Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Es ist zu sp?t I (This is not Happening I)

  1. #1
    Forumon
    Dabei seit
    07.10.2002
    Ort
    HH
    Beiträge
    2.732

    Standard

    Lang wars her, dass ich es gesehen hab - mal im Ged?chtnis kramen, worums ging...

    Ah... eine Frau wird in der W?ste Nevadas aufgefunden - vermutlich wurden an ihr Experimente durchgef?hrt. Dies k?nnte in Zusammenhang mit Mulder\'s Verschwinden zusammen h?ngen. Tats?chlich werden Scully und Doggett durch Monica Reyes auf die Spur einer Sekte gebracht, der ein Wunderheiler angeh?rt - Jeremiah Smith...

    Das wirklich Negative an der Folge ist der schwache Cliffhanger - Mulder ist tot... wers glaubt. Aber ansonsten wird spannend die Mythologie weiter gef?hrt. Monica Reyes hat ihren ersten grossen Auftritt und wird, zuerst gelegentlich, die X-Akten-Ermittler unterst?tzen. Ausserdem gibt ein Wiedersehen mit (einem ) Jeremiah Smith.
    --
    Eine v?llig andere Signatur!

  2. #2
    Treuer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    04.11.2001
    Beiträge
    202

    Standard

    ich finde Monica Reyes jetzt schon zum Ko..... und wird Zeit das Mulder endlich wieder mal eine Ganze Folge lang dabei ist, ich vermie?e die witzigen Folgen aus der 6ten und 7ten Staffel z.b. das mit dem Dorf voller Vampire
    --
    SFC-Hp

    Angels Fun Page

  3. #3

    Standard

    ja, die Folge war ganz gut, und so schlecht war Monica Reyes nun auch nicht.
    --
    They invade our space, and we fall back. They assimilate entire worlds, and we fall back. Not again. The line must be drawn here! This far, no further! And I will make them pay for what they have done!
    Captain Picard - Star Trek: First Contact


    The Dominion
    Meine Homepage

  4. #4
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    17.12.2001
    Beiträge
    172

    Standard

    Also meine Meinung ?ber Monica Reyes ist geteilt. Ich weiss net so genau was ich von ihr halten soll.
    Aber ich denke des passiert es bei allen Darsteller die nicht von Anfang bei der Serie dabei waren. An die meisten Darsteller gew?hnt man sich sehr schnell. Aber bei Akte x sollte die Serie endlich im TV ein Ende finden um halt im Kino weiter zu machen. X( X( X( X(
    --
    "We will add your biological and technological distinctiveness to our own. Your culture will adapt to service us. Resistance is futile. We ar the borg."

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. The Happening (M. Night Shyamalan)
    Von Octantis im Forum Filme: Kino, Heimkino & Amateurfilme
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 20.06.2008, 22:40

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •