Seite 5 von 10 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 186

Thema: Ich hab keine Lust mehr auf Islam ...

  1. #81
    Die Super-Checkerin Avatar von Teylen
    Dabei seit
    16.11.2006
    Ort
    Baden-Baden, Deutschland
    Beiträge
    3.087

    Daumen runter AW: Ich hab keine Lust mehr auf Islam ...

    Was kommt als naechstes?
    Ein Link zu einem Auszug aus Mein Kampf um zu beweisen das das Judentum eine fachistische Religion sei, der Talmud ultra boese, und daher beides ausgemerzt gehoert? :icon_wtf:

  2. #82
    Administrator Avatar von Dr.BrainFister
    Dabei seit
    07.10.2004
    Beiträge
    12.073

    Standard AW: Ich hab keine Lust mehr auf Islam ...

    Zitat Zitat von Teylen Beitrag anzeigen
    Was kommt als naechstes?
    Ein Link zu einem Auszug aus Mein Kampf um zu beweisen das das Judentum eine fachistische Religion sei, der Talmud ultra boese, und daher beides ausgemerzt gehoert?
    Ob es was bringt, gleich wieder mit der Extremistenkeule zu schwingen, wage ich zu bezweifeln. Eigentlich gießt man mit diesen Totschlagargumenten nur Leuten wie Herrn Stinko Blablazin noch mehr Öl ins Feuer. Man unterstützt damit indirekt ihre skandalgeile Vermarktungsmasche, weil sie so mit ihren Büchern dadurch weiter als Helden abgefeiert werden können, die sich endlich mal trauen, den Mund aufzumachen (der Spruch "Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!" ist für mich der Unspruch des Jahres 2010). Ein sachlicher Umgang mit dieser Thematik nimmt allerdings das Provokationspotential aus solchen Publikationen und macht sie zu dem was sie sind: eine (subjektive) Meinung unter vielen.

    Da finde ich z.B. den Kommentar von Sigma (01/14/2011 10:17 PM) unter dem von Reiner verlinkten Artikel schon wesentlich interessanter. Dort wird der Irrglaube, dem der Autor beim Schreiben seines Textes aufgesessen ist, noch mal genau (und ohne Beleidigungen) auf den Punkt gebracht.
    Geändert von Dr.BrainFister (21.01.2011 um 04:15 Uhr)
    "Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"

  3. #83
    Die Super-Checkerin Avatar von Teylen
    Dabei seit
    16.11.2006
    Ort
    Baden-Baden, Deutschland
    Beiträge
    3.087

    Standard AW: Ich hab keine Lust mehr auf Islam ...

    Zitat Zitat von Dr.BrainFister Beitrag anzeigen
    Ob es was bringt, gleich wieder mit der Extremistenkeule zu schwingen, wage ich zu bezweifeln.
    Kann ja sein das wirklich Hopfen und Malz verloren sind.
    Aber etwas derart hetzendes / rassistisches wie der Bericht unter dem Link von Rainer ist mir echt lange nicht mehr untergekommen @_@.

    Und imho sollte man sowas nicht posten und dann noch annehmen das es einen anderen als einen auslaenderfeindlichen Eindruck der aller uebelsten Sorte hinterlaesst.

    Dort werden der Irrglaube, dem der Autor beim Schreiben seines Textes aufgesessen ist, noch mal genau auf den Punkt gebracht.
    Das ist schoen, allerdings war der Kommentar wohl nicht der Grund wieso uns Rainer mit dem Link zu dem Artikel beglueckte.

    Nu und wenn ich dann einen Link hier im Forum Folge und ploetzlich das Gefuehl hab so halb in eine Fuetze voller brauner ... zu treten, darf ich ja wohl mal entsetzt "Ihhhh" rufen.

    Etwas das ich dann so offensichtlich eklig finde mag ich dann auch nicht mit langen Analysen aufwerten,..
    (Zumal Rainer ja auch schon kundgab auf Diskussionsbeitraege die sich damit detaillierter auseinandersetzen und nicht seiner Meinung entsprechen nicht einzugehen)

  4. #84
    Forum-Aktivist Avatar von Reiner
    Dabei seit
    01.12.2003
    Beiträge
    2.457

    Standard AW: Ich hab keine Lust mehr auf Islam ...

    ... wie auch immer. Der Kernpunkt des Problems für alle Zukunft ist: Die Verquickung zwischen Staat und Religion.

    Das kann definitiv nicht mehr sein und gehört zum ewig Gestrigen.
    "Glaubst Du noch, oder denkst Du schon?" Giordano Bruno / "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein. /"Ich kann zwar die Bewegungen von Himmelskörpern berechnen, aber nicht die menschlichen Verrücktheiten." Sir Isaac Newton. / Das Mitlesen in diesem Beitrag ist verboten, wenn Ihr zu jung dafür seid. https://anchor.fm/reiner-krauss/

  5. #85
    Die Super-Checkerin Avatar von Teylen
    Dabei seit
    16.11.2006
    Ort
    Baden-Baden, Deutschland
    Beiträge
    3.087

    Standard AW: Ich hab keine Lust mehr auf Islam ...

    Ewig gestrig finde ich die Hetze gegen andersdenkende, und im Fall des verlinkten Artikel auch noch mit einer deftigen Portion der ewig gestrigen, nach wie vor dummen Hetzte.

  6. #86
    Kleiner SpacePub-Besucher Avatar von greeen
    Dabei seit
    04.03.2009
    Beiträge
    87

    Standard AW: Ich hab keine Lust mehr auf Islam ...

    @Teylen (wie gewöhnlich geplant reflexempört)

    Zitat Zitat von Teylen Beitrag anzeigen
    Was kommt als naechstes?
    Ein Link zu einem Auszug aus Mein Kampf um zu beweisen das das Judentum eine fachistische Religion sei, ...
    Sinnfreier Vergleich, da im Link nicht ein mit Mein Kampf vergleichbares Buch zitiert wird, sondern das Buch selbst. Irgendwann sieht man vor lauter Keulen den Wald nicht mehr.

    Zitat Zitat von Teylen Beitrag anzeigen
    ...etwas derart hetzendes / rassistisches wie der Bericht unter dem Link von Rainer ist mir echt lange nicht mehr untergekommen @_@.
    Normalerweise ist es nicht zu übersehen, dass der Islam keine Rasse ist. Damit fällt er in eine Kategorie, die hierzulande "eigentlich" locker diskutiert/kritisiert werden können sollte. (Wie sich das in Belgien demnächst entwickeln wird, bleibt abzuwarten)

    Zitat Zitat von Teylen Beitrag anzeigen
    Und imho sollte man sowas nicht posten und dann noch annehmen das es einen anderen als einen auslaenderfeindlichen Eindruck der aller uebelsten Sorte hinterlaesst.
    Dass es bei Dir grundsätzlich (egal wie differenziert man es formuliert, oder gerade deswegen) diesen antrainierten Eindruck hinterlässt, ist mittlerweile hinreichend bekannt. Aber nicht jeder ist bereits so konditioniert wie der berühmte russische Hund.

    Zitat Zitat von Teylen Beitrag anzeigen
    wenn ich dann einen Link hier im Forum Folge und ploetzlich das Gefuehl hab so halb in eine Fuetze voller brauner ... zu treten, darf ich ja wohl mal entsetzt "Ihhhh" rufen.
    Geht doch. Du hast also "das (trügerische) Gefühl". Ausbaufähig.



    Zitat Zitat von Dr.BrainFister Beitrag anzeigen
    ...Da finde ich z.B. den Kommentar von Sigma (01/14/2011 10:17 PM) unter dem von Reiner verlinkten Artikel schon wesentlich interessanter.
    Zitat Zitat von Sigma (01/14/2011 10:17 PM)
    Lesen Sie nach, was 1432 in Deutschland so alles los war. Genau dieses Jahr schreibt der islamische Kalender heuer.
    Das hört sich fast wie eine Rechtfertigung an. Weiter könnte man annehmen, aus diesem Grund seien alle Regressionen vom "Westen" zu ertragen, mit sämtlichen Nachteilen, welche auf einem schmerzhaften Weg zu einem grossen Teil bereits ausgemerzt wurden. Also auf ein Neues!

    Zitat Zitat von Sigma (01/14/2011 10:17 PM)
    Menschen voller Angst und verstecktem Hass, die für Ihre Probleme einen Sündenbock suchen.
    Menschen, die mit einer sich verändernden Welt nicht klar kommen.
    Menschen, die einfach ANGST haben, weil einem das Unbekannte immer Angst macht.
    So kann man natürlich so ziemlich alles abhandeln, dann erübrigt sich eine kritische Auseinandersetzung (im Rahmen unserer ach so hochgelobten Diskussionskultur) mit diversen kaputten Entwicklungen. Billiger gehts kaum.

    "Das wird man doch mal sagen dürfen."
    Beschwerden & Empörungen an: claudia.roth@bundestag.dehttp://www.spacepub.net/image.php?type=sigpic&userid=2403&dateline=1295052  693

  7. #87
    Administrator Avatar von Dr.BrainFister
    Dabei seit
    07.10.2004
    Beiträge
    12.073

    Standard AW: Ich hab keine Lust mehr auf Islam ...

    Zitat Zitat von greeen Beitrag anzeigen
    ...
    So kann man natürlich so ziemlich alles abhandeln, dann erübrigt sich eine kritische Auseinandersetzung (im Rahmen unserer ach so hochgelobten Diskussionskultur) mit diversen kaputten Entwicklungen. Billiger gehts kaum.
    Stimmt, die überzogene Angstmacherei in Bezug auf den Islam ist völlig an den Haaren herbeigezogen und jeder, der darüber spricht, verbreitet nichts weiter als billige Phrasen. Jawoll, Herr Greeen, da hast du deine Keule aber ganz prrrächtig geschwungen.

    Schließlich ist diese Angst- und Panikmache auch überhaupt nicht belegbar und die Spiegel-Ausgaben, die z.B. in diesem (sehr treffsicheren) Kabarettstück präsentiert werden, sind nur billige Fälschungen:




    Zitat Zitat von greeen
    "Das wird man doch mal sagen dürfen."
    "Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"

  8. #88
    Die Super-Checkerin Avatar von Teylen
    Dabei seit
    16.11.2006
    Ort
    Baden-Baden, Deutschland
    Beiträge
    3.087

    Standard AW: Ich hab keine Lust mehr auf Islam ...

    Zitat Zitat von greeen Beitrag anzeigen
    Normalerweise ist es nicht zu übersehen, dass der Islam keine Rasse ist.
    Normalerweise sollte einem mit einem Mindestmaß an Bildung auffallen das das Judentum bzw. die Juden eigentlich auch keine Rasse ist / war.

  9. #89
    Forum-Aktivist Avatar von Reiner
    Dabei seit
    01.12.2003
    Beiträge
    2.457

    Standard AW: Ich hab keine Lust mehr auf Islam ...

    Es mag jeder "nach seiner Fasson selig werden", doch hier hört der "Spaß" auf, denn wer ein öffentliches Amt bekleidet, der darf keine private Vorstellung zum Ausdruck bringen. No go:

    Frankfurt & Islam: Burka-Verbot in der Stadtverwaltung | Frankfurt*- Frankfurter Rundschau

    PS: Nicht nur, das eine Burka nicht hier hingehört, selbst ein Kopftuch ist ein "no go" in dieser Position. Das ist seit Jahren Konsenz z.B. in der Türkei, doch leider lassen wir Deutsche uns gerne hier gerne wegen unser Vergangenheit einspannen und all zu viel Toleranz walten. Nein, es ist genug mit "religiösen Demonstationen" wo sie nicht hingehören. Jeder mag privat machen was er will, doch eine Polizeibeamtin hat genauso die offizielle Uniform zu tragen wie auch eine Bankangestellte oder Beamtin sich an die übliche Kleiderordnung zu halten hat. Neutralität ist und bleibt geboten, ... erstrecht in öffentlichen Ämtern und Positionen!
    Geändert von Reiner (30.01.2011 um 21:13 Uhr)
    "Glaubst Du noch, oder denkst Du schon?" Giordano Bruno / "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein. /"Ich kann zwar die Bewegungen von Himmelskörpern berechnen, aber nicht die menschlichen Verrücktheiten." Sir Isaac Newton. / Das Mitlesen in diesem Beitrag ist verboten, wenn Ihr zu jung dafür seid. https://anchor.fm/reiner-krauss/

  10. #90
    Warmgepostet Avatar von BabylonLion
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    qlb
    Beiträge
    357

    Standard AW: Ich hab keine Lust mehr auf Islam ...

    Zitat Zitat von Teylen Beitrag anzeigen
    Normalerweise sollte einem mit einem Mindestmaß an Bildung auffallen das das Judentum bzw. die Juden eigentlich auch keine Rasse ist / war.
    1. Im Rassismus kommt es offt vor, das Rasse und Volk das selbe sind...
    2. Nach mein wissen sind die Juden ein Volk mit eigen Glauben an GOTT und das geht so weit das ein Jude (in Glauben), nur wirklich ein Juden (in Glauben) sein kann, wenn er auch als Juden geboren ist (die Mutter muss eine (geb.) Jüdin sein).

    PS: @Reiner Als ich Kind da habe Frauen Kopftuch getagen weil sie bracktich waren/ist (zB bei dr Gartenarbet)... und was ist wenn eim Polizin wegen Haar verlust ein Kopftuch tregt?
    "Da hast DU mein Klagen in Tanzen verwandelt hast mir das Trauergewand ausgezogen und mich mit Freude umgürtet." Psalm 30,12

    "Die Zeit, GOTT zu suchen, ist dieses Leben, / die Zeit, GOTT zu finden, ist der Tod, / die Zeit, GOTT zu besitzen, ist die Ewigkeit." (Franz von Sales)

    "Nein, die Überforderung aus Prinzip verhindert die Banalisierung des Christentums. Was erfüllbar ist, ist banal. Der menschliche Geist erlahmt, wenn er sich nicht unerfüllbare Ziele setzt. " (Martin Mosebach)

    "Was der heutigen Welt trotz allen äußeren Glanzes, ihrer Erfindungen und Wirtschaftswunder fehlt, ist jenes Mindestmaß an Güte, Mütterlichkeit, Erbarmen, Takt und Zartgefühl, welches der Welt des Mannes durch die Frau zugeordnet ist." (Gertrud von Le Fort)

    "Ich bin katholisch, und das ist auch gut so. Ich habe mir die Sache nicht ausgesucht. Sie ist mir in mein Gemüt gelegt, von Kindheit an, so sehr, dass sie mir vorkommt wie angeboren...Tief in mir verwurzelt." (Matthias Matussek)



  11. #91

    Standard AW: Ich hab keine Lust mehr auf Islam ...

    Islamhasser sind bei der Bildzeitung seit 40 Jahren Bestens aufgehoben:

    Die verlorene Ehre des Abu A. « BILDblog

    Aus "Imam bricht seiner Dritt-Frau die Knochen" wird "Münchner Imam ist wieder frei".

    Der "Prügel-Prediger" kann ja froh sein Imam zu sein, wäre er Fernsehtalkmaster dann würde er nun nach dem vollen BILD-Schonwaschgang ("rätselhafte Geschichte") sicherlich für immer in der Versenkung verschwinden.

  12. #92
    Forum-Aktivist Avatar von Reiner
    Dabei seit
    01.12.2003
    Beiträge
    2.457

    Standard AW: Ich hab keine Lust mehr auf Islam ...

    so soll, nein muss es sein:

    Die Idee des säkularen Staates ist es, dass uns die Religionen nicht behelligen - auch nicht der Islam.

    Debatte: Wie hast du's mit der Religion? - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Kultur

    "Es wird auch vom Islam nicht mehr erwartet, als dass er Andersgläubige und Atheisten verschont mit den eigenen Glaubensregeln. ... Von ihrer Antwort wird es abhängen, ob der Islam zu Deutschland gehören kann oder nicht."
    "Glaubst Du noch, oder denkst Du schon?" Giordano Bruno / "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein. /"Ich kann zwar die Bewegungen von Himmelskörpern berechnen, aber nicht die menschlichen Verrücktheiten." Sir Isaac Newton. / Das Mitlesen in diesem Beitrag ist verboten, wenn Ihr zu jung dafür seid. https://anchor.fm/reiner-krauss/

  13. #93

    Standard AW: Ich hab keine Lust mehr auf Islam ...

    Bin ja auch für den säkularen Staat. Aber... wieviele Gesetzesinitiativen aus muslimischer Ecke, die darauf angelegt waren, diesen abzuschaffen, hat es denn bisher gegeben?

    Soll heißen: verteidigen 'wir' den Staat hier nicht ein bisschen gegen einen Strohmann? Einfach, weil's so schön ist, sich mal so richtig kämpferisch-freiheitlich und moralisch überlegen zu fühlen?

    Weiterhin: die BRD ist, Gott sei's geklagt ;-), alles andere als ein säkularer Staat. Siehe Kirchensteuer, Religionsunterricht usw.

  14. #94
    Forum-Aktivist Avatar von Reiner
    Dabei seit
    01.12.2003
    Beiträge
    2.457

    Standard AW: Ich hab keine Lust mehr auf Islam ...

    ... die Kirchen werden auch hier den "Teufel tun" und ihre Jahrhunderte alte Position freiwillig weiter aufgeben.

    Ansonsten: Gesetzesinitiativen von muslischer Ecke? Nee, das wäre ja unreligiös.
    "Glaubst Du noch, oder denkst Du schon?" Giordano Bruno / "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein. /"Ich kann zwar die Bewegungen von Himmelskörpern berechnen, aber nicht die menschlichen Verrücktheiten." Sir Isaac Newton. / Das Mitlesen in diesem Beitrag ist verboten, wenn Ihr zu jung dafür seid. https://anchor.fm/reiner-krauss/

  15. #95

    Standard AW: Ich hab keine Lust mehr auf Islam ...

    Hab den Maron-Text gerade nochmal gelesen (hatte ihn früher diese Woche schonmal überflogen) und finde ihn immer noch seltsam.

    Vor allem aber hat der Islam den in diesem Land üblichen Umgang mit der Religion außer Kraft gesetzt. Wir alle, Christen, Juden, Orthodoxe, Atheisten, sind gezwungen, fast täglich über den Islam zu sprechen und nachzudenken, wir sollen den Koran lesen und die Hadithen, damit wir den Islam verstehen lernen. Aber ist es nicht unser Recht, vom Islam nichts zu verstehen und nur zu erwarten, dass wir von ihm nicht mehr behelligt werden als von allen anderen Religionen?
    Das ist ja wohl die zentrale These der Autorin. Aber wer zwingt uns denn, "fast täglich über den Islam zu sprechen" usw.? Das sind doch nicht die Muslime. Ich habe eine streng muslimische Freundin und die hat mich in den nunmehr 24 Jahren unserer Freundschaft noch nie dazu gezwungen, über den Islam zu sprechen. Wir haben in der ganzen Zeit vielleicht dreimal über Religion diskutiert - also, *richtig* über Religion geredet. (Natürlich kommen so Themen wie Kopftuch bei der Arbeitssuche usw. auch mal auf, aber das zählt für mich jetzt wirklich nicht als Religionsdiskussion per se. Ist halt Teil ihres Alltags, und ich möchte schon wissen, was im Leben meiner Freunde so los ist.) Und einmal, nach fast zwanzig Jahren, hat sie mir mal eine Mohammed-Biografie geschenkt (nein, nichtmal den Koran - bloß eine Biografie). Auch wieder ohne Lese- oder Diskussionszwang. Wenn das ein Bekehrungsversuch war, war's ein ziemlich dezenter. Und ich glaube, ich wäre auch etwas beleidigt, wenn sie, als jemand, der glaubt, dass der Glaube über das ewige Seelenheil entscheidet, nicht zumindest diesen bescheidenen Versuch gemacht hätte, mir ein Türchen zu ihrem Glauben zu öffnen - das würde dann ja bedeuten, dass es ihr egal wäre, wenn ich in die Hölle komme. ;-) Aber, wie gesagt, sie hat nicht versucht, mir das Thema aufzudrängen. Nie. (Ich bin da mit meinem dauernden Gerede über meine Obsession des Jahres wesentlich penetranter. ;-))

    Dazu mal im Vergleich, wer in meinem Umfeld mir Islam-Diskussionen "aufzwingt":

    - deutsche, deutschstämmige, nicht persönlich mit Muslimen bekannte Freunde meiner Eltern
    - ein paar meiner Verwandten
    - dieser Thread hier ;-)

    --> allesamt deutsch und nicht-muslimisch.

    Okay, ist nur meine eigene Erfahrung, und es mag sein, dass der Rest der deutschen Bevölkerung andauernd von penetranten missionarischen Muslimen belästigt wird und mir das nur zufällig noch nie passiert ist... aber das scheint mir doch irgendwie eine gewagte Annahme.

  16. #96
    Administrator Avatar von Dr.BrainFister
    Dabei seit
    07.10.2004
    Beiträge
    12.073

    Standard AW: Ich hab keine Lust mehr auf Islam ...

    Zitat Zitat von Hmpf Beitrag anzeigen
    ...
    Dazu mal im Vergleich, wer in meinem Umfeld mir Islam-Diskussionen "aufzwingt":

    - deutsche, deutschstämmige, nicht persönlich mit Muslimen bekannte Freunde meiner Eltern
    - ein paar meiner Verwandten
    - dieser Thread hier ;-)

    --> allesamt deutsch und nicht-muslimisch.

    Okay, ist nur meine eigene Erfahrung, und es mag sein, dass der Rest der deutschen Bevölkerung andauernd von penetranten missionarischen Muslimen belästigt wird und mir das nur zufällig noch nie passiert ist... aber das scheint mir doch irgendwie eine gewagte Annahme.
    Ich kann deine Erfahrungen nur bestätigen. Kein Muslim (o.a. religiöser Mensch) hat mir seine Gesinnung bisher so penetrant aufschwatzen wollen wie es Reiner mit seinen Parolen hier in diesem Thread (und den zahlreichen anderen Threads, die sich um dasselbe Thema drehen) macht. Gegen diesen atheistischen Eifer wirkt mancher Fundamentalist fast schon weltoffen und tolerant.

    Die Statements in dem Maron-Text ("Moron" wäre passender ) erinnern mich an das hysterisch-unreflektierte Gezeter von Hasspredigern. Tatsachen verdrehen, "Probleme" überspitzen, ständig mit dem Finger auf "die Anderen" zeigen, sein eigenes Weltbild als das einzig wahre zelebrieren, alle Gegner der eigenen Gesinnung als Gefahr darstellen... etc. Ich empfehle der Frau eine ausgiebige Psychotherapie; Diagnose: Verfolgungswahn.
    "Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"

  17. #97
    Forum-Aktivist Avatar von Reiner
    Dabei seit
    01.12.2003
    Beiträge
    2.457

    Standard AW: Ich hab keine Lust mehr auf Islam ...

    Schön wenn ihr noch nicht "verfolgt" wurdet.

    Mmmmh, vielleicht sollte man mal Leute aus Wohngebieten z.B. wie Berlin Neuköln befragen wie die das so sehen und erleben. BTW, wegsehen hilft natürlich auch nicht.
    "Glaubst Du noch, oder denkst Du schon?" Giordano Bruno / "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein. /"Ich kann zwar die Bewegungen von Himmelskörpern berechnen, aber nicht die menschlichen Verrücktheiten." Sir Isaac Newton. / Das Mitlesen in diesem Beitrag ist verboten, wenn Ihr zu jung dafür seid. https://anchor.fm/reiner-krauss/

  18. #98
    Administrator Avatar von Dr.BrainFister
    Dabei seit
    07.10.2004
    Beiträge
    12.073

    Standard AW: Ich hab keine Lust mehr auf Islam ...

    Zitat Zitat von Reiner Beitrag anzeigen
    Schön wenn ihr noch nicht "verfolgt" wurdet.
    ...
    Kannst du uns denn eine konkrete Situation beschreiben, in der du "verfolgt" oder "behelligt" wurdest? Oder basieren deine "Erfahrungen" mal wieder nur auf Hörensagen?
    "Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"

  19. #99

    Standard AW: Ich hab keine Lust mehr auf Islam ...

    Ich bin in einem Stadteil mit hohem Ausländeranteil (und, nebenbei, auch vielen Rechtsradikalen) aufgewachsen, in einer Stadt, die zu den fünf mit dem höchsten Ausländeranteil in Deutschland gehört. Ist nicht so, als ob ich aus einem noblen Villenvorort käme oder so.

  20. #100
    Administrator Avatar von Dr.BrainFister
    Dabei seit
    07.10.2004
    Beiträge
    12.073

    Standard AW: Ich hab keine Lust mehr auf Islam ...

    Ich wohne auch in einer Stadt mit hohem Ausländeranteil und hohen Arbeitslosenzahlen. Trotzdem wurde ich hier noch nie belästigt. Die einzige Belästigung, die ich je erfahren habe, kam von einigen strammen Rechtsradikalen, vor einigen Jahren im Vorzeigebundesland Bayern. Soweit ich weiß, gehören Skinheads aber nicht zum Islam... hmmmmtja.
    "Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"

Seite 5 von 10 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Keine Kommentare, keine Fortsetzung!
    Von Vile im Forum Literatur, Comics, Selbstgeschriebenes & Fanfiction
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 12.03.2009, 00:34
  2. The Lost Tales - JMS hat keine Lust mehr
    Von Falcon im Forum BABYLON 5: Alle Serien & Filme
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 17.11.2008, 22:40
  3. Microsoft baut keine Joysticks mehr
    Von Haplo im Forum Offtopic: Kultur, Politik, Wissenschaft und mehr
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.07.2003, 18:12
  4. Keine Roswell-Fans mehr n Deutschland?
    Von aeryn_14 im Forum Fandom-Geplauder, Conventions & Events
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.01.2002, 17:51
  5. Keine Umfragen mehr ???
    Von Stickkiller im Forum Infos & Support: SpacePub, Spielhalle & Partnerseiten
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 28.11.2001, 16:27

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •