Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 40

Thema: Das erste Mal!

  1. #1
    Treuer SpacePub-Besucher Avatar von Pinball
    Dabei seit
    10.10.2002
    Beiträge
    229

    Standard

    Stellt Euch vor: Habe doch gestern das erste Mal Farscape bewu?t ganz gesehen. Wenn ich jetzt nur w??te, wer wer ist und in welchem Zusammenhang die zueinander stehen, w?re das alles viel einfacher.:O

  2. #2
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    04.11.2001
    Beiträge
    114

    Standard

    Dann geh ma auf www.farscape-one.de Da steht alles gut erkl?rt

  3. #3
    Forumon
    Dabei seit
    07.10.2002
    Ort
    HH
    Beiträge
    2.732

    Standard

    War eine gute Entscheidung. Und wie fandest du es, abgesehen, davon dass du nicht bescheid wusstest? Wenns dir gefallen hat, guck dir einfach den Rest an, dann wirst du immer weiter rein finden. Und in vier Wochen strahlt Shit1 ja die Wiederholung aus dann kannste ja von vorn anfangen.
    --
    Eine v?llig andere Signatur!

  4. #4
    Tastaturquäler Avatar von DRD Pike
    Dabei seit
    26.12.2001
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.509

    Standard

    Ja, ich kann mir vorstellen, da? der Einstieg jetzt ziemlich schwiereig ist. Aber bleib auf jeden Fall am Ball, in den n?chsten drei Folgen geht's noch richtig rund!
    Und irgenwann kommen bestimmt mal wieder Wiederholugen...
    --
    D'Argo: Oh, come on - crack a smile will you? At least he's out of your nose.
    John: Hair.
    D'Argo: That's what I meant, at least he's out of your nose hair.

  5. #5
    Grad reingestolpert
    Dabei seit
    05.01.2002
    Beiträge
    7

    Standard

    W?rde mich ja auch mal interessieren, wie es Dir so gefallen hat. Vielleicht der Beginn einer wunderbaren Freundschaft?!?
    Wenn Du Fragen hast, findest Du hier bestimmt immer jemanden, der gerne Auskunft gibt, Du must nur fragen. So sind die Scaper eben :look:

  6. #6
    Treuer SpacePub-Besucher Avatar von Pinball
    Dabei seit
    10.10.2002
    Beiträge
    229

    Standard

    Hihi... wie sie alle versuchen, mich auf die Scaper-Seite zu ziehen.
    Dabei bin ich tief in meinem Herzen StarTrek-verankert.

  7. #7
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    04.11.2001
    Beiträge
    114

    Standard

    *zieh*X(

    aber bist auf dem Board auf jedenfall richtig, star trek haben wir hier ja auch

  8. #8
    Treuer SpacePub-Besucher Avatar von Pinball
    Dabei seit
    10.10.2002
    Beiträge
    229

    Standard

    Das Board find ich auch wirklich top. Super ist es, auch mal was ?ber andere Serien zu erfahren. Farscape, aber auch DS9 oder Babylon5 sind absolutes Neuland f?r mich.

  9. #9
    Grad reingestolpert
    Dabei seit
    05.01.2002
    Beiträge
    7

    Standard

    Das war ja nun ein ganz ein fieser Trick :shock1:
    Aber bitte, wer nicht will, der hat ja bekanntermasen schon. Man soll ja niemanden zu seinem Gl?ck zwingen.

  10. #10
    Treuer SpacePub-Besucher Avatar von Pinball
    Dabei seit
    10.10.2002
    Beiträge
    229

    Standard

    Trick? Von mir? Was hab ich denn gemacht??? ;(
    --
    Keiner ist so verr?ckt, da? er nicht einen noch Verr?ckteren findet, der Ihn versteht.
    -Nietzsche-

  11. #11

    Standard

    Original von Pinball:
    Hihi... wie sie alle versuchen, mich auf die Scaper-Seite zu ziehen.
    Dabei bin ich tief in meinem Herzen StarTrek-verankert.
    das sei dir ja auch geg?nnt. ich mag schlie?lich auch star trek und ganz besonders ds9! das hat ja nix damit zu tun, dass man nicht trotzdem sein herz f?r farscape finden kann. und irgendwann vielleicht trekki und scaper ist.

    wenns dir am sonntag gefallen hat, du hast noch immer nicht verraten wie du es denn nun fandest , dann solltest du wirklich dran bleiben. sonst verpasst du was! ehrlich! und wie hier schon gesagt wurde, ab februar gibts ja anscheinend wiederholungen auf sat1.
    ein blick auf www.farscape-one.de k?nnte, wie bischoff schon meinte, nat?rlich auch schon einige fragen kl?ren. oder du fragst hier.
    --
    "I did some good things. I'm proud of my life. And I'm with you... Don't worry about me... I've never felt better." (John Crichton)

  12. #12
    Wiederholungstäter
    Dabei seit
    26.12.2001
    Beiträge
    27

    Standard

    Also, ich kann auch nur sagen das ich vorher eigentlich nur star trek geschaut habe, dann hat mein kumpel gesagt, schau doch mal Babylon 5....und ich fand es klasse, aber Farscape, ist wirklich der hammer schlechthin, mich ?rgert es wirklich das ich den gr??ten teil der ersten staffel nicht gesehen habe....
    Kann dir echt nur empfehlen Farscape weiter zu schauen und genau wie ich auf die wiederholung hoffen !

    Greetz

    CrazyBear :bounce:

  13. #13
    Forumon
    Dabei seit
    07.10.2002
    Ort
    HH
    Beiträge
    2.732

    Standard

    Sieh es doch mal so: Star Trek hat jetzt bald 600 Folgen auf dem Buckel - also viel neues kann da nicht mehr kommen. Farscape hingegen bringt mal richtig frischen Wind ins Genre. Die Ausgangssituation, dass es jemanden ins Unbekannte verschl?gt, mag zwar alt sein. Aber was die Macher draus gemacht haben, gibt dem Wort 'extrem' neue Bedeutung.
    --
    Eine v?llig andere Signatur!

  14. #14
    Kleiner SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    19.04.2001
    Beiträge
    97

    Standard

    Hi an alle Neulinge und Altscaper!

    Ich schaue die Serie jetzt schon seit Beginn auf Sat.1! Der Sender gibt sich zwar die gr??te M?he einem alles im Bezug auf Farscape zu versauen, aber geschafft hat er es bei mir noch nicht!
    Ich liebe die Serie und hab auch die Videos der 1. Staffel fast alle! Falls das hier Schleichwerbung sein sollte, dann Sorry!!!!I) aber ich muss euch sagen, dass ich die alle von
    http://www.amazon.de

    hab und ich muss auch allen Noch-Nicht-Scapern da drau?en sagen, dass ihr dranbleiben solltet!
    Die Serie kann man nur toll finden: Neue Ideen, sexy Darsteller und wirklich interessante Locations, wenn auch gr??tenteils computerproduziert und -animiert.
    Alles in Allem: Suuuuuuuupiiiiii!

    Hab euch alle lieb, eure Maren... :rotate: :lickout: :look: :roll: :bounce:

  15. #15
    Foren-Halbgott Avatar von Dune
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Uncharted territories
    Beiträge
    3.763

    Standard

    Betonung auf "sexy Darstellern"
    Na, von mir dann auch nochmal:BLEIB DRAN!Gerade jetzt!!
    Wenn nach der Homepage noch Fragen offen bleiben, kannst du sie hier ja stellen!

    *Hypno-Pendel rauskram*
    Farscape schauen...Farscape schauen...Farscape schauen...Farscape schauen...Farscape schauen...Farscape schauen...Farscape schauen...Farscape schauen...Farscape schauen... ;D ;D
    --
    Crichton: See that one, the bright one. It's my point of reference, my guide, and it always becomes the center of my chart. I always name it Aeryn...
    Aeryn: You say it's your guide?
    John: It's my one constant...

  16. #16
    Forumon
    Dabei seit
    07.10.2002
    Ort
    HH
    Beiträge
    2.732

    Standard

    Nat?rlich gibts auch sexy Darstellerinnen.

    @Aeryn14: Kleiner Spartip: Bei www.play247.com gibts die DVDs billiger als bei Amazon. Und das ganz ohne Versandkosten. Ich frag mich zwar immer, wie die das machen - aber ansonsten freu ich mich ?ber die g?nstigen Preise.
    --
    Eine v?llig andere Signatur!

  17. #17
    Warmgepostet
    Dabei seit
    17.12.2001
    Beiträge
    335

    Standard

    @kaff: wie zahlt man eigentlich bei play??? Rechnung, KK oder Lastschrift???
    --
    J: This is Farscape 1. I?m free and flying

  18. #18

    Standard

    mit kredit karte. aber kaff hat wirklich recht. play247.com ist konkurrenzlos billig, was die u.k. dvd's von farscape angeht. umgerechnet wirklich rund 25 dm (hach, an den euro hab ich mich wohl noch immer nicht richtig gew?hnt ) gegen?ber amazon.de.
    --
    "I did some good things. I'm proud of my life. And I'm with you... Don't worry about me... I've never felt better." (John Crichton)

  19. #19
    Warmgepostet
    Dabei seit
    17.12.2001
    Beiträge
    335

    Standard

    grummel, da muss ich mich wohl weiter an jpc halten, hab leider keine kkX(
    --
    J: This is Farscape 1. I?m free and flying

  20. #20
    Treuer SpacePub-Besucher Avatar von Pinball
    Dabei seit
    10.10.2002
    Beiträge
    229

    Standard

    @cacy: h?tte aber doch noch gern gewusst, was du mit Trick meintest. ?(

    Also, die Folge von letzten Sonntag fand ich schon spannend. Hatte aber, wie bereits erw?hnt, ein bi?chen Probs mit dem who is who. Werde mal weiter schauen und mir brav die genannte Homepage zu Gem?te f?hren. )
    --
    Keiner ist so verr?ckt, da? er nicht einen noch Verr?ckteren findet, der Ihn versteht.
    -Nietzsche-

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Das erste Mal.. 'PK Wars'
    Von Rommie im Forum FARSCAPE: Verschollen im Weltall
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 08.09.2004, 01:19
  2. Erste Störeindrücke
    Von Yerho im Forum Infos & Support: SpacePub, Spielhalle & Partnerseiten
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 22.10.2002, 16:31
  3. Die Erste Vorstellung
    Von MinasTirith im Forum Vorstellungsgespräche, Grüße & Glückwünsche
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 08.10.2002, 00:04
  4. Was ist die erste Folge?
    Von philipp2 im Forum STAR TREK: Where no man has gone before...
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.01.2002, 21:35
  5. Erste 'Enterprise'-Fanpage?
    Von cekay im Forum STAR TREK: Where no man has gone before...
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.05.2001, 23:30

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •