Zitat Zitat von Dr.BrainFister Beitrag anzeigen
Ok, ich kann verstehen, dass du daran gewöhnt warst.
Jaaaaa. Und ich bin ein unheimliches Gewöhnungstier


Zitat Zitat von Dr.BrainFister Beitrag anzeigen
Aber eigentlich ist die jetzige Variante logischer. Bei "Was ist neu?" sollen eigentlich nur Beiträge angezeigt werden, die du noch nicht gelesen/angeklickt hast. Aber einen eigenen Beitrag, hast du logischerweise schon in dem Moment gelesen/angeklickt, in dem du ihn veröffentlichst.
Das stimmt schon. Aber es hatte für mich auch was 'befriedigendes' wenn ich nach getaner Posterei sehen konnte, was ich alles getan hab


Zitat Zitat von Dr.BrainFister Beitrag anzeigen
Wie schon gesagt, scheint diese Funktion nicht immer optimal zu funktionieren. Auch vorher lief dieses Feature nicht perfekt. Letztlich wollten wir es noch mal ausprobieren, um zu sehen, bei welcher Variante die Vorteile überwiegen.
Das heißt ich kann noch hoffen? Ich benutzen nämlich nur diese Funktion "Neue Beiträge".


Der Vorteil ist dass Themen nicht mehr automatisch nach 30 min idlen im Forum gelesen markiert werden,
Also dieses Phenomen ist mir unbekannt.

und dass ihr von verschiedenen PCs oder Smartphone zugreifen könnt und bei allen dieselbe Themenmarkierung vorfindet. Das sollte das Unterscheiden der gelesenen und ungelesenen Themen verbessern
Smartphones ... :alien_ugh: ... naja, dann muss ich mich eben dem technischen Fortschritt beugen.

Supi, jetzt fühl ich mich grad als Dinosaurier

.