Ergebnis 1 bis 17 von 17

Thema: SAT.1 ändert alles und sendet Enterprise früher

  1. #1
    Dauerschreiber Avatar von CaptProton
    Dabei seit
    11.08.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    814

    Standard

    (Das das jetzt schon der zweite Thread zu dem Thema ist und Proton unbedingt einen neuen haben will, schliesse ich halt diesen - Kaff)

    Also irgendwie finde ich mich verarscht...vor einer Woche sagt man nir noch bei SAT. 1 das es mit Enterprise am 17. November los geht. Heute erfahre ich das es berreits im Frühjahr (höchstwahrscheinlich März) los geht. :unsure:
    Enterprise soll dann immer zur Primetime gesendet werden.

    Naja...hoffen wir das es stimmt, den SAT.1 wächselt sein Programm ja öfters als mache ihre Unterwäsche

    Ich bleib mal drann und versuch mehr zu erfahren

  2. #2

    Standard

    Bei Trekzone steht aber, dass das mit der Prime-Time noch nicht entschieden ist.

    Das Warten hat endlich ein Ende - die Ausstrahlung von "Enterprise" beginnt schon bald bei SAT.1.
    Wie bereits im Dezember letzten Jahres berichtet, rechneten die SAT.1-Programmverantwortlichen in den letzten Wochen fest damit, innerhalb der KirchMedia die Rechte für die fünfte Trek-Serie zugesprochen zu bekommen. Mittlerweile ist die Entscheidung gefallen - erwartungsgemäß zugunsten von SAT.1.

    "Endlich ist klar: Die neue 'Star Trek'-Serie ist im Frühjahr 2003 als Deutschland-Premiere in SAT.1 zu erleben", bestätigte die Programmleitung des Senders heute gegenüber TrekZone.

    Die ersten Reisen von Captain Archer und seiner Crew werden voraussichtlich jeweils ein Mal wöchentlich zu sehen sein. Ob die Episoden tatsächlich zur Prime Time ausgestrahlt werden, soll bis Anfang Februar entschieden sein.

  3. #3
    Dauerschreiber Avatar von CaptProton
    Dabei seit
    11.08.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    814

    Standard

    Also in "meiner Mail" steht das es zur "Primetime" passiert..... also was den nun?

  4. #4

    Standard

    Wahrscheinlich wissen die einzelnen Abteilungen bei Sat1 selbst net, wann, wie und warum?

    Dann heißt es wohl abwarten, bis der endgültige Starttermin kommt.

  5. #5
    Frischling
    Dabei seit
    09.10.2002
    Beiträge
    18

    Standard

    Welcher sich dann noch 10 mal ändert versteht sich. h34r:

  6. #6

    Standard

    hier in diesem forum steht, das paramount die syncro abgebrochen hat und das ab sofort sat.1 damit weitermachen wird

  7. #7

    Standard

    Schon komisch, dass bei der angeblichen Quelle Area DVD nix davon steht

  8. #8
    Warmgepostet
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    301

    Standard

    Ich mache mir da auch keine großen Gedanken drüber, wir werden ja sehen wann es kommt. Und die Werbetrommel wird vorher bestimmt auch ordentlich gerührt....einfach mal abwarten.
    Wenn etwas nicht mit Gewalt funktioniert, dann liegt es daran, dass man nicht genug davon benutzt.


    Besser in der Hölle zu Herrschen, als im Himmel zu dienen.

  9. #9
    Dauerschreiber Avatar von CaptProton
    Dabei seit
    11.08.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    814

    Standard

    Steht es doch..... --> *klick*


    Also nocheinmal zum Mitschreiben :

    01. Auch die zweite Staffel wird von Bavaria in München synchronisiert.

    02. Es bestehen unterschriebene Verträge in diesem Kontext.

    03. Pro 7 / Sat 1 Media AG übernimmt die von Paramount durchgeführte Synchro


    Gruß

    Torsten

  10. #10

    Standard

    Ja, wenn man auch ausführlich sucht, findet man es. Dann sollen sie es mal ankündigen, machen die doch sonst auch für jeden scheiss.

  11. #11
    Warmgepostet
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    332

    Standard

    Originally posted by Deraco@12.01.2003, 14:52
    hier in diesem forum steht, das paramount die syncro abgebrochen hat und das ab sofort sat.1 damit weitermachen wird
    Na Super, dann kriegen die Charaktere auch noch andere Synchronstimmen?!

    Sorry, aber ich würde kein Enterprise mehr schauen wenn sich die Synch ändern würde. Ich habe die halbe 1. Staffel mit den Paramount Synchs gesehen und so soll das auch weiter gehen, die sind nämlich gut. Zudem befürchte ich auch, dass die Sat.1 Synchs vor lauter Sparmaßnahmen nicht zu gebrauchen sind <_<

  12. #12
    Dauerschreiber Avatar von CaptProton
    Dabei seit
    11.08.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    814

    Standard

    Nein...alle Syncronstimmen bleiben die gleichen auch das Syncronstudio. Nur der Geldgeber hat sich geändert

  13. #13
    Treuer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    219

    Standard

    Ne, die Synch werden geändert, ich hab grad nen auftrag von Sat 1 in meinem Briefkasten das ich Porthos sprechen soll

    Also ich glaube kein Wort mehr, ich glaube erst daran das Sat 1 die Serie sendet wenn sie schon mindestens ein Jahr läuft, so lange braucht mein Hirn nämlich um die ganze scheisse die vorher gelabert wurde zu Filtern und dann mit der Realität auszutauschen...

    <span style='color:red'>Chief of Engeneering from Enterpriseforum</span>

  14. #14
    Wiederholungstäter
    Dabei seit
    12.10.2002
    Beiträge
    38

    Standard

    Mir ist es absolut gleich wann die Serie laufen soll.
    Hauptsache, sie kommt überhaupt.

    Dennoch wäre es vorteilheft, die Serie schon im Frühjahr zu sehen.
    Ich hoffe, die Typen von Sat.1 bekommen (und möge dort noch so ein Chaos herrschen) etwas auf die Reihe.
    &quot;Anklopfen wäre vielleicht eine Lösung.&quot;
    - Picard, ST VIII - First Contact

  15. #15
    Dauerschreiber Avatar von Imzadi
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Kreis Aachen
    Beiträge
    1.167

    Standard

    Der offzielle Ausstrahlungstermin ist der 21.03.2003 um 20:15

    Quelle: Voyager-Center.de

    Nach monatelanger Ungewissheit und immer wieder Verschiebungen seitens Sat.1 steht es jetzt offiziell fest: "Enterprise", die neue "Star Trek"-Serie, startet am 21. März um 20:15 Uhr endlich auch bei uns in Deutschland.


    "Enterprise" - bald auch in Sat.1
    Auf diese Meldung haben alle "Star Trek"-Fans sicherlich lange gewartet und bei uns erfahren Sie es selbstverständlich zuerst. Sat.1 bestätigte uns gegenüber nun endlich, dass "Enterprise" am Freitag, den 21. März, um 20:15 Uhr Deutschlandpremiere mit "Aufbruch ins Unbekannte" feiern wird. Der Sender wird den Pilotfilm als Doppelfolge ausstrahlen und anschließend jeweils freitags um 20:15 Uhr eine neue Folge der 1. Staffel der Serie zeigen&#33;

    "Enterprise" wird also den angestammten "Star Trek"-Sendeplatz von "Raumschiff Voyager" am Freitagabend übernehmen. Ob dies wieder einmal eine kluge Entscheidung ist, muss abgewartet werden. In der Vergangenheit zeigte sich jedoch schon zu oft, dass Sciencefiction ("Farscape" und zum Teil auch "Raumschiff Voyager") am Freitagabend so gut wie keine Chance hat.

    Mit diesen Informationen sind defintiv auch den Gerüchten ein Ende gesetzt, nach denen "Enterprise" auch bei ProSieben hätte starten können. Man entschloss sich wohl besser, die "Star Trek"-Serien nicht auf drei Sender aufzuteilen. Ab dem 21. März werden dann alle fünf "Star Trek"-Serien im Free-TV zu sehen sein. Kabel 1 wird die älteren Serien "Raumschiff Enterprise" und "Das nächste Jahrhundert" weiterhin im Programm haben und Sat.1 startet mit "Deep Space Nine", "Raumschiff Voyager" und dann auch "Enterprise" wieder mit drei "Star Trek"-Serien durch. Soviel "Star Trek" wie noch nie zuvor&#33;

    Somit wird "Enterprise" aller Voraussicht nach sogar noch vor Ausstrahlung im Pay-TV laufen, denn von Premiere gibt es derzeit keine genauen Informationen zu einem Ausstrahlungstermin.


  16. #16
    Dauerschreiber Avatar von CaptProton
    Dabei seit
    11.08.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    814

    Standard

    Der Termin ist nicht 100% sicher.... es könnte sogar schon früher sein

  17. #17
    DerBademeister
    Gast

    Standard

    Naja...hoffen wir das es stimmt, den SAT.1 wächselt sein Programm ja öfters als mache ihre Unterwäsche
    Du wechselst Deine Unterwäsche nur alle paar Wochen?

    btw zu den Synchros: Die Stimme von Archer ist......naja.....lasst Euch überraschen. Sie ist so Forrest Gumpig....wenn Ihr versteht, was ich meine.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. ProSieben sendet The 4400
    Von SF-Home Team im Forum DR. WHO & TORCHWOOD: Von ganz früher bis heute
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.03.2006, 14:28
  2. Früher war ohnedies alles schwerer
    Von Gilgamesh im Forum Quiz, Spiel & Spaß
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.11.2003, 08:43
  3. Krieg der Welten findet früher statt
    Von Firestorm im Forum Filme: Kino, Heimkino & Amateurfilme
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.11.2002, 17:10
  4. ALLES WEG
    Von Holm24 im Forum Infos & Support: SpacePub, Spielhalle & Partnerseiten
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.09.2001, 22:39
  5. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.07.2001, 17:16

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •