Seite 3 von 11 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 219

Thema: Military-Science-Fiction-Serie "Der Ruul-Konflikt"

  1. #41
    Administrator Avatar von Dr.BrainFister
    Dabei seit
    07.10.2004
    Beiträge
    12.073

    Standard

    Auja, die Ähnlichkeiten zu "Halo" sind ziemlich offensichtlich. Und den Dino hat man sich scheinbar bei "Turok: Dinosaur Hunter" ausgeborgt. Ansonsten ist das Cover aber wieder sehr ansprechend gestaltet. Gefällt mir sogar etwas besser als die letzten. Dickes Lob an den Grafiker/Layouter!
    "Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"

  2. #42

    Standard

    Ich gehe mal davon aus dass die Dino-Rasse die Bösen sind welche von den guten Menschen bekämpft werden müssen?

  3. #43
    Administrator Avatar von Dr.BrainFister
    Dabei seit
    07.10.2004
    Beiträge
    12.073

    Standard

    Zitat Zitat von DerBademeister Beitrag anzeigen
    Ich gehe mal davon aus dass die Dino-Rasse die Bösen sind welche von den guten Menschen bekämpft werden müssen?
    Nein, ich glaub, der Turok-Dino springt nur deshalb auf den Halo-Soldaten zu, weil er sich freut ihn zu sehen.
    "Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"

  4. #44

    Standard

    Andere Länder, andere Sitten.
    Der Dino hat vielleicht nur andere Bräuche die der restlichen Welt fremd sind.
    Als "mir san mir" Bayer fühle ich mit ihm.

  5. #45
    Plaudertasche
    Dabei seit
    30.01.2011
    Beiträge
    507

    Standard

    Ja, ich finde das Cover auch wieder genial. Gefällt mir von allen dreien am besten!


    @ derBademeister

    Ja, der "Saurier" ist ein Ruul und die wollen nur das übliche: Alle anderen niedermachen!
    (Naja, ein wenig mehr steckt schon dahinter. )


    @ Dr. Brainfister

    Genau, der will dem Soldaten gar nichts tun, der freut sich einfach. Fehlt nur noch jemand im Hintergrund, der dem Soldaten zuruft: "Der tut nix, der will nur spielen!"
    Der Ruul-Konflikt:
    Band 1 Düstere Vorzeichen
    Band 2 Nahende Finsternis
    Band 3 In dunkelster Stunde
    weitere Bände in Vorbereitung
    www.stefan-burban.de

  6. #46

    Standard

    Der Bursche erinnert mich an das alte Weltraumkolonisier-Spiel Ascendancy.



    (rechts unten in der Ecke)



    [Ascendancy] ... von blauen und roten Sternenstraßen.

    Habe ich als 13 Jähriger bis zum Erbrechen gespielt...bzw. bis ich Master of Orion II in die Hände bekam.

  7. #47
    Plaudertasche
    Dabei seit
    30.01.2011
    Beiträge
    507

    Standard

    Coooooool! Das Spiel kenn ich gar nicht, obwohl es genau mein Fall gewesen wäre! Muss irgendwie an mir vorübergegangen sein!
    Der Ruul-Konflikt:
    Band 1 Düstere Vorzeichen
    Band 2 Nahende Finsternis
    Band 3 In dunkelster Stunde
    weitere Bände in Vorbereitung
    www.stefan-burban.de

  8. #48
    Plaudertasche
    Dabei seit
    30.01.2011
    Beiträge
    507

    Standard

    Im Blog auf meiner Homepage hab ich bereits einen entsprechenden Beitrag gepostet. Es gibt Neuigkeiten. Der 3. Band meiner Serie ist jetzt bei der Druckerei und die Druckfreigabe ist erteilt. Das Buch ist also nun im Druck!
    Der Ruul-Konflikt:
    Band 1 Düstere Vorzeichen
    Band 2 Nahende Finsternis
    Band 3 In dunkelster Stunde
    weitere Bände in Vorbereitung
    www.stefan-burban.de

  9. #49
    Plaudertasche
    Dabei seit
    30.01.2011
    Beiträge
    507

    Standard

    Die lange Wartezeit ist nun vorüber. Vor Kurzem ist Band 3 "In dunkelster Stunde" im Handel erschienen:

    Bei Amazon:

    Der Ruul-Konflikt 3: In dunkelster Stunde: Amazon.de: Thomas Knip, Stefan Burban: Bücher


    Als ebook für den Kindle:

    http://www.amazon.de/Der-Ruul-Konfli...A11MW6AJTK8WZ7
    Der Ruul-Konflikt:
    Band 1 Düstere Vorzeichen
    Band 2 Nahende Finsternis
    Band 3 In dunkelster Stunde
    weitere Bände in Vorbereitung
    www.stefan-burban.de

  10. #50

    Standard

    Na dann wünsche ich Dir viel Erfolg beim Verkauf Deines neuen Bandes, Stefan. Wie oft haben sich die Vorgänger eigentlich verkauft?

  11. #51
    Plaudertasche
    Dabei seit
    30.01.2011
    Beiträge
    507

    Standard

    Hallo Bademeister,

    vielen Dank für deine Erfolgswünsche!

    Die genauen Verkaufszahlen möchte ich lieber für mich behalten, ich hoffe, du verstehst das! Betriebsgeheimnis! Was ich dir allerdings verraten kann ist, dass sich die Verkaufszahlen der ersten beiden Bände schon seit einiger Zeit im 4-stelligen Bereich bewegen! Und der Verkauf des 3. Bandes ist ebenfalls schon sehr, sehr vielversprechend. Im Augenblick wird der 3. Band schneller von den Lesern auf Amazon bestellt, als der Großhandel nachliefern kann! Und dabei ist das Buch noch nichtmal eine Woche im Handel! Ich freu mich riesig über die hohe positive Resonanz!
    Der Ruul-Konflikt:
    Band 1 Düstere Vorzeichen
    Band 2 Nahende Finsternis
    Band 3 In dunkelster Stunde
    weitere Bände in Vorbereitung
    www.stefan-burban.de

  12. #52

    Standard

    Hallo Stefan,

    das freut mich für Dich, ist ja schon recht ansehnlich für einen neuen Autoren. Wie viel Zeit hast Du denn in Dein neues Buch investiert? Hast Du Dir das Schreiben selber beigebracht oder Unterricht genommen?

  13. #53
    Plaudertasche
    Dabei seit
    30.01.2011
    Beiträge
    507

    Standard

    Ich brauche etwa 6 - 8 Monate für ein Buch, wobei ich gerade an zwei Büchern parallel arbeite. Ist jetzt das erste Mal, dass ich das versuche. Mal sehen, wie`s klappt.
    Nein, das hab ich mir alles selbst beigebracht. Learning by doing.
    Der Ruul-Konflikt:
    Band 1 Düstere Vorzeichen
    Band 2 Nahende Finsternis
    Band 3 In dunkelster Stunde
    weitere Bände in Vorbereitung
    www.stefan-burban.de

  14. #54
    Kleiner SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    29.07.2004
    Beiträge
    70

    Standard

    Habe eben Band 3 bestellt und amazon bittet um etwas Geduld, da es Lieferengpässe gibt -> Glückwunsch ;-), dass ist ein gutes Vorzeichen für die Verkaufszahlen.

  15. #55
    Plaudertasche
    Dabei seit
    30.01.2011
    Beiträge
    507

    Standard

    Hallo unicorn,

    vielen Dank! Ja, die Nachfrage ist hammermäßig. Im Moment wird das Buch öfters bestellt, als der Großhandel liefern kann! Ich bin begeistert! Ich bin gespannt auf deine Meinung zum Buch!
    Der Ruul-Konflikt:
    Band 1 Düstere Vorzeichen
    Band 2 Nahende Finsternis
    Band 3 In dunkelster Stunde
    weitere Bände in Vorbereitung
    www.stefan-burban.de

  16. #56

    Standard

    Hast Du einen Einblick darüber wie sich die Kindle-Verkaufszahlen gegenüber denen der gedruckten Ausgabe entwickeln? Beim Ebook gibt's nämlich keine Lieferschwierigkeiten. In den USA sind Lesegeräte wie Kindle bereits so verbreitet dass amazon mehr Ebook-Versionen verkauft als Bedrucktes.

    Dann wird Dein neuer Band wohl bald in die zweite Auflage gehen.

  17. #57
    Plaudertasche
    Dabei seit
    30.01.2011
    Beiträge
    507

    Standard

    Also bisher ist es so, dass ich mehr gedruckte Bücher als ebooks verkauft habe, ABER die Verkaufszahlen der gedruckten Bücher sind inzwischen etwas zurückgegangen, während die Verkaufszahlen der kindle-ebooks in die Höhe geschossen sind. Wenn das so weiter geht, wird die Zahl der verkauften ebooks bald die Verkäufe der gedruckten Bücher überhohlt haben.

    Ja, wird bald die 2. Auflage erreichen. Da bin ich sicher. Könnte sogar schon soweit sein. Ich erfahr das nämlich nicht, der Verlag lässt automatisch nachdrucken.
    Der Ruul-Konflikt:
    Band 1 Düstere Vorzeichen
    Band 2 Nahende Finsternis
    Band 3 In dunkelster Stunde
    weitere Bände in Vorbereitung
    www.stefan-burban.de

  18. #58

    Standard

    Der Vorteil an Ebooks ist natürlich, dass man sie auch selber vertreiben kann statt den Großteil seiner Einnahmen an einen Verlag abführen zu müssen. Allerdings setzt daseinen gewissen Bekanntheitsgrad eines Autoren voraus, da in diesem Fall schließlich die Werbe- und Vertriebskompetenz des Verlags wegfällt und sich der Autor selber um die Vermarktung seines Werks kümmern muss.

  19. #59
    Plaudertasche
    Dabei seit
    30.01.2011
    Beiträge
    507

    Standard

    Die Vermarktung der ebooks sind Teil der Verträge mit dem Atlantis-Verlag, daher könnte ich sie gar nicht selbst rausbringen, selbst wenn ich wollte! Ich bin da aber auch ganz froh drüber!
    Der Ruul-Konflikt:
    Band 1 Düstere Vorzeichen
    Band 2 Nahende Finsternis
    Band 3 In dunkelster Stunde
    weitere Bände in Vorbereitung
    www.stefan-burban.de

  20. #60
    Kleiner SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    29.07.2004
    Beiträge
    70

    Standard

    Das Buch ist längst da aber bin noch nicht dazu gekommen, es zu lesen. Erstmal muss ich "Jack Campell - ein teurer Sieg" beenden. Habe aber eben wegen der Auflage mal reingesehen - wird nicht angegeben ;-)

Seite 3 von 11 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Falling Skies - Steven Spielberg's neue Science Fiction Serie
    Von CaptProton im Forum Serien & TV: Internationale Ausstrahlung
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 27.08.2011, 11:42
  2. Lob: "Wieder auf dem besten stand, was Fiction and Mystery angeht!"
    Von Voltago im Forum Archiv: Ehemalige Partnerseiten (e!Scope & PlanetFantaSci)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.08.2007, 01:06
  3. Science Fiction ist nicht Science Fact
    Von SF-Home Team im Forum Fandom-Geplauder, Conventions & Events
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.09.2006, 09:20
  4. "Science of 'Star Trek'" bei Pro7
    Von Firestorm im Forum STAR TREK: Where no man has gone before...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.05.2001, 10:29
  5. "Klotzigere" Enterprise für "Serie Fünf"
    Von Firestorm im Forum STAR TREK: Where no man has gone before...
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.04.2001, 20:58

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •