Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Fed-Con XI in Bonn - Teilnehmerinfo

  1. #1
    Wiederholungstäter Avatar von Ivanova
    Dabei seit
    15.01.2003
    Ort
    am Rand des Loches, dass der große böse Riese Rainer Braun stetig in die Erde graben lässt
    Beiträge
    28

    Standard Fed-Con XI in Bonn - Teilnehmerinfo

    Hallo!

    Ich weiß nicht, ob ihr es schon wisst, aber bei der diesjährigen Fed-Con XI in Bonn Anfang Mai werden Jason Carter (Ranger Marcus Cole) und Tracy Scoggins (Captain Elizabeth Lochley) mit dabei sein.

    Ich überlege grade echt, ob ich nicht doch mal hinfahren soll, trotz der hohen Kosten...

    hier die url: http://www.fed-con.de

    Gruß in die Runde,
    Ivanova
    Das Recht auf ein gescheitertes Leben ist unantastbar.

  2. #2
    Moderator Avatar von wu-chi
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    1.093

    Standard

    @Ivanova
    Herzlich Willkommen im Forum. Es ist schön, daß du denen ersten Post im B5-Forum getätigt hast.

    Das sind ja interssante Neuigkeiten. Für mich persönlich würde es aber nur reizen, wenn auch Bruce Boxleitner kommen würde. Ihn würde ich gerne mal in Natura erleben. Allerdings war ich auch noch nie auf einer Con, so daß dies generell mal eine Erfahrung Wert wäre. Wie sieht es eigentlich bei euch aus:

    Wart ihr schon mal auf einer Con? Wenn ja, wie war euer Gesamt-Eindruck?
    Waren auch B5-Darsteller mit dabei? Wenn ja, welchen Eindruck haben die Schauspieler auf euch gemacht, sprich wie gaben sie sich im richtigen Leben?

    Viele Grüße
    wu-chi
    "Any given man sees only a tiny portion of the total truth, and very often, in fact almost perpetually, he deliberately deceives himself about that little precious fragment as well. A portion of him turns against him and acts like another person, defeating him from inside. A man inside a man. Which is no man at all."
    Philip K. Dick (A Scanner Darkly, 1977)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •