Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Wünsche, die 2.

  1. #1
    Furie Avatar von Simara
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    3.579

    Standard

    Geld regiert ja bekanntlich die Welt und nach euren *unbezahlbaren* Wünschen hab ich ja schon im Thread "Wünsche" gefragt. Hier nun also die Frage nach euren *bezahlbaren* Wünschen.

    Stellt euch vor, ihr würdet im Lotto 500.000 EUR gewinnen. Was würdet ihr damit tun?


    Staffel II (2) dienstags im Nachtprogramm auf Pro7MAXX (Doppelfolgen)

    Staffel XII (12) montags 21:05 Uhr auf Pro7MAXX


    Staffel XIII (13) montags 20:15 Uhr auf Pro7MAXX

    Staffel XV (15) donnerstags auf CW

  2. #2
    Kleiner SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    10.10.2002
    Beiträge
    67

    Standard

    Ich würde das Geld noch etwas "arbeiten" lassen und wenn es dann endgültig genug ist, würde ich meinem Chef einen Stoß Akten vor die Füße werfen, ihm den Stinkefinger zeigen, "mach deinen Scheiß selber und hör auf, mich und all die anderen zu schikanieren" sagen und dann die Tür hinter mir zu machen und einfach gehen. Sag deinem Job "Good bye". Und dann erstmal treiben lassen, bis ich wieder Bock auf irgendetwas habe...

    Banal, aber davon träume ich schon lange...

    Sternenfee
    Nur weil Du unter Verfolgungswahn leidest, mußt Du nicht glauben, daß sie nicht hinter Dir her sind.

  3. #3
    Plaudertasche Avatar von Armitage
    Dabei seit
    14.10.2002
    Beiträge
    427

    Standard

    mich mit meinem schatz nach Tokio vertschüßen und dort ein Modelabel gründen!!

  4. #4
    Moderator Avatar von wu-chi
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    1.093

    Standard

    Nun das wäre für mich relativ einfach:

    Einen bezahlbaren Wunsch erfülle ich mir schon jetzt! Ich gehe täglich in ein Café, bestelle mir einen Kaffee und lese dabei die Tageszeitung (und/oder in einem Buch).

    Bei einem *bezahlbaren* Wunsch würde ich es nicht anders machen, außer daß es eben Cafés wären, die etwas außerhalb meiner Reichweite wären, sprich in der ganzen Welt verstreut wären.

    Viele Grüße
    wu-chi
    "Any given man sees only a tiny portion of the total truth, and very often, in fact almost perpetually, he deliberately deceives himself about that little precious fragment as well. A portion of him turns against him and acts like another person, defeating him from inside. A man inside a man. Which is no man at all."
    Philip K. Dick (A Scanner Darkly, 1977)

  5. #5
    Flinker Finger
    Dabei seit
    18.10.2002
    Beiträge
    749

    Standard

    mit so nem haufen geld würd ich momentan als erstes meinen festplatten inhalt wiederherstellen lassen, koste was wolle
    dann wüd ich glaub ich mal ne weltreise machen und all die bekannten orte besuchen die ich schon immer mal sehen wollte.
    dann noch n bischen was spenden und den rest beiseite legen und für sich arbeiten lassen damit man am lebensabend noch was davon hat
    "Logbuch des Käptns, es regnet schon den ganzen Tag und Niemand mag mich"

    "Logbuch des Käptns, ich habe mein Toupet verloren und mein Hüfthalter bringt mich um, die neuen Pomps passen auch nicht zur Uniform, was für ein Leben."

    Mystery Science Theater 3000

  6. #6
    Mittlerer SpacePub-Besucher Avatar von scififan
    Dabei seit
    09.10.2002
    Beiträge
    196

    Standard

    ich würd mir ganz schnell urlaub nehmen, zum flughafen fahren und ein ticket für den nächtsbesten flieger kaufen, der da rum steht (es sei denn, der geht nach dortmund oder so - dann könnte ich wohl noch ne halbe stunde auf den nächsten warten ) von wo auch immer ich ankomme, würd ich mir dann nach ein paar tagen das nächste ticket kaufen und so weiter - einmal um die welt!

    wenn ich dann wiederkomme und immernoch geld übrig hab würde ich die wohnung meiner mutter renovieren lassen und meiner schwester ein vernünftiges auto kaufen, damit die nicht immer mit der 15 jahre alten schrottkiste herumfahren muss.

    wenn dann immernoch was von dem "riesigen" (hättest du nicht 3 mio sagen können? ) gewinn da ist, würd ich meinen führerschein machen und mir auch ein auto kaufen.

    schade dass man die meisten probleme nicht mit geld lösen kann - und auch nicht mit träumereien vom geld.

    liebe grüße,

    steffi
    TUE ES ODER TUE ES NICHT - ES GIBT KEIN VERSUCHEN! (Yoda)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wenn Wünsche manchmal weh tuen
    Von Sheila im Forum Literatur, Comics, Selbstgeschriebenes & Fanfiction
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.06.2006, 00:36
  2. Wenn Wünsche manchmal weh tuen!
    Von Sheila im Forum Literatur, Comics, Selbstgeschriebenes & Fanfiction
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 26.05.2003, 16:44
  3. Wünsche
    Von Simara im Forum Offtopic: Kultur, Politik, Wissenschaft und mehr
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 25.01.2003, 18:01
  4. Andromeda: Wünsche/Hoffnungen für die 3. Staffel!
    Von natrilix im Forum Serien & TV: Deutsche Ausstrahlung
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 29.10.2002, 00:51

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •