Seite 2 von 11 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 214

Thema: Buffy - Angel - Neuigkeiten | Aktuell: Alte und neue Rollen

  1. #21
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    121

    Standard

    Es wird keine neue Spinoff-Serie von "Buffy" geben, jedenfalls nicht im nächsten Herbst. Die Crew und die Schauspieler sprachen mit E! Online über die Zeit nach dem Buffy-Finale im Mai.

    "Vielleicht irgendwann später wird es ein Buffy Spinoff geben," meinte Anthony Head (Giles) zu dem Thema. "Ich für meinen Teil habe es nicht so eilig, und ich weiß, dass die Fans warten werden."
    Tja, das wars dann wohl erstmal.

    In dem Artikel gibt es dann noch ein paar Infos darüber, was die Charaktere weiter machen werden:

    E!Online berichtete weiterhin, dass Anthony Head und James Marsters (Spike) in der Zwischenzeit wahrscheinlich zu "Angel" wechseln werden.

    "Ich denke, ich werde es wahrscheinlich tun," sagte Head, "Ich habe mit einem der Autoren darüber gesprochen und meinte, es wäre doch witzig mich zu übernehmen. Es ist wirklich alles offen und das macht es alles sehr spannend."

    "Ja, ich denke ich werde das tun," sagte auch Marsters. "Wir wissen noch nichts Genaues, aber alle sprechen davon."

    dann gibt es noch was über das Serienende - glaub ich, ich habs selber nicht gelesen *noch versucht den spoilern auszuweichen* habs einfach mal hier reinkopiert.

    Über das kommende Finale im Mai berichtete E!Online, dass sich die Geschichte um Angel, Buffy und Spike drehen wird.

    "Ich bin gerade dabei, das Skript für die letzte Folge zu schreiben," sagte Joss Whedon der Presse. "In der Serie geht es um das Leben, und der letzte Ausdruck von Leben ist der Tod. In dieser Serie, ist es noch nichtmal wirklich das. Wir wollen daran erinnern, dass Angel einen großen Teil von Buffys Herz einnimmt, egal was passiert, ohne jetzt direkt darauf einzugehen, wie ihre gemeinsame Zukunft aussieht."

  2. #22
    Plaudertasche Avatar von Armitage
    Dabei seit
    14.10.2002
    Beiträge
    427

    Standard

    ich kann mir vorstellen das die schauspieler von buffy zumindest Willow,Spike und Giles teilweise im Angelcast gut reinpassen würden den eine mächtige Hexe braucht man immer

  3. #23
    Foren-Halbgott Avatar von Dune
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Uncharted territories
    Beiträge
    3.763

    Standard

    Für alle, die Emma Caulfield aka Anya mögen, die sollten sich "Der Fluch von Darkness Falls" ansehen, der zur Zeit im Kino läuft. Emma Caulfield spielt doch tatsächlich die weibliche Hauptrolle
    I can feel it. The turn of the Earth. The ground beneath our feet is spinning at a thousand miles an hour, the entire planet is hurtling around the sun at sixty-seven thousand miles an hour, and I can feel it. We're falling through space, you and me, clinging to the skin of this tiny little world, and if if we let go... that's who I am.

  4. #24
    Flinker Finger Avatar von chani
    Dabei seit
    10.10.2002
    Beiträge
    645

    Standard

    Bin gerade dabei die 7te Staffel aufzuholen, denn da es jetzt zu Ende geht, möchte ich schon wissen, WIE sie es enden lassen,.....mal sehen was das wird, bin schon gespannt,....was man daraus machen kann wenn man Monate vorher weiß das das die letzte Staffel ist, hoffentlich enttäuschen sie mich nicht,.....wäre schade drum....
    "Bottom line is, even if you see 'em coming, you're not ready for the big moments. No one asks for their life to change, not really. But it does. So what are we, helpless? Puppets? No. The big moments are gonna come, you can't help that. It's what you do afterwards that counts. That's when you find out who you are."

    Buffy - Becoming, Part One

  5. #25
    Plaudertasche Avatar von Armitage
    Dabei seit
    14.10.2002
    Beiträge
    427

    Standard

    Kann ich mir kaum vorstellen das mich Joss Whedon enttäuschen wird denn er schreibt natürlich den schluß selbstverständlich selbst und das kann nur genial werden!!

  6. #26
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard

    Nicholas Brendon hat für den Pilotfilm einer neuen Serie bei Fox unterschrieben. Es ist eine Comedy-Serie, welche "The Pool of Maddy Breakers" heissen soll. Brendon spielt den Ex-Freund von der High School und gegenwärtigen Freund einer der drei Frauen. Zur Zeit steht er noch als Xander in Buffy vor der Kamera.

    Weitere Castmember sind u.a. Eric Nenninger („Malcolm Mittendrin“) und Matt Bushell. Man kann mit der Ausstrahlung der Sitcom womöglich schon im Herbst diesen Jahres rechnen.
    ____________________________________________

    In den letzten zwei Wochen haben mehr als 8000 Fernsehfans bei E-online am „Save Our Show“-Poll teilgenommen. Über 50 Prozent der Zuschauer haben sich bei dieser Kampagne für eine Fortsetzung von Angel ausgesprochen. Dieser starke Support rührt daher, dass „Angel“ zu den best geschriebensten TV-Dramen im Fernsehen gehört und eine loyale, wenn auch kleine, Fanbase aufweist.

    Trotz der derzeit schlechten Quoten gibt es sehr wohl gute Argumente für die Beibehaltung der Serie. WB braucht nicht etwa aus Mitleid oder Altruismus die Serie zu verlängern, sondern auch die wirtschaftlichen Gründe könnten wohl gegeben sein: Mit dem Ende von “Buffy“ werden sicher einige Fans der Serie bei „Angel“ landen zumal auch sehr viele Gastauftritte von „Buffy“-Charakteren angekündigt und geplant sind.

    Die Serie wird sich durch das Hinzukommen von Charakteren aus „Buffy“ wandeln und der kreative Joss Whedon würde sich im Falle einer fünften Staffel von „Angel“ komplett auf diese Serie konzentrieren, sodass man auch mit einem nochmaligen Ansteigen der Qualität rechnen kann. Mit der nötigen Menge an Werbung und einem festen Sendeplatz könnte „Angel“ endlich die Quoten und das Publikum bekommen, welche die Serie schon lange verdient.

    Hier die weiteren Platzierungen beim Vote:

    1.) Angel: 56 %
    2.) Ed: 19 %
    3.) Boomtown: 7 %
    4.) Miracles: 4 %
    5.) Fastlane: 4 %
    6.) American Dreams: 4 %
    7.) John Doe: 2 %
    8.) Veritas: 2 %
    9.) Good Morning, Miami: 2 %

    Quelle: E-Online
    ____________________________________________

    In den USA ist gerade die 2. Staffel angelaufen, in Großbritannien gibt es die 1. Staffel bereits auf DVD. Trotzdem gibt es traurige Nachrichten für alle, die auf weitere Staffeln von Anthony Stewart Heads Serie "Manchild" gehofft haben. Manchild, die britische männliche Antwort auf "Sex And The City", wurde abgesägt - weil Männer sich sexuelle Misserfolge nicht eingestehen können.

    Die BBC glaubt, dass die Komödie, bei der es um Männer in den 40ern geht, die sexuelle Abenteuer suchen nachdem ihre erste Ehe scheiterte, ein Flop im Quotenkrieg ist, genau wie ihre Libido. Insbesondere männliche Zuschauer lehnen die Show ab, die von ihrem Prime Time Platz verschoben wird. Manchild verfolgt die Abenteuer von vier Männern in der Midlife Crisis, Terry (Nigel Havers), James (Anthony Head), Gary (Ray Burdis) und Patrick (Don Warrington), wie sie Frauen nachjagen, Motorrad fahren und versuchen zu beweisen, dass sie ihre Blütezeit noch nicht hinter sich haben. Die BBC hatte auf eine witzigere, anglisierte und Geschlechter übergreifende Antwort auf die erfolgreiche amerikanische Serie Sex And The City gehofft, die vier allein stehende befreundete Frauen porträtiert, die in New York als sexuell mächtige, freie Geister leben.

    Manchild beinhaltet Szenen von sexueller Freizügigkeit und schmutziger Sprache, aber was noch relevanter ist, seine Charaktere sprechen über intimste Stellen ihres Lebens, so zum Beispiel Penisverlängerungen, vorzeitigen Samenerguss und die Etikette, deiner viel jüngeren Freundin eine Brustvergrößerung zu kaufen. Diese Seelensuche findet in Bars und Restaurants in und um London statt, oder immer mehr im Türkischen Bad, das nur für Männer ist. Während Frauen Manchild mochten und gern über Männer und ihre Eigenheiten lachten, ekelten sich männliche Zuschauer davor, ihren Sex in solch einer freizügigen und komödiantischen Art seziert zu sehen. Die Serie kam zu nahe nach Hause.

    Wie auch immer, die Serie, die im Februar letzten Jahres startete und für eine zweite Staffel letzten Monat zurückkam, gewann Kritikerjubel über den Atlantik, wo es Millionen von Zuschauern bei BBC America anzog. Nun hat BBC2 Chefin Jane Root, eine der politisch korrektesten Frauen bei der BBC, beschlossen, dass das Programm, was ungefähr 300,000 Pfund für eine 30-minütige Episode kostet, zu teuer ist und nicht in ihre Vision von diesem Sender passt.

    Trotz Manchild's Schwierigkeiten sieht Nigel Havers, der den Anführer spielt und dessen gutes Aussehen, Charme und Sinn für Humor hervorsticht, wenn das Script versagt, dass seine Reputation größer geworden ist durch die Serie. Es hat zu neuen Möglichkeiten geführt und gab ihm die Chance sein Idol, David Niven, in "The Life Of Peter Sellers" zu spielen. Havers sagte: "Ich hab es unheimlich geliebt Manchild zu machen. Es war kontrovers und es provozierte starke Reaktionen - es war nicht nichts sagend nett."

    Quelle: Bentleys Livejournal
    ____________________________________________

    "Scooby Doo" wurde bei den MTV Movie Awards nominiert.

    Best Virtual Performance
    Yoda - "Star Wars: Episode II - Attack of the Clones" / SW: E2 - Angriff der Klonkrieger
    Kangaroo Jack - "Kangaroo Jack"
    Gollum - "The Lord of the Rings: The Two Towers" / Der Herr der Ringe: Die zwei Türme
    Dobby - "Harry Potter and the Chamber of Secrets" / HP und die Kammer des Schreckens
    Scooby-Doo - "Scooby-Doo"

    Die komplette Liste auf zap2it.com.
    ____________________________________________

    Am kommenden Samstag ist Mercedes McNab (Harmony) in der Dawson`s Creek Folge "Downtown Crossing/Der Überfall" auf ProSieben zu sehen. Sie spielt Grace, die Frau des Mannes der Joey überfällt.

    Sa, 19. April 03: 15:16 - 16:08 (All New)
    So, 20. April 03: 06:30 - 07:12 (Repeat)

  7. #27
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard

    Auf Zap2it ist ein weiterer Artikel zur aktuellen Season und der hoffentlich kommenden 5.Season erschienen. Tim Minear sagt darin, dass die letzte Folge im Prinzip gleichzeitig der Pilot der neuen Staffel ist, die unsere Gang in eine ganz neue Richtung lenken wird. Auch von der Aussicht, dass Angel von WB für ein weiteres Jahr übernommen wird, ist die Rede sowie von möglichen Gastauftritten von James Marsters als Spike.

    Achtung, Spoiler zu den letzten Folgen!

    Zap2It

    Wenn ihr 'mal einen richtig schönen Artikel darüber lesen wollt, was unsere Lieblingsserie auszeichnet, und sie zu der Serie macht, die wir alle kennen und lieben, solltet ihr 'mal den Bericht auf TeeVee lesen. Er fasst so ziemlich alles schön zusammen und ist gut geschrieben.

    Achtung, Spoiler zu Season 4!

    TeeVee

    In diesem Bericht nennt Joss seine Lieblingsepisoden aus 7 Jahren Buffy.

    Achtung, leichte Spoiler zu Season 7!

    USA Today

  8. #28
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard

    Buffy the Vampire Slayer: Chaos Bleeds, so lautet der englische Titel des neuen Buffy Konsolen Spiels.

    Nachdem sich Teil eins wochenlang unter den Top 20 der deutschen Verkaufscharts hielt, erhofft sich der Hersteller Eurocom auch mit dem zweiten Teil an diesen Erfolg anknüpfen zu können. Veröffentlicht werden soll es aber von der Firma Sierra Entertainment. Allerdings hat sich beim Nachfolger einiges geändert. War der Vorgänger nur für die Xbox erhältlich, so soll der Nachfolger nun auch für Playstation 2 und den Nintendo Gamecube produziert werden.

    Auch an der Handlung hat sich einiges geändert. So ist Teil 2 eine Art verloren gegangene Episode der 5. Staffel. Fans dürfen sich unter anderem auf ein Wiedersehen mit der Bauchrednerpuppe Sid aus der ersten Staffel (Folge 9 Buffy lässt die Puppen tanzen/The Puppet Show), Ethan Rayne oder auch Faith freuen. Die Scooby – Gang um Willow darf natürlich auch nicht fehlen. Eine weitere grundlegende Veränderung ist der Rollentausch. Der Spieler hat die Möglichkeit zwischen mehreren Personen zu wählen, womit man nicht ständig als die Jägerin unterwegs sein muss. Außerdem beinhaltet die Fortsetzung auch einige kleinere witzige Spiele wie z. B. den „Hasen Fänger“(was besonders für Anya eine Herausforderung bieten dürfte).

    Der vorzeitige Erscheinungstermin in den USA beträgt das dritte Quartal 2003.



    Nach dem Ende von Buffy sollen, die Abenteuer der Jägerin trotzdem weiter gehen- gezeichnet versteht sich. Aber außer dem regulären Heft, soll es auch hier einen weiteren Spin – Off geben.

    Nachdem die Comic Reihe schon seit mehreren Jahren erfolgreich in Amerika laufenden Umsatz findet, denken die Macher des Comic Verlages Dark Horse auch an eine Fortführung der Heftserie. Allerdings soll es neben der normalen Buffy Reihe auch noch weitere Auskopplungen beliebter Charaktere des Buffyversums geben. Dies gab es aber auch schon zuvor. So erhielt (wie auch auf der heimischen Mattscheibe) Angel sein eigenes Reich. Auch Oz, Spike & Drusilla, ja sogar Giles und Jonathan bekamen ihren eigenen Auftritt. Diese waren mehr oder weniger erfolgreich. Besonders hoch angesehen und besonders beliebt dürfte wohl das Comic zu Wilow & Tara sein. Nicht nur, das die beiden Charaktere bei vielen Fans als das Traumpaar galten, sondern auch da keine geringere als Amber Benson selbst an diesen Heften mitarbeitet. Sie entwirft die Texte für ihre Tara. Unterstützung erhält sie von Christopher Golden, der Fans auch ein Begriff sein sollte, schließlich verfasste er doch des Öfteren die Romane zur TV- Serie. Vor ein paar Tagen ist bereits der dritte Teil des Comics um das lesbische Paar bei Dark Horse erschienen.

    Nun wird aber wieder eine weitere Comic Serie in Angriff genommen. Mit Fray soll nun die Erfolgswelle weiterhin ausgebaut werden. Neuer Stoff bietet sich da viel, schließlich ist sie auch eine Jägerin und diese hat ja auch eine andere Vergangenheit als Buffy.

    Der einzige Wermutstropfen dürfte dann nur der Punkt sein, dass die deutschen Fans eher weniger in den Genuss dieser Hefte kommen können. Sind diese doch entweder ziemlich schwer zu finden, oder eben zu völlig überhöhtem Preisen zu erhalten. Vor knapp 2 Jahren stellte der deutsche Comic Verlag Carlsen Comics, die Produktion weiterer Ausgaben mit Buffy Heft Nummer 30 und dem Angel Comic Nummer 8 ein. Obwohl Carlsen Comics in der letzten Ausgabe beider Serien beteuerte sich um die Fortführung der Buffy und Angel bei einem anderen Verlag zu bemühen, gibt es bis heute noch keinen Erfolg zu verbuchen.

    Dass die Comic Serien je wieder in Deutschland erscheinen werden, ist deshalb eher stark zu bezweifeln…

  9. #29
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard

    Und wieder gibt es einen Artikel zu Angels Zukunft.

    WB hat zwar immer noch nicht bestätigt, dass ANGEL renewed ist, aber David Boreanaz sieht der Sache positiv entgegen. "Ich bin optimistisch. Letztes Jahr sind wir auch nicht früh renewed worden. Man muss es einfach abwarten." Dass sich das Warten auf eine neue Staffel lohnt, zeigt folgender Kommentar darüber, was wir zu erwarten haben. "Die letzte Folge ist der Anfang zu dem, was uns bevorsteht, und das ist wirklich spannend. Wenn die Serie aufhören würde, blieben so viele Türen offen. Es wäre nicht so, dass man sagen könnte, 'Okay, jetzt verstehe ich alles." Genauso wage blieb er bei seiner Beschreibung des BtVS Finales. "Ich werde nicht viel darüber sagen, aber was ich sagen kann, ist, dass es toll war, die beiden Charaktere wieder zusammen zu sehen. Es war auch einfach. Sarah und ich haben einfach da weitergemacht, wo wir aufgehört haben." Weniger gutes hat er über Angels sich anbahnende Beziehung zu Cordelia zu sagen. "Ich sehe definitiv, dass sich Dinge ändern werden. Aber sie hatten meiner Meinung nach sowieso nur eine 50/50 Chance. Ein Teil von mir versteht, warum die beiden zusammen sein sollten, aber es war nicht 100prozentig wie bei Angel und Buffy. Angel und Cordelia hatten beide unterschiedliche Agendas und so viel anderes, das geschah." Wo wir schon bei den Frauen in Angels Leben sind, Boreanaz denkt auch, dass Faith trotz Eliza Dushkus anderen Serienplänen irgendwann wieder auftauchen wird. "Ihre Wahl hat mich nicht enttäuscht. Ich denke sie hat die richtige Entscheidung getroffen. Sie ist wirklich talentiert, und ich freue mich darauf, in der Zukunft wieder mit ihr zu drehen. Ich denke, dass sich unsere Wege wieder kreuzen werden."

    Seine eigene Zukunft betreffend, so hat sich Boreanaz, was die Gerüchte um "The Crow 4" angehen, geäußert. "Das Skript war wirklich verlockend. Es ist einfach gemein - und ich wollte wirklich gerne mit Dennis Hopper arbeiten." "Auch gibt es ein paar Bücher, aus denen ich gerne Filme machen würde. Ebenso arbeite ich immer noch an einem persönlichen Projekt über meinen Vater, aber das wird sich wohl nicht in naher Zukunft verwirklichen."

    Kompletter Artikel auf TV Guide.com

  10. #30
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard

    Darauf haben Fans von Buffy inzwischen sieben lange Jahre gewartet- das Grr-Arg-Monster von Mutant Enemy aus dem amerikanischen Abspann zum selberbasteln!

    Dazu müsst ihr es lediglich ausschneiden und dann auf Pappe zu kleben!
    Dann könnt ihr es einfach überall hinlaufen lassen!

    - Lass es vor einer Wand laufen
    - Lass es in eine Wand laufen!
    - Lass es verschiedene Sätze sagen!

    Von "Grr Arg" bis "I need a hug"!

    Es ist das tollste Spiel seit Hula-Hoop! :P

    Grr Arg Monster

  11. #31
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard

    Gestern fand der übliche Chat mit Wanda/Kristin von E Online statt. Was sie zu Angel zu sagen hatte könnt ihr hier lesen:

    From gaelgirl: Please tell me Connor is out of Angel-land forever.

    Kristin: According to Tim Minear or David Fury on the Succubus Club (an Internet radio show), Vincent Kartheiser will not be coming back for more than an episode (or so) next season.

    From beckygene: Speaking of Tim, will he be back on Angel?

    Kristin: Variety lied--Tim ain't gonna be on Angel next year; he's exec-producing a mid-season replacement called Wonder Falls, about a girl who works in the souvenir shop at Niagara Falls, and to whom Hummel figurines talk. Described as "Touched by a Crazy Person" and/or a combo of Amélie-Ghost World. It actually looks very good.

    From freddiemac: Any Angel scoop?

    Kristin: I'm hearing that Charisma not being a regular might not be entirely her decision. Also hearing that the "Grrr, Argh" peeps are contemplating the return of another former Sunnydale face (who is not currently on Buffy) to come to Angel next season--in a recurring role.

    From indigorose: Not currently on Buffy? Please tell me you're referring to Seth Green!

    Kristin: Nope. A female.

    From musicbuf: Is the other Sunnydale alum Harmony?

    Kristin: Ring-a-ding-ding! This is all very tentative for the moment, but I hear producers are hoping she can come back to Angel to fill some of the Cordy void.

  12. #32
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard

    Joss Whedon spricht über Charisma und die Gründe warum sie nicht mehr zum Main-Cast der 5. Staffel gehört.

    TV Guide.com

  13. #33
    Tastaturruinierer Avatar von Lightshade
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Simmern
    Beiträge
    1.704

    Standard

    Ich frage mich nur wie die


    BIG SPOILER CHOSEN
    achtung
    gleich
    kommt
    der
    spoiler
    aufpassen
    da
    steht
    der
    *runterdeut*
    und
    wehe
    es
    sagt
    einer
    ich
    hätte
    nicht
    gewarnt
    !!
    -
    -
    -
    -
    <font class='spoiler'>Spike realistich wiederbeleben wollen, immerhin sag er am Ende von der Episode ziemlich äääh...staubig aus, nech? </font>
    -
    -
    -
    -
    jetzt
    is
    er
    fertig
    weiterlesen
    erlaubt
    How do you show someone real love when you don't even know what it feels like?



    Fabriken stehen Schlot an Schlot,
    Vorm Hurenhaus das Licht ist rot.
    Ein blinder Bettler starrt zur Höh,
    Ein kleines Kind hat Gonorrhoe.
    Eitrig der Mond vom Himmel trotzt.
    Ein Dichter schreibt. Ein Leser kotzt.

  14. #34
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard

    Da sage nochmal einer es gebe keine dummen Fragen.

    <font class='spoiler'>Nein Scherz, ich würde mal sagen, sie machen es so, wie es W & H bei Darla gemacht haben. Ich weiss zwar nichmehr genau wie sie es gemacht haben aber es ging. Das würde allerdings heissen, dass Spike wieder ein Mensch wäre. Also nix mit 2 Vampiren auf Monsterjagd.</font>

  15. #35
    Foren-Halbgott Avatar von Dune
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Uncharted territories
    Beiträge
    3.763

    Standard

    Aaaaaacchhhtunng, Spoiiiilllerr, hhaaaaallllooo Eeeeecchhhooo

    <font class='spoiler'>Seid ihr noch nich auf die Idee mit "Shanshu" gekommen oder wie das hieß? Das war doch diese Prophezeiung von wegen "der Vampir der sein Schicksal erfüllt wird wieder Mensch" oder? Ich denke doch mal, dass das am wahrscheinlichsten ist, auch wenn wir dann immer noch Spike als Menschen hätten, was ich für meinen Teil ziemlich blöd fände. Und wenn er dann wie Darla einfach mal wieder gebissen wird und seine Seele wieder verliert wäre das auch ziemlich schwach. Ich hoffe ja immer noch darauf, dass Buffy Drohung aus "Chosen" mal wahr wird: Angel und Spike in einem Raum bis sie es ausgetragen haben. </font>

    Wann beginnt die fünfte Angel-Staffel eigentlich? Hab ich das überlesen?
    Übrigens: hier gibts einen kleinen Vorgeschmack auf Elizas neue Show, von der hab ich bis jetz noch nix gehört...
    I can feel it. The turn of the Earth. The ground beneath our feet is spinning at a thousand miles an hour, the entire planet is hurtling around the sun at sixty-seven thousand miles an hour, and I can feel it. We're falling through space, you and me, clinging to the skin of this tiny little world, and if if we let go... that's who I am.

  16. #36
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard

    Charisma Carpenter (Angel, Buffy) hat die Hauptrolle in dem TV-Film von ABC "See Jane Date" bekommen, der auf dem Buch von Melissa Senate basiert. Außerdem sind bei dem Projekt, für das am Freitag in Montreal die Dreharbeiten beginnen, auch Charmed-Star Holly Marie Combs und Linda Dano dabei. Regie führen wird Bob Berlinger, geschrieben wird das Stück von Sheila Lawrence.

    Die Story handelt von einer Single-Frau, die in Gotham lebt, und versucht, ihre Highschool-Feindin (Combs) zu beeindrucken, indem sie den perfekten Freund als Date für eine bervorstehende Hochzeit erfindet. Um einen passenden Mann zu finden, beginnt sie eine Reihe von amüsanten Blind Dates. Unter denen, die als mögliche Bewerber unterschrieben haben, sind Zachary Levi, Antonio Sabato jr., Geoff Stults und Evan Marriott.

    "See Jane Date" wird produziert von Zerneck/Sertner Films. Frank von Zerneck und Robert M. Sertner sind die Produktionsleiter, der Produzent ist Randy Sutter. Der Film wird voraussichtlich im August im amerikanischen TV laufen.


    AICN hat bekannt gegeben, welche Schreiber nächste Staffel bei ANGEL mitwirken werden.

    Joss Whedon - Er wird auch den Season Opener schreiben
    Jeffrey Bell
    Elizabeth Craft & Sarah Fain
    Steven DeKnight
    (The Great) Ben Edlund
    David Fury
    Drew Goddard

    Der ausführliche Bericht hier: www.aint-it-cool-news.com

  17. #37
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard

    Nachdem James Marsters zwei sehr erfolgreiche Konzerte in Deutschland mit seiner Band Ghost of the Robot absolviert hat, kommt nun auch Nerf Herder zu uns, der für die Titelmelodie von BUFFY verantwortlich zeichnet und für die erste Staffel auch den Score komponierte, bevor er in der zweiten von Christophe Beck abgelöst wurde. An fünf Terminen wird es in Deutschland Konzerte geben, danach geht es weiter nach Österreich und in die Schweiz:

    27. Juni: Stuttgart, Universum
    30. Juni: Hannover, Chez Heinz
    1. Juli: Berlin, Wild At Heart
    2. Juli: Hamburg, Molotov
    3. Juli: Bochum, Zwischenfall
    4. Juli: Zürich, Abart
    5. Juli: Chur, Safari Beat Club
    7. Juli: Wien, Arena


    Für weitere Info: NerfHerder.net


    An der Middle Tennessee State University wird es im Sommersemester 2004 ein Seminar geben, das sich ganz um BUFFY dreht. Dass BUFFY auch von der wissenschaftlichen Kritik immer wieder gern aufgegriffen wird (mittlerweile sind mehrere Essaybände zur Serie auf dem Markt), ist nichts Neues, aber ein ganzes Seminar - das ist schon ein Ritterschlag für die Serie&#33; Innerhalb des Kurses werden verschiedene Episoden angesehen und anschließend diskutiert, so zum Beispiel Klassiker wie "Becoming" oder "The Wish". Außerdem wird die Genderproblematik diskutiert und auf die verschiedenen Mythen innerhalb der Serie eingegangen.

    Wer also zufällig zu dieser Zeit ein Auslandssemester plant, sollte die Middle Tennessee im Auge behalten&#33;

    Buffy Seminar


    Sarah wurde vom UK-Magazin "Bliss" interviewt. Wie ist es, ein Star zu sein? Wir schwer ist es, BtVS nach so langer Zeit zu verlassen, und so weiter. Das Interview findet ihr hier: Slayerworld.info


    Auch Spike hat ein kleines Interview gegeben. Und zwar für Liquid News. Zu lesen hier: Slayerworld.info



    Natürlich nicht zu vergessen, am Sonntag können wir unsere Jägerin in einer "ganz" anderen Rolle sehen:

    29.06.03 | 20:15 - 22:15 | PRO SIEBEN
    Eiskalte Engel

    0: Cruel Intentions USA 1999
    R: Roger Kumble
    FSK: 16

    Wiederholung: 02.07.03 | 00:05-01:45

  18. #38
    Dauerschreiber Avatar von Litchi
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    927

    Standard

    ACHTUNG SPOIILER&#33;&#33;&#33;





    Originally posted by Dune@14.06.2003, 17:34

    <font class='spoiler'>Seid ihr noch nich auf die Idee mit "Shanshu" gekommen oder wie das hieß? Das war doch diese Prophezeiung von wegen "der Vampir der sein Schicksal erfüllt wird wieder Mensch" oder? Ich denke doch mal, dass das am wahrscheinlichsten ist, auch wenn wir dann immer noch Spike als Menschen hätten, was ich für meinen Teil ziemlich blöd fände. Und wenn er dann wie Darla einfach mal wieder gebissen wird und seine Seele wieder verliert wäre das auch ziemlich schwach. Ich hoffe ja immer noch darauf, dass Buffy Drohung aus "Chosen" mal wahr wird: Angel und Spike in einem Raum bis sie es ausgetragen haben. </font>
    stimmt daran hab ich auch schon gedacht, aber dann hätte Angel ja keine Chance mehr oda? Ich meine, Angel-Fans werden wohl eher Angel als Mensch sehen als Spike oda? B)
    "Those that would give up essential liberty in pursuit of a little temporary security deserve neither liberty nor security." - Benjamin Franklin

  19. #39
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard

    Neue Frau bei Angel gesucht&#33;

    Fans worried that The WB&#39;s "Angel" will get too male heavy now that Charisma Carpenter (Cordelia) has left the show, shouldn&#39;t have to worry too much by the time the fifth season starts this fall.

    According to TV Guide Guide, the search has begun for a new female supporting character that will work at Wolfram & Hart, and quite possibly be a new love interest for one of the show&#39;s leading men.

    Well, while technically, this is expected to fill the void left by Carpenter&#39;s departure, a show representative told the online magazine that the new character will not really replace Cordy, who is expected to make an appearance or two this season.

    Mal schauen wen sie uns präsentieren&#33;

    SyFyPortal.com


    70 Fragen in 15 Minuten an Anthony Stewart Head?

    Dann schaut mal hier rein: Fragen über Fragen.


    SMG über Scooby Doo 2

    Sarah Michelle Gellar, die erneut die Rolle der Daphne in der demnächst erscheinenden Filmfortsetzung Scooby-Doo 2: Monsters Unleashed spielt, erzählte SCI FI Wire, daß ihr Charakter einen Selbstfindungsprozeß durchläuft, der sich fast wie ihr eigener anhört. "Der erste Teil drehte sich irgendwie darum, daß Daphne ihren Platz findet, sie war in dier Zwischenphase, in der sich meiner Meinung nach viele Teenager und junge Erwachsene befinden - wo gehöre ich hin? Wo ist mein Platz? Was ist meine Aufgabe? Worin bin ich gut? Denn für sie war alles nur so, sie war die Hübsche, sie hat nirgends hineingepasst", erzählte Gellar in einem Interview während einer Drehpause auf dem Filmset in Vancouver.

    Gellar, die durch ihre Hauptrolle in Buffy The Vampire Slayer weltweiten Ruhm gewonnen hat, ergänzte zu ihrer Scooby-Rolle: "Diesmal geht es mehr um das Bild in der Öffentlichkeit. Am Anfang sieht man Daphne und sie ist zuversichtlich. Sie ist zuversichtlich, weil sie ihre Kraft daraus bezieht, was andere Leute über sie denken, die Presse und die Fans, und es geht nur um ihr Bild in der Öffentlichkeit. Und was sie schon bald erkennt, ist, daß dieses öffentliche Bild sich ändern kann. Es ist sehr wechselhaft, und man muß seine Kraft in sich sich selbst finden bevor man überhaupt darüber nachdenkt, wie alle anderen einen wahrnehmen."

    Darüber hinaus sagte Gellar, daß die Fortsetzung, deren 71-tägige Produktionszeit in etwa zehn Tagen abgeschlossen sein würde, sich viel darüber bewusst wäre, was sie überhaupt sein will. "Ich glaube...wir waren uns beim ersten Mal nicht wirklich sicher, was unsere Nische sein würde", meinte sie. "Waren wir ein Film für Kids? Würden wir ein wenig esoterischer werden und uns an ein etwas älteres, mehr satirisches Publikum richten? Und wir haben alles auf beide Arten gedreht und es wurde alles erst im Schneideraum wirklich zusammengefügt und letztendlich war es ein echter Familienfilm. Nun, wenn man zum Set kommt, weiß man, wir kommen her, um einen Familienfilm zu drehen. Wir kennen unsere Charaktere. Die Story steht bereits fest. Und das macht es alles viel einfacher, in eine Geschichte einzusteigen."

    In der Fortsetzung werden Gellar und ihre Co-Stars Freddie Prinze Jr. (Gellars Ehemann im realen Leben, der Fred spielt), Linda Cardellini (Velma) und Matthew Lillard (Shaggy) ein Geheimnis in ihrer Heimatstadt Coolsville untersuchen, was zu einem Wiedersehen mit vielen bekannten Monstern aus der klassischen Scooby-Doo-Zeichentrickserie führt. Mystery Inc.&#39;s Gegner werden dieses Mal unter anderem der Schwarze Ritter, der Flugsauriergeist, das Teermonster und der 10.000-Volt-Geist sein, in einem Abenteuer, in dem ebenfalls Jeremiah Wickles (Peter Boyle) und neue Charaktere, die von Alicia Silverstone und Seth Green gespielt werden, auftauchen. Am 26. März 2004 soll Scooby Doo in den Staaten erscheinen.

    SciFi Wire

  20. #40
    Tastaturquäler Avatar von DRD Pike
    Dabei seit
    26.12.2001
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.509

    Standard

    Und zusätzlich zu dieser bisher noch Unbekannten wird ausgerechnet Harmony auch zu Angel rüberwechseln. :o
    Dieses Blondchen hat mich schon bei Buffy tierisch genervt. Hoffentlich taucht sie nicht allzu oft auf, man kann&#39;s auch übertreiben.
    Ach ja, und noch ein paar Infos zu Spikes "Wiederkehr" und zur 5. Staffel an sich:

    McNab Joins Angel

    Joss Whedon, co-creator of The WB&#39;s Angel, told SCI FI Wire that former Buffy the Vampire Slayer supporting player Mercedes McNab (Harmony) will join the cast as a recurring player in the upcoming fifth season, one of many changes coming up. McNab&#39;s Harmony and a second as-yet-uncast new recurring female character will join James Marsters&#39; Spike on the show, Whedon added in an interview at The WB&#39;s fall press preview.

    "Well, Spike and Harmony do have a history," Whedon said, referring to the vampire duo&#39;s steamy affair on Buffy. "But that doesn&#39;t mean they&#39;ll necessarily hook up. It just means we love Mercedes, and we want to see more of her."

    As for how Marsters&#39; character—who met a fiery end in the Buffy series finale last May—comes back, Whedon remained silent. "I can&#39;t really give you much of a hint [as to how Spike will be integrated into the show], except that badly would be the word," Whedon said. "Because he sticks out like a sore thumb, which is exactly what we always hire him to do. I see him not fitting in. And that&#39;s exactly what they need right now. Because, although they all have their separate agendas, to an extent, they&#39;re a team. And when you&#39;re a team, you need somebody to come in and f--k up the team."

    In the coming fifth season, Angel will move out of its hotel set into a swanky, new set representing the Wolfram & Hart law firm, where Whedon said to look for West-Wing style camera movements. Whedon added that big changes are in store for the character of Charles Gunn, played by J. August Richards—a transformation that was foreshadowed in last season&#39;s finale. "Yeah, he&#39;s going to go through some interesting changes," Whedon said. "And again, we&#39;ll find out early on what it is, but not exactly what it means. But, yeah, you know, Gunn is somebody that we felt was a little underutilized. J.&#39;s an amazing actor. And we thought Wolfram & Hart would be the perfect venue to find a new side of him. So we&#39;re shaking it up." Angel will return to its regular timeslot, Wednesdays at 9 p.m. ET/PT, in the fall.
    http://www.scifi.com/scifiwire/art-main.ht...-07/15/12.30.tv
    Bunt ist das Dasein und granatenstark.

Seite 2 von 11 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 17 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 17)

Ähnliche Themen

  1. Neue alte HL-Story
    Von Hmpf im Forum Literatur, Comics, Selbstgeschriebenes & Fanfiction
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.06.2007, 01:11
  2. BUFFY: 6.09 ALTE FEINDE, NEUE FREUNDE?
    Von Litchi im Forum Whedonverse: Episoden
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 06.01.2005, 15:55
  3. Neue (alte) Serien bei Kabel 1
    Von Firestorm im Forum Serien & TV: Internationale Ausstrahlung
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 28.12.2004, 13:58
  4. ANGEL: 3.03 MEINE ALTE GANG
    Von Kasi im Forum Whedonverse: Episoden
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.11.2004, 14:15
  5. Alte oder Neue Trilogie
    Von Boldor im Forum STAR WARS: Die ganze Welt des Sternen-Epos
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 10.10.2002, 17:58

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •