Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 25 von 25

Thema: Aufnahme neuer Serien ...

  1. #21

    Standard

    Originally posted by Kaff@14.01.2003, 23:19
    P.S.: @Deraco Buffy kommt auf Pro 7 (und jetzt bitte kein "Oh, wie konnte ich das nur verwechseln"-Beitrag)
    "oh, wie konnte ich...."
    ne ernshaft.. sorry, war durch die mutant x posts auf rtl2 fixiert... aber pro7 habe ich ja auch nicht also... bleibe weiter neutral...
    habe ja erst 1x buffy gesehen, das war so ne folge wo sich eine gang für wölfe hielt und den direktor gefressen haben und.... ach naja egal jetzt.
    aber jetzt sieht der post wenigstens etwas voller aus. ^^

    (Er war trotzdem unnötig. Länge und sinnvoller Inhalt sind zwei vollkommen unterschiedliche Paar Schuhe. - DRD Pike)

    edit: ey pike, habe ich behauptet das ich beide schuhe trage? ^^

  2. #22
    Kleiner SpacePub-Besucher Avatar von Claymate
    Dabei seit
    16.11.2002
    Beiträge
    69

    Standard

    Achso, so ganz nebenbei... Der Andromeda Bereich boomt ja geradezu :P

    den post könnt ihr gerne löschen, nur damit ihr das Thema mal registriert...

  3. #23
    Dauerschreiber
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    826

    Standard

    Ich wäre dafür das wir die ehemalige Bravo - Vorzeige - Therapeutin anrufen, die mit dem komischen Namen, T ... irgendwas halt, und sie fragen ob sie nicht Lust hat hier so ein Psyho – Forum zu moderieren. Vielleicht macht es ihr soviel Spaß das sie endlich vom Bildschirm verschwindet und sie Nachts nicht mehr ertragen muss. Das ganze hätte dann den angenehmen Nebeneffekt das man Leute wie Claymate, die scheinbar gerne mit Phrasen ums sich zu werfen anstatt mal konkret zu meckern, bei ihren Problemchen helfen lassen könnte. Also Playmate, um mal zu beweisen das auch ich „Big Brother“ gesehen habe: Butter bei die Fische, oder schweige.

    Echt ey, wie zitierte BIDL unseren Gerd so schön: „Da kommt mir das Kotzen!“ Wenn ihr euch nicht aus euren Löchern traut dann zeigt uns wenigstens nicht nur den nackten Finger sondern, wenn schon denn schon denn, nackten Hintern!


    So, ich habe leider, oder wohl besser Gott seid dank, gut zwei Wochen ohne Fernseher gelebt. Also kann ich zu den neuen Mega – Serien aus Amiland nichts sagen. Ein Buffy Forum lohnt sich übrigens genauso wenig wie ein Jessica Alba ... äh Dark – Angel Forum. Gerade wo die Schmolllippe eh bald in der Bedeutungslosigkeit verschwindet und meine Lieblingsnase wohl auch nicht weiter machen darf.

    Kaffs Vorschlag überzeugt mich jedoch. Man sollte echt darüber nachdenken Scif M. bla bla ... in Fantasy und SciFi aufzuteilen. Gerade in diesen komischen, und mir völlig unverständlichen, HdR Zeiten wäre vielleicht ein Fantasy Forum gerechtfertigt. Ein Genres das ja sonst eher vor sich hin vegetiert. Ich bin übrigens schon gespannt auch die ersten „jetzt drehen wir mal HdR fürs TV“ - Serien.

    Eine andere Frage ist mal wieder ob zuerst das Ei da war oder das Huhn? Sollte man also warten bis sich genug Topics in SFM zusammen kommen oder ob diese eigentlich erst durch ein eigenes Forum entstehen könne? Ich weiß es nicht. Wäre allerdings mal ein paar echte Argumente wert.
    "Both destiny's kisses and its dope-slaps illustrate an individual person's basic personal powerlessness over the really meaningful events in his life: i.e. almost nothing important that ever happens to you happens because you engineer it. Destiny has no beeper; destiny always leans trenchcoated out of an alley with some sort of Psst that you usually can't even hear because you're in such a rush to or from something important you've tried to engineer."

  4. #24
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard

    Wenn kein eigenes Buffy Forum zustande kommen sollte, dann würde ich mich zumindest für ein Mischforum, wie z.B. Buffy/Angel oder Buffy/Angel/Charmed stark machen.
    Allerdings dürften es nicht mehr als 3 Serien sein, sonst würde die Übersicht verloren gehen.
    In diesem Forum, sollte es zustande kommen, würde ich dann gerne neben den Folgenbesprechungen auch News posten und unter anderem auch Umfragen veranstalten.

  5. #25
    Treuer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    14.01.2003
    Beiträge
    248

    Standard

    Jo als der Vorschlag mit dem Mischforum Buffy/ANgel/Chamed fänd ich auch Super!!!!

    Ich finde das ist das einzigeste was an dem Forum noch fehlt, ansonsten find ichs perfekt!!!!!




    B) B) BITTTTTTTEEE BUFFY FORUM!!!!!!!!! !!! B) B)


    BITTTTEEE BITTTEEE BITTTTE BITTEEE BITTTEE BITTTTTTTTTTTTTTEEEEEEEEEEE

    PLEASEE!!!!!!!!&#3 3;!!
    Leb, ehe deine Sehnsucht stirbt, ehe durch den Hauch des Zeitlosen Kraft und Fluss versiegen.
    Gib all deine Lebenskraft, den Träumen deines Herzens, deinen freien Geist's Vision.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. TV-Serien auf DVD
    Von Balian im Forum Flimmerkiste: Serien & alles rund ums Fernsehen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 30.03.2006, 15:42
  2. Top 5 TV-Serien
    Von Crystal im Forum Flimmerkiste: Serien & alles rund ums Fernsehen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 20.09.2005, 15:08
  3. SOS - fehlende Folgen Sc-Fi-Aufnahme
    Von Thalion im Forum FARSCAPE: Verschollen im Weltall
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.04.2004, 12:03
  4. Serien-Crossover
    Von Lars im Forum Serien & TV: Internationale Ausstrahlung
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.10.2003, 09:19
  5. Aufnahme unserer Galaxie
    Von Firestorm im Forum Offtopic: Kultur, Politik, Wissenschaft und mehr
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.01.2002, 00:21

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •