Umfrageergebnis anzeigen: Wie bewertest du die Folge?

Teilnehmer
19. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 5 - herausragend

    1 5,26%
  • 4 - sehr gut

    4 21,05%
  • 3 - gut

    10 52,63%
  • 2 - mittelmäßig

    4 21,05%
  • 1 - schlecht

    0 0%
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 24 von 24

Thema: 4x14 Twice Shy

  1. #21
    Moderator Avatar von greenslob
    Dabei seit
    05.11.2003
    Ort
    Düsserdolf
    Beiträge
    1.925

    Standard

    Kryten no longer feels any guilt
    Wahrscheinlich sollte sich Crichton da mehr schämen

    Hört sich wirklich verdammt ähnlich an... (ich bin bei Red Dwarf erst bei der 2. season :-(...)
    **** Nach dem TBFC ist vor dem TBFC ****

    Neu: jetzt mit Alkohol UND Waffen!

  2. #22
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    08.05.2004
    Beiträge
    113

    Standard

    Dann will ich mal wieder meinen Dienst tuhen und die Folge aktuallisieren.

    Für mich eine gute Folge mit einigen starken Momenten. Besonders die Ohrfeige und der überraschende Schluss. Die Idee den Charakteren die stärksten Eigenschaften zu rauben was ein guter Einfall, wenn auch nicht in der Richtung von Out of there Mind. Die "gefrässige" Kleine/Große stank für mich schon von Anfang an. Etwas zuviel der Unschuld. Der Storystrang war nicht wirklich umwerfend. Im Mittelpunkt stand da schon eher die Beziehung von John und Aeryn. Das sie ihm eine scheuert war sicherlich nötig. Johns gelassene Komentare aber auch: Heh i´m a guy. Das mit Scorpy dürfte keinen überrascht haben. Schön aber das entlich wieder das Scaper-Herz höher schlagen darf.

    Leon

  3. #23
    Treuer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    08.02.2003
    Beiträge
    235

    Standard

    also ich habe daran kein gefallen gefunden. alles war von vorne rein klar, die spinne war mal wieder typisch david p. (writer der folge und ausführender produzent von sliders in der 3.-5. staffel...)
    einzig gute szenen waren beispielsweise die schlußszene. die fan dwirklich gut, aber wirklich viel gibts da nicht. sie war nicht grottig aber über den durchschnitt auf keinen fall...

  4. #24
    Foren-Halbgott Avatar von Dune
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Uncharted territories
    Beiträge
    3.763

    Standard

    So, da ich nun endlich weiterschauen kann, kommen zu den letzten Folgen der vierten Staffel jetzt auch noch mein Senf. Besser spät als nie, was?

    Ich fand die Folge relativ gelungen. Nagut, auch ich war schon etwas enttäuscht, als nach Aeryns Schlag sowas T'raltixx-mässiges abzugehen schien. Vor allem John, mit seinem "ooh, uns gehts echt gut" sah danach aus. Aber als er dann meinte, ihn erinnerte das auch daran, war ja klar, dass es viel schlimmer kommt
    Besonders Talikaa als Spinne hat mir gefallen, auch wenn die Sache mit den Orbs auch für mich etwas unklar war. Dass Scorpy sich so Sorgen macht um Sikozu, war das seine Scarren-Hälfte oder war er an sich wütend? Mal sehen...
    Und das Ende? *Sccchhhmmeeeeelz* ENDLICH! Da hab ich lange drauf gewartet, auch wenn ich diese Art der "Versöhnung" zwischen den beiden immer noch für zu früh halte. Immerhin stehen da immer noch ungelöste Fragen und Taten im Raum. Naja, ich versteh auch immer noch nich, wie Aeryn auf einmal einfach so sagen kann, dass sie die beiden Crichtons nicht mehr unterscheidet... Aber *schmeeelz* das war ein Ende, dass noch unerwarteter war, als jeder Cliffhanger am Ende einer Season!
    I can feel it. The turn of the Earth. The ground beneath our feet is spinning at a thousand miles an hour, the entire planet is hurtling around the sun at sixty-seven thousand miles an hour, and I can feel it. We're falling through space, you and me, clinging to the skin of this tiny little world, and if if we let go... that's who I am.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. 4x14 - Blood on the Scales (Pt 2.) - SPOILER
    Von Amujan im Forum BATTLESTAR GALACTICA & CAPRICA: Episoden
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.10.2009, 13:06
  2. Enterprise 4x14 - Die Aenar (3/3)
    Von Lars im Forum STAR TREK: Episoden
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.05.2006, 12:15
  3. 4x14 Twice Shy (Chani)
    Von Nager im Forum DEUTSCHSCAPE: Untertitel-Projekt
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 08.10.2004, 18:19

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •