Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: DA Medium is the Message/Zu gut für diese Welt

  1. #1

    Standard

    hey
    ich fand es natürlich wieder hammer.
    die fightszene mit white's "zuchtbullen" war eine der besten die man bisher in dark angel sah... (find ich).
    liegt wohl daran das die typen so beweglich sind ^^

    white und sein "zuchtprogramm"... darüber werden wir noch einiges erfahren. also schaut fleißig weiter!
    es lohnt sich immer, immer mehr...

    (hmm... aber wie egal alec die sache mit max' papieren mal wieder war... tss.. ^^)

  2. #2
    Treuer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    14.01.2003
    Beiträge
    248

    Standard

    Juhuu ich habs gesehen, thx @ Deraco für die 2malige Erinnerung nochmal


    Ich fand die Folge auch genial. Die Kampfscene war super. Obs die beste war weiss ich jetzt net, aber einer der besten auf jeden Fall

    Und noch ein Highlight der Folge war doch Joshua mit seinen Bildern , und wie er imer Max anguckt mit seinen Hundeaugen find ich sowieso süss


    Aber ich muss sagen, an Max Stelle hätt ich den Typen, als Sie die Chance dazu in seinem Haus hatte getötet! (zumindest versucht). Als die Scene kam habs ichs wirklich gehofft und war enttäuscht das sies net gemacht hat-
    Leb, ehe deine Sehnsucht stirbt, ehe durch den Hauch des Zeitlosen Kraft und Fluss versiegen.
    Gib all deine Lebenskraft, den Träumen deines Herzens, deinen freien Geist's Vision.

  3. #3

    Standard

    Originally posted by crash.override@21.01.2003, 21:26
    ...
    Aber ich muss sagen, an Max Stelle hätt ich den Typen, als Sie die Chance dazu in seinem Haus hatte getötet! (zumindest versucht). Als die Scene kam habs ichs wirklich gehofft und war enttäuscht das sies net gemacht hat-
    white hatte schon recht, max hätte damit schwer probleme gehabt. so einfach kann man "sowas" wie white nicht töten... aber das wird in späteren folgen noch erheblich klarer....

  4. #4
    Treuer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    14.01.2003
    Beiträge
    248

    Standard

    deswegen hatte ich ja auch in Klammern (zumindest versucht) geschrieben, weil mir das schon klar ist, aber sie wusste das in dem mom ja noch net


    Wieso isn jetzt eigentlich die Überschrift anderst? Bitte um Erklärung
    Leb, ehe deine Sehnsucht stirbt, ehe durch den Hauch des Zeitlosen Kraft und Fluss versiegen.
    Gib all deine Lebenskraft, den Träumen deines Herzens, deinen freien Geist's Vision.

  5. #5
    Treuer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    203

    Standard

    Die Folge war wirklich bis jetzt eine der Besten der 2. Staffel. Ich frage mich bloß, wie die die Farbe von den Papieren bekommen wollen!


    von Deraco: (hmm... aber wie egal alec die sache mit max' papieren mal wieder war... tss.. ^^)
    Ich würde eher sagen, dass er ziemlich Schiss hatte!

    (@Deraco
    Mal so nebenbei gefragt: Wie bekommst du die genaue Angabe neben Quote hin?)

    (mit z.B. [QUOTE=crash.override,21.01.2003, 21:26] - deraco)
    "Mit großer Macht kommt auch große Verantwortung."

    www.horusgate.de.vu

  6. #6
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    23.12.2002
    Beiträge
    153

    Standard

    Mir hat die Folge gefallen, v.a. weil sie voller Überraschungen war. Ich hätte nie erwartet, was für einer der Agent ist und was der drauf hat.

    Der B-Plot mit Joshua war auch net schlecht, fand vor allem das Aufeinandertreffen zwischen ihm und der Galleristin toll.

    Vermisst hab ich nur die Leutz von Jam Pony.

  7. #7
    Wiederholungstäter
    Dabei seit
    27.10.2002
    Beiträge
    42

    Standard

    Endlich mal wieder ne geniale Kampfszene in Dark Angel!
    Diese war die bisher beste Folge der 2. Staffel....
    Wir werden alle vom Universum gelenkt!

  8. #8
    Forenjunkie
    Dabei seit
    10.10.2002
    Beiträge
    3.477

    Standard

    Wo hier gerade so die Kampfszenen gelobt werden:

    Die Kampfszene zwischen Max und White (ich weiß, das Lob bezog sich eher auf die andere Szene) fand ich richtig schlecht. Selten sieht man so deutlich, dass die darsteller sich (logischerweise) nicht gegenseitig treffen. Ist mir in dieser Szene wirklich ausgesprochen negativ aufgefallen, was sonst eigentlich nicht der Fall ist.

    Ansonsten war die Folge ganz in Ordnung. Dürfte 'ne gute Grundlage für weitere Folgens ein.

    CU Falcon

  9. #9
    Flinker Finger
    Dabei seit
    18.10.2002
    Beiträge
    749

    Standard

    jo ich fand auch (wie zumindes die meisten hier) das die kämpfe super waren, mal wieder richtig "ätschn"
    solangsam find ich dieses löwensymbol so richtig interessant, die sin ja hammer drauf. die beiden typen haben ja super zusammen gearbeitet so wie wenn sie irgendwie kontakt hätten, per telepathie oder so.
    krass fand ich das der junge kein prob hat das er seine mutter nie wieder sehen wird, fragt nur seh ich dich mal wieder paps.
    kanns sein das white noch stärker ist als die beiden anderen typen???
    "Logbuch des Käptns, es regnet schon den ganzen Tag und Niemand mag mich"

    "Logbuch des Käptns, ich habe mein Toupet verloren und mein Hüfthalter bringt mich um, die neuen Pomps passen auch nicht zur Uniform, was für ein Leben."

    Mystery Science Theater 3000

  10. #10

    Standard

    Originally posted by BLOODTHIRST@23.01.2003, 17:30
    ....
    kanns sein das white noch stärker ist als die beiden anderen typen???
    sah ganz danach aus...
    jedenfalls hat max nicht oft nach einem fight blutige lippen... soll heißen, er hat sie ziemlich hart ran genommen und konnte "entkommen"...

    bei den beiden anderen typen hatte max ja nur pech das sie auf das fließband da gefallen ist...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Medium | S6 - Freitags, 00:10 Uhr bei kabel eins
    Von Kasi im Forum Serien & TV: Deutsche Ausstrahlung
    Antworten: 250
    Letzter Beitrag: 02.12.2012, 02:27
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.08.2009, 22:57
  3. kabel eins wird übersinnlich - Der Serienstart von Medium
    Von SF-Home Team im Forum Serien & TV: Deutsche Ausstrahlung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.04.2006, 20:05
  4. 4x22 Überstehts du diese nervliche Belastung
    Von darksaber im Forum FARSCAPE: Verschollen im Weltall
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 14.03.2003, 14:56
  5. Flora und diese komischen....
    Von Dune im Forum FARSCAPE: Verschollen im Weltall
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 03.06.2001, 14:33

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •