Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 63

Thema: Riker's U.S.S. Titan

  1. #1

    Standard

    hey
    weiss einer was die titan für eine schiffsklasse ist?
    hier gabs doch mal eine diskussion über "abenteuer auf der titan - das sollte verfilmt werden".... sogar DER trekkie unter meinen freunden wäre von so einer idee nicht abgeneigt... es käme ihm aber auch auf die schiffsklase an. und jetzt grübeln wir, was ist die titan für eine schiffsklasse?
    wurde das schon mal irgendwo erwähnt oder ist es (noch) völlig unbekannt?

  2. #2

    Standard

    Servus,

    mich deucht, dass war bzw ist ein NEBULA - KLASSE! Bin mir aber auch nicht sicher! Im Internet unter USS Titan wird man zum Teil fündig! Die Bilder sind von einer Nebula Klasse.

    Bild gefunden über Google - USS Titan

    Werde aber drann bleiben... h34r:

    CU
    SLASH
    (\_/)
    (o.o) This is Bunny. Copy Bunny to your signature
    (> <) to help him achieve world domination.

  3. #3

    Standard

    riker bekommt eine nebula?
    also wenn das stimmt.... tihi... ^_^

  4. #4
    Wiederholungstäter
    Dabei seit
    08.10.2002
    Beiträge
    37

    Standard

    armer kleiner Riker
    Cu Helly

  5. #5
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    10.10.2002
    Beiträge
    133

    Standard

    Also wenn ich Sternenflottenadmiral wäre....also nur mal angenommen...ich würde Riker niemals,ich wiederhole,nieeemalsnich eine Nebuala anvertrauen.Der würd von mir nich mal nen Deltaflyer bekommen.
    Ihr habt wohl vergesen,was er in ST7 mit ner Galaxy gemacht hat.Ein Bird of Prey....und Riker macht sowas daraus
    Never saw the Sun
    Shining so bright
    Never saw things
    Going so right

  6. #6
    Wiederholungstäter
    Dabei seit
    08.10.2002
    Beiträge
    37

    Standard

    nein da war deana schuld die ist geflogen ricker ist ganz okay aber eher der intertrepid (schickt ihn auf ne lange lange reise ) -klasse typ als der nebula typ
    Cu Helly

  7. #7
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    10.10.2002
    Beiträge
    133

    Standard

    Und wer hat Deanna befohlen,das Steuer zu übernehmen?? jaaa...Riker...Ich lass doch meinen Doctor auch nich mein Auto fahren
    Never saw the Sun
    Shining so bright
    Never saw things
    Going so right

  8. #8

    Standard

    Doc.??? - wohl eher Seelenklemptner...(*lol*)
    (\_/)
    (o.o) This is Bunny. Copy Bunny to your signature
    (> <) to help him achieve world domination.

  9. #9
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    10.10.2002
    Beiträge
    133

    Standard

    En Psychiater is auch en doctor.

    PS: Ich frage mich,wann die Admins eingreifen...is alles nur noch Spam hier
    Never saw the Sun
    Shining so bright
    Never saw things
    Going so right

  10. #10

    Standard

    SORRY SORRY war doch nur ein Spaß&#33;

    Aber ich weis nicht, was Ihr gegen die NEBULA habt...?
    So ein schlechtes Schiff ist diese Klasse doch nicht&#33; oder ???
    Gut, keine Galaxy oder Souvereign aber immer hin...&#33;
    (\_/)
    (o.o) This is Bunny. Copy Bunny to your signature
    (> <) to help him achieve world domination.

  11. #11
    Mittlerer SpacePub-Besucher Avatar von Lore
    Dabei seit
    06.12.2002
    Beiträge
    103

    Standard

    Ich hab da was gefunden über die Titan Klasse...



    Ich weiß allerdings nicht ob die Titan wirklich ne "Advanced Ambassador" ist.. :unsure:

  12. #12
    Treuer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    219

    Standard

    Das Schiff sieht geil aus... aber Cannon is das nicht denk ich... Und die Titan hat keine Klasse... Selsbt wenn es mal eine Titan gab... ich wette meinen Arsch darauf das sie wenn man mal was drüber höhren sollte nicht eine andere Klasse sein wird... Aber ich tTippe einfach mal aud Galaxy... Denn Geordie bekommt ja in einer der sovielen Alternativ Realitäten eine Galaxy, die U.S.S. Challanger....... , Im 7ten wollte er auch mal auf dem Stuhl sitzen (also auf dem der Enterprise... man kann dies aber auch so auslegen das die Galaxy gemeint ist, und dann ist da noch der Punkt das die Galaxy das zweit särkste Schiff der Flotte ist und dazu noch ausreichend Forschung betreiben kann, das in Serie ging. Oder es ist eine grade vom Stapel gelaufene Sovereign, von denen hat die FÖderation ja bis jetzt nur 2 gehabt... Wird ja mal zeit das das ein paar mehr werden.

    <span style='color:red'>Chief of Engeneering from Enterpriseforum</span>

  13. #13
    Frischling
    Dabei seit
    09.10.2002
    Beiträge
    18

    Standard


    Denn Geordie bekommt ja in einer der sovielen Alternativ Realitäten eine Galaxy, die U.S.S. Challanger.......
    In welcher Folge hat Geordi den "Captain&#39;s Chair" inne? IS das noch ne TNG -Folge? Wenn ja welche?

  14. #14
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    12.10.2002
    Beiträge
    169

    Standard

    wer die Titan Class sehn will

    Bild 1

    Bild 2

    Edit by CaptProton: Bilder von anderen Webseiten nur als Link posten, den es ist sonst Traffic Diebstahl, auch Bilder können schnell mehrer hundert MB an Traffic verursachen
    &quot;Words have meaning and names have power. The universe begun with a word, you know. But which came first: the word or the thought behind the word? You can&#39;t create language without thought .. and you can&#39;t conceive a thought without language. So which created the other and, thus, created the universe?&quot;

  15. #15
    Mittlerer SpacePub-Besucher Avatar von Lore
    Dabei seit
    06.12.2002
    Beiträge
    103

    Standard

    Originally posted by Pomali@08.02.2003, 16:24

    Denn Geordie bekommt ja in einer der sovielen Alternativ Realitäten eine Galaxy, die U.S.S. Challanger.......
    In welcher Folge hat Geordi den "Captain&#39;s Chair" inne? IS das noch ne TNG -Folge? Wenn ja welche?
    Nein, is me Voyager Folge "Temporale Paradoxie [Timeless] "

    Zwei vermummte Gestalten beamen sich auf einen Eisplaneten und führen eine Tricordersuche durch. Unter Tonnen von Eis wird ein Schiff sichtbar. Es ist die U.S.S. Voyager. Die beiden Flottenoffiziere werden in die Voyager gebeamt. Es sind Harry Kim und Chakotay. Die Voyager ist nur noch ein Wrack, sie ist mit vollem Impuls in das Eis gerast. Überall an Bord liegen erfrorenen Leichen. Auf der Brücke finden sie auch Janeway und Seven. Kim kann den Doktor reaktivieren. Chakotay sagt ihm das er gekommen ist um die Geschichte zu ändern. In Gedanken sehen sie Janeway und Torres den Quantenslipstream-Antrieb einweihen, Jahre zuvor. Tom befürchtet das der Antrieb fehlerhaft ist. Zusammen mit Harry testet er seine Theorie auf dem Holodeck. Es geht wie erwartet schief. Harry meint jedoch eine Lösung zu haben. Jemand soll in einem Shuttle vorausfliegen und die Phasenvarianz des Slipstreams ans Schiff weiterleiten. So könnte die Voyager kompensieren. Janeway ißt mit Chakotay zu Abend. Sie erklärt ihm daß er und Harry im Shuttle vorausfliegen werden und sie den risikoreichen Plan durchführen wird. 15 Jahre später ist man knapp außerhalb des Alpha-Quadranten im Eis. Kim und Chakotay kamen im Delta-Flyer bis zur Erde. Dann führten sie die Suche alleine weiter. Jetzt wollen sie eine Botschaft durch die Zeit schicken, und zwar mit einem supergeheimen temporalen Borgtranceiver den sie gestohlen haben. Auf den Fahndungslisten stehen sie ganz oben. Chakotays Freundin Tes ist auch mit dabei. Mit Chakotays Kommandocodes kann man die Logbücher abrufen und Kim kann den Doktor zur Zusammenarbeit bewegen. Ein Föderationsschiff der Galaxie-Klasse, die U.S.S.Challenger, nähert sich dem Delta-Flyer. Es wird von Captain Geordi LaForge kommandiert. Dieser ist gezwungen das Feuer auf den Flyer zu eröffnen. Kim gelingt es die richtige Phasenkorrekturen durch die Zeit zu senden. Trotzdem crasht die Voyager. Der Doktor bringt Kim dazu eine alternative Nachricht zu senden. Diese neutralisiert den Slipstream, der Flyer und die Voyager sind trotzdem 10 Jahre dichter an der Heimat. Auf der Voyager sieht sich Kim seine eigene Nachricht aus der Zukunft an.


    --------------------------------------------------------------------------------
    Der Quantenslipstream hätte die Voyager in Minuten nach Hause bringen können. Das dies nicht funktionieren würde war von vornherein klar, dennoch kam eine ganz unterhaltsame Episode dabei heraus. Bonnie Kim und Chakotay Clide in der Zukunft sahen sehr überzeugend aus, und das Geordi LaForge mit der Enter, äh Challenger auftauchte war ein zusätzliches Leckerli. Zudem verriet man auch nicht zuviel darüber wie der Delta-Flyer so schnell in den Alpha-Quadranten kommen konnte. Spannung kam zwar nicht gerade auf da das Ende viel zu vorhersehbar war, aber die schönen Effekte konnten davon ablenken. Guter Durchschnitt.


    Quelle

  16. #16
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    11.10.2002
    Beiträge
    193

    Standard

    Ach ich würde gerne eine Serie mit dieser Titan und ihrem Captain Will Riker sehen.Könnte Spaß machen.

  17. #17
    Mittlerer SpacePub-Besucher Avatar von Lore
    Dabei seit
    06.12.2002
    Beiträge
    103

    Standard

    Originally posted by Shakiro@08.02.2003, 19:38
    wer die Titan Class sehn will
    cooles Schiff... Scheint ne "Low Budget" Prometheus zu sein *g*

  18. #18
    Dauerschreiber Avatar von CaptProton
    Dabei seit
    11.08.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    814

    Standard

    Wenn wir Glück haben sehen wir ja Rikers Titan auf der DVD

  19. #19
    Grad reingestolpert
    Dabei seit
    06.03.2003
    Beiträge
    3

    Standard

    Die USS Titan ist keine Nebula Klasse. Schaut´s mal auf die Seite /starbase118.net/titan/

    Da steht, die USS Titan ist eine Sovereign Klasse.
    Ist auch nur Spekulation, aber vorstellen könnt ich mir´s schon.

  20. #20
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    08.10.2002
    Beiträge
    106

    Standard

    bezüglich der "Neuen" Serie hausieren viele Gerüchte, eines währe das die Föderation hingen Ds9 oder Voy an macht und Teretorium durch einen neuen Gegner am mass einbüsen musste
    und Ricker als restbestand der Föderation welche relatiev gerig nun mehr ist,
    hilft ihr an neuer Blüte und Glanz zu verschaffen.


    Eines ist Sicher,
    in der "Neuen" serie werden wir massig neue Technicken und Schiffe kennen lehrnen
    alleine aufgrund der Datsache
    das die Voy zurück gekehrt ist.. das wie in Nemesis angespielt wurde Romulaner und Föderation sich nach (doch ) Jahrhunderten näher kommen,

    beide Aspeckte lassen viele Türen für viele gute Volgen für viele neue Serien offen.
    Die Titan, ist mit sicherheit ein neues Schiff draue mich soweit zu gehen das es sogar die U.S.S Titan der Titan Klasse ist
    die Ricker bekommt
    den Ricker .. Picards erster ( ex) Offizier ist alleine durch diesem Ruf prädestiniert, und Als Commander ist er eine Nr1.
    Und das mit der Galaxy habe ich mahl überhört


    mahl eine andere Frage .. bzw anregung
    die U.S.S Archer
    der name dürfte wohl klingeln ist auch eines der Unbekannten Schiffe und 100 % gibt es noch kein Schiff das so heißt





    und mahl davon abgesehen währe es nicht langweilig wenn in einer Neuen Serie nichts neues vorkommen würde ?
    )

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Riker & Troi im Enterprise Finale!
    Von Amujan im Forum STAR TREK: Where no man has gone before...
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.03.2005, 16:46

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •