Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 28

Thema: Futurama

  1. #1

    Standard

    Damit wir bald ein Futurama Forum bekommen, mach ich mal den ersten Beitrag auf ! ;D

    erstmal ne allgemeine Frage, wer schaut von euch ?berhaupt Futurama ?
    --
    They invade our space, and we fall back. They assimilate entire worlds, and we fall back. Not again. The line must be drawn here! This far, no further! And I will make them pay for what they have done!
    Captain Picard - Star Trek: First Contact


    The Dominion
    Meine Homepage <- jetzt mit G?stebuch !

  2. #2
    Mitglied
    Dabei seit
    20.04.2001
    Beiträge
    90

    Standard

    Ich hab mir fast die gesamte 1. Staffel angeguckt als es immer nach Akte X und den Simpsons kam. Ist IMO sehr witzig, besonders Bender.

  3. #3
    Treuer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    28.10.2001
    Beiträge
    270

    Standard

    Momentan schaue ichs nicht,warte eigentlich nur auf neue Folgen...hat wer ne' Ahnung wann die gezeigt werden?

  4. #4
    Tastaturquäler Avatar von DRD Pike
    Dabei seit
    26.12.2001
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.509

    Standard

    Nat?rlich guck ich Futurama, aber m?glichst nur im Original. Futurama kommt meiner Meinung nach gleich nach Farscape und South Park was miese Synchro angeht.

    Abgesehen von ein paar Folgen aus der dritten Staffel hab ich jetzt auf fast alle gesehen. Besonders die X-mas Folge vor zwei Wochen war genial!

    @Ventura: Ich hab mal was von Januar geh?rt, bin mir aber nicht so ganz sicher.
    --
    Cross my heart, smack me dead, stick a lobster on my head.

  5. #5
    Plaudertasche Avatar von cosmonusa
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    München / Berlin
    Beiträge
    529

    Standard

    Ich warte auch auf die neuen Episoden, ich hoffe die kommen bald. Die Serie ist einfach genial auch wenn einem in der deutschen Version die H?lfte der Witze und Anspielungen verloren gehen ("rodden berries" bespielsweise).


    --
    If you want a picture of the future, imagine a boot stamping on a human face - for ever.
    1984, George Orwell
    http://www.scificentral.de/galaxywar....gif&#91;/img]

  6. #6
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    17.12.2001
    Beiträge
    172

    Standard

    Also ich finde Futurama bloss eine billige Copie von den Simpsons die f?r mich unsterblich sind und bleiben.
    Ich denke versucht mit Futurama bloss ein bisschen mehr Kohle zu verdienen.X( X( X( X( I) I)
    --
    "We will add your biological and technological distinctiveness to our own. Your culture will adapt to service us. Resistance is futile. We ar the borg."

  7. #7

    Standard

    Ja, Futurama ist sehr komisch. Ichh ab es regelm??ig gekuckt, als es Montags lief. Mein Lieblingscharakter war nat?rlich Bender
    "Du kannst mich an meinem Metallarsch lecken!" ) ;D )
    --
    Wer bist? Was willst du? The Firstones
    Wenn du denkst, es geht nicht weiter, ist immernoch ein Arschloch hinter dir, das hupt. Dieter Nuhr


    http://www.scificentral.de/galaxywars/

  8. #8

    Standard

    Original von FREAK:
    Ich hab mir fast die gesamte 1. Staffel angeguckt als es immer nach Akte X und den Simpsons kam. Ist IMO sehr witzig, besonders Bender.

    Ja, das waren aber schon die erste und die zweite Staffel !

    Nachdem was ich geh?rt hab gehts ab 4. M?rz wieder nach Akte X mit neuen Folgen weiter ! :bounce:
    --
    They invade our space, and we fall back. They assimilate entire worlds, and we fall back. Not again. The line must be drawn here! This far, no further! And I will make them pay for what they have done!
    Captain Picard - Star Trek: First Contact


    The Dominion
    Meine Homepage <- jetzt mit G?stebuch !

  9. #9
    Forumon
    Dabei seit
    07.10.2002
    Ort
    HH
    Beiträge
    2.732

    Standard

    Die Serie ist f?r mich als SF-Fan einfach g?ttlich. Die ganzen mal offensichtlichen, mal versteckten Anspielungen auf SF-Filme/Serien sind ?beraus lustig. Die dritte Staffel ist bislang herrlich. Beispielsweise erwartet uns eine Starship Troopers Parodie...ups, etwas gespoilert, sorry.

  10. #10

    Standard

    hehe, das ist die erste Folge, oder ?

    Von der hab ich schon was geh?rt
    --
    They invade our space, and we fall back. They assimilate entire worlds, and we fall back. Not again. The line must be drawn here! This far, no further! And I will make them pay for what they have done!
    Captain Picard - Star Trek: First Contact


    The Dominion
    Meine Homepage <- jetzt mit G?stebuch !

  11. #11
    Tastaturquäler Avatar von DRD Pike
    Dabei seit
    26.12.2001
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.509

    Standard

    Ja, die Folge ist echt zum Schreien. Aber man darf die kleinen Anspielungen auf MASH nicht vergessen... )
    --
    D'Argo: Oh, come on - crack a smile will you? At least he's out of your nose.
    John: Hair.
    D'Argo: That's what I meant, at least he's out of your nose hair.

  12. #12

    Standard

    futurama ist einfach nur genial!!! und ganz bestimmt keine billige simpsons kopie!
    allerdings schaue ich mir auch lieber das original an. erstens ist es wirklich zum heulen, wie oft die synchronisation bei s?mtlichern serien einem den spass nehmen kann. und zweitens will ich auch nicht immer warten m?ssen bis die neuen folgen endlich auf pro 7 gezeigt weden.

    --
    "I did some good things. I'm proud of my life. And I'm with you... Don't worry about me... I've never felt better." (John Crichton)

  13. #13
    Forenjunkie
    Dabei seit
    10.10.2002
    Beiträge
    3.477

    Standard

    Mir hat Futurama sehr gut gefallen. Als es bei uns das erste Mal ausgestrahlt wurde, war es (leider ) oft sogar besser als die damals neuen Simpsons-Folgen. Ich freue ich auf jeden Fall schon auf die n?chste Staffel.

    CU Falcon


    --
    Visit www.Firstones.com !!!
    Die vielleicht gr??te B5-Community im Internet.

  14. #14

    Standard

    >Futurama ist genial<

    Ich hab genau eine einzige Folge verpasst. Sobald die erste Season auf DVD erschienen ist bestelle ich die auf Amazon.

    Futurama kommt nicht an die Simpson heran weils im Vergleich zu den Simpsons viel mehr abgedrehtes zu sehen gibt. Die Simpsons bleiben in gewisser Weise immer ein bischen auf dem Teppich.

    Am besten sind die K?pfe. Die Beasty Boys waren einfach geil.

    cu, Spaceball
    --
    Vorsicht!
    Dieser User ist Hardcore Star Wars Fan -
    www.bantha.de
    ICQ: 127836553

  15. #15

    Standard

    jo, das Kopfmuseum is genial, hier eine kleine Auswahl:




    --
    They invade our space, and we fall back. They assimilate entire worlds, and we fall back. Not again. The line must be drawn here! This far, no further! And I will make them pay for what they have done!
    Captain Picard - Star Trek: First Contact


    The Dominion
    Meine Homepage <- jetzt mit G?stebuch !

  16. #16
    Flinker Finger Avatar von Mouse
    Dabei seit
    24.10.2001
    Ort
    Dortmund - Hombruch
    Beiträge
    669

    Standard

    Kann mir eigentlich einer sagen, warum Bender in der ersten Folge ein Backstein aus dem Arsch f?llt?

    Oder warum in der Folge wo Bender vom Dosen?ffner geschrottet wird, gleich ein Dutzend Backsteine aus seinem Arsch fallen, als er fettfreie Kartoffelchips isst?
    --
    Der Satz unter der Linie ist falsch
    ------------------------------------------
    Der Satz ?ber der Linie ist Richtig

  17. #17
    Dauerschreiber Avatar von RocketMan
    Dabei seit
    01.06.2001
    Beiträge
    1.015

    Standard

    @Mouse: "Backsteine schei?en" hei?t auf Englisch "to shit bricks". Das ist eine Redewendung, die soviel hei?t wie: "Ich kann kein Geld kacken!"
    --
    Adventure... Excitement... A Jedi craves not these things.

  18. #18
    Mitglied
    Dabei seit
    20.04.2001
    Beiträge
    90

    Standard

    Habt ihr schon mal versucht so eine Serie zu ?bersetzen. Die Leute die das machen haben bestimmt nicht nur diese Serie zu machen und stehen dazu noch unter Zeitdruck, da ist es doch wohl offensichtlich das sie nicht alle Gags perfekt ins deutsche ?bersetzen k?nnen.

    Btw, kennt/hat jemand eine Liste mit den Anspielungen auf SF-Serien/Filme in Futurama?

    cu FREAK

  19. #19
    Treuer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    04.11.2001
    Beiträge
    202

    Standard

    hmm Futurama finde ich zwar auch extrem Geil aber nur beim ersten Mal sehen,
    Simpons kann ich mir 3mal ansehen aber Futurama macht in der Wiederholung keinen Spa?

    btw. Wenn schon neues Forum dann ein Comic/Anime Forum , das deckt dann alles ab
    --
    SFC-Hp

    Angels Fun Page

  20. #20
    Treuer SpacePub-Besucher Avatar von Estefan
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    277

    Standard

    Hmmmh Futurama find ich geil, von daher f?nd ich ein Forum daf?r ganz nett.

    Blos wei? ich nicht, ob ich da reinschaue, aus Angst vor Spoilern.

    Ich bin ja urspr?nglich wegen Farscape hier ins Forum gekommen und hab schon seit Wochen nimmer ins Farscape-Forum geschaut - aus Angst vor Spoilern. Das letztemal, als ich da reingeschaut habe, ?ffnete ich irgendeinen harmlos wirkenden Thread und erfuhr was Wesentliches ?ber Zhaans Zukunft, was ich JETZT (vor Sat1-Ausstrahlung) noch GAR NICHT wissen wollte. Grmmmmpf.
    Drum schau ich jetzt nimmer ins Farscape-Forum.

    Also wenn Futurama-Forum, dann w?rde ich vorschlagen, das da stets DEUTLICH vor Spoilern (also Infos ?ber Sachen, die in USA liefen und hier noch nicht) gewarnt wird.
    --
    Das Reh springt hoch, das Reh springt weit
    Warum auch nicht - es hat ja Zeit...

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Futurama Quiz
    Von Mikos im Forum Quiz, Spiel & Spaß
    Antworten: 286
    Letzter Beitrag: 18.11.2012, 23:45
  2. Futurama
    Von Scorpy im Forum Serien & TV: Internationale Ausstrahlung
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 22.06.2010, 21:54
  3. Futurama ab Sommer auf Pro7
    Von Firestorm im Forum Serien & TV: Deutsche Ausstrahlung
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 08.06.2004, 12:19
  4. futurama ein abschiedsgruß
    Von BLOODTHIRST im Forum Serien & TV: Internationale Ausstrahlung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.09.2003, 12:33
  5. Futurama
    Von Spaceball im Forum Infos & Support: SpacePub, Spielhalle & Partnerseiten
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.01.2002, 10:38

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •