Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Die Wahrheit ?ber Star Trek - Nemesis!

  1. #1
    Plaudertasche
    Dabei seit
    14.10.2002
    Beiträge
    576

    Standard

    Nicht m?glich, aber denoch wahr. Laut einer verl??liche Quelle bei Paramount wird Nemesis v?llig anders aussehen als urspr?nglich geplant.

    So soll die mit einem Budget von 3 Quintillionen Dollar ausgestatte Mammutproduktion (die nun doch in sieben Fortsetzungen unterteilt wurde) tats?chlich komplett im Weltall gedreht werden! In einem 1:1 Modell der Enterprise.
    Wir von Ain't It Cool News sprachen exklusiv mit Dieter Koslowski, dem neuen Regisseur, nachdem Stewart wegen chronischer ?berlastung und st?ndigen Shakespeare-Zitaten nach abgedrehten Szenen ("This is bullshit! Jonathan, to be or not to be is thy question!") diese Aufgabe abgeben mu?te:

    ***********************

    AICN: Dieter, wie geht's?

    DK: Danke, hervorragend! Und dir?

    AICN: Spitze! Sag mal, wie verlaufen denn die Dreharbeiten?

    DK: Naja, alle hier sind superzufrieden. Wir arbeiten gerade an der spektakul?ren Er?ffnungssequenz. In der verwandelt sich die Enterprise in MAGO(tm)!

    AICN: MAGO(tm) ??!?

    DK: Naja, wir LIEBEN Spaceballs. Und au?erdem braucht die Weltallputze doch einen Nachfolger, oder? Au?erdem haben wir da einen Deal mit dem Actionfiguren-Hersteller Bandai am Start...

    AICN: ?h... ja... eine brennende Frage unserer Leser ist es, welche ?berraschungsg?ste wir denn nun noch zu erwarten haben...

    DK: Hey, neben Jolene Blalock, Jeri Ryan und Naddel?

    AICN: BITTE?

    DK: Naja, zwischen Seven und Chakotay hat es kr?ftig gerumst. Sie hat ihm heimlich nachts die T?towierung wegoperiert, weil sie fand, sie w?rde ihn alt machen. Das konnte er aber nicht verkraften und deswegen kommt Seven mit Picard zusammen, da sie sich Hals ?ber Kopf in ihn verliebt...

    AICN: Und Picard? Der kann doch nicht...

    DK: H?rmal, den, in wen Seven sich verliebt, den bekommt sie auch. Jeri geht einfach zu Brannon und guckt lieb...

    AICN: Und Jolene Blalock? Wie ist das zu erkl?ren?

    DK: ?hh... wir haben im Netz einen Poll gemacht und...

    AICN: Was und?

    DK: ?hhh... sie ist einfach da, okay? Sie ist in ein Zeitloch gefallen...

    AICN: Das klingt aber unglaubw?rdig... und warum um alles in der Welt Naddel?

    DK: Naja, die anderen beiden haben sich eine richtig furchtbare Frau gew?nscht, damit sie besser rauskommen.

    AICN: Ach so, okay. Verstehe ich.

    DK: Siehste.

    AICN: Was macht Wesley in dem Film?

    DK: Naja, am Ende wird es ziemlich bitter aussehen f?r die Crew. Aber dann holen sie ihre Trumpfkarte. Wesley. Der ist mittlerweile ?berhaupt kein Milchbubi mehr sondern ein waschechter Punkrocker. Nachdem er ein Jahr lang die Gitarre bei Desaster Area ?bernommen hatte, wollte er wieder etwas Adventure und Excitement.
    Gegen Ende des Films wird er durch r?pelhaftes Benehmen und st?ndiges Geschimpfe den B?sewicht ablenken...

    AICN: Wesley und r?pelhaft?

    DK: Guck' mal auf Wil Wheatons Homepage!

    AICN: Okay, eins zu Null f?r dich. Was glaubst du, wird der Film ein Erfolg?

    DK: Also den Ger?chtebonus haben wir schon. Da haben wir Lord of the Rings in die Tasche gesteckt. Zumindest in einem gewissen Sci-Fi-Forum. Nachts bekomme ich immer Anrufe von einem gewissen Firestorm. Er nennt sich jetzt unverst?ndlicherweise Crichton. Der erz?hlt mir st?ndig, wie toll ich doch bin. Naja, und da ich das gerne habe, wenn man mir Honig ums Maul schmiert, versorge ich ihn immer mit Infos. Aber die sind meistens v?llig frei erfunden, h?h?h?h?h....

    AICN: H?h?h?h?h?h.....

    DK: H?H?H?H?H?H?.....

    AICN: Irgendwelche ?berraschungen in dem Film, die du uns schon verraten willst?

    DK: Naja, eigentlich mu? ich ja den Mund halten, aber die gr??te ?berraschung d?rfte sein, da? es einen echten Serien-Crossover geben wird.

    AICN: Wirklich? Du meinst die verschiedenen Star Trek-Serien?

    DK: Nein! Andromeda! Leider sind die G?tter unseren Helden nicht holt. Da haben wir uns gedacht, da? sich Herkules gut machen w?rde...

    AICN: Aber Kevin Sorbo spielt auf Andromeda doch gar nicht Herkules...

    DK: Meinst du, das juckt jemanden? W?re genauso, wenn David Duchovny jetzt eine Erotiksendung machen w?rde... w?rde ihm niemand abnehmen oder?

    AICN: ...

    DK: Naja, vielleicht Hunde. Ich h?rte, Dave liebt Hunde.

    AICN: Sonst irgendwelche Neuigkeiten?

    DK: Ja, Teil 2 von Nemesis wird Spielberg dirigieren und f?r Teil 3 haben wir Peter Jackson gewinnen k?nnen. Teil 4 wird George A. Romero machen und Teil 5 Kubrick

    AICN: Der ist tot.

    DK: Ja, aber wir haben genauste Anweisungen von ihm. Spielberg wird das umsetzen, da? hat er bei AI ja schon so gut geschafft...

    AICN: Ehm Dieter?

    DK: Teil 6 macht J?rg Buttgereit, da? wird unser blutigster Film. Und Teil 7.... tja, den werde ich wieder machen um den Kreis zu schlie?en.

    AICN: Dieter??

    DK: ?brigens, Prostetnik Vogon Jeltz ist auch dabei! Die Vogonen werden versuchen die Erde zu ?bernehmen, und...

    AICN: DIETER???

    DK: Ja?

    AICN: *sammel* Ehrlich, wieviel von dem ist wahr?

    DK: Naja, das meiste. Also das mit den Vogonen stimmt.

    AICN: ...

    DK: Bruhahahahaha.

    AICN: Noch eine Frage, dann lassen wir dich wieder alleine.

    DK: Schie? los, Alter!

    AICN: Warum hei?t der Film eigentlich Nemesis?

    DK: Ok, jetzt mu? ich wohl das gr??te Geheimnis l?ften.

    AICN: JAAA? *g*

    DK: Nun, Kirk ist nicht wirklich tot, oder?

    AICN: H?h?

    DK: Naja, Bill und Rick haben sich getroffen. Und Shatner hat Berman im Suff ?berredet, am Drehbuch mitzuarbeiten.

    AICN: Nicht wirklich, oder?

    DK: Doch. Die meisten Picard-Szenen mu?ten wir leider streichen. Kirk wurde n?mlich geklont. Das hat Rick gut gefallen, au?erdem hat George Lucas uns unterst?tzt, um ein bi?chen Promotion f?r die Klonkriege zu machen... und good ol' George wird immer gerne ein Gefallen getan.
    Jedenfalls wird Kirk am Ende gegen den B?sewicht k?mpfen und einen heldenhaften Tod f?r die freie Zivilisation sterben...

    AICN: Dann ist er aber tot?

    DK: Da gibt es eine Option im Drehbuch... aber da darf ich nun wirklich nichts zu sagen.

    AICN: Was ist jetzt mit Data. Stirbt er, oder nicht?

    DK: Data? Wer ist das?

    AICN: Na, Brent Spiner, der Androide!

    DK: Nie geh?rt.

    AICN: Naja, danke Dieter. Viel Erfolg mit dem Film!

    DK: Ich habe zu danken. Und ich habe noch eine Message an die Trekkies!

    AICN: Schie? los.

    DK: Geht in diesen Film. Das wird eure Vorstellungen ?bersteigen. Alleine in einer Szene steckt mehr CGI als im kompletten Herrn der Ringe. Bei uns bekommt ihr alles: Drama, Action, Humor und Spannung und richtig viel Sex. Bei uns geht die Post ab! LIVE LONG UND ?hhh, wie ging der Spruch...?

    AICN: ...

    ******************
    --

    Friedrich Nietzsche: "Gott ist tot."
    Gott: "Friedrich Nietzsche ist tot."

  2. #2
    Dauerschreiber
    Dabei seit
    26.08.2001
    Beiträge
    1.002

    Standard

    Was ist das?????????????????????????????????????????? Was hat das zu bedeuten? Hast du dir das selber einfallen lassen Glottisfly? Bitte kl?re das auf, sonst ?berarbeitet sich mein Gehirn noch.
    --

  3. #3
    Forumon
    Dabei seit
    07.10.2002
    Ort
    HH
    Beiträge
    2.732

    Standard

    Das klingt mir eher nach stus.de - die hauen solche sachen im Wochentakt raus. (oder noch ?fter...)
    --
    Eine v?llig andere Signatur!

  4. #4
    Dauerschreiber Avatar von RocketMan
    Dabei seit
    01.06.2001
    Beiträge
    1.015

    Standard

    Ah, die Wiederaufstehung des Dieter Koslowski. War er doch beim letzten Mal nur ein Statist, der vom Phaser erfa?t wurde... Dem sympatische Bochumer Fr?hrentner w?nsche ich auf jeden Fall noch eine lange, erf?llte Hollywoodkarriere!
    --
    Adventure... Excitement... A Jedi craves not these things.

  5. #5
    Tastaturquäler
    Dabei seit
    09.10.2002
    Beiträge
    1.240

    Standard

    das ist echt geil ;D
    --
    "Es wird so viel von Vers?hnung und von Vertrauen gesprochen. Meine Herren, erlauben Sie mir eine freim?tige ?u?erung: Ich halte das f?r Floskeln, wenn die Tat nicht daf?r spricht." Friedrich Harkort 1866

  6. #6
    Warmgepostet
    Dabei seit
    13.10.2002
    Beiträge
    347

    Standard

    Hehe, soviel Kreativit?t h?tte ich dir ja gar nicht zugetraut, glotzi! Aber sollte das nich eher ins Storytelling?
    --
    "Jede hinreichend entwickelte Technik unterscheidet sich nicht mehr von Magie." Arthur C. Clarke
    "Jede Technik, die sich von Magie unterscheidet, ist nicht hinreichend entwickelt." Gregory Benford
    "Die Wahrheit ist deshalb soviel seltsamer als Fiktion, weil sie nicht konsistent sein muss." Mark Twain
    "Es gibt nirgends Schildkr?ten." Ponder Stibbons

  7. #7

    Moderatorin: Star Trek

    Dabei seit
    18.04.2001
    Beiträge
    297

    Standard

    Aahh, endlich mal die erfrischende und unverbl?mte Wahrheit ?ber 'Nemesis'. ;D
    Da f?llt mir ein Dieter Koslowski hat aber schon eine gewaltige Karriere hinter sich! Na hoffenlich mischt er noch lange mit!

    @Glottisfly: Das ist genial! )
    --
    Denn das was wir hinterlassen, ist nicht so wichtig wie die Art, wie wir gelebt haben!
    Captain Jean-Luc Picard
    -----------------------------------------
    Somewhere along this journey, we'll find our way back...
    Captain Kathryn Janeway

  8. #8
    Frischling
    Dabei seit
    07.12.2001
    Beiträge
    15

    Standard

    Echt witzig. Aber das traurige ist, da? einige der Aussage ja durchaus auf diverse Sendungen in gewissem Ma?e zutreffen - um's mal diplomatisch auszudr?cken.

    Das Internet und seine Abstimmungen erzeugen doch immer wieder den sch?nen Schein von Demokratie. Und f?r Quoten, ja f?r Quoten machen sich halt manche zum Idioten.

    Penogra
    --
    In diesem Thread ist jeder Moderator, nur ich nicht! *wein*

  9. #9
    Plaudertasche
    Dabei seit
    14.10.2002
    Beiträge
    576

    Standard

    Vielen Dank f?r euer Lob!

    @Penogra:
    Es war auch beabsichtigt, darauf anzuspielen und mir ist v?llig bewu?t, da? es im wahren Leben leider ?hnlich aussieht.
    --

    Friedrich Nietzsche: "Gott ist tot."
    Gott: "Friedrich Nietzsche ist tot."

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. STAR TREK X: NEMESIS SE
    Von Lope de Aguirre im Forum STAR TREK: Where no man has gone before...
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 04.11.2005, 14:20
  2. Star Trek Nemesis - DVD Thread
    Von Firestorm im Forum STAR TREK: Where no man has gone before...
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 31.08.2003, 19:14
  3. Star Trek - Nemesis
    Von Yerho im Forum Filme: Kino, Heimkino & Amateurfilme
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 11.02.2003, 01:04
  4. Star Trek: Nemesis
    Von Cmdr. Perkins im Forum STAR TREK: Where no man has gone before...
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 26.11.2002, 14:51
  5. 'Star Trek X: Nemesis': Bezug zur Star Trek-Geschichte
    Von Firestorm im Forum STAR TREK: Where no man has gone before...
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 12.08.2001, 21:48

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •