Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Primeval: Staffel 4 - News

  1. #1
    Flinker Finger Avatar von chani
    Dabei seit
    10.10.2002
    Beiträge
    645

    Standard Primeval: Staffel 4 - News

    http://spoilertv.blogspot.com/2009/0...or-fourth.html

    ITV1 will premiere series four in early 2011, while Watch will have the first run of series five later that year. ITV1 will then broadcast series five.

    "Bottom line is, even if you see 'em coming, you're not ready for the big moments. No one asks for their life to change, not really. But it does. So what are we, helpless? Puppets? No. The big moments are gonna come, you can't help that. It's what you do afterwards that counts. That's when you find out who you are."

    Buffy - Becoming, Part One

  2. #2
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard Es wird 13 neue Folgen geben,....

    Ich werf mal DWDL.de mit in den Topf.

    Wenn ich das richtig lese, will ProSieben die Folgen noch 2010 zeigen, höchstwarscheinlich dann im Herbst. Als Mitproduzent wird man sich das wohl gönnen können.

    Ich bin schwer begeistert und freu mich jetzt schon.:soppy:

  3. #3
    Forenjunkie
    Dabei seit
    10.10.2002
    Beiträge
    3.477

    Standard AW: Es wird 13 neue Folgen geben,....

    Auf fictionBOX haben wir auch schon eine Meldung dazu:
    http://www.fictionbox.de/index.php/content/view/8503/2/

    Zitat Zitat von Kasi Beitrag anzeigen
    Wenn ich das richtig lese, will ProSieben die Folgen noch 2010 zeigen, höchstwarscheinlich dann im Herbst. Als Mitproduzent wird man sich das wohl gönnen können.
    Man kann die Pressemitteilung von ProSieben in der Tat so interpretieren, denn dort heißt es:
    "können Impossible Pictures, ProSieben, ITV und BBC America jetzt die von den Fans geforderte "Rückkehr der Urzeitmonster" für das Jahr 2010 verkünden."
    Aber konkretes zu einem Termin enthält die Meldung nicht und mit Rückkehr könnte auch nur die Aufnahme der Produktion gemeint sein. Der ausführende Produzent Tim Haines spricht in einem Interview davon, dass sie erst Anfang 2011 "liefern" werden. Da dabei aber evtl. alle 13 Folgen zusammen gemeint sind, könnte es natürlich sein, dass ProSieben die auf sieben Episoden angelegte vierte Staffel vielleicht bereits Ende 2010 zeigt.

  4. #4
    Furie Avatar von Simara
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    3.579

    Standard AW: Es wird 13 neue Folgen geben,....

    Hui. Irgendwie freu ich mich. Denn ich möchte eine "g'scheite" Auflösung und nicht dieses blöde Ende, dass Abby und Connor in der einen Zeitperiode festhängen und Quinn in einer weiteren. Von daher begrüße ich eine weitere Staffel.

    Allerdings hat mir die letzte schon nicht mehr so gefallen. Ohne Steve und Cutter ist Primeval nicht mehtr das was es mal war. Und obwohl sich Quinn recht gut einfügt ... irgendwie werd ich nicht warm mit dem. Aber es liegt nicht nur an den weggefallenen Stammschauspielern; auch die Folgen waren stellenweise arg lahm.

    Lassen wir uns überraschen

    .


    Staffel II (2) dienstags im Nachtprogramm auf Pro7MAXX (Doppelfolgen)

    Staffel XII (12) montags 21:05 Uhr auf Pro7MAXX


    Staffel XIII (13) montags 20:15 Uhr auf Pro7MAXX

    Staffel XV (15) donnerstags auf CW

  5. #5
    Nickyyy
    Gast

    Standard AW: Es wird 13 neue Folgen geben,....

    Das verstehe ich nun nicht so ganz; hieß es nicht die Serie wird eingestellt? Wieso geht es denn nun doch weiter? Aber ich freue mich, als Primeval-Fan :alien_grin:

  6. #6
    Forenjunkie
    Dabei seit
    10.10.2002
    Beiträge
    3.477

    Standard AW: Es wird 13 neue Folgen geben,....

    Zitat Zitat von Nickyyy Beitrag anzeigen
    Das verstehe ich nun nicht so ganz; hieß es nicht die Serie wird eingestellt? Wieso geht es denn nun doch weiter? Aber ich freue mich, als Primeval-Fan :alien_grin:
    Lässt sich eigentlich alles auf fictionbox nachlesen (Siehe die Links weiter obem im Thema), aber nochmal kurz zusammengefasst:
    Primeval ist eine engl.-dt. Co-Produktion. Einer der Produzenten, der engl. Sender ITV, gab vor einiger Zeit die Einstellung der Serie bekannt. Der Grund dafür waren offenbar Sparpläne des Senders. Die anderen Produzenten (u.a. ProSieben) konnten das Projekt nicht alleine finanzieren, insofern war der Ausstieg von ITV das Aus für die Serie. Nun ist aber ein weiterer Partner, BBC Worldwide, eingestiegen, womit wieder genug Geld da ist. Auch ITV ist jetzt wieder mit von der Partie.

  7. #7
    Mittlerer SpacePub-Besucher Avatar von Yoda_FDS
    Dabei seit
    05.07.2009
    Beiträge
    141

    Standard AW: Es wird 13 neue Folgen geben,....

    Zitat Zitat von Nickyyy Beitrag anzeigen
    Das verstehe ich nun nicht so ganz; hieß es nicht die Serie wird eingestellt? Wieso geht es denn nun doch weiter? Aber ich freue mich, als Primeval-Fan :alien_grin:
    Es ist do recht einfach: Es ist völlig schwachsinnig eine erfolgreiche Serie einzustellen.
    Sicherlich ist es so wie Falcon sagte, ich meine jedoch dass ITV (mit der Bekanntgabe der Absetzung) einen verfrühten Schnellschuss gemacht hat. Vielleicht wäre es sinnvoller gewesen vor der Bekanntgabe der Einstellung einen Weitren Investor zu suchen. Aber vielleicht war man sich auch nicht sicher wie die Fans reagieren würden und wollte hier erst mal Feedback sammeln.

    Ich verbinde den Neuinvestor und die Pause mit der Hoffnung, dass die vermissten in die Gegenwart zurück kehren und dort feststellen, dass die Geschichte erneut verändet wurde und dann Cutter und alle andern Ausgestiegenen wieder da sind.

    Denn eine solche Dezimirung der Stammbesatzung (wie es die Engländer gerade sehr gerne machen - siehe auch Torchwood) halte ich für einen schweren Fehler.

  8. #8
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    23.04.2010
    Beiträge
    187

    Standard AW: Es wird 13 neue Folgen geben,....

    Zitat Zitat von Simara Beitrag anzeigen
    Hui. Irgendwie freu ich mich. Denn ich möchte eine "g'scheite" Auflösung und nicht dieses blöde Ende, dass Abby und Connor in der einen Zeitperiode festhängen und Quinn in einer weiteren. Von daher begrüße ich eine weitere Staffel.

    Allerdings hat mir die letzte schon nicht mehr so gefallen. Ohne Steve und Cutter ist Primeval nicht mehtr das was es mal war. Und obwohl sich Quinn recht gut einfügt ... irgendwie werd ich nicht warm mit dem. Aber es liegt nicht nur an den weggefallenen Stammschauspielern; auch die Folgen waren stellenweise arg lahm.

    Lassen wir uns überraschen

    .
    Würd ich nicht sagen.
    Mit dem "Entsorgen" des Hemmschuhs Wissenschaftler, der ja für keine Action wirklich zu brauchen war & dem furiosen Einsetzen des "Mannes fürs Grobe", ist durchaus ein genialer Schachzug geglückt.

    Die Stories wurden zwar gegen Ende schon etwas *äähheeemmm* - aber bitte!
    Dafür kommt man sich wie bei Kirk vor, wenn die Figuren inscene durch den Fleischwolf gedreht werden und sichtbar gefährliche Abenteuer erleben UND das ganze mit einem sehr guten Soundtrack unterlegt wird.
    (Schaut sonst mal genauer hin, bei anderen Serien: Kaum wer kriegt echt physisch inscene was ab - oder halt kaum relevant. Egal, welche wüste Action es zu sehen gibt.
    Da war Primeval eine ganz große Ausnahme! )

    Da verzeih ich den Machern noch wesentlich ärgeren Schwachsinn!

    Klar, kultig ist die Serie trotzdem nicht - aber ein Eyecandy auf alle Fälle.


    *hoffend auf mehr Fancy-Candy*
    Fancy Destroyer

  9. #9
    Dauerschreiber
    Dabei seit
    20.12.2001
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    931

    Standard Ein bissl Star Trek bei Primeval

    Alexander Sidding ist der neue Boss... und weitere Primeval-News:
    http://www.fictionbox.de/index.php/content/view/9560/2/
    Wegen Arthur Cleverly verabscheue ich nun England und Wales... bäääh.

  10. #10
    Dauerschreiber
    Dabei seit
    20.12.2001
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    931

    Standard Primeval: News zu Staffel 4

    Heute startet die 4. Staffel in England. Passend dazu wieder mal eine News...
    "Primeval": Spoiler und Infos zum Start von Staffel 4 auf ITV1
    Geändert von Dr.BrainFister (01.01.2011 um 23:41 Uhr) Grund: update
    Wegen Arthur Cleverly verabscheue ich nun England und Wales... bäääh.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Primeval | Staffel 1 - 2 | Deutsche Ausstrahlung
    Von Talen im Forum PRIMEVAL: Episoden
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 27.05.2008, 21:40
  2. Primeval | Staffel 2 | Britische Ausstrahlung
    Von Elko im Forum PRIMEVAL: Episoden
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.01.2008, 08:11
  3. Staffel 3: News & Gerüchte zur 3. Staffel [SPOILER]
    Von Sirius im Forum BATTLESTAR GALACTICA, CAPRICA, BLOOD & CHROME
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 28.09.2006, 23:57
  4. 3 mal News zur 5. Staffel
    Von Firestorm im Forum STARGATE SG-1, ATLANTIS, UNIVERSE
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.08.2001, 16:55

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •