Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 23

Thema: HiDiHo Leude

  1. #1
    Treuer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    14.01.2003
    Beiträge
    248

    Standard

    Ich heisse Patrik und bin 20 Jahre alt. Meine absolute Lieblingsserie ist Buffy/Angel, dicht gefolgt von Farscape. Ausserdem gucke ich noch Dark Angel, Akte X und Charmed!!. Ich geh sehr gern ins Kino (war jemand in der Buffy-Kino Night im Kinopolis?? WAR DER HAMMER *gg*) und mit mir könnt ihr über allle möglichn Filme quatschen.
    AUsserdem geh ich sehr gern mit Freunden weg (verschiedene Bars, Bowling, Kino usw.) Ausser Discos, die mag ich gar net
    Ich hab grade eine 3 1/2 jährige Ausbildung zum Mechatroniker hinter mir (im Dezember war Theorieprüfung und Jetzt am 22. Januar hab ich mündliche *bibber*, aber das klappt auf jeden Fall
    Jetzt muss ich Schicht arbeiten, is zum kotzen aber ... that´s life . Wenigstens krieg ich jetzt erst mal schön Kohle *gg*
    hmm was gibts noch??

    dumdidumm... *überleg* ... ich spiel sehr gern Counter-Strike (falls das einem was sagt, aber damit werden hier sicher wenige etwas am Hut haben bzw. die meisten werden den da machen --> *gg* )

    Macken? ..... hmmm .... *denk* hmmmm.... findet sie am besten selber :P
    Oder obwohl, eine kann ich schonmal rausrücken: Ich mach häufig Rechtschreibfehler! Also schonmal vorneweg: EIN FETTES SORRY ANS GANZE FORUM )

    Falls ihr noch was wissen wollt, dann fragt, denn fragen kostet nix (noch net)

    greetz crash.override
    Leb, ehe deine Sehnsucht stirbt, ehe durch den Hauch des Zeitlosen Kraft und Fluss versiegen.
    Gib all deine Lebenskraft, den Träumen deines Herzens, deinen freien Geist's Vision.

  2. #2
    Dauerschreiber Avatar von Mara
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Nähe Stuttgart
    Beiträge
    940

    Standard

    was für Rechtschreibfehler? *aufdenerstenblickkeinenseh*

    naja ich glaub nich dass hier schon mal jemand wegen Rechtschreibfehlern schief angeguckt worden ist, oder?

    Willkommen im Forum, Crash!

    btw, schon wieder einer der Star Wars nicht in seiner Aufzählung hat

  3. #3
    Wiederholungstäter
    Dabei seit
    08.10.2002
    Beiträge
    37

    Standard

    herzlich willkommen auch von mir

    nebenbei hab auch einmal CS gezockt aber nur bis 1.4 du bist also nicht ganz allein hier

    na dann viel spaß in der community
    Cu Helly

  4. #4
    Warmgepostet
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    301

    Standard

    Ja, Mahlzeit!

    CS habe ich auch öfter gespielt aber in letzter Zeit nicht mehr.
    Ich hoffe du hast hier viel Spaß mit uns.

    Bei Rechtschreibproblemen solltest du am besten White Earp fragen *fg* (nicht so ernst nehmen, ist nur ein scherz)
    Wenn etwas nicht mit Gewalt funktioniert, dann liegt es daran, dass man nicht genug davon benutzt.


    Besser in der Hölle zu Herrschen, als im Himmel zu dienen.

  5. #5
    Warmgepostet Avatar von BabylonLion
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    qlb
    Beiträge
    357

    Standard

    Auch von mir ein herzliches Willkommen.


    Wegen Rechtschreibfehler B) dar baust du keine Sogen machen Denn bei mir hat auch keinen Porblm hat.
    "Da hast DU mein Klagen in Tanzen verwandelt hast mir das Trauergewand ausgezogen und mich mit Freude umgürtet." Psalm 30,12

    "Die Zeit, GOTT zu suchen, ist dieses Leben, / die Zeit, GOTT zu finden, ist der Tod, / die Zeit, GOTT zu besitzen, ist die Ewigkeit." (Franz von Sales)

    "Nein, die Überforderung aus Prinzip verhindert die Banalisierung des Christentums. Was erfüllbar ist, ist banal. Der menschliche Geist erlahmt, wenn er sich nicht unerfüllbare Ziele setzt. " (Martin Mosebach)

    "Was der heutigen Welt trotz allen äußeren Glanzes, ihrer Erfindungen und Wirtschaftswunder fehlt, ist jenes Mindestmaß an Güte, Mütterlichkeit, Erbarmen, Takt und Zartgefühl, welches der Welt des Mannes durch die Frau zugeordnet ist." (Gertrud von Le Fort)

    "Ich bin katholisch, und das ist auch gut so. Ich habe mir die Sache nicht ausgesucht. Sie ist mir in mein Gemüt gelegt, von Kindheit an, so sehr, dass sie mir vorkommt wie angeboren...Tief in mir verwurzelt." (Matthias Matussek)



  6. #6
    Dauerschreiber Avatar von TheEnvoy
    Dabei seit
    06.01.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.148

    Standard

    Hi,
    CS, ja habe ich schon mal gehört , aber schon lange nicht mehr gespielt.
    Glückwunsch auch zu deinem Namen, ist ja aus 'nem geilem Film entliehen.
    Auch die Serienwahl ist nett

    Ich habe die nächsten 2 Wochen Semesterprüfungen, in dem Sinne auch dir viel Glück.

    @Mara: Ist den SW nicht als Standard gesetzt? Da muss das doch nicht extra erwähnt werden das es rockt, oder?
    "Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary
    Safety, deserve neither Liberty nor Safety."
    -- Benjamin Franklin

    Now There's A lesson To Learn,
    Respect's not Given,
    It's Earned.
    --

  7. #7
    Treuer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    14.01.2003
    Beiträge
    248

    Standard

    @ The Envoy :
    HACK THE PLANET

    Und dir auch viel Können bei deiner Prüfung und natürlich auch eine gute Portion Glück


    @ BabylonLion :
    *lol*

    @ Mara
    sorry, soll net heissen das ich Star Wars net mag, ich find die Filme schon recht geil, aber ich bin jetzt net son riesiger super duper Fan von Star Wars.

    @ the rest (hmm war da überhaupt noch einer ? *gg*) :
    thx für die WIllkommensgrüsse

    ich kann ja mal meine Lieblingsfilme aufzählen wenn ihr wollt
    Leb, ehe deine Sehnsucht stirbt, ehe durch den Hauch des Zeitlosen Kraft und Fluss versiegen.
    Gib all deine Lebenskraft, den Träumen deines Herzens, deinen freien Geist's Vision.

  8. #8
    Dauerschreiber Avatar von Mara
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Nähe Stuttgart
    Beiträge
    940

    Standard

    Originally posted by TheEnvoy@15.01.2003, 19:29
    @Mara: Ist den SW nicht als Standard gesetzt? Da muss das doch nicht extra erwähnt werden das es rockt, oder?
    hehe, so könnte man es natürlich auch sehen... aber wehe ich erwische dann mal jemanden, der SW nich mag und es nicht extra in seinem Vorstellungsgespräch erwähnt hat h34r:

  9. #9
    Treuer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    14.01.2003
    Beiträge
    248

    Standard

    ich hab meine Meinung geändert, eigentlich mag ich Star Wars überhaupt net, voll scheisse das ganze :P :P :P :P :P ....




    ..... nene Spass
    Leb, ehe deine Sehnsucht stirbt, ehe durch den Hauch des Zeitlosen Kraft und Fluss versiegen.
    Gib all deine Lebenskraft, den Träumen deines Herzens, deinen freien Geist's Vision.

  10. #10
    Mittlerer SpacePub-Besucher Avatar von scififan
    Dabei seit
    09.10.2002
    Beiträge
    196

    Standard

    hey crash - auch von mir ein ganz herzliches willkommen bei uns an bo(a)rd

    wirklich cooler name - hab den film in ami-land im kino gesehen, waren ganze drei leute im kino - nämlich wir *fg*
    kann ich überhaupt nicht verstehen, ist ein klasse film! (hab leider nur die hälfte verstanden, nicht wegen des englischs, sondern wegen der ganzen computer-rederei - werden dir wohl gerne einige hier bestätigen, dass ich davon nämlich so gut wie gar keine ahnung hab - wenn hier jemand dumme fragen zu pc-problemen stellt, steht da bestimmt ein "liebe grüße, steffi" drunter )

    lange rede - kurzer sinn: viel spaß bei uns und deinen letzten beitrag hab ich dann mal überlesen

    liebe grüße,

    steffi
    TUE ES ODER TUE ES NICHT - ES GIBT KEIN VERSUCHEN! (Yoda)

  11. #11

    Standard

    Originally posted by scififan@15.01.2003, 22:22
    ....wirklich cooler name - hab den film in ami-land im kino gesehen...
    kann mir mal einer sagen von welchen film hier geredet wird? danke. ^^

  12. #12
    Warmgepostet
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    301

    Standard

    Originally posted by Deraco+16.01.2003, 16:06--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Deraco @ 16.01.2003, 16:06)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--scififan@15.01.2003, 22:22
    ....wirklich cooler name - hab den film in ami-land im kino gesehen...
    kann mir mal einer sagen von welchen film hier geredet wird? danke. ^^ [/b][/quote]
    Ich glaube der Film hieß hier in Deutschland "Hackers- Im Netz des FBI" .......mit Angelina Jolie *hrrrrr*


    edit: tja, der schnell Blitz hat wieder zugeschlagen
    Wenn etwas nicht mit Gewalt funktioniert, dann liegt es daran, dass man nicht genug davon benutzt.


    Besser in der Hölle zu Herrschen, als im Himmel zu dienen.

  13. #13
    Treuer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    14.01.2003
    Beiträge
    248

    Standard

    Na "Hackers" natuerlich&#33;&#33;&#33;

    WIe du kennst den net?? :unsure: BILDUNGSLUECKE &#33;&#33;&#33;&#33;&#33;

    Is mit angelina jolie &#33;&#33;&#33; (Kurze Anmerkung: Meine 2 Liebste Schauspielerin )


    HACK THE PLANET &#33;&#33;&#33;&#33;&#33; B)


    Edit: Mensch jetzt war der ueber mir auch noch schneller&#33;&#33; Sau da :P
    Leb, ehe deine Sehnsucht stirbt, ehe durch den Hauch des Zeitlosen Kraft und Fluss versiegen.
    Gib all deine Lebenskraft, den Träumen deines Herzens, deinen freien Geist&#39;s Vision.

  14. #14

    Standard

    hm.. mit angelina?
    den film sollte ich mir besser mal ansehen...

  15. #15
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard

    Huhu Crash&#33;

    Wir sind hier alle mehr oder weniger harmlos, gibt sogar &#39;nen harmlosen Trekkie.
    Also wird dir keiner für z.B. etwaige Rechtschreibfehler auf die Fingerchen klopfen.

    Aber erstmal WOB&#33;

  16. #16
    Treuer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    14.01.2003
    Beiträge
    248

    Standard

    WAHHHH WO IST EIN TREKKI????? *waffeauspack* :P
    Leb, ehe deine Sehnsucht stirbt, ehe durch den Hauch des Zeitlosen Kraft und Fluss versiegen.
    Gib all deine Lebenskraft, den Träumen deines Herzens, deinen freien Geist&#39;s Vision.

  17. #17
    Mittlerer SpacePub-Besucher Avatar von scififan
    Dabei seit
    09.10.2002
    Beiträge
    196

    Standard

    DA HINTEN LÄUFT ER&#33;&#33;

    der film hieß übrigens in amerika auch nur "hackers" - absolut sehenswert, deraco&#33;
    TUE ES ODER TUE ES NICHT - ES GIBT KEIN VERSUCHEN! (Yoda)

  18. #18
    Treuer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    14.01.2003
    Beiträge
    248

    Standard

    HALT IHN FEST ICH MACH IHN PLATTT&#33;&#33;&#33; h34r:




    Leb, ehe deine Sehnsucht stirbt, ehe durch den Hauch des Zeitlosen Kraft und Fluss versiegen.
    Gib all deine Lebenskraft, den Träumen deines Herzens, deinen freien Geist&#39;s Vision.

  19. #19
    Flinker Finger
    Dabei seit
    18.10.2002
    Beiträge
    749

    Standard

    jo also von mir dann auch mal noch ein herzliches hallo und willkommen an board&#33;&#33;&#33;
    tut mir leid wegen der verspätung... aber dazu lass ich mich mal bei "meinereiner..." aus
    &quot;Logbuch des Käptns, es regnet schon den ganzen Tag und Niemand mag mich&quot;

    &quot;Logbuch des Käptns, ich habe mein Toupet verloren und mein Hüfthalter bringt mich um, die neuen Pomps passen auch nicht zur Uniform, was für ein Leben.&quot;

    Mystery Science Theater 3000

  20. #20
    Treuer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    14.01.2003
    Beiträge
    248

    Standard

    JUHUUU Leute ich hab mir heute 2 Karten für das Guano Apes Konzert am 9.5 bestellt&#33;&#33;&#33;&#33; JUHUUU GOTT WAS FREU ICH MICH&#33;&#33;&#33;&#33; Da geh ich dann mit meinem Kumpel hin&#33;&#33;&#33;&#33;


    JUHUUUU GUANO APES&#33;&#33;&#33;&#33;&#33;&#33;&#33;&#33;&#33;& #33;&#33;&#33;&#33; ROXXXXXXXX&#33;&#33;&#33;

    SANDRA NASIC RULLEEEZZZZ&#33;&#33;&#33;&#33;&#33;&#33;&#33;



    no speech; dödel up; living in a lie --&#62; I LOVE GUANO APES&#33;&#33;&#33;&#33;

    Juuuuuuuuuuuuuuhuuuuuuuuuuuu&#33;&#33;&#33;
    Leb, ehe deine Sehnsucht stirbt, ehe durch den Hauch des Zeitlosen Kraft und Fluss versiegen.
    Gib all deine Lebenskraft, den Träumen deines Herzens, deinen freien Geist&#39;s Vision.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •