Seite 2 von 15 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 281

Thema: Foren-Updates: Neue Features Infos und Diskussion - Bugs und Kritik hier melden

  1. #21
    Moderator Avatar von Uliamos
    Dabei seit
    01.02.2007
    Ort
    Bracknell, Berkshire (England)
    Beiträge
    1.586

    Standard AW: Neue Forenversion - Bugs und Kritik hier melden

    Zitat Zitat von DerBademeister Beitrag anzeigen
    ... einen permanenten Link zur Spielhalle eingefügt im Header.
    Juhuu Dankeschön

    --------------
    fictionBOX auch auf Twitter unter http://twitter.com/fictionBOX
    --------------

    sig by diapadme (mit Ausnahme der Drachen)
    Ava hab ich selbst gemacht

  2. #22

    Standard AW: Neue Forenversion - Bugs und Kritik hier melden

    Ich habe sie sogar extra für Dich fett markiert.

  3. #23
    Moderator Avatar von Uliamos
    Dabei seit
    01.02.2007
    Ort
    Bracknell, Berkshire (England)
    Beiträge
    1.586

    Standard AW: Neue Forenversion - Bugs und Kritik hier melden

    Zitat Zitat von DerBademeister Beitrag anzeigen
    Ich habe sie sogar extra für Dich fett markiert.
    Oi! Ich hab den ursprünglichen Link immerhin gefunden, und sooooo oft bin ich da drin gar net. Da gibts ganz andere Spielhallen-Junkies in diesem Forum
    Aber ich weiß die fett-Markierung zu schätzen

    --------------
    fictionBOX auch auf Twitter unter http://twitter.com/fictionBOX
    --------------

    sig by diapadme (mit Ausnahme der Drachen)
    Ava hab ich selbst gemacht

  4. #24

    Standard AW: Neue Forenversion - Bugs und Kritik hier melden

    Zitat Zitat von Uliamos Beitrag anzeigen
    Oi! Ich hab den ursprünglichen Link immerhin gefunden, und sooooo oft bin ich da drin gar net. Da gibts ganz andere Spielhallen-Junkies in diesem Forum
    Aber ich weiß die fett-Markierung zu schätzen
    Jedes Forum braucht einen Spielhallenjunkie. Der Paramerican meines anderen Forums ist Waxworm. Sollten diese Suchtis jemals aufeinandertreffen, dreht uns der Provider wegen Trafficüberlastung den Server ab.

  5. #25
    Moderator Avatar von Uliamos
    Dabei seit
    01.02.2007
    Ort
    Bracknell, Berkshire (England)
    Beiträge
    1.586

    Standard AW: Neue Forenversion - Bugs und Kritik hier melden

    Zitat Zitat von DerBademeister Beitrag anzeigen
    Sollten diese Suchtis jemals aufeinandertreffen, dreht uns der Provider wegen Trafficüberlastung den Server ab.
    Na dann bleibt nur zu hoffen, dass dieses Treffen wirklich nie passieren wird Hie und da so n Spielchen zur Entspannung würde mir schon abgehen

    --------------
    fictionBOX auch auf Twitter unter http://twitter.com/fictionBOX
    --------------

    sig by diapadme (mit Ausnahme der Drachen)
    Ava hab ich selbst gemacht

  6. #26

    Standard AW: Neue Forenversion - Bugs und Kritik hier melden

    Zitat Zitat von Uliamos Beitrag anzeigen
    Na dann bleibt nur zu hoffen, dass dieses Treffen wirklich nie passieren wird Hie und da so n Spielchen zur Entspannung würde mir schon abgehen
    Ich stelle mir das ungefähr so vor wie das Zusammentreffen von Neo und Agent Smith am Ende von Matrix III. Oder vom Predator und Arnie. Oder von Kirk und Khan im Mutara-Nebel. Oder...na in jedem Fall würden die mit der Serverwartung verantwortlichen Mitarbeiter des Hosters schwitzen wie ein Galeerensklave in Ägypten.

    Wir müssen dafür Sorge tragen dass es niemals dazu kommt.

  7. #27
    Administrator Avatar von Dr.BrainFister
    Dabei seit
    07.10.2004
    Beiträge
    12.073

    Standard AW: Neue Forenversion - Bugs und Kritik hier melden

    nachdem einer der am meisten smileys zurückgekehrt ist, scheinen dafür andere zu fehlen, z.b. der lustige grimassen-smiley

    dazu fällt mir nur eines ein:

    :icon_wtf:

    ...und es wäre schön, wenn der wtf-smiley wieder einfach nur mit erscheint. (edit: ähhhm, ok, der huldigen-smiley funktioniert auch nicht mehr... .... äääähja... staunundwech-smiley funzt auch nicht... ich probier erstmal nicht weiter )


    .
    "Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"

  8. #28

    Standard AW: Neue Forenversion - Bugs und Kritik hier melden

    Die Smileys haben vielleicht einfach nur andere Codes.

  9. #29
    Administrator Avatar von Dr.BrainFister
    Dabei seit
    07.10.2004
    Beiträge
    12.073

    Standard AW: Neue Forenversion - Bugs und Kritik hier melden

    Zitat Zitat von DerBademeister Beitrag anzeigen
    Die Smileys haben vielleicht einfach nur andere Codes.
    ja, aber das ist einfach nur... :icon_wtf:

    einerseits hat man sich viele codes inzwischen gemerkt und kann diese nun nicht mehr nutzen. andererseits erscheinen nun an all den stellen, wo früher die "alten" codes verwendet wurden, keine smileys mehr. (juhu, der gaga-smiley funktioniiiert )


    .
    "Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"

  10. #30
    Furie Avatar von Simara
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    3.579

    Standard AW: Neue Forenversion - Bugs und Kritik hier melden

    Schön, dass du das ansprichst, Braini, das ist mir auch aufgefallen. Einen Smiley gibt es doppelt ('mrcool' und 'comic19') und das 'icon' vor vielen Smiley-Begriffen finde ich störend.
    Ich mag Smileys, aber auch von mir aus könnte man das Angebot 'verschlanken'.
    Nur ... bitte, denkt über einfachere Codes für die Smileys nach.
    Danke.

    Ansonsten ... gute Arbeit. Das neue Design ist anders, aber doch ansprechend. Ich werde ne Weile brauchen, bis ich mich an die 'Helligkeit' gewöhnt habe. Aber der Mensch is ja eh ein Gewohnheitstier.

    Bis auf die genannten Dinge hab ich bis jetzt noch nichts vermisst.

    Danke Bademeister für das Update.

    .


    Staffel II (2) dienstags im Nachtprogramm auf Pro7MAXX (Doppelfolgen)

    Staffel XII (12) montags 21:05 Uhr auf Pro7MAXX


    Staffel XIII (13) montags 20:15 Uhr auf Pro7MAXX

    Staffel XV (15) donnerstags auf CW

  11. #31

    Standard AW: Neue Forenversion - Bugs und Kritik hier melden

    Zitat Zitat von Dr.BrainFister Beitrag anzeigen
    ja, aber das ist einfach nur... :icon_wtf:

    einerseits hat man sich viele codes inzwischen gemerkt und kann diese nun nicht mehr nutzen. andererseits erscheinen nun an all den stellen, wo früher die "alten" codes verwendet wurden, keine smileys mehr. (juhu, der gaga-smiley funktioniiiert )


    .
    Die Codes der Smileys richten sich nach ihrem Filenamen, außer man weist ihnen eigene Codes im Admincenter zu. Da ich viles Smileypack aber nicht gelöscht habe, dürften die sich eigentlich nicht geändert haben. Ansonsten kannst Du den bisherigen Code unter Smileys im ACP wieder reineditieren.

  12. #32
    Administrator Avatar von Dr.BrainFister
    Dabei seit
    07.10.2004
    Beiträge
    12.073

    Standard AW: Neue Forenversion - Bugs und Kritik hier melden

    Zitat Zitat von DerBademeister Beitrag anzeigen
    Die Codes der Smileys richten sich nach ihrem Filenamen, außer man weist ihnen eigene Codes im Admincenter zu. Da ich viles Smileypack aber nicht gelöscht habe, dürften die sich eigentlich nicht geändert haben.
    die codes haben sich definitiv bei einigen smileys geändert. "icon" stand vorher nirgends im smiley-code.

    Ansonsten kannst Du den bisherigen Code unter Smileys im ACP wieder reineditieren.
    ok, dann werde ich das diese woche noch anpassen.


    .
    "Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"

  13. #33

    Standard AW: Neue Forenversion - Bugs und Kritik hier melden

    Ich schätze mal dass vile in dem Fall bei einigen Smileys den Code manuell angepasst hat.

  14. #34
    Super-Moderator Avatar von cornholio1980
    Dabei seit
    27.03.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    4.989

    Standard AW: Neue Forenversion - Bugs und Kritik hier melden

    Zitat Zitat von DerBademeister Beitrag anzeigen
    Aus meiner Sicht kann man das nicht verwechseln Corny, da nun beim Beantworten sich UNTER dem Beitrag das Tippfeld öffnet, während es beim Bearbeiten sich IM Beitrag öffnet.
    Du hast ja keine Ahnung, was ich alles verwechseln kann .
    Folgt mir auf Twitter!

    "I believe that when we leave a place, part of it goes with us, and part of us remains. Go anywhere in this station, when it is quiet, and just listen. After a while you will hear the echos of all our conversations, every thought and word we've exchanged. Long after we're gone, our voices will linger in these walls."
    Andreas Katsulas as G'Kar - Objects in Motion / The Lost Tales-Intro


  15. #35

    Standard AW: Neue Forenversion - Bugs und Kritik hier melden

    Ich kann ja bei vbulletin mal anfragen ob sie einen DAU-Button für Dich einfügen können.
    So mit 5 Extra-haken ob Du den Beitrag auch wirklich, wirklich editieren willst.

  16. #36
    Moderator Avatar von Amujan
    Dabei seit
    19.04.2001
    Ort
    Schönefeld b. Berlin
    Beiträge
    3.146

    Standard AW: Neue Forenversion - Bugs und Kritik hier melden

    I love me some contrast! Nicely done.

  17. #37
    Lokaler SciFi-Gutsherr Avatar von Starcadet
    Dabei seit
    17.10.2002
    Ort
    Eppertshausen bei Darmstadt
    Beiträge
    872

    Standard AW: Neue Forenversion - Bugs und Kritik hier melden

    Zitat Zitat von DerBademeister Beitrag anzeigen
    Das Facebook-feature hat übrigens alleine 30 Einstellungen, womit ich mich Morgen mal beschäftige. Man kann es dann im eigenen User CP aktivieren so dass es z.B. alle Beiträge und Blogs die man schreibt in die eigene Facebook-Pinnwand überträgt. Es ist sogar möglich seinen Facebook Account ins Forum zu importieren mit Biografieangaben etc.
    Das wollte ich hören...dankeschön.

  18. #38
    Warmgepostet Avatar von Mr.T
    Dabei seit
    23.02.2007
    Ort
    HN
    Beiträge
    343

    Standard AW: Neue Forenversion - Bugs und Kritik hier melden

    danke für den Spielhöllenbutton

    eins noch nachgeschoben.
    Ich vermisse auf der Fictionbox Homepage die Links zu den aktuellsten Forenbeiträgen.
    Wird dieser noch nachgereicht? Fand ich praktisch, um bsp.weise Winchesters neue Ergüsse zu sichten.
    Meine natürlich die schriftlichen Threadbeiträge, die so am Rande sind und manchmal mehr Diskussion ausmachen, als die neuste SGU Folge.
    Gehört nicht viel dazu.
    Nee egal von wem, eben mit wenigen Klicks die frischen Threads zu bekommen.
    Nicht übel nehmen.:ban_dance02::icon_lol:
    Geändert von Mr.T (28.10.2010 um 21:12 Uhr)

  19. #39
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard Neue Forenversion - Bugs und Kritik hier melden

    Wurde seit dem Nachmittag noch mal was geändert? Wenn ich auf Antworten klicke springt wieder die Schnellantwort an und die Grafik hat innerhalb der Foren irgendwie nen Fehler und sieht nun so aus. Achja, ich hab Opera und weiß dass es noch andere Browser gibt.




    Edit: Die Grafik stimmt wieder aber das Direkt antworten springt immer noch als erstes an.
    Geändert von Kasi (29.10.2010 um 12:18 Uhr)

  20. #40

    Standard AW: Neue Forenversion - Bugs und Kritik hier melden

    Zitat Zitat von Mr.T Beitrag anzeigen
    danke für den Spielhöllenbutton

    eins noch nachgeschoben.
    Ich vermisse auf der Fictionbox Homepage die Links zu den aktuellsten Forenbeiträgen.
    Wird dieser noch nachgereicht? Fand ich praktisch, um bsp.weise Winchesters neue Ergüsse zu sichten.
    Meine natürlich die schriftlichen Threadbeiträge, die so am Rande sind und manchmal mehr Diskussion ausmachen, als die neuste SGU Folge.
    Gehört nicht viel dazu.
    Nee egal von wem, eben mit wenigen Klicks die frischen Threads zu bekommen.
    Nicht übel nehmen.:ban_dance02::icon_lol:
    Ich weiß nicht wie die fictionbox die letzten Forenbeiträge übernimmt, da nun das Forum eine andere Version hat müsste vermutlich auch das Script in der fB upgedated werden. Für die Programmierseite der fB bin ich allerdings nicht verantwortlich, dazu müsste sich skinner äußern.

    Zitat Zitat von Kasi Beitrag anzeigen
    Wurde seit dem Nachmittag noch mal was geändert? Wenn ich auf Antworten klicke springt wieder die Schnellantwort an und die Grafik hat innerhalb der Foren irgendwie nen Fehler und sieht nun so aus. Achja, ich hab Opera und weiß dass es noch andere Browser gibt.




    Edit: Die Grafik stimmt wieder aber das Direkt antworten springt immer noch als erstes an.
    Ich habe nichts geändert. Du kannst ja mal beobachten ob der Fehler weiter auftritt und wenn er auftritt mal schauen ob Du mit Firefox oder IE dasselbe Problem hast. Opera zickt ab und zu bei Webseiten die in den anderen beiden Browsern funktionieren - Webseiten werden eben auch nicht für einen Exotenbrowser wie Opera optimiert den nur 1 % der Internetbenutzer verwenden.

Seite 2 von 15 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Foren-Relaunch: Übersicht der Updates / To-Do Liste
    Von DerBademeister im Forum Infos & Support: SpacePub, Spielhalle & Partnerseiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.11.2010, 02:57
  2. Alle Buffy-Fans hier melden...
    Von Xuka im Forum Fandom-Geplauder, Conventions & Events
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 13.01.2002, 18:15
  3. B?ndniss mit -GA-? Hier melden.
    Von Winnie im Forum Offtopic: Kultur, Politik, Wissenschaft und mehr
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.11.2001, 23:01

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •