Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 23

Thema: Hier bin ich nun....

  1. #1
    Mittlerer SpacePub-Besucher Avatar von Shanara
    Dabei seit
    23.03.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    143

    Lächeln Hier bin ich nun....

    Hier bin ich nun.... ein neues Mitglied ist in eurem Forum gelandet..., darum wollte ich mich kurz vorstellen.

    Ich entsende euch Grüße aus der Hauptstadt.
    Mein Interesse ist breit gefächert.... und reicht von Geschichte über SciFi, Mystery und Fantasie.... bis hin zur Indianistik.... uvam.

    Meine Vorlieben liegen bei Star Trek (vor allem TNG und Ente), Babylon 5, Stargate, Akte X, Space above and beyond, Herr der Ringe und ein wenig nBSG .... Ich mag aber auch Filme wie HdR, ST, Akte X, Riddick (einschließlich Pitch Black), Star Wars, Der mit dem Wolf tanzt, Gladiator,.... u.v.a.m.
    Aber auch Serien wie Bones und Castle wissen zu gefallen...

    Ich liebe es, am PC zu arbeiten und die Weiten des Internet zu durchforsten, lese gern, liebe Musik (vor allem Soundtracks) unvm....

    Ich mag Technik, sie mich aber eher weniger! :alien_grin:

    So, das war es erst einmal von mir.... Wer mehr erfahren möchte, fragt einfach!
    Gruß Susy alias Shanara.
    Geändert von Shanara (26.03.2011 um 18:39 Uhr)

  2. #2
    Forum-Aktivist Avatar von Reiner
    Dabei seit
    01.12.2003
    Beiträge
    2.457

    Standard AW: Hier bin ich nun....

    Guter Film-Geschmack
    Welcome ... und Gruss nach Berlin!
    "Glaubst Du noch, oder denkst Du schon?" Giordano Bruno / "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein. /"Ich kann zwar die Bewegungen von Himmelskörpern berechnen, aber nicht die menschlichen Verrücktheiten." Sir Isaac Newton. / Das Mitlesen in diesem Beitrag ist verboten, wenn Ihr zu jung dafür seid. https://anchor.fm/reiner-krauss/

  3. #3
    Tastaturquäler Avatar von Thandor
    Dabei seit
    16.12.2002
    Ort
    Outer Space
    Beiträge
    1.212

    Standard AW: Hier bin ich nun....

    Willkommen!
    "This threshold is mine. I claim it for my own.
    Bring on your thousands, one at a time or all in a rush.
    I don't give a damn.
    None shall pass!"

  4. #4
    Super-Moderator Avatar von cornholio1980
    Dabei seit
    27.03.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    4.989

    Standard AW: Hier bin ich nun....

    Hoia, auch ein Soundtrack-Fan - sehr schön . Darf ich gleich fragen, was denn da so deine Lieblinge sind?
    Folgt mir auf Twitter!

    "I believe that when we leave a place, part of it goes with us, and part of us remains. Go anywhere in this station, when it is quiet, and just listen. After a while you will hear the echos of all our conversations, every thought and word we've exchanged. Long after we're gone, our voices will linger in these walls."
    Andreas Katsulas as G'Kar - Objects in Motion / The Lost Tales-Intro


  5. #5
    Mittlerer SpacePub-Besucher Avatar von Shanara
    Dabei seit
    23.03.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    143

    Standard AW: Hier bin ich nun....

    Zitat Zitat von cornholio1980 Beitrag anzeigen
    Hoia, auch ein Soundtrack-Fan - sehr schön . Darf ich gleich fragen, was denn da so deine Lieblinge sind?
    Erst einmal herzlichen Dank für euer Willkommen.

    Meine Lieblinge bei den Soundtracks sind u.a. folgende:

    Star Trek (vor allem zu "First Contact" und "Nemesis", aber auch der von Teil 4 und 5), Stargate (der Film), Akte X (Film Nr. 1 und Seriensoundtrack), Herr der Ringe (ganz groß und fast synphonisch), Der mit dem Wolf tanzt: episch, auch in der Musik, The daVinci Code (Hans Zimer mag ich), Gladiator, einiges von SW (John Williams sowieso), vieles von Moricone (Spiel mir..., ...), ...
    Ich habe bestimmt noch einige mehr vergessen, aber es gibt so viele tolle Filmmusik, auch bei Serien.... Schwärm!

  6. #6
    Super-Moderator Avatar von cornholio1980
    Dabei seit
    27.03.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    4.989

    Standard AW: Hier bin ich nun....

    He cool. Kenne nur sehr wenig "Mädels" mit Vorliebe für Soundtracks. Da hast du ja ein paar ganz tolle aufgezählt, die auch ich sehr mag. Darf ich dir gleich noch ein paar als Tipps mitgeben?
    Star Trek 1: was auch immer du vom Film halten magst, der Soundtrack von Jerry Goldsmith ist ein Klassiker, der in keiner Sammlung fehlen darf
    Aliens: Sehr percussion-lastiger, peitschender Actionscore mit vielen tollen Melodien, allen voran das bekannte "Bishop's Countdown"
    Alien³: Elliot Goldenthals Komposition für das Finale der Alien-Reihe (Teil 4 hat's nie gegeben ) gefällt mir sogar noch eine ganze Ecke besser als Horner's Werk zu "Aliens". Höre ich immer wieder gerne, vor allem das "Adagio".
    The Abyss: Für mich neben "Zurück in die Zukunft" (ohnehin ein Klassiker, den man besitzen muss) Alan Silvestri's bester.
    John Williams: Du hast ihn zwar eh schon genannt, aber ich möchte dich neben den Klassikern vor allem noch auf "Harry Potter und der Gefangene von Askaban" und "A.I." hinweisen, die für mich zu seinen besten Arbeiten zählen.

    Etwas aktueller:
    Sunshine: John Murphy's Score zu Danny Boyles SF-Film ist nicht nur wegen "Surface of the Sun" empfehlenswert.
    Der Sternwanderer: Neben dem "Herrn der Ringe" einer der besten Scores der 0er-Jahre. Absoluter Pflichtkauf!
    The Day After Tomorrow: Was immer man von Emmerichs Weltuntergangsspektakel sonst auch halten mag, Harald Klosers Komposition ist teilweise wunderschön (auch wenn sich zugegebenermaßen auf dem Album das Main Theme doch öfters wiederholt).
    Fluch der Karibik-Trilogie: Nicht unbedingt ein Geheimtipp, aber ich wollts erwähnt haben .

    Und vor allem auch die letzten 12 Monate haben uns zahlreiche empfehlenswerte Scores gebracht: Inception, Black Swan, True Grit, Tron: Legacy, Kick-Ass (leider nur online erhältlich)...

    Schade, dass es aus Berlin doch ein Stückchen nach Wien ist, sonst hätte ich dir diese jährliche Konzertveranstaltung ans Herz gelegt -> Hollywood in Vienna - Gala der Filmmusik
    Folgt mir auf Twitter!

    "I believe that when we leave a place, part of it goes with us, and part of us remains. Go anywhere in this station, when it is quiet, and just listen. After a while you will hear the echos of all our conversations, every thought and word we've exchanged. Long after we're gone, our voices will linger in these walls."
    Andreas Katsulas as G'Kar - Objects in Motion / The Lost Tales-Intro


  7. #7
    Mittlerer SpacePub-Besucher Avatar von Shanara
    Dabei seit
    23.03.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    143

    Standard AW: Hier bin ich nun....

    Zitat Zitat von cornholio1980 Beitrag anzeigen
    He cool. Kenne nur sehr wenig "Mädels" mit Vorliebe für Soundtracks. Da hast du ja ein paar ganz tolle aufgezählt, die auch ich sehr mag. ...Darf ich dir gleich noch ein paar als Tipps mitgeben?
    Star Trek 1: was auch immer du vom Film halten magst, der Soundtrack von Jerry Goldsmith ist ein Klassiker, der in keiner Sammlung fehlen darf...
    John Williams: Du hast ihn zwar eh schon genannt, aber ich möchte dich neben den Klassikern vor allem noch auf "Harry Potter und der Gefangene von Askaban" und "A.I." hinweisen, die für mich zu seinen besten Arbeiten zählen.
    ...
    Schade, dass es aus Berlin doch ein Stückchen nach Wien ist, sonst hätte ich dir diese jährliche Konzertveranstaltung ans Herz gelegt -> Hollywood in Vienna - Gala der Filmmusik
    Tolle Tipps! Den ein oder anderen werde ich bestimmt aufgreifen. Die aktuelleren von dir benannten habe ich noch nicht einmal als Film gesehen.
    Wien ist ja an sich schon eine schmucke Stadt, aber die Veranstaltung klingt sehr interessant.

    Das Thema aus dem 1. Harry Potter Film spiele ich als Mitspielsatz für Metallophon und Tasteninstrumente regelmäßig mit meinen Musikklassen in der 5. Jahrgangsstufe... so als Herbst- Halloweenthema.... Aber den genannten Soundtrack habe ich noch nicht bewusst zur Kenntnis genommen...
    AI war an sich ja schon ein toller Film, aber an den Soundtrack kann ich nicht erinnern, hole das aber schnell nach...
    Ich finde eigentlich, dass alle ST Filme einen gelungenen ST aufweisen. Sogar der vom Neuen hat einige recht hörenswerte Stücke.

    Echt, gibt es so wenige Mädels , welche Soundtracks mögen? Hm!

  8. #8
    Super-Moderator Avatar von cornholio1980
    Dabei seit
    27.03.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    4.989

    Standard AW: Hier bin ich nun....

    Du findest den einen oder anderen Track sicher auf YouTube, wenn du nicht gleich ins Gsparte greifen willst .

    Wie, du hast Inception, Black Swan und True Grit noch nicht gesehen (127 Hours hatte ich übrigens zu erwähnen vergessen). Da hast du echt was verpasst. Kick-Ass genauso. Ach ja, der Soundtrack von "The Road" (u.a. von Nick Cave!) war auch sehr gut, den hatte ich vorher vergessen.

    Wow, du spielst also selber, und lehrst es Kindern/Jugendlichen? Respekt. Dafür eine so bekannte und auch eingängige Melodie zu nehmen, die sicher auch deinen SchülerInnen was sagen wird, finde ich einen klasse Einfall! (Öhm... ich kann grad unsern Thumbs Up-Smiley nicht finden. Denk ihn dir bitte dazu )

    Ja, Michael Giacchino ist ohnehin ein Favorit von mir. Seine Musik für Lost *schwärm*. Da fällt mir auf, dass ich vorhin schändlicherweise auf "Oben / Up" vergessen habe - wohl, da es diesen nur als digitalen Download gibt, und ich nur meine CD-Sammlung durchstreift habe. *schäm* Definitiv auch ein ganz heißer Tipp. Und ja, seine Filmmusik zum neuen "Star trek" Film hat mir auch gefallen. Das Thema als die Kelvin auf Nero's Schiff zusteuert hätte zwar genauso gut aus Lost sein können , störte mich aber nicht. Sein Score war für mich das beste am ganzen Film .

    Öhm... jo! Bis jetzt sind mir jedenfalls noch nicht allzu viele - von Ausnahmen wie z.B. "Herr der Ringe", die Musik mag ja so ziemlich jeder, der die kennt und liebt - mal abgesehen.

    Hollywood in Vienna ist definitiv eine Reise wert. Findet dieses Jahr zum 4. mal statt. Im 1. Jahr wurde John Barry geehrt, das hatte ich aber leider zu spät erfahren und keine Karten mehr bekommen. 2009hab ich die Veranstaltung irgendwie völlig verpennt. Letztes Jahr war Howard Shore der große Stargast, da wurden auch ca. 20 Minuten aus "Herr der Ringe" gespielt. Zwar nicht ganz so schön wie eine mehr als 2-stündige "Lord of the Rings Symphony" (die ich auch schon gesehen habe, bei der - bisher leider einzigen - Vorstellung in Wien), aber besser als gar nichts .
    Folgt mir auf Twitter!

    "I believe that when we leave a place, part of it goes with us, and part of us remains. Go anywhere in this station, when it is quiet, and just listen. After a while you will hear the echos of all our conversations, every thought and word we've exchanged. Long after we're gone, our voices will linger in these walls."
    Andreas Katsulas as G'Kar - Objects in Motion / The Lost Tales-Intro


  9. #9
    Mittlerer SpacePub-Besucher Avatar von Shanara
    Dabei seit
    23.03.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    143

    Standard AW: Hier bin ich nun....

    So , nun habe ich mir die genannten Soundtracks (oder Teile daraus) auf Youtube und co. angehört.... Der von AI ist einfach klasse.
    Eigentlich muss ich die Filme gesehen haben, damit ich die Musik auch so richtig gut finden kann, weil ich sie dann eben "nachempfinden" kann.... Und da ich die anderen Filme eben noch nicht kenne, entwickelt sich auch kein rechter Bezug zur Musik (mit Ausnahmen)....

    Der Soundtrack zu: "Pans Labyrinth" und "300" ist sehr, sehr toll wie ich jetzt wieder festgestellt habe. Es gibt noch soooo viele tolle Filmmusik.

    Ja, ich habe mit meinen Fünftklässlern einen Mitspielsatz zum HP-Thema aus Teil 1 gespielt.... Kam sehr gut an... auch beim Publikum.

    Ab nächster Woche sind dann Präsentationen zu den klassischen Komponisten dran. Dabei schließe ich einige Filmkomponisten mit ein, da sie sich ja oft klassischer Elemente und Mittel bedienen... zum Beispiel Hans Zimmer (einer meiner ganz großen Favoriten) und John Williams ebenso.

    Ansonsten freue ich mich gerade über das tolle Sonnenwochenende in Berlin. Ist das Wetter bei euch in Wien genauso schön und sonnig (bei ca. 25 Höchsttemperatur, aber nur heute). Gestern war ich in der Natur, die ja einen ordentlichen "Schub" gemacht hat: alles beginnt zu sprießen und blühen.... ein wahrer Sinnesgenuss!

    Und nun sitze ich auf meinem Balkon und genieße den schönen Sonntag!

    Eine stressarme Woche wünscht euch Shanara alias Susy aus Berlin.
    Geändert von Shanara (03.04.2011 um 14:39 Uhr)

  10. #10
    Super-Moderator Avatar von cornholio1980
    Dabei seit
    27.03.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    4.989

    Standard AW: Hier bin ich nun....

    Freut mich, dass da einiges für dich dabei war. Darf ich dir nochmal "Der Sternwanderer" besonders ans Herz legen? Hör ihn grad wieder und bin immer wieder begeistert. Der Film ist übrigens auch alles andere als zu verachten .

    Pan's Labyrinth und 300 hab ich noch gar nicht - muss ich glatt mal die Augen danach offen halten!

    Ja, bei uns war am Wochenende auch traumhaftes Wetter, auch wenn ichs aufgrund von familiären Verpflichtungen und Urlaubsvorbereitungen nur bedingt ausnutzen konnte . Trotzdem nach dem trüben Wetter der letzten Tage mal eine nette Abwechslung .
    Folgt mir auf Twitter!

    "I believe that when we leave a place, part of it goes with us, and part of us remains. Go anywhere in this station, when it is quiet, and just listen. After a while you will hear the echos of all our conversations, every thought and word we've exchanged. Long after we're gone, our voices will linger in these walls."
    Andreas Katsulas as G'Kar - Objects in Motion / The Lost Tales-Intro


  11. #11
    Mittlerer SpacePub-Besucher Avatar von Shanara
    Dabei seit
    23.03.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    143

    Standard AW: Hier bin ich nun....

    Ich wusste nicht so recht, wo ich meine Frage loswerden konnte, daher stelle ich sie hier, in der Hoffnung auf Hilfe. Da ich im Quizforum ein Bild einstellen wollte, versuchte ich per Anhang oder Grafik einfügen eins einzustellen, aber immer wurde mir angezeigt, dass die Größe überschritten wurde, selbst wenn ich sie verkleinert habe. Daher gehe ich davon aus, dass der Anhangsspeicher voll ist, obwohl angezeigt wird, dass erst 110,9 KB von 5 MB belegt sind.... Meine Frage lautet also, wie ich die Bilder dort löschen kann oder warum ich selbst kleine Bilder nicht mehr hochladen, anhängen und einfügen kann.

  12. #12
    Grand Maester Avatar von tubbacco
    Dabei seit
    01.09.2008
    Beiträge
    1.825

    Standard AW: Hier bin ich nun....

    Du kannst auch Bilder ohne Anhang posten. Einfach das Bild auf einen der kostenlosen Imagehoster wie directupload, photobucket, abload, imageshack etc. hochladen, den Direktlink kopieren und zwischen die [img] [/img]-Tags packen.

  13. #13
    Mittlerer SpacePub-Besucher Avatar von Shanara
    Dabei seit
    23.03.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    143

    Standard AW: Hier bin ich nun....

    Ok, ich probiere es mal. Danke für deine prompte Antwort, aber wo sind die von dir benannten Tags?

  14. #14
    Administrator Avatar von Dr.BrainFister
    Dabei seit
    07.10.2004
    Beiträge
    12.073

    Standard AW: Hier bin ich nun....

    Zitat Zitat von Shanara Beitrag anzeigen
    Ok, ich probiere es mal. Danke für deine prompte Antwort, aber wo sind die von dir benannten Tags?
    Über dem Textfenster, in dem du deine Beiträge schreibst, findest du mehrere kleine Buttons, z.B. für die Smileys. Wenn du mit deinem Mauszeiger über diese Buttons gehst, erscheint immer eine kurze Erklärung der Funktikon, die dahinter steckt. So kannst du eigentlich recht leicht rausfinden, wie sich hier im Editor bestimmte Dinge durchführen lassen. Möchtest du z.B. einen Bild-Link verwenden, klickst du den Button "Grafik einfügen" an und kopierst den Link in das anschließend erscheinende Fenster. Dann brauchst du den Beitrag nur noch ganz normal abspeichern. Fertig!

    Wie du bei anderen Bilderdiensten etwas hochladen kannst, erklärte ich dir ja schon mal im Oster-Thread. Ich würde dir nach wie vor www.Directupload.net dafür empfehlen. Das ist relativ unkompliziert und du brauchst dich nirgends zu registrieren.

    Warum das Hochladen über unseren Anhang bei dir nicht funktioniert, weiß ich jedoch nicht. Ich hatte damit bisher so gut wie nie Probleme (verwende es allerdings auch nur selten). Wahrscheinlich steckt irgendwo ein Anwendungsfehler drin, den ich aber ohne weitere Infos erstmal nicht ergründen kann.
    "Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"

  15. #15
    Mittlerer SpacePub-Besucher Avatar von Shanara
    Dabei seit
    23.03.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    143

    Standard AW: Hier bin ich nun....

    Zitat Zitat von Dr.BrainFister Beitrag anzeigen

    1
    Über dem Textfenster, in dem du deine Beiträge schreibst, findest du mehrere kleine Buttons, z.B. für die Smileys. Wenn du mit deinem Mauszeiger über diese Buttons gehst, erscheint immer eine kurze Erklärung der Funktikon, die dahinter steckt. So kannst du eigentlich recht leicht rausfinden, wie sich hier im Editor bestimmte Dinge durchführen lassen. Möchtest du z.B. einen Bild-Link verwenden, klickst du den Button "Grafik einfügen" an und kopierst den Link in das anschließend erscheinende Fenster. Dann brauchst du den Beitrag nur noch ganz normal abspeichern. Fertig!
    2.
    Wie du bei anderen Bilderdiensten etwas hochladen kannst, erklärte ich dir ja schon mal im Oster-Thread. Ich würde dir nach wie vor www.Directupload.net dafür empfehlen. Das ist relativ unkompliziert und du brauchst dich nirgends zu registrieren.

    Warum das Hochladen über unseren Anhang bei dir nicht funktioniert, weiß ich jedoch nicht. Ich hatte damit bisher so gut wie nie Probleme (verwende es allerdings auch nur selten). Wahrscheinlich steckt irgendwo ein Anwendungsfehler drin, den ich aber ohne weitere Infos erstmal nicht ergründen kann.
    zu 2. Ja, ich bin bei einem Bilderdienst angemeldet... So weit, so gut! Aber:

    zu 1.
    Natürlich weiß ich das , aber ein img Tag/Button erscheint bei mir nicht bzw. den habe ich eben nicht gefunden!

  16. #16
    Administrator Avatar von Dr.BrainFister
    Dabei seit
    07.10.2004
    Beiträge
    12.073

    Standard AW: Hier bin ich nun....

    Zitat Zitat von Shanara Beitrag anzeigen
    zu 2. Ja, ich bin bei einem Bilderdienst angemeldet... So weit, so gut! Aber:

    zu 1.
    Natürlich weiß ich das , aber ein img Tag/Button erscheint bei mir nicht bzw. den habe ich eben nicht gefunden!
    Kopiere einfach den Link, der bei directupload nach dem Hochladen des Bildes erscheint, in deinen Beitrag (mit copy&paste). directupload zeigt dir mehrere Links für unterschiedliche Verwendungszwecke an. Ich würde dir empfehlen, dass du "Originalgröße für Foren" verwendest.
    Geändert von Dr.BrainFister (08.08.2011 um 10:47 Uhr)
    "Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"

  17. #17
    Mittlerer SpacePub-Besucher Avatar von Shanara
    Dabei seit
    23.03.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    143

    Standard AW: Hier bin ich nun....

    Ok, habe deinen Rat befolgt und es kann nun im ST Fotoquizthread weiter gehen (hoffentlich)... Danke für die Hilfe!

  18. #18
    Administrator Avatar von Dr.BrainFister
    Dabei seit
    07.10.2004
    Beiträge
    12.073

    Standard AW: Hier bin ich nun....

    Zitat Zitat von Shanara Beitrag anzeigen
    Ok, habe deinen Rat befolgt und es kann nun im ST Fotoquizthread weiter gehen (hoffentlich)... Danke für die Hilfe!
    Bitteschön!
    "Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"

  19. #19
    Mittlerer SpacePub-Besucher Avatar von Shanara
    Dabei seit
    23.03.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    143

    Standard

    ich benötige einmal wieder eure Hilfe in einer technischen Angelegenheit. Habe unten eine Option genutzt zur Änderung des Seitenoutfits (Designs). Nun gefiel mir aber die andere Ansicht besser. In dieser Ansicht finde ich aber keine solche Möglichkeit... Wie und wo ändere ich das Forumsdesign wieder?
    Ok, wegen eines techn. Problems hatte ich ein Doppelpost. Die Frage ist beantwortet und erledigt. Sorry! Benötige also keine Hilfe mehr. Alles wieder gut!

  20. #20
    Mittlerer SpacePub-Besucher Avatar von Shanara
    Dabei seit
    23.03.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    143

    Standard

    Ich weiß nicht, wo ich mein Anliegen anbringen könnte, daher schreibe ich es in meinen Vorstellungsthread. Ich habe gesucht, aber keine Option gefunden.
    Wie und wo kann ich hier meinen Account deaktivieren? Es gibt für mich keinen Grund mehr, in diesem Forum aktiv zu sein...Auch wenn ich anfangs den Eindruck hatte, mich hier wohlfühlen zu können, hat sich dies als Irrtum erwiesen... Schade eigentlich, aber was solls...

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Ich bin neu hier
    Von gabrielle im Forum Vorstellungsgespräche, Grüße & Glückwünsche
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.03.2003, 18:52
  2. Hier bin Ich!
    Von Pinball im Forum Vorstellungsgespräche, Grüße & Glückwünsche
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 08.01.2002, 22:12
  3. Neu hier!!!
    Von Cacy im Forum Vorstellungsgespräche, Grüße & Glückwünsche
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 07.01.2002, 00:49
  4. Hier und nicht hier (Badlaa)
    Von Kaff im Forum Akte X
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.11.2001, 15:09
  5. hier bin ich ...
    Von Sel Kaitan im Forum Vorstellungsgespräche, Grüße & Glückwünsche
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.08.2001, 00:53

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •