Seite 60 von 66 ErsteErste ... 1050565758596061626364 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.181 bis 1.200 von 1307

Thema: Meinereiner...Die Selbstgespräche der SpacePub-Gäste

  1. #1181
    Dauerschreiber Avatar von Mara
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Nähe Stuttgart
    Beiträge
    940

    Standard

    ... findet Chemie ganz in Ordnung ^_^
    ... mag dafür kein Bio :P
    ... hatte heute ihr fachpraktisches Kunst-Abi
    ... sollte so einen seltsamen Schrotthaufen abzeichnen
    ...'s Kurs bekam mittendrin "Besuch" von der halben Stufe, die sich draußen vor dem Fenster postierte
    ... schreibt Mo. noch ne Englisch Klausur
    ... darf bis dahin nochmal Moon Palace lesen <_<

  2. #1182
    Plaudertasche Avatar von Cuspid
    Dabei seit
    29.10.2003
    Ort
    NRW
    Beiträge
    518

    Standard

    ...lernt gerade noch mal für eine Abi-Bio-LK Manöver Klausur (Kleinen Bruder abfragen)
    ...findet Nerven und ihre Funktionen eignetlich ganz interressant
    ...kann sich nicht *wirklich* dran erinnern das schon mal gelernt zu haben
    ...denkt das der Bereich der internen Festplatte wohl einfach mit wichtigeren Sachen überschrieben wurde
    ...freut sich auf das nächste TBFC
    ...freut sich noch mehr darüber das ENDLICH die 7 Staffel von SG-1 läuft
    ...freut sich weniger auf das Verwandschaftskaffeetrinken, wo meinereiner gleich noch hindackeln muss
    ...hofft *wenigstens* auf lecker Kuchen zu treffen
    ...wünscht allen ein schönes Wochenende :o)
    Living on Earth may be expensive, but it includes an annual free trip around the Sun.

    Bei gutem Wetter bin ich eh nicht online...

  3. #1183
    Warmgepostet
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    301

    Standard

    ...geht jetzt mal ins Bett
    ...wünscht allen frohe Ostern
    ...und gute Eiersuche
    Wenn etwas nicht mit Gewalt funktioniert, dann liegt es daran, dass man nicht genug davon benutzt.


    Besser in der Hölle zu Herrschen, als im Himmel zu dienen.

  4. #1184
    Dauerschreiber Avatar von Mara
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Nähe Stuttgart
    Beiträge
    940

    Standard

    ... grüßt die (nicht anwesenden) Meinereiner-Poster ebenfalls
    ... versucht sich gerade am Mathe-Stoff der letzten 2 Jahre
    ... sieht sich gerade mit einem "Etwas" namens "Integralfunktion" konfrontiert
    ... kann sich nicht erinnern, den Begriff schon jemals gehört zu haben
    ... findet es auch wirklich lustig dass ...&#39;s Jahrgang zwei Jahre Unterricht hatte ohne dass irgendjemand wusste, wie die Prüfungsaufgaben aussehen werden
    ... fand es noch viel lustiger, dass die Musteraufgaben, als sie Anfang Januar dann kamen, völlig anders waren als die alten LK- und GK-Aufgaben, die ...&#39;s Jahrgang in den letzten 2 Jahren zum Üben bekommen hat
    ... hat gestern "End of Days" im Originalton gesehen
    ... findet Arnies österreichischen Akzent wirklich klasse *g*

  5. #1185
    Flinker Finger
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    760

    Standard

    ...kennt "End of Days" im original und findets schrecklich
    ...kennt die Integralfunktion und versucht sie bis juni nicht zu verdrängen^^
    ...muß noch massig für die matura arbeiten
    ...hat aber absolut keine lust dazu^^
    ...fragt sich gerade wozu er sich 8jahre durch die shcule geplagt hat um anschließend nochmal über den gesamten stoff geprüft zu werden von dem er schon 7,5jahre verdrängt hat^^
    Could you do it slower and with more intensity?

  6. #1186
    Dauerschreiber Avatar von Mara
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Nähe Stuttgart
    Beiträge
    940

    Standard

    ... kannte "End of Days" auch schon vorher und fands auch net so toll
    ... hat es aber nochmal geschaut weil es auf Englisch und ohne Werbung im Schweizer Fernsehen kam (allerdings mit anderthalb Stunden Verspätung wegen einer Eishockey-Live-Übertragung)
    ... weiß jetzt auch wieder was die Integralfunktion war
    ... meint, dass es noch viel schlimmere Sachen gibt, erwähnt seien an dieser Stelle mal die Folgen und Wachstumsprozesse *schauder*
    ... wüsste auch gerne noch ein paar Monate zwischen sich und dem Abi
    ... schreibt aber schon nächsten Di. die erste Prüfung
    ... hat irgendwie "etwas" zu spät angefangen zu lernen, nämlich exakt vor einer Woche
    ... findet ihr Mathe-Übungsbuch lustig, vor allem die Warnung, die vorne drin steht: "Da das Abitur im Jahr 2004 das erste &#39;neue&#39; Abitur sein wird, kann niemand genau vorhersagen, wie die Aufgaben letztendlich aussehen werden."
    ... findet das ein ziemliches Armutszeugnis für Schavan & Co.
    ... fragt sich, ob Hannibal gestern Nacht geschnitten war (argh, doppeldeutig )
    ... fand den jetzt gar nicht mal so schlimm, da Grusel- bzw. Ekelszenen doch eher selten waren (ok, der "Hirnamputierte" war schon etwas heftig...)

  7. #1187
    Flinker Finger
    Dabei seit
    18.10.2002
    Beiträge
    749

    Standard

    ... frägt sich wieso die schweizer den film im o-ton ausstrahlen oder kamen beide töne?
    ... findet die warnung nett
    ... findet es komisch das das abi jetzt erst am di anfängt und nicht mehr wie seit ewigkeiten montags
    ... meint in der fernsehzeitung fsk 16 bei hannibal gelesen zu haben
    ... fand bei hannibal die schlussszene im flugzeug mit dem kleinen mädchen so richtig assig.
    ... hat nur noch 30 tage als zivi zu arbeiten
    ... hofft das er bald von seinen kumpels hört dass sie genug geld für rock am ring haben
    ... will unbedingt hin, aber nicht allein
    ... findet es doof das wegen dem doofen mr. bush der nicht mal die einfachsten fragen beantworten kann 24 verschoben wird.
    ... meint bush hätte auf die frage was er falsch gemacht hat seit dem 11.9.01 antworten sollen "einfach alles" dann wäre er nicht in die verlegenheit des grübelns gekommen
    &quot;Logbuch des Käptns, es regnet schon den ganzen Tag und Niemand mag mich&quot;

    &quot;Logbuch des Käptns, ich habe mein Toupet verloren und mein Hüfthalter bringt mich um, die neuen Pomps passen auch nicht zur Uniform, was für ein Leben.&quot;

    Mystery Science Theater 3000

  8. #1188
    Dauerschreiber Avatar von Mara
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Nähe Stuttgart
    Beiträge
    940

    Standard

    ... sollte schlafen gehen
    ... hat gerade im Hintergrund VIVA laufen
    ... hat selten so viel Schr...rott in den Charts gehört wie in der letzten Zeit
    ... wollte das mal gesagt haben
    ... schaltet den Fernseher ab
    ... meint, dass die Warnung den Abi 2004 Jahrgang nicht sonderlich überrascht hat, da sie genau das ausdrückte, was sich Lehrer und Schüler die zwei Jahre vorher mehr oder weniger stillschweigend gedacht hatten
    ... findet es schade, dass A. Schavan nicht Bundespräsidentin wird (frei nach dem Dilbert-Prinzip, nach dem unfähige Leute stets dorthin befördert werden, wo sie am wenigsten Schaden anrichten können)
    ... würde andererseits auch nicht gern von der Verursacherin des mittlerweile schon sprichwörtlichen "Schawahnsinns" repräsentieren lassen
    ... meint, dass die Schweizer den Film wohl schon im Zweikanalton ausgestrahlt haben werden
    ... war aber zu faul nachzusehen, geschweige denn umzuschalten
    ... meinte die Hannibal Wiederholung nachts, bei der vorher auch die FSK18 angesagt wurde
    ... fand die Flugzeugszene wirklich witzig, da ... Hannibals Ansichten durchaus nachvollziehen konnte
    ... verweist an dieser Stelle mal auf die Mahlzeiten an Bord einer gewissen irischen Fluglinie, die auch nur um weniges appetitlicher waren als das, was der gut Dr. Lecter da in seiner Lunchbox hatte
    ... fragt Bloodthirst, was er nach dem Zivildienst vorhat (Studium?)
    ... fragt außerdem, was mit 24 los ist
    ... weiß nix von einer Verschiebung

  9. #1189
    Flinker Finger
    Dabei seit
    18.10.2002
    Beiträge
    749

    Standard

    ... meinte die verschiebung in den usa (di->so)
    ... hat keine ahnung was er hinterher machen soll
    ... ist bis jetzt nur bei kurzfristiger planung (1. rock am ring 2. cousine in england besuchen 3. zelt musik festival 4. ferien 5. ?
    ... meint vielleicht physik zu studieren
    ... sollte vielleicht wirklich mal zu ner studienberatung gehen, damit er zumindest weiss was es alles für mgl. gibt.
    ... wird danach wohl nur noch weniger wissen, aber zumindest kennt er die alternativen.
    ...&#39;s cousin will sein physik studium evtl. abbrechen und wechseln, weil es ihm zu trocken ist.
    &quot;Logbuch des Käptns, es regnet schon den ganzen Tag und Niemand mag mich&quot;

    &quot;Logbuch des Käptns, ich habe mein Toupet verloren und mein Hüfthalter bringt mich um, die neuen Pomps passen auch nicht zur Uniform, was für ein Leben.&quot;

    Mystery Science Theater 3000

  10. #1190
    Dauerschreiber Avatar von Mara
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Nähe Stuttgart
    Beiträge
    940

    Standard

    ... kommt grad vom Mathe Abi
    ... ist "etwas" fertig
    ... meint, dass es aber schon halbwegs geklappt hat (trotz der Warnung im Mathebuch )
    ... hat sich auch mal überlegt, Physik zu studieren
    ... hat den Gedanken aber schnell wieder fallen lassen, als ... beim Studientag die Physikvorstellung besucht hat
    ... kann von dem ganzen Kram, mit dem ... in den 2 Jahren Physik LK gefoltert worden ist, ohnehin nur die Quantenphysik
    ... fand 24 gestern abend richtig gut, zwar etwas vorhersehbar, aber es war wunderbar geeignet um ... von Mathe abzulenken

  11. #1191
    Flinker Finger
    Dabei seit
    18.10.2002
    Beiträge
    749

    Standard

    ... gratuliert mara und allen anderen abiturienten zu den überstandenen schrifltichen prüfungen (die sollten doch jetzt rum sein oder?)
    ... findet den wind doof
    ... will sich in der hängematte endlich wieder von der sonne wärmen lassen
    ... findet seine augen doof, weil die mit der (alten) sonnenbrille nix mehr lesen können.
    ... findet sie ausserdem doof weil sie sich von weissem papier blenden lassen.
    ... liest momentan ein sf buch auf englisch, weil es auf dt. nicht mehr erhältlich ist.
    ...&#39;s kopf raucht teilweise ganz schön, vorallem bei den ganzen beschreibungen der alien körper
    &quot;Logbuch des Käptns, es regnet schon den ganzen Tag und Niemand mag mich&quot;

    &quot;Logbuch des Käptns, ich habe mein Toupet verloren und mein Hüfthalter bringt mich um, die neuen Pomps passen auch nicht zur Uniform, was für ein Leben.&quot;

    Mystery Science Theater 3000

  12. #1192
    Dauerschreiber Avatar von Mara
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Nähe Stuttgart
    Beiträge
    940

    Standard

    ... bedankt sich für die Gratulation
    ...&#39;s Prüfungen sind seit heute tatsächlich rum :bounce:
    ... hat allerdings auch ein paar Leute in der Stufe, die am Mittwoch noch Prüfungen haben
    ... ist mal wieder erkältet
    ... sagt, dass das der einzige Grund ist, warum sie zu Hause am PC sitzt und nicht auf der Stufenparty
    ... meint, dass ...&#39;s Stufe aber am Mittwoch eh nochmal feiern wird und dass sich ...&#39;s engerer Freundeskreis am Donnerstag aufm Stuttgarter Frühlingsfest trifft und dass bei beiden Gelegenheiten noch genug Allohol fließen wird
    ... hat noch ne Menge aufgenommener Videos, die in den nächsten Wochen geguckt werden wollen
    ... kennt das Problem mit englischen SF Büchern
    ... fällt ein, dass das auch so ne Sache war, die ... nach den Prüfungen fortsetzen wollte
    ... geht gleich mal zu Amazon und bestellt Teil 7 und 8 der Star Wars NJO Reihe

  13. #1193
    Plaudertasche Avatar von Cuspid
    Dabei seit
    29.10.2003
    Ort
    NRW
    Beiträge
    518

    Standard

    ...hatte ein extrem geniales Wochenende: nette Leute, gute SF Serie, Pool, Chinesisch Essen, Sonnenschein, kurz: TBFC
    ...hatte einen noch besseren Montag: nette Leute, Kuchen, Gechenke, Sonnenschein, Spaziergang, kurz: Geburtstag
    ...denkt, dass die Woche richtig gut werden könnte
    ...kann morgen *zum Glück endlich* ausschlafen
    ...bekommt nächste Woche Zaunpfähle geliefert
    ...muss dann richtig ranklotzen (nein, nicht zum Vampiere morden, sondern um die Weide ausbruchsicher zu machen)
    ...sollte jetzt wirklich ins Bett gehen
    Living on Earth may be expensive, but it includes an annual free trip around the Sun.

    Bei gutem Wetter bin ich eh nicht online...

  14. #1194
    Flinker Finger
    Dabei seit
    18.10.2002
    Beiträge
    749

    Standard

    ... hat sich am samstag einen metall haken an den kopf geschlagen und beinahe reingerammt
    ... ist wiedermal froh auf seine beinahe unbreakabilität
    ... würde gerne wissen was am mittwoch noch für prüfungen waren.
    &quot;Logbuch des Käptns, es regnet schon den ganzen Tag und Niemand mag mich&quot;

    &quot;Logbuch des Käptns, ich habe mein Toupet verloren und mein Hüfthalter bringt mich um, die neuen Pomps passen auch nicht zur Uniform, was für ein Leben.&quot;

    Mystery Science Theater 3000

  15. #1195
    Warmgepostet Avatar von darksaber
    Dabei seit
    09.10.2002
    Beiträge
    372

    Standard

    ... ist grad sehr, sehr grantig
    ... muss jetzt mal Frust ablassen
    ... hat die ganze Woche nicht gerade sehr viel geschlafen und auch sonst wars recht stressig
    ... hat sich von einer Freudin überreden lassen, auf ein Konzert zu gehen
    ... hat das Versprechen bekommen, dann gleich zu fahren
    ... war so blöd und hat daran geglaubt
    ... meinte nicht selbst nach Wien fahren zu wollen (weil viel zu müde), und ist nur bis in die Ortschaft der Freundin gefahren
    ...&#39;s Freundin hat dann mal dort zwei grosse Bier getrunken, und gemeint ich könnte ja eh heimfahren
    ... wollte dann nach dem Konzert gehen
    ... hat sich dann sagen lassen, dass wir noch etwas bleiben
    ...&#39;s Freundin hat sich dann noch ein Bier bestellt und
    ... hat dann mal etwas sehr böse dreingeschaut
    ...&#39;s Freundin hat dann gemeint, sie will in nächster Zeit nicht fahren
    ... war dann doch schon sehr grantig
    ...&#39;s Freundin meinte dann ... könnte ja mit ihrem Auto heimfahren und sie schläft bei einer Freundin
    ... durfte also mit ihrem Auto bis zu ihr fahren, dann Autwechsel und ab in die Heimat
    ... hasst es mit 2 verschiedenen Autos hintereinander zu fahren (beim 2. steigt ... dann immer voll ins Gas oder/und in die Bremse)
    ... durfte dann auch noch länger auf der Straße stehenbleiben, weil ein Reh meinte durch die Ortschaft laufen zu müssen
    ... überlegt gerade die aufgenommenen 24Folgen anzuschaun, im Internet zu bleiben oder schlafen zu gehen
    ... hat jetzt auch noch eine ganz eine verspannte Schulter
    ... hat auch noch heute gehört, das Fantomas zur gleichen Zeit wie Die Ärzte in Wien spielen
    ... hat Ärztekarten und ist jetzt noch grantiger
    ... hat nur noch darauf gewartet von ihrendwelchen Maibaumaufstellern aufgehalten zu werden
    ... sollte hier nicht nur schreiben sondern auch mal wieder die Beiträge der anderen lesen
    ... wird da in nächster Zeit nachholen

  16. #1196
    Dauerschreiber Avatar von Mara
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Nähe Stuttgart
    Beiträge
    940

    Standard

    ... sagt Bloodthirst, dass am Mittwoch noch die Italienischprüfungen stattfanden
    ... vermutet mal, dass sich das alles im Vergleich zum letzten Jahr verschoben hat, weil jetzt jeder 4 schriftliche Prüfungen hat
    ... hat jetzt wegen der Abi-Zweitkorrekturen ein stark verlängertes Wochenende, das bis Dienstag Mittag andauert
    ... hofft, dass der Chemielehrer an diesem Dienstag Mittag sein Versprechen einlösen wird, mit dem Kurs ins Cafe zu gehen
    ... meint, dass der Lehrer schon am Anfang von 13.1 versprochen hatte, "nach der Klausur" ins Cafe zu gehen und dass er jetzt, nachdem die zweite und letzte Klausur geschrieben ist, endlich keine Möglichkeit mehr hat, das weiter hinauszuzögern
    ... hat gestern nen Stapel McDonald&#39;s Gutscheine bekommen, die heute ablaufen
    ... hat dummerweise keine Zeit, heute zum McD zu gehen
    ... verdrängt den Gedanken daran, dass ... bis nächste Woche ein 20-Minuten-Referat für Gemeinschaftskunde auf die Beine stellen muss
    ... geht jetzt Gerichtsshows gucken
    ... macht sich so langsam Sorgen um ..., weil ... das in letzter Zeit öfters guckt h34r:

  17. #1197
    Warmgepostet Avatar von darksaber
    Dabei seit
    09.10.2002
    Beiträge
    372

    Standard

    ...sagt sie könnte ja bei McD auf Vorrat kaufen
    ...meint das Essen würde sicher toll schmecken
    ...wartet garade auf Genial daneben
    ...fand die 3 Stunden Ärzte gestern genial
    ...hat gerade den Flug für den Sommerurlaub gebucht
    ...sieht, dass gerade Genial daneben angefangen hat

  18. #1198
    Flinker Finger
    Dabei seit
    18.10.2002
    Beiträge
    749

    Standard

    ... versucht mara mut zuzusprechen in der er sagt, dass 20 minuten mit n bischen räuspern und anderen politiker tricks wie im fluge vergehen.
    ... will wissen um was das referat denn geht.
    ... findet es toll das mitten in der innenstadt nichtmal 50 m voneinander entfernt jetzt ein mc doof und ein burger kind sind
    ... glaubt das die sich nicht im geringsten die kundschaft wegnehmen werden
    &quot;Logbuch des Käptns, es regnet schon den ganzen Tag und Niemand mag mich&quot;

    &quot;Logbuch des Käptns, ich habe mein Toupet verloren und mein Hüfthalter bringt mich um, die neuen Pomps passen auch nicht zur Uniform, was für ein Leben.&quot;

    Mystery Science Theater 3000

  19. #1199
    Plaudertasche Avatar von Cuspid
    Dabei seit
    29.10.2003
    Ort
    NRW
    Beiträge
    518

    Standard

    ...hat plötzlich Hunger auf einen Wopper <_<
    ...hat heute sturmfreies Haus
    ...hat endlich die Weide fertig
    ...hat von den eingeteerten Pösten Hautausschlag an den Armen
    ...und einen Sonnenbrand im Gesicht
    ...sieht aus als hätte meinereiner in Säure gebadet
    ...schaut sich heute den Eurovision Song Contest an (zum Glück nicht alleine)
    ...denkt, dass das ein lustiger Abend wird
    ...stellt schon mal das Bier kalt
    ...muss mit dem Hund gassi
    Living on Earth may be expensive, but it includes an annual free trip around the Sun.

    Bei gutem Wetter bin ich eh nicht online...

  20. #1200
    Plaudertasche Avatar von Sky
    Dabei seit
    04.11.2003
    Ort
    SA
    Beiträge
    520

    Standard

    ...hat diesen Thread grad entdeckt
    ...war eben mit dem Hund Gassi
    ...wird den Contest heute auch ansehen
    ...hat nächste Woche auch &#39;ne Prüfung
    ...sollte dafür mal was tun
    ...ist aber sehr unmotiviert
    ...findet das ziemlich erschreckend
    ..isst jetzt mal Tomate Mozarella...lecker

    "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion."
    ~ Charles Tschopp

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Neue Domain SpacePub.net
    Von DerBademeister im Forum Infos & Support: SpacePub, Spielhalle & Partnerseiten
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 08.12.2010, 21:07
  2. Jetzt wird meinereiner entanonymiert
    Von Doomtrain im Forum Vorstellungsgespräche, Grüße & Glückwünsche
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.08.2003, 22:19

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •