+ Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Erste Bilder aus "A Night in Sickbay"

  1. #1

    Standard

    Heute sind im Internet drei neue Bilder aus der Enterprise-Episode "A Night in Sickbay" erschienen, auf denen seit langer Zeit zum ersten Mal wieder Porthos zu sehen ist, der Hund von Captain Jonathan Archer.

    Folgende Informationen sind bisher zu dieser Episode bekannt:

    Porthos wird in der Episode "A Night In Sickbay" zum ersten Nicht-Humanoiden im Dekontaminationsbereich, und nebenbei fängt er sich noch einige Pollen auf einem fremden Planeten ein. Captain Archer kümmert sich um sein putziges Haustier, doch trotz der bekannten Gel-Behandlung muss er in der Krankenstation übernachten - zusammen mit seinem Besitzer.



    Bild 2
    Bild 3

  2. #2
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    175

    Standard

    Angeblich werden in der Folge auch neue Details zu Dr. Phlox bekannt, man kann gespannt sein!
    "Die USA waren auf alles vorbereitet, außer auf einen Gegner" (Raimund Löw/ORF)

  3. #3
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    08.10.2002
    Beiträge
    106

    Standard

    ja mich würde seine Geschichte" schon interesieren.
    )

  4. #4

    Standard

    Den Trailer zur Folge könnt Ihr Euch jetzt hier bei Mediatrek downloaden.

  5. #5

    Standard

    in dem trailer geht es irgendwie mehr um "...i doing the breast... THE BEST i can.."
    porthos wurde noch nicht mal erwähnt.. <_<



    Last edited by Deraco at Oct 10 2002, 02:31 PM

  6. #6
    Treuer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    219

    Standard

    Wassen da los? Ist das wieder so ne Traum folge?? Ich glaub nicht das T&#39;Pol und ARcher... neeeee

    <span style='color:red'>Chief of Engeneering from Enterpriseforum</span>

  7. #7

    Standard

    Naja bewusst vielleicht nicht. Aber in der Folge geht es ja um einen Alien-Virus, darum ist Porthos ja auch krank. Vielleicht also deswegen

  8. #8
    Grad reingestolpert
    Dabei seit
    10.10.2002
    Beiträge
    8

    Standard

    Ich sags mal so: Die Trailer sind ja dafür bekannt, dass sie nicht unbedingt den richtigen Inhalt der Folgen zeigen, sondern die Szenen, die am meisten Zuschauer bringen werden

    Und da Enterprise ja eine der Serien ist, bei der sich die Autoren nicht trauen, den Status Quo der Charaktere untereinander zu ändern und ein paar Risiken einzugehen, kann man wieder auf Traumszenen oder irgendwelche anderen Arten des altbekannten "Reset-Buttons" tippen.

    Aber trotzdem: Endlich mal wieder Phortos
    Big Brother

    Visit Star Trek Endeavour - www.st-endeavour.de.vu - Die Fanfiction Serie

  9. #9

    Standard

    A Night in Sickbay: Archer und T&#39;Pol mit Schirm im Regen

    Captain Archer und T&#39;Pol mit Schirm im Regen: schwer vorstellbar, aber nicht unmöglich. Diese Szene werden die amerikanischen Trek-Fans nächsten Mittwoch bei der Erstausstrahlung der "Enterprise"-Episode "A Night in Sickbay" zu sehen bekommen (das TZN berichtete).
    Heute wurden weitere Bilder zur Folge veröffentlicht - unter anderem auch das erste Foto zur genannten Szene. Auch ein weiteres Bild zum Besuch von Captain Archer mit seinem Hund Porthos auf der Krankenstation ist erschienen.


+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. "The cylons were created by man..." - erste synthetische Lebensform geschaffen
    Von nevermore im Forum Offtopic: Kultur, Politik, Wissenschaft und mehr
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 12.01.2012, 20:36
  2. 03x03: Strangers In The Night "Spoiler"
    Von Elko im Forum ReGenesis: Episoden
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.11.2007, 22:20
  3. Pro7 "Ladies Night"
    Von TheEnvoy im Forum Serien & TV: Internationale Ausstrahlung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.07.2004, 00:06
  4. "Star Wars": Erste Trilogie nicht auf DVD
    Von Firestorm im Forum STAR WARS: Die ganze Welt des Sternen-Epos
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.09.2001, 12:33
  5. Promo-Poster & weitere Bilder zu "Endgame"
    Von Firestorm im Forum STAR TREK: Where no man has gone before...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.05.2001, 00:10

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •