Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Euer lieblings Charakter?

  1. #1
    Dauerschreiber
    Dabei seit
    26.08.2001
    Beiträge
    1.002

    Standard

    Weil in letzter Zeit im Forum immer sooo wenig los ist starte ich mal eine kleine Umfrage:
    Wer ist euer lieblings Charakter aus TNG?

    Meiner ist Data. Eigendlich deswegen weil er immer alle m?glichen Redewendungen falsch versteht. Und auch weil er in vielen F?llen besser drann ist als ein normaler Mensch. Er hat keine Angst, hat sehr viel Kraft und ist sehr intelligent.

    --

  2. #2
    Dauerschreiber Avatar von RocketMan
    Dabei seit
    01.06.2001
    Beiträge
    1.015

    Standard

    Mein lieblings Charakter bei TNG ist und bleibt nat?rlich Jean-Luc Picard. F?r mich ist der die Personifikation alles V?terlichen. Immer integer, immer um eine diplomatische L?sung bedacht, und der englische Akzent bei einem Franzosen ist eigentlich schon enorm.

    Aber man darf auch nicht Riker vergessen. Ich liebe diese Art, wie er mit schiefen Schultern durch die Korridore humpelt. Alter Cowboy.
    --
    Adventure... Excitement... A Jedi craves not these things.

  3. #3
    Dauerschreiber
    Dabei seit
    26.08.2001
    Beiträge
    1.002

    Standard

    Ja, Picard kommt bei mir gleich an zweiter Stelle aus genau diesen Gr?nden. Der ist und bleibt der gute Vater des Schiffs.
    --

  4. #4
    Tastaturquäler
    Dabei seit
    09.10.2002
    Beiträge
    1.240

    Standard

    eigentlich mag ich bei tng alle charaktere sogar wesley. ich kann gar nicht sagen wer mich am meisten begeistert.
    ich fang lieber mit denen an die ich am wenigsten mag.
    1. Dr. Beverly Crusher, denn sie kommt meist recht langweilig r?ber
    2. Geordie LaForge, ich we?? nicht genau weshalb er mir nicht so 100 %ig sympatisch ist, aber es ist leider so, obwohl ich techniker eigentlich mag.

    da f?llt mir ein: am meisten mag ich eigentlich lt. reginald barclay den brokkoli der laut seinem gro?vater eigentlich gummi ist
    --
    "Es wird so viel von Vers?hnung und von Vertrauen gesprochen. Meine Herren, erlauben Sie mir eine freim?tige ?u?erung: Ich halte das f?r Floskeln, wenn die Tat nicht daf?r spricht." Friedrich Harkort 1866

  5. #5

    Standard

    eine richtige lieblingsfigur bie tng habe ich eigentlich gar nicht, aber wenn ich mich f?r einen entscheiden soll, dann f?r jean-luc picard. f?r mich ist er einfach das idealbild eines captains. ich mag seine besonnene und ruhige art. Au?erdem mag er shakespeare.


    --
    "I did some good things. I'm proud of my life. And I'm with you... Don't worry about me... I've never felt better." (John Crichton)

  6. #6
    Treuer SpacePub-Besucher Avatar von Pinball
    Dabei seit
    10.10.2002
    Beiträge
    229

    Standard

    Picard mag ich aus TNG am meisten. Ich finde seinen scheinbar unnahbaren Charakter, der trotzdem zwischendurch auch mal Gef?hle durchkommen l?sst, sehr interessant.

  7. #7
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    17.12.2001
    Beiträge
    172

    Standard

    Meiner ist Picard der sich im Laufe der Serie immer weiter zu einem famili?reren Typen entwickelt hat.
    Den H?hepunkt war meiner Meinung nach dann als er am Ende von "All Good Things" dem Kartenspiel der Crew sich anschloss und dieses sich in den folgenden Kinofilmen sich weiterentwickelte. :lickout:
    --
    "We will add your biological and technological distinctiveness to our own. Your culture will adapt to service us. Resistance is futile. We ar the borg."

  8. #8

    Moderatorin: Star Trek

    Dabei seit
    18.04.2001
    Beiträge
    297

    Standard

    Mein Lieblingscharakter aus TNG ist:
    Natascha Yar

    Sie hatte 'Vergangenheit', war stark, selbstbewu?t und doch sehr weiblich. Trotz ihrer Vergangenheit, die sie aktzeptiert hat, ist sie nicht verbittert, sondern wollte die Dinge ?ndern. Sie war sehr vielseitig. Auch wurde ihr Charakter immer sehr gut beleuchtet, und Denise Crosby spielte sie einfach super. F?r mich war es ein herber Verlust, da? sie ausgestiegen ist. Aber am schlimmsten fand ich, wie sie gehen musste. Sie hat wahrlich was besseres verdient. Ihr zweites 'Ende' auf der Enterprise C war zwar etwas vers?hnlicher aber leider auch nicht wirklich befriedigend. Sie war f?r mich mit einer der interessantesten Charaktere in TNG.

    --
    Denn das was wir hinterlassen, ist nicht so wichtig wie die Art, wie wir gelebt haben!
    Captain Jean-Luc Picard
    -----------------------------------------
    Somewhere along this journey, we'll find our way back...
    Captain Kathryn Janeway

  9. #9
    Mitglied
    Dabei seit
    07.08.2001
    Beiträge
    746

    Standard

    Original von RocketMan:
    Ich liebe diese Art, wie er mit schiefen Schultern durch die Korridore humpelt. Alter Cowboy.
    --
    Adventure... Excitement... A Jedi craves not these things.
    HAHAHAHAHAHAHAHA) HAHAHAHAHAHAHAHAHA

    gut beobachtet! Das mag ich auch so an ihm, immer den Kopf schief...
    Das F?hrungsduo ist f?r mich auch das beste in TNG, wobei Data vielleicht doch der interessanteste Charakter ist.
    --
    Alles Schei?e alles Mist, wenn man nicht besoffen ist!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wer ist euer Lieblings-BigBad?
    Von Lightshade im Forum Whedonverse: Firefly, Buffy, Angel & Dollhouse
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.07.2003, 23:37
  2. Euer Lieblings-supporting character?
    Von Nighthawk im Forum FARSCAPE: Verschollen im Weltall
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.01.2002, 21:44
  3. Euer liebster Charakter
    Von Stilletto im Forum STAR WARS: Die ganze Welt des Sternen-Epos
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 31.12.2001, 10:19
  4. Euer Lieblings Buch
    Von MasterTealc im Forum Offtopic: Kultur, Politik, Wissenschaft und mehr
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 11.09.2001, 17:36
  5. Euer Lieblings- und meistgehasster Charakter?
    Von DerBademeister im Forum STAR WARS: Die ganze Welt des Sternen-Epos
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.04.2001, 22:06

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •