ach syddie-baby, ich finds ja entzückend, wie du versuchst, deine kommentarchens zu rechtfertigen, weil der böse onkel brain auaaua sachen geschriebst hat. zum trost reich ich dir erstmal ´nen lolly marke "iq-flavour".

ahja, ganz nebenbei:

dein argument im sinne von: die andern habens ja auch gesagt, find ich noch entzückender. ich glaub, wenn ein kind im kindergarten auf den teppich kackt und dabei erwischt wird, hälts auch erstmal ausschau nach weiteren teppich-kackern, die seine schmach schmälern. feines prinzip. und wie du siehst, es bedarf einer menge intelligenz
zum thema: wie proton bereits sagte... schade, dass man sich auf grund eines trailers schon über einen film das maul zerfetzen muss. klar, manchmal gibts nicht viel zu erzähöen im boardkino, besonders wenn mal wieder blockbuster-flaute herrscht und damit die themen ausgehn. vielleicht liegts auch daran, dass hier so sparsame diskussionen ablaufen, wer weiß. schuld sind natürlich trotzdem die anderen. aber du übersiehst dabei etwas: cronos beispielsweise konnte seine meinung wenigstens einigermaßen glaubhaft begründen. dass einem die grundidee einer story als shitty erscheint, ist nachvollziehbar. zumindest nachvollziehbarer als lediglich "ach ist das ein scheiß film, der sieht ja schon scheiße aus...blabla..." von sich zu geben.