Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 80

Thema: Nemesis subjektiv - genial oder mies?

  1. #21
    Wiederholungstäter
    Dabei seit
    08.10.2002
    Beiträge
    37

    Standard

    ganz subjektiv .... der film ist sehr gut gelungen die special effects bekommen ne 1,3 im schulnotensysthem der gegner ist etwas zu gutmütig und der androide etwas zu wehnig in den mittelpunkt gestellt für seine spätere schlüsselrolle doch alles in allen würde ich sagen platz 3 (ST II = platz 1 ST VII = Platz2)
    Cu Helly

  2. #22
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    11.10.2002
    Beiträge
    193

    Standard

    @ Gul Damar: sicherlich kann man sich über jede kleine Frage, die offen bleibt, aufregen und sich den Kopf zerbrechen. Mir ist es z.B. egal, warum in dieser Jeffrey`s -Röhre diese Brücke ist oder warum Shinzon Picard nicht gleich tötete. Aber es gibt schon manche Dinge, die mich an Nemesis stören. Ich hab das ja schon in dem "Worf- thread" erläutert. Mich interessiert halt schon, warum Worf plötzlich an Bord der Enterprise ist. Ich verstehe auch nicht, warum nicht erwähnt wird, dass Dr. Crusher die Enterprise ebenfalls verlassen wird. Manche Charaktere kommen sowieso zu kurz. Aber das ist doch gerade das, was einen langjährigen TNG- Fan interessiert. Warum sieht man nicht Lea Brams, die Begleiterin von Geordi? Sicherlich kann man nicht allen Charakteren gerecht werden, aber mal eine kleine Bemerkung hier, ein kleiner Satz da, und ich wäre schon zufrieden. Das würde den Rahmen auch nicht sprengen.

    Ansonsten fand ich den Film sehr gut- hätte ich gar nicht gedacht. Ich fand die Musik genauso gelungen wie die Special Effects. Vor allem die Anfangssequenz des Films fand ich sehr gelungen. Der Star von Nemesis ist eindeutig Shinzon, den ich durchaus auf eine Stufe mit dem guten alten Khan stellen würde.
    Der Humor kam auch nicht zu kurz.
    Insgesamt also ist der Film gelungen. Dennoch hätte man auf die Fans etwas mehr Rücksicht nehmen können, den sie sind es, die in den Film gehen oder jemanden mitzerren.

  3. #23
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    10.10.2002
    Beiträge
    133

    Standard

    sicher,all diese dinge "hätte" man erwähnen können.Ich bin mir sogar ziemlich sicher,das die meisten davon auch gedreht wurden.aber wie du sicher zweiffellos erkennen konntest,hat Paramount den film radikal gekürzt.Also kann man davon ausgehen,das solch belanglose Szenen wie,warum Worf auf der Enterprise ist,geschnitten werden.
    Never saw the Sun
    Shining so bright
    Never saw things
    Going so right

  4. #24
    Treuer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    219

    Standard

    Lea Brahms kam im Buch auch nicht vor, ist also schlicht im vollendeten Buch nicht vorhanden. Worf mag den Job als Botschaffter nicht und ist wegen der Hochzeit an Bord, die fliegen ja danach sofort nach Betazed um da den anderen teil der Zeremoni zu vollenden und wenn Worf schon mal auf dem Schiff ist überimmt er selbstverständlich auch die Taktische Konsole. Daran finde ich keinerlei Probleme. Ich hab mir den Film übrigens auch eben endlich mal angeschaut und ich muss sagen, ich bin ... ich weiß nicht was ich bin... Verwirrt. Ein guter Film, irgendwie aber auch nícht. Klar, ich kannte die Story und das die nicht sehr vielsagend war wusste ich auch, aber die Aktion kommt auch nicht so ganz rüber. Kaum hat die Schlacht begonnen is die auch schon wieder vorbei.

    So, jetzt hab ich mal ne nacht drüber geschlafen, und bin zu folgendem ergebniss gekommen.
    Der Film war befriedigend. Note 3. Meine begründung liegt darin das es ein guter Film war aber KEIN abschluss für die TNG Crew. Kein würdiger.

    <span style='color:red'>Chief of Engeneering from Enterpriseforum</span>

  5. #25
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    149

    Standard

    meine Meinung:
    technisch war er erste Sahne, sehr authentisch, und actionreich&#33; Spannung zwar da, aber irgendwie hat mich der Handlungsstrang eher weniger fasziniert, was daran lag, dass die Klonstory nicht so meine Wellenlänge war. Vielleicht war ich an diesem Abend auch nicht so in Stimmung, aber die 2 vorherigen Filme fand ich etwas besser - vom Handlungsrahmen her - ansonsten war er super gemacht&#33; Geile Weltraumaction, tolle Grafiken - so sollten Weltraumschlachten sein&#33;
    Die Szene auf dem Planeten mit dem neuen Schiff und dem "Picard-Fun-Mobil" waren sehr auflockernd, vor allem Date schien der Fahrstil ja nicht ganz behaglich zu sein.
    Die Charaktere haben ihre Rollen perfekt gespielt, endlich heiraten Riker und Troi. Schade um Data, aber es gibt ja noch seinen Vorgänger, der schon erste Data-ansätze zeigt&#33;
    Und erst der Sound - die DVD muss gekauft werden&#33;
    Lustigste Szene: Picard auf der halb zerstörten Brücke nach der Schlacht: "...auf den Schirm" - als er sich dann herumdreht bemerkt er jedoch, dass wo sich der große Hauptbildschirm sonst befindet, nur ein großes Loch zum Weltraum ist&#33;
    &quot;Das Leben ist das, was uns zustösst, während wir uns etwas ganz anderes vorgenommen haben&quot;
    (Henry Miller)

    personal site:

    admin @

  6. #26
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    117

    Standard

    Hmmm ... der Film war ganz nett - aber Star Trek?

    Diese Wuestenraserei ... einmal war das mit der obersten Direktive so eine Sache - bin mir nicht so ganz sicher, aber war es nicht so, das man auf solchen Planeten nicht *gar keine* Praesenz zeigen sollte? Da gab es doch mal eine gute TNG Folge... wie hiess die denn "Der Gott der soundso" oder sowas in der art... dann... wie schon erwaehnt... Bondmaessig fand ich den Sprung mit dem Jeep ins Shuttle... klar, Data hat das berechnet und so ... trotzdem, irgendwie passt das nicht so ganz...

    Weiterhin... das Ramm-manoever ... warum wurde das Schiff da nicht aufgesplittet? Oder kann die Enterprise-E das nicht? Ansonsten haette das ganze vermutlich auch zuviel Zeit in anspruch genommen ... ok, lassen wir das...

    Romulanische Verstaerkung... das war ein bisschen sehr merkwuerdig... die Romulaner haben doch sicherlich mehr als 2 Schiffe zur Verfuegung... falls das ganze nicht eine "Privataktion" von dieser einen Romulanerin da gewesen sein sollte...

    Nochwas am rande, hat sich bei den Remanern auch irgendwer an irgendwelche Orks erinnert? Kam mir irgendwie vom aussehen her stark so vor...

  7. #27
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    10.10.2002
    Beiträge
    133

    Standard

    Das mit den Romulanern war im Grunde nur eine Privataktion.Der Rest der Flotte stand noch ziemlich hinter Shinzon
    Never saw the Sun
    Shining so bright
    Never saw things
    Going so right

  8. #28
    Treuer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    219

    Standard

    Nein, der Rest der Flotte höhrte nur auf Shinzon weil er der neue Prätor war und weil der hoch angesehene Commander Suran hinter Shinzon stand. Das eingreifen der beiden Norexans war keine Privataktion sondern eine Romulansiche Angelegenheit, die Valdore wurde von Commander Donatra Kommandiert, das andere Schiff von Commander Suran. Die Romulanische Flotte stand zu dem Zeitpunkt nicht hinter Shinzon sondern entlang der Föderationsgrenze und wartete nur auf den Angriffsbefehl um gegen die Födies vorzugehn, aber soweit kams ja nicht und als dann die Schlacht in diesem Nebel war waren die beiden Norexans halt die nächsten Schiffe.

    Zur Planetenszene: Jo, die machte laune aber das mit der ersten Direktive hat mich auch gestört, ist ein Rießenfehler, warum muss man da eigendlich auch noch drauf hinweissen das das ne PRE Warp Kultur ist, so hat man sich doch ins eigene Fleisch geschnitten.

    <span style='color:red'>Chief of Engeneering from Enterpriseforum</span>

  9. #29
    Frischling
    Dabei seit
    09.10.2002
    Beiträge
    18

    Standard

    Auch interessant:

    1. Ein "Sklave" erhält das Kommando über ein so starkes Schiff wie die Scimitar.
    2. Warum bitte mit nem Auto rumfahren, wenn ich mich auf dem Planet überall hinbeamen kann? Selbst die alten Shuttles der 1701-D hatten Transporter eingebaut.
    3. Das mit den 2 nächsten romulanischen Schiffen schön und gut, aber warum sind die anderen nicht später da aufgekreutzt?
    4. Überhaupt, wieso Remaner? Wo kommen die plötzlich her? Der Geheimdienst hat von denen nie was berichtet.
    5. Die ganzen Witzeleien von Picard. Völlig daneben, eher Rikers Stil aber nicht Picards.
    6. Dann die deutsche Sync. Teilweise fehlt sie, an anderer Stelle ist so so schlecht gemacht (Die Selbstzerstörung ist defekt)

    Naja, alles in allem ein guter Scifi-Film, aber ein schlechter Star Trek Film.

  10. #30
    Warmgepostet
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    301

    Standard

    Ich habe ihn heute mal zur Ablenkung gesehen.

    Schlecht ist er nun wirklich nicht aber auch nicht grade der beste ST Film.
    Die Effekte und die Kulissen waren eigentlich sehr gut gemacht.
    Bloß die fahrt mit dem "Argo" Jeep war ein wenig kitschig.

    Fazit: Kein Film der Spitzenklasse aber doch für fans sehenswert
    Wenn etwas nicht mit Gewalt funktioniert, dann liegt es daran, dass man nicht genug davon benutzt.


    Besser in der Hölle zu Herrschen, als im Himmel zu dienen.

  11. #31

    Standard

    [B]
    Originally posted by Pomali@28.01.2003, 21:19
    2. Warum bitte mit nem Auto rumfahren, wenn ich mich auf dem Planet überall hinbeamen kann? Selbst die alten Shuttles der 1701-D hatten Transporter eingebaut.
    Servus,

    dieser Punkt hat mich auch etwas, naja, gestört&#33;&#33;&#33; Der Action im Film hat mir gut gefallen, jedoch diese "RallyGeschichte" fand ich einfach nur ... blöööd. &#33;&#33;&#33; Das Shuttel hätte auch bei jedem "Teil" kurz landen können (sollte aus irgend einem Grund das Beamen nicht möglich sein)?&#33; Die Witzeleien des Captains war auch nicht immer passend. Ich muß immer an die Serie denken. Dort waren solche Sprüche nicht zu höhren&#33; Insgsamt ist der Film aber absolut KLASSE. Ob er STAR TREK gerecht wird, dass sei mal dahingestellt...

    Ich für meinen Teil empfehle zum ersten mal einen STAR TREK FILM auch "nichtTREKKIES"... (fragt sich auch, ob das ein gutes oder ein schlechtes Zeichen für den Film ist...)&#33;

    ABER EINES GILT: STAR TREK 4 EVER&#33;&#33;&#33;

    TSCHÖ
    SLASH
    (\_/)
    (o.o) This is Bunny. Copy Bunny to your signature
    (> <) to help him achieve world domination.

  12. #32
    Kleiner SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    84

    Standard

    -picard wollte das töff töff mal austesten (wieso darf er denn nich au mal spaß haben ?) und darum kein beamen, kein kurz davor mitm shuttle hinfliegen, kein einfaches abholn
    Wieso ist &quot;einsilbig&quot; dreisilbig ?

  13. #33
    Dauerschreiber Avatar von Mara
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Nähe Stuttgart
    Beiträge
    940

    Standard

    Gul Damar:
    -Was wäre passiert wenn ein anderes Starfleet Schiff nach Romulus geflogen wäre, dann wäre Shinzon gestorben.
    Diese Frage ist sowas von hirnrissig.Was wäre wenn Deutschland den 2. Weltkrieg gewonnen hätte?Was wäre,wenn ich gestern auf einen Umzug anstatt ins Kino gegangen wär?Also wirklich
    wieso ist die Frage hirnrissig?
    Shinzon wollte doch Picard treffen (wegen dieser mysteriösen "Prozedur"); woher weiß er, dass Janeway ausgerechnet die Enterprise nach Romulus schickt?

    zum Beamen:
    es wurde gesagt, dass es auf dem Planeten Ionenstürme gab, darum wollten sie wohl nicht beamen (vor allem wenn man dann auch noch als Zugabe diese Argo-Dings ausprobieren darf )


    Irgendwie ist der ganze Film zu kurz geraten, dadurch wirken B-4&#39;s und Deanna&#39;s Rollen zu aufgesetzt und künstlich konstruiert
    die Synchro ist schlicht und einfach miserabel. Warum z.B. muss man Eigennamen übersetzen? Der Film hat ne FSK 12, und das Wortspiel B-4/before hätte ein durchschnittlicher 12 Jähriger sicherlich verstanden?&#33;

    dank genialer (Effekt-)Schlachten und eines genialen Bösewichts kriegt der Film von mir noch ne 2-

  14. #34
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    10.10.2002
    Beiträge
    133

    Standard

    Ich meinte eigendlich die Frage "Was wäre wenn....."
    Denn was erwartet denn derjenige,der solch eine Frage stellt, für eine antwort????
    Im ganzen Film kommt nicht ein einziges mal vor,das Shinzon wusste,das Picard kommt.

    Shinzon wusste nicht,das die UFP Picard schicken würde.Er hat nur alles vorbereitet,um Picard nah an die Romulanische Grenze zu bringen und hoffte es jedenfalls,das man Ihn schickt.

    Ich könnt genauso gut Fragen,was wäre wenn man das Positronische signal einfach Ignorierte und weiter nach Betazed fliegt?
    Deshalb regte ich mich so über diese Frage auf...weil sie einfach sinnlos ist.
    Never saw the Sun
    Shining so bright
    Never saw things
    Going so right

  15. #35
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    07.10.2002
    Ort
    Tirol
    Beiträge
    174

    Standard

    Ich hab ihn gestern zum 2ten Mal gesehen und mir gefällt er. Benoten kann ich ihn nicht, aber falls es euch etwas bringt: ich geh ihn noch ein drittes Mal.

    Jetzt mal etwas genauer (da jetzt ein paar Spoiler kommen und ich Sayar Arbeit ersparen will, schütt ich einen Eimer Spoilerfarbe drüber)
    [color=#024476 ]Ich fang mal am Besten am Anfang an. Die Schrift hat mir gut gefallen, aber der Anfang war zu schnell. Überhaupt kam mir der Film zu hektisch vor. Da schnell die neue Schrift, dann schnell nach Romulus...bumm, Senat ist tot...weiter zur Erde...sing, Will und Deanna heiraten...schnell nach Kolarus... huch, Data hat noch einen Bruder... waaah&#33; Janeway ist Admiral&#33;... weiter im Text: auf nach Romulus.. Shinzon ist ein Mensch und ist sehr böse... grrangr (Standardruf der Reborns aus SW: Jedi Outcast), Picard muss ihn stoppen..... auf zur flotten Sternenflotten-flotte... hollawit, sie sind im Graben und können die Flotte nicht mehr erreichen.... Shinzon beschädigt die Enterprise... oh-oh, die Romulaner kommen...haha, die Romulaner sind auf unserer Seite und mit ihnen können wir Shinzon besiegen...bumm, bumm, oder auch nicht... Enterprise kracht in die Scimitar... Shinzon ist tot und Data opfert sich... Riker haut ab, B-4 (es kann doch nicht so schwer sein, "Before" auszusprechen)erinnert sich an ein Lied von Data und der Film ist aus. Meines Erachtens nach hätte er mindestens eine halbe Stunde länger sein müssen. (ich hätte auch nichts gegn einen drei Stunden Film) Nagut, wo war ich stehengeblieben? Achja, der Kameraflug auf Romulus war hammermäßig, wie der Senat ausgelöscht wurde hat mir auch "gefallen", aber bei der Hochzeit habe ich etwas auszusetzen. Mir hat die Wesley- Szene gefehlt. Ich weiss, das niemand Wesley mag, aber er gehört zur TNG-Crew und ich will wissen, was mit ihm passiert und wie es mit ihm weitergeht. Außerdem hat mich hier zum ersten Mal die Syncro gestört. Picard klingt, als ob er gleich zusammenbrechen würde (irgendwie kommt es mir sowieso so vor, dass der Syncronsprecher von hinten nach vorne syncronisiert hat, da er, je länger der Film läuft, um so jünger klingt) und die Aussprache von Betazed rief in mir ein heftiges Kopfschütteln hervor. Aber gut, vielleicht stand im Drehbuch ja wirklich statt Betazed ein BetaZ (mit drei stummen Z dahinter)
    Das Beamproblem wurde ja mittlerweile schon geklärt, aber auf Kolarus fielen mir die neuen Tricorder zum ersten mal auf. Ehrlich gesagt, ich mag diese Dinger nicht. Die sehen aus wie ein PADD mit einer gebleichten Knight- Rider Blink-Leiste vorne drauf. Und ich vermisse jetzt schon die alten aufklappbaren. (So nebenbei: sagt mal spinn ich, oder sieht B4 jünger aus als Data?) Den "Mr. Troi"- Scherz fand ich überhaupt nicht lustig (ok, ein bisschen schon ) und ich werde meinen Namen sicherlich nicht ändern. Shinzons Rede beim Essen auf Romulus (wer ist eigentlich darauf gekommen einen Artikel vor die Namen zu knallen? Der Romulus, der Remus, das klingt doch *******) hat mich fast davon überzeugt, dass er zu den "Guten" gehört. Überhaupt muss ich sagen, dass in meiner persönlichen Favoriten-Liste der Bösewichter, Shinzon Khan verdrängt und sich auf den 1. Platz hochgespielt hat.
    Zum Kampf im Graben muss ich wohl nichts sagen, außer dass es mir das Herz zerrissen hat, als Shinzon nach dem Zusammenstoß den Rückwärtsgang eingelegt hat und man die Beschädigung der Enterprise sah.
    Irgendwie tuts mir auch um den Steuermann leid, der von der Brücke gesaugt wurde. Ich fand ihn richtig lustig, weil er immer so ein besorgtes Gesicht machte, wenn er neue Befehle erhielt. Ich hab mir da meistens vorgestellt, dass er sich nicht sicher ist, ob er mit dem nächsten Tastendruck das Schiff in Bewegung setzt, oder die Selbstzerstörung aktiviert.
    Auch erwähnenswert ist Mr. "geben sie mir Feuerschutz" Worf. So stell ich mir richtigen Feuerschutz vor. In den Gang, der nur so von Feinden wimmelt, hineinzuhechten und alles was sich bewegt zu erschießen. Als Regisseur hätt ich allerdings den Korridor verdunkelt, da das düsterer wirkt und die Eigenschaft der Remaner, die Dunkelheit dem Licht vorzuziehen, hervorgehoben hätte.
    Etwas eigentlich überhaupt nicht komisches, hat mich trotzdem zum schmunzeln gebracht. Und zwar war das die Szene in der die Enterprise in der Scimitar steckte. Ich weiss nicht warum, aber irgendwie sah das verdammt komisch aus.
    Aber mich würde auch noch interressieren, wer Deannas Augen mit dem Suchscheinwerfer maltretierte. (als sie versucht hat die Scimitar zu finden)
    Am restlichen Film stört mich eigentlich nur eine Sache: die ganze Geschichte nach Datas Tod ist viel zu kurz. Ich hätte gern die Szene mit Geordi und Worf in Datas Quartier, ein Begräbnis für Data (der Zorn des Kahn lässt grüßen), Riker und Troi, wie sie zur Titan fliegen und Picard, der die Brücke betritt, sich auf seinen Stuhl setzt und sich umsieht. Zuerst schaut er seinen neuen ersten Offizier an, danach seinen neuen Berater (ich bin zu müde um das schwierige C- Wort zu schreiben), den neuen Steuermann und dann bleibt sein Blick auf Datas leerem Stuhl hängen. Und erst dann hätte B4 Gesangseinlage kommen sollen. [/color]
    Alles in Allem muss ich sagen, dass es ein guter (wenn auch zu kurzer) Star Trek Film, allerdings kein würdiger Abschluss für die TNG Crew ist
    ----] dies ist eine süchtigmachende Dauerwerbesendung. Sie haben keine Chance diese Sig zu überlesen, deshalb fügen sie sich einfach und lesen sich die Sig durch, sie haben sowieso keine andere Wahl. Widerstand ist Zwecklos [----
    <span style='color:silver'><span style='font-size:8pt;line-height:100%'>Verspüren sie Lust, ihre Erlebnisse, die sie tagtäglich ertragen müssen, anderen Leuten mitzuteilen? Wollen sie über den Sinn und Unsinn von einfach allem quatschen?
    Filmreviews, Meinungen zu Computerspielen, die neuesten Neuigkeiten über Star Wars und die täglichen Erlebnisse der Sci-Fi Community-Mitglieder, das alles finden sie im</span> </span>
    <span style='font-size:14pt;line-height:100%'><span style='color:orange'> Meinereiner</span></span>

    <u><span style='color:cornsilk'>Will Riker </u></span>
    <span style='colorarkGray'><u>1.Vorsitzender der Aktion:</u> EU Autoren und Übersetzer sollen sich mit Star Wars beschäftigen, bevor sie irgendwelchen Blödsinn verzapfen
    <u>Mitglied</u> bei den anonymen Palpatine-oholikern
    <u>Mitglied</u> im Meinereiner-Club der Verrückten
    <u>Betrauerer</u> von seinem SW Kuschelmonster und seiner Lieblingsrebellin</span>

  16. #36
    Dauerschreiber Avatar von Mara
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Nähe Stuttgart
    Beiträge
    940

    Standard

    und noch was, was ich vorher vergessen habe zu schreiben:

    Ahja, SPOILER Warnung nicht vergessen...




    Hurra, endlich rächt sich die Unsitte, die Brücke des Raumschiffs direkt unter der Außenhülle anzulegen&#33; Ich frage mich heute noch, warum das nicht spätestens bei der Enterprise E geändert wurde, die ja immerhin ein Kriegsschiff ist. Aber nein, nur fünf Zentimeter Titan trennen die Brücke von einschlagenden Torpedos und ähnlichen Nettigkeiten, auf die man in einem Gefecht treffen kann. Bitte, das ist doch bescheuert.
    Und was ist das für ein lasches Sicherheitssystem, das erst fünf Minuten später anspringt, wenn nämlich schon ein nettes Vakuum auf der Brücke herrscht??

    @Mr. Troi :P
    warum die Korridore verdunkeln? Ich hätte die Helligkeit auf 300% hochgejagt und die geblendeten Remaner einen nach dem andern in aller Ruhe in die ewigen Jagdgründe geschickt h34r:

    EDIT: noch was vergessen
    Die Kollision der Scimiter mit der Enterprise war absolut klasse. Ich glaube nicht, dass ich in den letzten Jahren irgendwo so was geniales gesehen habe. Vor allem die Szene in völliger Stille, nachdem sie ineinander gekracht sind...

  17. #37
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    07.10.2002
    Ort
    Tirol
    Beiträge
    174

    Standard

    waaaaaaaaaaaah *Nervenzusammenbruch wegen Maras Verunstaltung seines Nachnamens bekomm*


    Wieder heißt es: SPOILER , die zarteste Versuchung, seit es Filme gibt...









    Wegen dem Korridor hab ich mich ein bisschen umständlich ausgedrückt. Was ich sagen wollte war, dass es besser ausgesehen hätte, wenn die Remaner die Beleuchtung zerschossen und damit den Korridor verdunkelt hätten.
    Wegen dem Sicherheitssystem würd ich mal sagen, dass zu dem Zeitpunkt die Enterprise schon ziemlich beschädigt war und es deshalb länger brauchte .

    Jaja, bei Star Trek braucht es 10 Filme bis sich die Brücken- Unsitte rächt und bei Star Wars geht nach drei Filmen das mächtigste Kriegsschiff des Imperiums (die Executor) hopps, weil man blöderweise die Schildgeneratoren oben drauf geschraubt hat, so dass sie sogar ein einarmiger, einbeiniger und einaügiger Pilot zerstören könnte. (Sorry, aber der musste jetzt sein)
    ----] dies ist eine süchtigmachende Dauerwerbesendung. Sie haben keine Chance diese Sig zu überlesen, deshalb fügen sie sich einfach und lesen sich die Sig durch, sie haben sowieso keine andere Wahl. Widerstand ist Zwecklos [----
    <span style='color:silver'><span style='font-size:8pt;line-height:100%'>Verspüren sie Lust, ihre Erlebnisse, die sie tagtäglich ertragen müssen, anderen Leuten mitzuteilen? Wollen sie über den Sinn und Unsinn von einfach allem quatschen?
    Filmreviews, Meinungen zu Computerspielen, die neuesten Neuigkeiten über Star Wars und die täglichen Erlebnisse der Sci-Fi Community-Mitglieder, das alles finden sie im</span> </span>
    <span style='font-size:14pt;line-height:100%'><span style='color:orange'> Meinereiner</span></span>

    <u><span style='color:cornsilk'>Will Riker </u></span>
    <span style='colorarkGray'><u>1.Vorsitzender der Aktion:</u> EU Autoren und Übersetzer sollen sich mit Star Wars beschäftigen, bevor sie irgendwelchen Blödsinn verzapfen
    <u>Mitglied</u> bei den anonymen Palpatine-oholikern
    <u>Mitglied</u> im Meinereiner-Club der Verrückten
    <u>Betrauerer</u> von seinem SW Kuschelmonster und seiner Lieblingsrebellin</span>

  18. #38
    Treuer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    219

    Standard

    Originally posted by Mara+01.02.2003, 18:22--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Mara @ 01.02.2003, 18:22)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> Shinzon wollte doch Picard treffen (wegen dieser mysteriösen "Prozedur"); woher weiß er, dass Janeway ausgerechnet die Enterprise nach Romulus schickt?

    [/b]

    Das war doch B4 Part in der Geschichte... Shinzon hatte den gefunden und ihn im Kolaris system ausgestzt das verdammt nah (wie Riker ja sagte) an der Neutralen Zone leigt und da wars ja wohl sicher das Picard dort hinfliegt, ist er doch der einzige mit nem Androidien an Bord.

    <!--QuoteBegin--Will Riker
    @02.02.2003, 02:01

    Jaja, bei Star Trek braucht es 10 Filme bis sich die Brücken- Unsitte rächt und bei Star Wars geht nach drei Filmen das mächtigste Kriegsschiff des Imperiums (die Executor) hopps, weil man blöderweise die Schildgeneratoren oben drauf geschraubt hat, so dass sie sogar ein einarmiger, einbeiniger und einaügiger Pilot zerstören könnte. (Sorry, aber der musste jetzt sein)
    [/quote]

    1 - 0 für Will Das wolltei ch nämlich auch grade sagen

    Und die Sovereign ist übrigens kein Kriegsschiff... Die Födies sagen da Heavy Explorer zu... Klingt nicht so nach Krieg... Die Defiant und die Prometheus sind die einzigen Kriegsschiffe.

    <span style='color:red'>Chief of Engeneering from Enterpriseforum</span>

  19. #39
    DerBademeister
    Gast

    Standard


    Shinzon wusste nicht,das die UFP Picard schicken würde.Er hat nur alles vorbereitet,um Picard nah an die Romulanische Grenze zu bringen und hoffte es jedenfalls,das man Ihn schickt.
    Ist doch klar das Janeway als Borgfanatiker den guten Jean-Luc schickt.

  20. #40
    Tastaturruinierer Avatar von Ghettomaster
    Dabei seit
    16.04.2005
    Ort
    Neuenbürg
    Beiträge
    1.824

    Standard

    Ich war gestern auch in Nemesis und kann nur sagen: "Absolut genial&#33;"
    Das war wirklich mit Abstand der beste ST Film den ich je gesehen habe. First Contact war ja schon gut, aber Nemesis übetrifft dies noch um einiges.

    CU
    Ghettomaster
    Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Öde, mies, schlecht & Co.
    Von Thomas im Forum Literatur, Comics, Selbstgeschriebenes & Fanfiction
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 07.07.2020, 21:51
  2. DSL oder Flatrate oder aufhören ....?
    Von Simara im Forum Offtopic: Kultur, Politik, Wissenschaft und mehr
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 31.08.2003, 23:36
  3. Krank oder Genial?
    Von Kaff im Forum Quiz, Spiel & Spaß
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.04.2003, 01:24
  4. nemesis
    Von Deraco im Forum STAR TREK: Where no man has gone before...
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 21.01.2003, 12:10
  5. Nemesis Theorie
    Von Ghettomaster im Forum STAR TREK: Where no man has gone before...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.11.2002, 17:00

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •