas verdammt anstrengend) nachgeht oder sonstigen nicht schulischen aktivit?ten aus?bt. ganz irre wagen sich sogar in die siebirische k?lte zum schlittenfahren oder ihnen f?llt zu den threads einfach nichts mehr ein schlie?lich darf man ja auch nicht spammen.
    --
    "Es wird so viel von Vers?hnung und von Vertrauen gesprochen. Meine Herren, erlauben Sie mir eine freim?tige ?u?erung: Ich halte das f?r Floskeln, wenn die Tat nicht daf?r spricht." Friedrich Harkort 1866

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Zu welcher Tageszeit seid Ihr am Produktivsten?
    Von DerBademeister im Forum Offtopic: Kultur, Politik, Wissenschaft und mehr
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.08.2010, 09:05
  2. Wie alt seid ihr eigentlich alle?
    Von Mirax-Terrik im Forum Vorstellungsgespräche, Grüße & Glückwünsche
    Antworten: 126
    Letzter Beitrag: 21.03.2006, 18:09
  3. Seid gegrüßt
    Von Dukhat im Forum Vorstellungsgespräche, Grüße & Glückwünsche
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.06.2005, 18:13
  4. Wie seid ihr zu eurem Hobby gekommen?
    Von Sheila im Forum Literatur, Comics, Selbstgeschriebenes & Fanfiction
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.11.2003, 21:13
  5. Seid gegrüßt
    Von Neireh im Forum Vorstellungsgespräche, Grüße & Glückwünsche
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 23.02.2003, 12:41

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •