Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 50

Thema: Alle Buffy-Fans hier melden...

  1. #21
    Dauerschreiber Avatar von RocketMan
    Dabei seit
    01.06.2001
    Beiträge
    1.015

    Standard

    Ahh, dann werfe ich mich jetzt mal hier in die Bresche (oder ins Feuer) und proklamiere, da? ich Buffy f?r eine Serie, die h?chstens f?r hormongesteuerte Teenies toll ist. Das war's aber auch schon, denn die Stories geben wirklich nichts, aber auch gar nichts her. Denn, AnduraNova, Musical-Episoden gab es schon z.B. bei Chicago Hope, als sich Sarah Michelle Gellar noch in die Hosen gemacht hat.
    --
    Adventure... Excitement... A Jedi craves not these things.

  2. #22

    Standard

    sorry, aber wenn sarah michelle gellar sich da noch in die hosen gemacht hat, hab ich da wohl auch noch in meinen windeln glegen und es nicht gesehen.

    --
    "I did some good things. I'm proud of my life. And I'm with you... Don't worry about me... I've never felt better." (John Crichton)

  3. #23
    Kleiner SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    24.12.2001
    Beiträge
    69

    Standard

    @ Rocket Man
    Ich verurteile dich der Buffy-Ketzterei!!!!;D
    Buffy ist doch nichts f?r hormongesteuerte Teenager!!?!?!?!
    DIe Serie behandelt durchaus wichtige Themen: Sexualit?t, Geistesgest?rtheit...
    Wenn ich das so schreibe, h?ren sich meiner Argumente nicht mehr so gut an wie im Kopf!!!!

    Jedenfalls bietet es Humor, Spannung und Action! Jedenfalls hat Sarah M. Gellar am Anfang die Stunts selber gemacht und AU?ERDEM hat sie schon mit 4 Jahren ihren ersten Werbespot gedreht!

    Aber okay.... ich bin mittlerweile mehr Farscape-Fan...
    --
    And I taste what I could never have (Staind)

  4. #24
    Warmgepostet
    Dabei seit
    17.12.2001
    Beiträge
    335

    Standard

    @Pike: wieso nicht?!?!? SPIKE ist doch hei?
    zwar nicht so hei? wie crichton aber auch nicht schlecht!! oder?
    --
    J: Well, I can't go back down there. I am persona non grata on LoMo....LoMo non grata, can't do it, not goin' to, uhn

  5. #25
    Tastaturquäler Avatar von DRD Pike
    Dabei seit
    26.12.2001
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.509

    Standard

    Ja, er ist schon nicht schlecht, aber thud-worthy? Ich wei? nicht so recht.
    Aber syd, wenn du einen neuen Thudder-Thread aufmachen willst, dann mu?t du auch ein paar Buffy-Pics f?r Black Cobra und die anderen Jungs posten. ;D
    --
    D'Argo: Oh, come on - crack a smile will you? At least he's out of your nose.
    John: Hair.
    D'Argo: That's what I meant, at least he's out of your nose hair.

  6. #26
    Warmgepostet
    Dabei seit
    17.12.2001
    Beiträge
    335

    Standard

    ach das bild von James Marsters sollte eigentlich nur als gedanken anreiz sein, ich bin eigentlich mit dem crichten Thudder Thread besch?ftigt genug! die M?nner hier k?nnen doch auch mal so was er?ffnen ODER? sind die hier alle so sch?chtern????
    --
    J: Well, I can't go back down there. I am persona non grata on LoMo....LoMo non grata, can't do it, not goin' to, uhn

  7. #27

    Standard

    N?, ich halt mal ausschau, nach "netten" Fotos. An alle: Sabberl?tzen rausholen!!!
    --
    Wer bist? Was willst du? The Firstones
    Wenn du denkst, es geht nicht weiter, ist immernoch ein Arschloch hinter dir, das hupt. Dieter Nuhr


    http://www.scificentral.de/galaxywars/

  8. #28
    Forumon
    Dabei seit
    07.10.2002
    Ort
    HH
    Beiträge
    2.732

    Standard

    @RocketMan: Dieser halbwahren (teilweise etwas beleidigende) Annahme war ich zun?chst auch. Aber als ich mir ein paar Folgen angesehen hab, stellte ich fest, das es durchaus witzig und spannend ist. Zwar werden Teens sicher auch in Wallung gebracht, Twens hingegen am?sieren sich. Und "Angel" ist dann etwas erwachsener - fast gar nix mehr f?r Teens.
    --
    Eine v?llig andere Signatur!

  9. #29

    Standard

    Naja. Es kommt immer drauf an. Ich finde Angel auch cool. Die Stimmung ist irgendwie besser getroffen, als bei Buffy... Zumindestens hab ich so das Gef?hl
    --
    Wer bist? Was willst du? The Firstones
    Wenn du denkst, es geht nicht weiter, ist immernoch ein Arschloch hinter dir, das hupt. Dieter Nuhr


    http://www.scificentral.de/galaxywars/

  10. #30
    Mitglied
    Dabei seit
    20.04.2001
    Beiträge
    90

    Standard

    @Kaff:
    Angel ist f?r diejenigen Teenies was, die so im normalen Leben etwas 'd?sterer/melancholischer' drauf sind als andere.

    @all:
    ?brigens find ich, dass SMG seit der 4. Season nicht mehr so toll aussieht. In der 1. war sie noch zu jung. 2+3. sind auch so meine Lieblingsseasons.

    cu FREAK

  11. #31
    Warmgepostet
    Dabei seit
    17.12.2001
    Beiträge
    335

    Standard

    @FREAK: na dann wird dir die 6. ja garnicht gefallen, da kommt die n?mlich in der n?chsten folge untern Rasenm?her!!!!!
    --
    J: Well, I can't go back down there. I am persona non grata on LoMo....LoMo non grata, can't do it, not goin' to, uhn

  12. #32
    Dauerschreiber Avatar von RocketMan
    Dabei seit
    01.06.2001
    Beiträge
    1.015

    Standard

    @Xuka: Sollte doch nur ein bi?chen provokant sein, meine Aussage... Nicht immer so ernst nehmen, den Filmeonkel!
    Ich formuliere meine Einstellung vielleicht noch mal abgeschw?cht: Ich bin jetzt 23, und Buffy ist an mir thematisch bisher v?llig vorbeigegangen. Auf meine alten Tage werde ich auch sicher nicht mehr anfangen, nicht mit so klasse Serien wie Farscape und hoffentlich auch weiterhin Enterprise da drau?en.
    Wenn ich hier lese, wie FREAK dar?ber philosophiert, in welcher Staffel Buffy denn nun am geilsten aussah... Zu dem Publikum z?hle ich mich einfach nicht, sorry.
    --
    Adventure... Excitement... A Jedi craves not these things.

  13. #33
    Forumon
    Dabei seit
    07.10.2002
    Ort
    HH
    Beiträge
    2.732

    Standard

    @Rocketman: War doch ein wenig zu provokant, deine Aussage. Also ich f?hl mich mit meinen 23 Jahren noch nicht so alt, dass ich nicht mit einer neuen Serie anfangen w?rd. Obwohl ich mich schon vorher informiere, wie eine Serie beim Publikum angekommen ist. In der Hinsicht haben wir ja in Deutschland einen kleinen Vorteil, dass Serien erst sp?ter ausgestrahlt werden.


    Also in welcher Staffel Buffy am besten aussah, ist mir egal. Ich guck da lieber wegen Willow...?h, nein Scherz beisite.
    --
    Eine v?llig andere Signatur!

  14. #34
    Kleiner SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    24.12.2001
    Beiträge
    69

    Standard

    @ Rocketman
    Du solltest auch nicht so ernst nehmen was ich sage.
    Ich wei?, dass ich nicht sehr witzib bin, aber ich hab meine Antwort eher ironisch gemeint, jedenfalls den ersten teil!

    Au?er hast du zum Teil recht, ich kenne fast keinen ?ber 20, die Buffy m?gen. Sogar meine Freunde schimpfen ?ber sie.

    Ich bin ein FAN ich werde ewig treu bleiben, au?er wenn Riley zur?ck kommt

    ) ) )
    --
    And I taste what I could never have (Staind)

  15. #35
    Warmgepostet
    Dabei seit
    17.12.2001
    Beiträge
    335

    Standard

    @Xuxa, da muss ich dir aber wiedersprechen, ich kenn einige die ?ber 20 sind die Buffy m?gen!
    --
    J: This is Farscape 1. I?m free and flying

  16. #36
    Grad reingestolpert
    Dabei seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6

    Standard

    @Xuka: Keine Angst. Bin auch schon gute 23 und sehe trotzdem Buffy gern. Wie ihr seht, ist Buffy nicht nur f?r Teenager geeignet sondern auch f?r junggebliebene Twens.

  17. #37
    Kleiner SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    24.12.2001
    Beiträge
    69

    Standard

    Danke f?r eure Unterst?tzung Overtwenties
    Ne Scherz. Ich werde wahrscheinlich mit ?ber 20 auch noch Fan von solchen Serien sein!

    Was haltet ihr von Riley? Ich mag ihn nicht! Sein Charakter hat sich nicht sehr gut in die Serie eingfunden. Irgendwie hab ich das Gef?hl, dass man ihn reibringt, obwohl man keine wichtigen Parts f?r ihn hat! ?(


    --
    And I taste what I could never have (Staind)

  18. #38
    Warmgepostet
    Dabei seit
    17.12.2001
    Beiträge
    335

    Standard

    verkriecht der sich nicht ende der staffel, hoffentlich, kann den kerl auch nicht leiden!!X(
    --
    J: This is Farscape 1. I?m free and flying

  19. #39
    Kleiner SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    24.12.2001
    Beiträge
    69

    Standard

    Ich hab geh?rt, dass er wieder zur?ck kommt. Wei? aber nicht, ob nur Gastauftritt oder was l?ngeres.... ;(
    Wieso tun mir die Macher so was an???
    --
    And I taste what I could never have (Staind)

  20. #40
    Warmgepostet
    Dabei seit
    17.12.2001
    Beiträge
    335

    Standard

    stell doch nicht so ne frage die noch nicht mal der liebe gott beantworten kann ;D )
    --
    J: This is Farscape 1. I?m free and flying

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Voyager Fans hier?
    Von Kolynos im Forum STAR TREK: Where no man has gone before...
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 12.03.2008, 11:56
  2. An Alle Botf Fans?!
    Von KaraokeSaenger im Forum Games, Software & Technik
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 20.11.2003, 16:58
  3. Ein Leckerlie für alle Ben Browder Fans
    Von gabrielle im Forum FARSCAPE: Verschollen im Weltall
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.04.2003, 19:37
  4. B?ndniss mit -GA-? Hier melden.
    Von Winnie im Forum Offtopic: Kultur, Politik, Wissenschaft und mehr
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.11.2001, 22:01
  5. existieren hier noch E:FC-Fans??
    Von Amujan im Forum Fandom-Geplauder, Conventions & Events
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.08.2001, 19:24

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •