Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 46

Thema: Babylon 5 DVD - Die Zusammenkunft

  1. #1
    Forumon
    Dabei seit
    07.10.2002
    Ort
    HH
    Beiträge
    2.732

    Standard

    Gerade bei AreaDVD gelesen:

    Spacecenter Babylon 5: Die Zusammenkunft (16.01.2003)

    Bild: 1,78:1 (anamorph)
    Ton: Englisch, Deutsch (Dolby Digital 2.0)
    Untertitel: USA, D, FIN, N, S, CZ, GR, PL, TR, NL
    Also erscheint der Pilotfilm nach dem Erfolg der ersten Staffel doch noch auf deutsch. Ich denke mal, dass es die S.E. sein wird. Naja, ich hab ihn ja schon auf der englischen DVD und muss sagen, die S.E. ist durchaus gelungen. Viele verlängernde Szenen wurden gestaucht, ein paar neue kamen hinzu. Auch die Musik von Christopher Franke gefällt mir mehr.

  2. #2
    Forenjunkie
    Dabei seit
    10.10.2002
    Beiträge
    3.477

    Standard

    Na also, da ist ja endlich die offizielle Ankündigung von "The Gathering". Es gab ja schon einige Zusagen von WB-Mitarbeitern, dass die DVD kommen wird, jetrzt wissen wir wenigstens endlich wann. Was wir leider immer noch nicht definitiv wissen, ist um welche Version es sich handeln wird? Ich tippe zwar auf die SE, aber man weiß ja nie.

    In der Meldung von AreaDVD dürfte sich aber ein Fehler eingeschliechen haben. Dort ist ja von 1,78:1 beim Format die Rede, der Film wurde aber in 4:3 gedreht. Bei einer anderen Meldung heißt's dann auch schon 4:3.

    Jedenfalls sehr erfreulich, dass der Film rauskommt. Extras wird's zwar wohl keine geben, aber damit war ja zu rechnen.

    CU Falcon

  3. #3
    Warmgepostet Avatar von BabylonLion
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    qlb
    Beiträge
    357

    Standard

    Hallo,
    hier mal eine exklusive Information von Warner Home Video:

    Spacecenter Babylon 5: Die Zusammenkunft
    DVD-Verkauf

    Technische Informationen
    Titel: Spacecenter Babylon 5: Die Zusammenkunft
    Originaltitel: Babylon 5: The Gathering
    Veröffentlichung 16.01.2003
    Altersfreigabe ab 12 Jahren
    Länge ca. 91 Minuten
    Bildformat 4:3 (1.33:1)
    Ton DD 2.0
    Bestell-Nr. 1639695
    Preis 17,99 Euro
    Sprachen USA, D
    Untertitel USA, D, FIN, N, S, CZ, GR, PL, TR, NL

    --
    Beste Grüsse.
    Florian Breitsameterhttp://www.sf-fan.de
    "Da hast DU mein Klagen in Tanzen verwandelt hast mir das Trauergewand ausgezogen und mich mit Freude umgürtet." Psalm 30,12

    "Die Zeit, GOTT zu suchen, ist dieses Leben, / die Zeit, GOTT zu finden, ist der Tod, / die Zeit, GOTT zu besitzen, ist die Ewigkeit." (Franz von Sales)

    "Nein, die Überforderung aus Prinzip verhindert die Banalisierung des Christentums. Was erfüllbar ist, ist banal. Der menschliche Geist erlahmt, wenn er sich nicht unerfüllbare Ziele setzt. " (Martin Mosebach)

    "Was der heutigen Welt trotz allen äußeren Glanzes, ihrer Erfindungen und Wirtschaftswunder fehlt, ist jenes Mindestmaß an Güte, Mütterlichkeit, Erbarmen, Takt und Zartgefühl, welches der Welt des Mannes durch die Frau zugeordnet ist." (Gertrud von Le Fort)

    "Ich bin katholisch, und das ist auch gut so. Ich habe mir die Sache nicht ausgesucht. Sie ist mir in mein Gemüt gelegt, von Kindheit an, so sehr, dass sie mir vorkommt wie angeboren...Tief in mir verwurzelt." (Matthias Matussek)



  4. #4
    Warmgepostet Avatar von BabylonLion
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    qlb
    Beiträge
    357

    Standard

    Amazon

    Erscheinungstermin: 1. Januar 1970.


    19,99 Euro ich gaube ich ware noch.




    Nein!




    das ist das Cover

    Habe die zu viel Bier getucken?



    Last edited by BabylonLion at 27.11.2002, 22:59
    "Da hast DU mein Klagen in Tanzen verwandelt hast mir das Trauergewand ausgezogen und mich mit Freude umgürtet." Psalm 30,12

    "Die Zeit, GOTT zu suchen, ist dieses Leben, / die Zeit, GOTT zu finden, ist der Tod, / die Zeit, GOTT zu besitzen, ist die Ewigkeit." (Franz von Sales)

    "Nein, die Überforderung aus Prinzip verhindert die Banalisierung des Christentums. Was erfüllbar ist, ist banal. Der menschliche Geist erlahmt, wenn er sich nicht unerfüllbare Ziele setzt. " (Martin Mosebach)

    "Was der heutigen Welt trotz allen äußeren Glanzes, ihrer Erfindungen und Wirtschaftswunder fehlt, ist jenes Mindestmaß an Güte, Mütterlichkeit, Erbarmen, Takt und Zartgefühl, welches der Welt des Mannes durch die Frau zugeordnet ist." (Gertrud von Le Fort)

    "Ich bin katholisch, und das ist auch gut so. Ich habe mir die Sache nicht ausgesucht. Sie ist mir in mein Gemüt gelegt, von Kindheit an, so sehr, dass sie mir vorkommt wie angeboren...Tief in mir verwurzelt." (Matthias Matussek)



  5. #5
    Forenjunkie
    Dabei seit
    10.10.2002
    Beiträge
    3.477

    Standard

    Ich glaube nicht, dass dies das endgültige Cover ist. Wäre schon ziemlich unverschämt von WB, einfach das ItB-Cover zu nehmen und nur den Schriftzug auszutauschen.

    Was den Preis betrifft, gehe ich auch davon aus, das die DVD noch billiger zu haben sein wird. Ein Preis um 15€ sollte eigentlich drin sein.

    CU Falcon

  6. #6
    Moderator Avatar von wu-chi
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    1.093

    Standard

    Das "Cover" hat Amazon.de mit Sicherheit alleine verbockt. Es ist unschwer zu erkennen, daß es sich hier (wie Falcon schon schrieb) um das ITB-Cover handelt. Zudem taucht Boxleitner erst ab der Staffel in B5 auf. So einen Fehler würde sich Warner wohl bestimmt nicht erlauben.

    Zum Preis glaube ich mich auch erinnern zu können, daß ITB zuerst auch für 19,99 € angeboten wurde. Im Handel war er dann aber auch für ca. 15,- € zu bekommen.

    Grüße
    wu-chi
    "Any given man sees only a tiny portion of the total truth, and very often, in fact almost perpetually, he deliberately deceives himself about that little precious fragment as well. A portion of him turns against him and acts like another person, defeating him from inside. A man inside a man. Which is no man at all."
    Philip K. Dick (A Scanner Darkly, 1977)

  7. #7
    Warmgepostet Avatar von BabylonLion
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    qlb
    Beiträge
    357

    Standard

    Dann schaut Euch das mal an


    http://www.dvd-inside.de/archiv/1102/261102-1.htm

    Und das war schon vor Amazon.de es hate



    Es geht aber auch noch schlimmer

    http://www.amazon.fr/exec/obidos/search-ha...7643755-0509013


    dar hat dann wer zu tief in WeinGlas gekucht



    und Für 14,99 EUR hat Amazon.de mich überseut und Buch für 7 EUR (mist das ich den Gutschein verschäckt habe)



    Last edited by BabylonLion at 28.11.2002, 18:08
    "Da hast DU mein Klagen in Tanzen verwandelt hast mir das Trauergewand ausgezogen und mich mit Freude umgürtet." Psalm 30,12

    "Die Zeit, GOTT zu suchen, ist dieses Leben, / die Zeit, GOTT zu finden, ist der Tod, / die Zeit, GOTT zu besitzen, ist die Ewigkeit." (Franz von Sales)

    "Nein, die Überforderung aus Prinzip verhindert die Banalisierung des Christentums. Was erfüllbar ist, ist banal. Der menschliche Geist erlahmt, wenn er sich nicht unerfüllbare Ziele setzt. " (Martin Mosebach)

    "Was der heutigen Welt trotz allen äußeren Glanzes, ihrer Erfindungen und Wirtschaftswunder fehlt, ist jenes Mindestmaß an Güte, Mütterlichkeit, Erbarmen, Takt und Zartgefühl, welches der Welt des Mannes durch die Frau zugeordnet ist." (Gertrud von Le Fort)

    "Ich bin katholisch, und das ist auch gut so. Ich habe mir die Sache nicht ausgesucht. Sie ist mir in mein Gemüt gelegt, von Kindheit an, so sehr, dass sie mir vorkommt wie angeboren...Tief in mir verwurzelt." (Matthias Matussek)



  8. #8
    Wiederholungstäter
    Dabei seit
    27.10.2002
    Beiträge
    42

    Standard

    Nun das mit dem Cover könnte man sich so erklären, da ja in den USA ITB und The Gathering zusammen veröffentlicht wurden gab es da nur ein Cover. Und wenn man sich das dt. Cover von ITB anschaut sieht man ja auch ein Bild aus Die Zusammenkunft darauf. Warner hat sich hier wohl etwas arbeit gesparrt in dem sie einfach das selbe Bild nahmen und nur den Titel änderten.
    Wir werden alle vom Universum gelenkt!

  9. #9

    Standard

    mir ist aufgefallen das die Farben bei der DVD "Die Zusammenkunft" viel schwächer sind als von der "Der Erste Schritt" DVD. Ich finde das die Farben bei der neuen DVD viel besser aussehen.

    cu ranger_one

  10. #10
    Moderator Avatar von wu-chi
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    1.093

    Standard

    Nun ich hoffe ja immer noch auf ein anderes Cover. Zumindest sollte Bruce Boxleitner (erst ab der 2. Staffel dabei) mit Michael o'Hare ausgetauscht werden. Und wenn Warner gleich dabei ist (falls das überhaupt das offizielle Cover ist) sollten sie auch Deleen etwas mehr dem Aussehen im Pilotfilm anpassen. Die Farbgebung gefällt mir letztendlich aber auch besser.

    Nur mal zur Erinnerung ein direkter Vergleich:



    Sollte das Cover letztendlich so bleiben wäre das neben der voraussichtlichen Beibehaltung des Produktionsfehlers ein weiterer Beweis für die lieblose Behandlung von Babylon 5 durch Warner!

    Viele Grüße
    wu-chi

    edit:
    kleinere Bildquellen verwendet
    wu-chi
    "Any given man sees only a tiny portion of the total truth, and very often, in fact almost perpetually, he deliberately deceives himself about that little precious fragment as well. A portion of him turns against him and acts like another person, defeating him from inside. A man inside a man. Which is no man at all."
    Philip K. Dick (A Scanner Darkly, 1977)

  11. #11

    Standard

    Ich hab mir gerade bei amazon.de die B5 DVD die zusammenkunft angeschaut und mir ist aufgefallen das Amazon zu der Musik hingeschrieben hat, das der Komponist Stewart Copeland ist. D.h. wiederum das es die alte Version sein muss.

    Aber es könnte auch sein das sie nicht wissen wer der Komponist ist und haben einfach den Komponist das Deutschen VHS hingeschrieben.

    Da bin ich jetzt mal um etwas mehr gespannt welche version das sein wird.


    Cu ranger_one

  12. #12
    Forumon
    Dabei seit
    07.10.2002
    Ort
    HH
    Beiträge
    2.732

    Standard

    Auf der UK-Version der SE steht bei den Credits auf der Rückseite auch, dass die Musik von Stewart Copeland ist - was natürlich nicht der Fall ist. Also könnt ihr doch noch hoffen, dass sie einfach den Fehler der UK-Version übernommen haben...

  13. #13
    Warmgepostet Avatar von BabylonLion
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    qlb
    Beiträge
    357

    Standard

    Ja das sieht so aus das ich sie vieleicht schon morge habe


    15.01.03 11:04:06

    Guten Tag,

    unser Vertriebszentrum hat die unten aufgefuehrten Artikel soeben
    verschickt!

    .....

    --------------------------------------------------------------------
    1 Spacecenter Babylon 5 - Die Zu EUR 14,99 1 EUR 14,99

    Und das habe ich gerade gesehen

    http://www.amazon.com/exec/obidos/tg/detai...?v=glance&s=dvd

    edit:
    Bildeinfügung (Cover von B5-Staffel 2 - Box) wegen Threadteilung entfernt
    wu-chi
    "Da hast DU mein Klagen in Tanzen verwandelt hast mir das Trauergewand ausgezogen und mich mit Freude umgürtet." Psalm 30,12

    "Die Zeit, GOTT zu suchen, ist dieses Leben, / die Zeit, GOTT zu finden, ist der Tod, / die Zeit, GOTT zu besitzen, ist die Ewigkeit." (Franz von Sales)

    "Nein, die Überforderung aus Prinzip verhindert die Banalisierung des Christentums. Was erfüllbar ist, ist banal. Der menschliche Geist erlahmt, wenn er sich nicht unerfüllbare Ziele setzt. " (Martin Mosebach)

    "Was der heutigen Welt trotz allen äußeren Glanzes, ihrer Erfindungen und Wirtschaftswunder fehlt, ist jenes Mindestmaß an Güte, Mütterlichkeit, Erbarmen, Takt und Zartgefühl, welches der Welt des Mannes durch die Frau zugeordnet ist." (Gertrud von Le Fort)

    "Ich bin katholisch, und das ist auch gut so. Ich habe mir die Sache nicht ausgesucht. Sie ist mir in mein Gemüt gelegt, von Kindheit an, so sehr, dass sie mir vorkommt wie angeboren...Tief in mir verwurzelt." (Matthias Matussek)



  14. #14
    Forenjunkie
    Dabei seit
    10.10.2002
    Beiträge
    3.477

    Standard

    Es gibt eine gute und eine schlechte Neuigkeit die "The Gathering"-DVD betreffend. Naja, genau genommen sind's leider sogar 2 schlechte.

    Fangen wir mal mit den schlechten an:
    Es hat sich wohl leider bestätigt, dass tatsächlich das (leicht abgeänderte) Cover der ItB-DVD für die neue DVD benutzt wird. Nicht gerade kreativ.
    Noch unerfreulicher ist allerdings der Umstand, dass die DVD fehlerhaft ausgeliefert wird/wurde. Es fehlt die dt. Tonspur. Bis der Fehler berichtigt wird und die fehlerfreien DVDs kommen, soll es angeblich März werden.

    Die gute Nachricht:
    Anders als man aus den Angaben vom Cover (Musik: John Copeland) schließen könnte, ist wohl die SE auf der Scheibe.

    CU Falcon

  15. #15
    Moderator Avatar von wu-chi
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    1.093

    Standard

    Das ist doch einfach unglaublich!!!
    Ich habe mich schon gefreut morgen die DVD in Händen zu halten und nun das:

    Falsches Cover inkl. falscher Angaben!
    Eine deutsche DVD ohne deutschen Ton und deutsche Untertitel!

    Nach der Nichtbehebung des Fehlers in der Staffel 1 - Box nun ein weiterer Beweis für die lieblose Behandlung von Babylon 5 durch WARNER BROS.

    Derjenige, der bei Warner Bros. für die Endabnahme der Produktion verantwortlich ist, gehört auf den Mond geschossen!

    wu-chi
    "Any given man sees only a tiny portion of the total truth, and very often, in fact almost perpetually, he deliberately deceives himself about that little precious fragment as well. A portion of him turns against him and acts like another person, defeating him from inside. A man inside a man. Which is no man at all."
    Philip K. Dick (A Scanner Darkly, 1977)

  16. #16
    Warmgepostet Avatar von BabylonLion
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    qlb
    Beiträge
    357

    Standard

    Mond? Das ist zu nar In ein Schwraz-lock&#33;&#33;&#33; wüde ich sragen <_<
    "Da hast DU mein Klagen in Tanzen verwandelt hast mir das Trauergewand ausgezogen und mich mit Freude umgürtet." Psalm 30,12

    "Die Zeit, GOTT zu suchen, ist dieses Leben, / die Zeit, GOTT zu finden, ist der Tod, / die Zeit, GOTT zu besitzen, ist die Ewigkeit." (Franz von Sales)

    "Nein, die Überforderung aus Prinzip verhindert die Banalisierung des Christentums. Was erfüllbar ist, ist banal. Der menschliche Geist erlahmt, wenn er sich nicht unerfüllbare Ziele setzt. " (Martin Mosebach)

    "Was der heutigen Welt trotz allen äußeren Glanzes, ihrer Erfindungen und Wirtschaftswunder fehlt, ist jenes Mindestmaß an Güte, Mütterlichkeit, Erbarmen, Takt und Zartgefühl, welches der Welt des Mannes durch die Frau zugeordnet ist." (Gertrud von Le Fort)

    "Ich bin katholisch, und das ist auch gut so. Ich habe mir die Sache nicht ausgesucht. Sie ist mir in mein Gemüt gelegt, von Kindheit an, so sehr, dass sie mir vorkommt wie angeboren...Tief in mir verwurzelt." (Matthias Matussek)



  17. #17
    Moderator Avatar von wu-chi
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    1.093

    Standard

    So jetzt habe ich es auch offiziell von Amazon.de bestätigt bekommen:
    Sehr geehrte Amazon.de-Kundin,
    sehr geehrter Amazon.de-Kunde,

    wir grüßen Sie und möchten Ihnen eine Information zu Ihrer Bestellung zukommen lassen, die folgenden Titel enthielt:

    “Spacecenter Babylon 5 - Die Zusammenkunft“
    http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B00007JWKK/

    Vom Hersteller erfuhren wir soeben, dass aufgrund eines produktionsbedingten Fehlers die oben aufgeführte DVD nur die englischsprachige Tonspur besitzt. Die deutsche Tonspur fehlt gänzlich. Leider wurden wir hierzu erst jetzt informiert, nachdem wir den Versand Ihrer Bestellung bereits in die Wege geleitet haben. Dieser ist nun nicht mehr zu stoppen.

    Sind Sie so liebenswürdig und schicken Sie uns das fehlerhafte Exemplar zurück? Wir ersetzen Ihnen selbstverständlich die Portokosten auf das für Ihre Bestellung angegebene Bank- beziehungsweise Kreditkartenkonto. Falls Sie auf Rechnung zahlen, verrechnen wir von uns zu zahlende Portokosten mit eventuell ausstehenden Rechnungsbeträgen aus weiteren Lieferungen. Ansonsten überweisen wir alle von uns zu zahlenden Beträge auf eine bereits vorliegende Kontoverbindung

    Und dies ist die Adresse unserer Warenrücknahme:

    Amazon.de GmbH
    Rücksendungen
    Am Schloss Eichhof 1
    36251 Bad Hersfeld
    Deutschland

    Die einwandfreie Version wird voraussichtlich Anfang März auf den Markt kommen. Sobald die Ware in unserem Logistikzentrum eintrifft, werden wir die Ersatzlieferung zu Ihnen auf die Reise schicken.

    Wir danken für Ihre Mühen und Ihr Verständnis. Bei Fragen steht Ihnen unser Kundenservice gerne zur Verfügung.

    Freundliche Grüße
    Amazon.de Kundenservice
    Desweiteren habe ich heute auch meine DVD "Babylon 5 - Die Zusammenkunft erhalten". Leider stimmt die Meldung von Amazon.de.

    Die DVD enthält nur den englischen Ton und englische Untertitel. Ebenso hat sich die Falschheit des Covers bestätigt&#33; Also hat Amazon.de daran keine Schuld gehabt. Allein Warner ist für den Mist verantwortlich.

    Für ein Bild des Frontcovers, bitte nach oben scrollen.
    Das Backcover sieht folgendermaßen aus:


    Interessanterweise hat man das andere Aussehen von Deleen im Pilotfilm auf dem Inside-Cover korrekt wiedergegeben.

    Die Screenshots des Menus sehen folgendermaßen aus: Bitte hier klicken

    Außerdem scheint es sich um die SE des Pilotfilmes zu handeln, wie folgende Screenshots beweisen: Bitte hier klicken

    Aufgrund dieser Tatsachen ist anzunehmen, daß Warner nur eine Kopie der UK-DVD erstellt hat. Wer von euch hat die UK-DVD der SE und kann dies bestätigen?

    Da nun eine Neuauflage unabänderlich ist, könnte man Warner gleich mal darauf hinweisen, daß sie neben de Mithereinnahme des deutschen Tons auch gleich das Cover der DVD mitabändern. Ich habe schon eine e-Mail an Warner gesendet. Ich bin mal gespannt, ob wir diesmal erhört werden.

    Viele Grüße
    wu-chi

    edit:
    Da es sich nun definitiv um eine Kpoie der engl. Fassung der Special Edition von "The Gathering" handelt, welche von Warner versehentlich auf die Erstauflage der DVD "Die Zusammenkunft" gepreßt wurde, habe ich zwecks schnelleren Seitenaufbau die Bilder entfernt und durch Links ersetzt.
    "Any given man sees only a tiny portion of the total truth, and very often, in fact almost perpetually, he deliberately deceives himself about that little precious fragment as well. A portion of him turns against him and acts like another person, defeating him from inside. A man inside a man. Which is no man at all."
    Philip K. Dick (A Scanner Darkly, 1977)

  18. #18
    Forumon
    Dabei seit
    07.10.2002
    Ort
    HH
    Beiträge
    2.732

    Standard

    Jo, ich hab mir ja die UK-DVD geholt und diese ist inhaltlich identisch. Nur eben das Cover ist vom Design her anders.

    Da versteh einer Warner - da designen die das Cover neu, anstatt Zeit und Kosten darin zu investieren, dass es eine ordentliche deutsche Version gibt.

  19. #19
    Dauerschreiber Avatar von Drago
    Dabei seit
    07.10.2002
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    1.076

    Standard

    Was ich sehr eigenartig finde ist das auf dem Cover ja steht das die Sprachen Deutsch und Englisch sind. Vieleicht ist das wieder eher ein Produktionsfehler und die haben nur die falschen Inhalte reingepackt.

    Und von Amazon bin ich jetzt enttäuscht, da ich diese Mitteilungsemail nicht gekriegt habe....bist du VIP Kunde oder hast etwas besonderes bei den email Einstellungen angewählt???

  20. #20
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    13.10.2002
    Beiträge
    126

    Standard

    Originally posted by wu-chi@16.01.2003, 17:55
    Da nun eine Neuauflage unabänderlich ist, könnte man Warner gleich mal darauf hinweisen, daß sie neben de Mithereinnahme des deutschen Tons auch gleich das Cover der DVD mitabändern. Ich habe schon eine e-Mail an Warner gesendet. Ich bin mal gespannt, ob wir diesmal erhört werden.
    Bei Warner landen alle E-Mails zum Thema Babylon 5 gleich im Papierkorb.
    Ich denke mal die bei Warner haben garnicht gewusst, das es von der SE garkeine dt. Synchro gibt. Als die die DVD pressen wollten ist es wohl aufgefallen, und da haben sie entschieden den dt. Ton wegzulassen.
    Macht doch irgendwie Sinn, oder ?

    Ich freue mich schon auf die 2. Staffel Box.
    Bestimmt ohne dt. Ton, mit dem Cover von Crusade und diesmal als Bonus: "Alle" Folgen im Bild verzerrt.

    Bis jetzt lag Paramount ja an der Spitze mit TNG, was lieblose dt. Umsetztung anbelangt. Asynchroner dt. Ton, Rechschreibfehler, usw.
    Doch Warner hat sie gnadenlos auf den zweiten Platz zurückgedrängt.
    Paramount muss sich bei DS9 ganz schön anstrengen, wenn sie wieder die Number One werden will.

    Wäre das ganze nicht so traurig würde ich jetzt laut lachen ...

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. B5 | Pilotfilm | Die Zusammenkunft (The Gathering)
    Von Kaff im Forum BABYLON 5: Episoden und TV-Filme
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 13.06.2013, 15:43
  2. SG-1 9.08 Babylon
    Von cosmonusa im Forum STARGATE: Episoden
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.09.2005, 16:41
  3. Movie #1 - The Gathering (Die Zusammenkunft); Pilotfilm
    Von Kaff im Forum BABYLON 5: Alle Serien & Filme
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.09.2004, 22:20
  4. Kurze Frage zur "Die Zusammenkunft"-DVD
    Von cornholio1980 im Forum BABYLON 5: Alle Serien & Filme
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.08.2004, 06:57
  5. Babylon 5 und Babylon die Stadt
    Von BabylonLion im Forum BABYLON 5: Alle Serien & Filme
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 04.01.2003, 21:42

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •