Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Wünsche

  1. #1
    Furie Avatar von Simara
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    3.579

    Standard

    .... und hätt' ich einen Wunsch frei, jetzt und hier, würd ich mir wünschen ....

    nein, nicht "Baby du wärst bei mir" wie es Thomas D in seinem Lied singt, sondern bei mir zur Zeit eher:

    .... würd ich mir wünschen: Bitte lass es eine 5. Staffel von Farscape geben.

    Aber reicht ein Wunsch? Wenn ihr eine gute Fee <_< treffen würdet, wieviele Wünsche bräuchtet ihr, um glücklich zu sein.

    Ich bräuchte - mal sehen - ....

    - Lottogewinn von ca. 450.000 EUR. (Ich will ja nicht gierig sein, das Geld würde reichen)
    - Gesundheit für mich und meine *Lieben*
    - Und eben die 5. Staffel von Farscape....

    Hey, das sind ja doch nur drei Wünsche. Dann hab ich bestimmt was vergessen.

    Also, wie siehts bei euch aus?

    Edit: Ich will aber weniger auf Wünsche raus, die man sich mit genügend Geld kaufen kann, sondern eher Wünsche, die man nicht mit Geld kaufen kann, wie .... eben die 5. Farscape-Staffel, den Traummann/die Traumfrau finden usw.


    Staffel II (2) dienstags im Nachtprogramm auf Pro7MAXX (Doppelfolgen)

    Staffel XII (12) montags 21:05 Uhr auf Pro7MAXX


    Staffel XIII (13) montags 20:15 Uhr auf Pro7MAXX

    Staffel XV (15) donnerstags auf CW

  2. #2
    Moderator Avatar von Last_Gunslinger
    Dabei seit
    08.10.2002
    Beiträge
    1.734

    Standard

    Edit: Ich will aber weniger auf Wünsche raus, die man sich mit genügend Geld kaufen kann, sondern eher Wünsche, die man nicht mit Geld kaufen kann, wie .... eben die 5. Farscape-Staffel, den Traummann/die Traumfrau finden usw.
    Mit genügend Geld könnte man doch eine 5. Staffel machen

    Das wichtigste ist meiner Meinung auch Gesundheit für die Familie, Freunde, Freundin und sich selber.

  3. #3
    Furie Avatar von Simara
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    3.579

    Standard

    Stimmt, man könnte mit genügend Geld schon die 5. Staffel produzieren.
    .... aber was nützt eine produzierte Staffel, wenn sie nicht ausgestrahlt wird? <_<

    Naja, dann kann der Wunsch in meiner Aufzählung gestrichen werden


    Staffel II (2) dienstags im Nachtprogramm auf Pro7MAXX (Doppelfolgen)

    Staffel XII (12) montags 21:05 Uhr auf Pro7MAXX


    Staffel XIII (13) montags 20:15 Uhr auf Pro7MAXX

    Staffel XV (15) donnerstags auf CW

  4. #4

    Standard

    Originally posted by Simara@22.01.2003, 17:06
    .... aber was nützt eine produzierte Staffel, wenn sie nicht ausgestrahlt wird? <_<
    ...
    also wenn du wirklich extrem viel geld hättest, könntest du dir auch einen tv sender kaufen... mit geld ist (fast) alles möglich... ^^


    ich würde mir mehr zeit wünschen... die tage vergehen manchmal viel zu schnell... :unsure:

  5. #5
    Warmgepostet Avatar von cronos
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    347

    Standard

    -dass die farscape fanatiker in ihrem ghetto bleiben und nicht das off-topic forum beschmutzen

    mfg
    cronos
    The Blue Lotus, a legend, I thought a myth
    Old poems and stories gone
    A beauty of unimaginable lust
    Both men&#39;s hearts, and Gods, were won
    Skin like milk, an angels face
    They say her smile could kill
    Her hair the blackest of all black
    Stories I thought though, still
    <span style='color:red'> 42 is the number of the beast: 6*6+6=42 </span>

  6. #6
    Flinker Finger
    Dabei seit
    10.10.2002
    Beiträge
    656

    Standard

    Ich würde mir wünschen das mehr Bäume gepflanzt werden.
    I mean, after all; you have to consider we're only made out of dust. That's admittedly not much to go on and we shouldn't forget that. But even considering, I mean it's a sort of bad beginning, we're not doing too bad. So I personally have faith that even in this lousy situation we're faced with we can make it. You get me?

  7. #7
    Kleiner SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    10.10.2002
    Beiträge
    67

    Standard

    Ich wünsche mir:

    GESUNDHEIT

    Und dafür würde selbst ich Farscape-Fanatiker auf eine heiß erhoffte 5. Staffel verzichten (schlagt mich nicht...)

    Und global gesehen:

    Endlich mehr Gerechtigkeit und Frieden auf der Welt. Weg mit den Diktatoren und Unterdrückern&#33;

    Sternenfee
    Nur weil Du unter Verfolgungswahn leidest, mußt Du nicht glauben, daß sie nicht hinter Dir her sind.

  8. #8
    Plaudertasche Avatar von Armitage
    Dabei seit
    14.10.2002
    Beiträge
    427

    Standard

    oje ganz banaler wunsch ein größerer Fernseher ein paar näherinnen die meine kollektionen nähen damit ich es nicht tun muß

  9. #9
    Flinker Finger
    Dabei seit
    18.10.2002
    Beiträge
    749

    Standard

    da habt ihr wohl recht: gesundheit is wohl das wichtigste was man sich wünschen kann, was aber auch nicht mit geld kaufen kann.
    weiter wünsch ich mir zufriedenheit, dass man einfach glücklich sein kann.
    und den standard miss wahlenwunsch: weltfrieden
    och wie schön das klingt, nicht wahr
    &quot;Logbuch des Käptns, es regnet schon den ganzen Tag und Niemand mag mich&quot;

    &quot;Logbuch des Käptns, ich habe mein Toupet verloren und mein Hüfthalter bringt mich um, die neuen Pomps passen auch nicht zur Uniform, was für ein Leben.&quot;

    Mystery Science Theater 3000

  10. #10
    Mittlerer SpacePub-Besucher Avatar von scififan
    Dabei seit
    09.10.2002
    Beiträge
    196

    Standard

    ich wünsche mir ...

    ... mehr hirn, herz und gesunden menschenverstand für alle, die es, auf welche art und weise auch immer, geschafft haben, ein land regieren zu dürfen oder sonstwie macht über andere ausüben zu können&#33;

    ... ein wenig mehr sonnenschein - egal zu welcher jahreszeit (jaja, ich weiß, regen muss auch sein, aber doch nicht ständig, oder?)

    ... und als dritten wunsch (um mal beim klischee mit den drei wünschen zu bleiben ) hätt ich gerne einen zauberstab, mit dem ich alle meine sonstigen wünsche erfüllen könnte ...

    bin doch bescheiden, oder?

    liebe grüße,

    steffi
    TUE ES ODER TUE ES NICHT - ES GIBT KEIN VERSUCHEN! (Yoda)

  11. #11
    Dauerschreiber
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    826

    Standard

    ... ich wünsche mir das alle Menschen glücklich sind und das es nie wieder Krieg geben wird ... aber wir sind hier ja nicht bei irgendwelchen Fleischbeschauungen ...

    1 und 2 € Scheine – die Gründe dafür habe ich schon woanders angeführt.

    Blaue Haare – kann man natürlich schnell machen, obwohl das ja ne echte Sauerei ist, man muss aber immer mit blöden Blicken rechnen ... diese blöde Unentschlossenheit, mit den noch blöderen Ausreden, immer ... ein wenig mehr „konsequent sein“ wäre nicht schlecht ...

    Das Internet sollte deutlich weniger professionell werden, damit es mal wieder was vernünftiges zu lesen gibt. IMO ist das nämlich nicht zuletzt einer der wichtigen Gründe warum so viele so verkrampft sind. Auch vermisse ich die guten alten Spieltests, vollkommen subjektiv, ohne Information, halt einfach so zum lesen ...

    Einfarbige Augen. Ich hasse diese kackfarbenen Sprenkel. Viele Menschen habe eine Farbe ... ach scheiße ... ich könnte mir natürlich so nette farbige Kontaktlinsen anschaffen, irgendwie sind die aber blöd und teuer.

    Wo ich weiter oben schon mal ein bisschen mehr Konsequenz gefordert habe, weniger mit den Händen reden wäre vielleicht auch nicht schlecht und ein vernünftiges Namensgedächtnis häötte ich auch gerne ...

    Der Rest würde von der Fee abhängen. Wenn sie nett aussehen würde, dann würde ich sie vielleicht nach ihrer Telefonnummer fragen. Weitere Wünsche hätte ich aber nicht.

    Populistische Forderungen wie Star Trek abschaffen, viele Millionen auf dem Konto, klingen zwar immer nett, spare ich mir aber besser. Was hätte das Leben denn dann noch für einen Sinn?
    "Both destiny's kisses and its dope-slaps illustrate an individual person's basic personal powerlessness over the really meaningful events in his life: i.e. almost nothing important that ever happens to you happens because you engineer it. Destiny has no beeper; destiny always leans trenchcoated out of an alley with some sort of Psst that you usually can't even hear because you're in such a rush to or from something important you've tried to engineer."

  12. #12
    Dauerschreiber Avatar von Litchi
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    927

    Standard

    ganz ehrlich? ich wünsch mir einen mann fürs leben zu finden, der mich wirklich liebt und den ich auch von ganzen herzen lieben kann.... *seufz*

    okay geld wäre auch nicht schlecht. wenigstens dass ich ein technisch gut ausgestattetes haus habe... *hehe*

    okay nach denen würde halt kommen, dass das leid der welt aufhört und dass es keine ausbeutung von menschen durch menschen mehr gibt
    "Those that would give up essential liberty in pursuit of a little temporary security deserve neither liberty nor security." - Benjamin Franklin

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wenn Wünsche manchmal weh tuen
    Von Sheila im Forum Literatur, Comics, Selbstgeschriebenes & Fanfiction
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.06.2006, 00:36
  2. Wenn Wünsche manchmal weh tuen!
    Von Sheila im Forum Literatur, Comics, Selbstgeschriebenes & Fanfiction
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 26.05.2003, 16:44
  3. Wünsche, die 2.
    Von Simara im Forum Offtopic: Kultur, Politik, Wissenschaft und mehr
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.01.2003, 00:08
  4. Andromeda: Wünsche/Hoffnungen für die 3. Staffel!
    Von natrilix im Forum Serien & TV: Deutsche Ausstrahlung
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 29.10.2002, 00:51

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •