Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Briefaktion an PRO7

  1. #1

    Standard

    nachdem nun das neue jahr schon ein paar tage alt ist sollten wir vielleicht wieder damit beginnen ein neues free-tv zuhause für farscape im deutschen fernsehen zu suchen, oder?

    diesmal steht pro7 im mittelpunkt:

    Kirch Intermedia GmbH
    Pro Sieben Multimedia
    Medienallee 7
    85774 Unterföhring

    Telefon: 089 / 95 07 - 10
    Fax: 089 / 95 07 - 84 29

    die briefe sollten dort möglichst am 20. januar eingehen.
    gross sind die chancen natürlich nicht, aber zu verlieren haben wir eigentlich ja wirklich nichts.

    was haltet ihr von kabel 1 als weiteren möglichen kandidaten, bevor wir noch einmal die sender anschreiben, die schon einmal post von uns bekommen haben? gerade haben sie ja anscheinend erst 'star trek - the next generation' von sat1 übernommen....

  2. #2
    Warmgepostet Avatar von borgi
    Dabei seit
    11.10.2002
    Beiträge
    336

    Standard

    Originally posted by AnduraNova@12.01.2003, 21:14
    was haltet ihr von kabel 1 als weiteren möglichen kandidaten, bevor wir noch einmal die sender anschreiben, die schon einmal post von uns bekommen haben? gerade haben sie ja anscheinend erst 'star trek - the next generation' von sat1 übernommen....
    Ich bin zwar sicher, daß sich Kabel1 das nie und nimmer leisten kann (holt sich ja anscheinend nur die abgelegten "Klamotten" von anderen Sendern....) aber einen Versuch ist es wert.
    Vielleicht spricht es sich ja rum, daß uns wirklich was an Farscape liegt.
    "Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont." (Konrad Adenauer)

  3. #3
    Frischling
    Dabei seit
    12.10.2002
    Beiträge
    15

    Standard

    tschuldigung, daß ich mich auch mal wiedr zu wort melde...

    ...hatte ne harte zeit.. and it goes on...

    wollte nur anmerken, daß ja eigentlich hier pro7 als target angesprochen wurde, dem ich sowieso nie abgeneigt war.., (weiss schon, daß pro7 und sat1 zusammenhängen..)

    Naja, was is denn nu????? mit pro7?

    Lieben Gruß,

    galaxy

    (nix für ungut........)

  4. #4

    Standard

    Originally posted by galaxy@15.01.2003, 04:52
    Naja, was is denn nu????? mit pro7?
    steht doch oben, galaxy.

    die briefe sollten nächsten montag (20.01.) dort ankommen.

  5. #5
    Wühlmaus Avatar von Nager
    Dabei seit
    07.10.2002
    Ort
    Down Under
    Beiträge
    1.666

    Standard

    Wenn die 100 leute, die das post bisher gelesen haben, auch einen brief abschicken, stehen wir gar nicht mal so schlecht da. ;o)

  6. #6
    Kleiner SpacePub-Besucher Avatar von joker01
    Dabei seit
    18.10.2002
    Ort
    Löhne
    Beiträge
    70

    Standard

    Ich mache auf alle Fälle bei der Aktion mit.
    Es wird sich doch irgendein Sender finden, der endlich die Rechte für Farscape kauft.

  7. #7
    Tastaturquäler Avatar von DRD Pike
    Dabei seit
    26.12.2001
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.509

    Standard

    Mein Brief ist fertig, eingetütet und bereit, sich auf den weiten und gefährlichen Weg nach Bayern zu machen.

    Auf der Pro 7-Website sprang mir eben folgendes ins Auge:
    Programmwünsche

    Frage:
    Habe ich eigentlich eine Chance mit einem Programmwunsch oder einen Themenvorschlag?

    Antwort
    Aber klar! Eine der Aufgaben unseres Zuschauerservices ist es, Wünsche und Themen aufzunehmen und für die entsprechenden Redaktionen aufzubereiten. Ob ein Programmwunsch dann gesendet oder ein Vorschlag aufgegriffen wird, können wir jedoch nicht versprechen.
    Viele Faktoren haben hier Einfluss - z.B. ob die notwenigen Sendelizenz vorhanden ist, ob ein passender Programmplatz besteht, ob ein Thema breite Zuschauergruppen bewegt, ... .
    Wir sprechen uns dann nochmal, wenn der entsprechende Standardantwortbrief eingetroffen ist...

    Übrigens hat mich in den letzten Monaten die Sammelwut gepackt: Ich sammle Standardbriefe. Ja ich weiss, das ist krank, aber so langsam werd ich wirklich extrem zynisch, was die allgemeine Fernsehlandschaft angeht (jetzt erst?). Nicht nur dass BH mit stolzgeschwellter Brust ein Programm anpreist, das "vielleicht nicht unbedingt intellektuell herausfordernd ist, bei dem man aber garantiert nicht einschlafen wird", nein, eben hatte ich das zweifelhafte Vergnügen auf RTL 2 die Vorschau für eine Doku-Soap namens "Wer ist der Vater?" zu sehen.
    Ich guck ja wirklich nicht viel fern, aber danach hab ich beschlossen, es mir komplett abzugewöhnen.
    Das hab ich natürlich nicht in dem Brief an Pro 7 geschrieben. Da bin ich natürlich ein Riesenfan.
    Sorry wegen offtopic, aber irgendwie nervt mich das alles ohne Ende.
    Ich bin jetzt still. Tschuldigung nochmal. Brief is unterwegs.
    Bunt ist das Dasein und granatenstark.

  8. #8
    Frischling
    Dabei seit
    12.10.2002
    Beiträge
    15

    Standard

    Thanks Andura Nova!

    Hab auf jeden Fall nen Brief abgeschickt, hoffentlich rechtzeitig..

    und bitte, hope is all we got !!!

    ich weiß, das ist langsam nich mehr so aufbauend...

    Aber ich will mal mit einem "guten" Beispiel vorangehen..:

    Ich bin seit Januar arbeitslos, und seit 11.11.02 war ich freigestellt. Das ist wirklich nich so toll und mancher (Leute aus meinem Bekanntenkreis) würden die Leidenschaft für ne "blöde Fernsehserie" jetzt erst recht nicht verstehen und denken, daß ich diese aus den Augen verlieren würde, weil ich ja jetzt andere Sorgen habe, aber so ist es nicht.

    Ich LIEBE Farscape wirklich und versuche, fast alles Mögliche zu tun, um diese wunderbare Serie zu retten.

    Keep on fighting!

    naja, hört sich schwach an, bin ich auch zur Zeit . Aber wird wieder besser...

    LOVE to all real FARSCAPE Fans

    yours

    galaxy

  9. #9
    Kleiner SpacePub-Besucher Avatar von joker01
    Dabei seit
    18.10.2002
    Ort
    Löhne
    Beiträge
    70

    Standard

    Ich kann mich galaxy nur anschließen.

    Ich bin sogar schon seit dem 01.04.2002 arbeitslos.

    Aber ich habe aussichten darauf, dass ich möglicherweise am 01.03.2003 bei der Bundeswehr als Zeitsoldat anfangen kann.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Briefaktion Premiere
    Von AnduraNova im Forum FARSCAPE: Verschollen im Weltall
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.07.2003, 19:58
  2. Briefaktion an die Pro7 Sat1 Media AG
    Von AnduraNova im Forum FARSCAPE: Verschollen im Weltall
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.06.2003, 00:10
  3. Briefaktion an VOX (der 2. Versuch) ;-)
    Von AnduraNova im Forum FARSCAPE: Verschollen im Weltall
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.03.2003, 17:15
  4. Briefaktion SAT1
    Von AnduraNova im Forum FARSCAPE: Verschollen im Weltall
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.03.2003, 02:59
  5. Briefaktion an das ZDF
    Von AnduraNova im Forum FARSCAPE: Verschollen im Weltall
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.12.2002, 02:05

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •