Ergebnis 1 bis 20 von 281

Thema: Foren-Updates: Neue Features Infos und Diskussion - Bugs und Kritik hier melden

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1

    Standard AW: Neue Forenversion - Bugs und Kritik hier melden

    Zitat Zitat von cornholio1980 Beitrag anzeigen
    Also zuerst mal Kompliment an Bademeister für die flixe und problemlose Umsetzung!

    :icon_wtf:

    Und ein großes Dankeschön dafür, dass wir diesen essentiellen Smiley wieder haben

    Es scheint soweit alles zu funktionieren, nur eine Bitte hätte ich: Als derjenige, der es im letzten Jahr (oder ist das gar schon 2 her?) geschafft hat, 2x hintereinander in relativ kurzer Zeit Beiträge von Usern zu editieren/überschreiben statt sie zu BEANTWORTEN würde ich es bevorzugen, wenn wir den "Beitrag Bearbeiten"-Knopf wieder nach links verschieben und damit von den beantworten-Buttons wegrücken könnten. Sonst sehe ich mich gedanklich schon dabei, mir demnächst nach einer weiteren solchen Aktion die Haare zu raufen...
    .


    Aus meiner Sicht kann man das nicht verwechseln Corny, da nun beim Beantworten sich UNTER dem Beitrag das Tippfeld öffnet, während es beim Bearbeiten sich IM Beitrag öffnet.

  2. #2
    Super-Moderator Avatar von cornholio1980
    Dabei seit
    27.03.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    4.989

    Standard AW: Neue Forenversion - Bugs und Kritik hier melden

    Zitat Zitat von DerBademeister Beitrag anzeigen
    Aus meiner Sicht kann man das nicht verwechseln Corny, da nun beim Beantworten sich UNTER dem Beitrag das Tippfeld öffnet, während es beim Bearbeiten sich IM Beitrag öffnet.
    Du hast ja keine Ahnung, was ich alles verwechseln kann .
    Folgt mir auf Twitter!

    "I believe that when we leave a place, part of it goes with us, and part of us remains. Go anywhere in this station, when it is quiet, and just listen. After a while you will hear the echos of all our conversations, every thought and word we've exchanged. Long after we're gone, our voices will linger in these walls."
    Andreas Katsulas as G'Kar - Objects in Motion / The Lost Tales-Intro


Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. Foren-Relaunch: Übersicht der Updates / To-Do Liste
    Von DerBademeister im Forum Infos & Support: SpacePub, Spielhalle & Partnerseiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.11.2010, 01:57
  2. Alle Buffy-Fans hier melden...
    Von Xuka im Forum Fandom-Geplauder, Conventions & Events
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 13.01.2002, 17:15
  3. B?ndniss mit -GA-? Hier melden.
    Von Winnie im Forum Offtopic: Kultur, Politik, Wissenschaft und mehr
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.11.2001, 22:01

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •