Ergebnis 1 bis 16 von 16

Thema: Onlinegames

  1. #1
    Frischling
    Dabei seit
    08.10.2002
    Beiträge
    17

    Standard

    Wer von Euch zockt auch noch online?

    Ich weiß, daß es diesen Thread schon gab, aber ich weiß nicht mehr alle

    Ich bin im Moment voll auf Dark Age of Camelot fixiert. Ich nehme mir schon länger wieder vor, endlich mit einigen Leuten von hier Starcraft zu zocken, aber ich komme infach nicht dazu, es zu installieren und erst nochmal zu üben, bevor ich mich in der Öffentlichkeit blamiere

    Wenn einer von Euch auch Dark Age zockt, ich bin auf Lyonesse als Starlett und als Nightstar auf Hibernia unterwegs. Auf Logres meist als Voodoodoll oder als Firerune (aber Vorsicht, manchmal ist es auch mein Mann ) in Midgard und auf Stonehenge bei den Albions heiße ich Aerynn
    Also known as Teela or Starlett

  2. #2
    Moderator Avatar von Last_Gunslinger
    Dabei seit
    08.10.2002
    Beiträge
    1.734

    Standard

    Dune und ich haben gestern angefangen gegeneinander Starcraft zu spielen und wir sind beide grottenschlecht. Also wenn Du Lust hast kannst Du gerne mitmachen.
    Wenn ich mein CD-Rom-Laufwerk wieder zum laufen bringe, dürfte sich Heut Abend gleich die nächste Möglichkeit bieten.

  3. #3
    Kleiner SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    84

    Standard

    jo also auf dauer off zu zoggn kann ich mir nich vorstelln :o
    das kann doch kein spaß machen =)
    also wie woanders schon gesagt zogg ich online DoD, WC3 und D2 (LoD, SC)...
    Wieso ist "einsilbig" dreisilbig ?

  4. #4
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    195

    Standard

    MMORPS´s zogge ich nicht (erst ab Star Wars:Galaxies)
    Online zogge ich nur Shooter. Manchmal auch noch C&C: Alarmstufe Rot II

  5. #5
    Kleiner SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    62

    Standard

    Also angefangen habe ich das Onlinegaming mit Age of Empires 2 (und nachher auch mit The Conquerors) - das Spiel habe ich fast 1,5 Jahre lang online gespielt. Allerdings ist das seit einem Jahr vorbei - seitdem hatte ich zwischenzeitlich mal Diablo 2 online gespielt und jetzt im Mom bin ich bei Warcraft III gelandet - aber warten wir mal Age of Mythology ab .

  6. #6
    Wiederholungstäter
    Dabei seit
    08.10.2002
    Beiträge
    45

    Standard

    Ich hab über GameSpy angefangen.
    Als erstes CS, dann JK2.
    Dann Army Operations (coole Grafik aber langweilig).
    Dann Dugeon Siege.

    Und jetzt alles möglich, was eben über Game Spy zu spielen ist.
    Wissen heißt Verstehen
    Verstehen heißt Erkennen
    Erkennen heißt Sehen
    Sehen heißt Wissen

  7. #7
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    182

    Standard

    Angefangen habe ich mit JK2. Leider ist es nu Schrott. Zur Zeit zogge ich UT 2003 online. Hab mal ne zeitlang auch C&C Red Alert 2. Also, ich bin noch kein eingefleischter Zockzobel.
    'Ich glaube, daß die Spezies Mensch ihre Wirklichkeit durch Kummer und Leid definiert. Die perfekte Welt war also nur ein Traum, aus dem euer primitives Gehirn aufzuwachen versuchte.' ( Agent Smith )

  8. #8
    Treuer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    203

    Standard

    Wenn ich online Spiele, dann vorwiegent UT und JK2. Hab auch schon mal Siedler 3 online gegen nen 13 jährigen gespielt und haus hoch gew......verloren - ist ja auch kein Problem wenn man andauernd spielt! Das ist ebend oft der Nachteil, wenn man in Spielen ein Newbie ist - man hat keine realistische Chance. Achja, Freespace 2 ist auch eín gutes online Spiel (könnte ich eigentlich auch mal wieder spielen) *rauskram*
    "Mit großer Macht kommt auch große Verantwortung."

    www.horusgate.de.vu

  9. #9
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    117

    Standard

    @Last_Gunslinger: SC spiel ich auch *g*

    edit: Will meinen, ich wuerde auch mal bei euch mit spielen bzw. gegen euch... am besten halt ffa... oder gegen nen comp ... *g*
    btw: SC oder BW ? Ich spiel beides...



    Last edited by Lelynnor at 15.10.2002, 19:11

  10. #10
    Moderator Avatar von Last_Gunslinger
    Dabei seit
    08.10.2002
    Beiträge
    1.734

    Standard

    @Lelynnor: Lässt sich bestimmt einrichten. Obwohl ich nicht genau weiß wann wir das nächste mal zocken. Morgen kommt Duni aus Frankfurt wieder ,da werden wir ajF nicht spielen. Aber Donnerstag oder am WE packt uns bestimmt wieder die Spielsucht. Wann würds Dir denn passen?
    Aber sei gewarnt besonders gut sind wir noch nicht. Und was heißt "ffa" und was ist "BW" ?
    Wir spielen momentan ajF immer Starcraft, Red Alert 2 und UT.
    Und wenn es endlich geliefert wird wohl auch UT2k3.

  11. #11

    Standard

    ffa = Free for all, jeder gegen Jeden

    BW = Brood War, das Starcraft Addon

  12. #12
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    195

    Standard

    Momentan zogge ich kaum was online! Nur ab und zu mal UT 2003 oder auch noch mla Jedi Outcast
    Ich persönlich freue mich shon auf Star wars: Galaxies! DAnn gibtsb mal ws was ich ein Jahr onlne zoggen werde und von keinem anderen Game was mitbekomme

  13. #13
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    182

    Standard

    Natürlich du Wurst. SW Galaxies ist ja auch nen reines MMORPG.

    Ich zock zur Zeit gar nix online. Hab irgednwie nix was sich lohnt es online zu zoggen. Aber Galaxies wird geil. Hrhr. Nur scheiße ist das mit den monatlichen Gebühren. Mit de Flat hier ist mir Onlinekosten egal, aber die erheben ja noch ne Zusatzgebühr. So 10 € fänd ich schon ziemlich viel. Aber würd ich noch bezahlen.
    'Ich glaube, daß die Spezies Mensch ihre Wirklichkeit durch Kummer und Leid definiert. Die perfekte Welt war also nur ein Traum, aus dem euer primitives Gehirn aufzuwachen versuchte.' ( Agent Smith )

  14. #14
    Moderator Avatar von Last_Gunslinger
    Dabei seit
    08.10.2002
    Beiträge
    1.734

    Standard

    Ich finde das mit den monatliche Gebühren auch dreist. Entweder sie sollen die Spiele umsonst verteilen und ne monatliche Gebühr erheben oder das Spiel kostet den normalen Preis und der Rest ist gratis.
    Sollten sich mal nen Vorbild am Battle.Net nehmen.

  15. #15
    Tastaturquäler Avatar von MinasTirith
    Dabei seit
    12.05.2001
    Ort
    Lichtenstein/Württemberg
    Beiträge
    1.501

    Standard

    @rgHorus:
    Gib mal bescheid wenn du Freespace 2 mal wieder zockst, dann komm ich gerne dazu.

    @all:
    Bisher habe ich nur Conflict Freespace I und II gespielt. Allerdings ist bei I nicht mehr viel los und so habe ich es bleiben lassen.

    Zur Zeit bin ich nur noch in Browser-Games online zu finden (Spaceassault, Galaxywars, Star Trek Colony 2, Der Insulaner und Space Colony).

    Ach ja, ab und zu schaue ich noch bei Army Operations vorbei, wenn ich grad mal Lust und Laune hab.
    Tu erst das Notwendige,
    dann das Mögliche
    und plötzlich schaffst du das Unmögliche.
    Franz von Assisi


  16. #16
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    195

    Standard

    Originally posted by Boldor@15.10.2002, 22:00
    Natürlich du Wurst. SW Galaxies ist ja auch nen reines MMORPG.

    Ich zock zur Zeit gar nix online. Hab irgednwie nix was sich lohnt es online zu zoggen. Aber Galaxies wird geil. Hrhr. Nur scheiße ist das mit den monatlichen Gebühren. Mit de Flat hier ist mir Onlinekosten egal, aber die erheben ja noch ne Zusatzgebühr. So 10 € fänd ich schon ziemlich viel. Aber würd ich noch bezahlen.
    Kannst du dich mal entscheiden Boldor!?
    Ein paar Posts vorher hast du noch geschrieben, dass du UT 2k3 online zoggst! Ws denn nun?
    Und was meinst du mit dem ersten Satz? Wer hat behauptete das es kein MMORPG ist? Kann ich annehmen dass du die vorhärigen Beiträge nicht gelesen hast und nur mal etwas spamen wolltest?
    Wenigstens hast du noch deine Meinung überdie Kosten gesagt!
    Aber ich finde dass 10€ nicht zu viel wären, denn die Hersteller müssen ja auch koosten wie Server etc. decken. Außerdem sind 10€ so der Durchschnittsspreis für MMORPG!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •