Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 68

Thema: Jedi Knight: Jedi Academy

  1. #1

    Standard

    Activision hat heute Nacht bestätigt, dass es auf jeden Fall eine Fortsetzung zu Jedi Knight 2 geben soll. Noch ist aber unklar, ob wieder Raven Software als Entwickler engagiert wird und ob der Spieler wieder Kyle Katarn steuert. Als Releasetermin plant man Ende 2003 oder Anfang 2004.

  2. #2
    Flinker Finger Avatar von Gilgamesh
    Dabei seit
    08.10.2002
    Beiträge
    772

    Standard

    Jawohl!!!!
    Na hoffentlich, kann man wieder so wie bei "Mysteries of the Sith" zur dunklen Seite wechseln. War schon ein echt geiles Feature. <_<
    Ansonst, kann ich nur sagen SUPER&#33;&#33;&#33;
    Fear...fear attracts the fearful...the strong...the weak...the innocent...the corrupt...Fear...Fear is my ally..

    At last we will reveal ourselves to the Jedi. At last we will have revenge....

  3. #3
    Treuer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    203

    Standard

    Neben SW:KotoR freu ich mich auch schon auf JK3&#33;
    Ich finde es allerdings ziemlich unwahrscheinlich, dass es schon Ende 2003 rauskommen soll, wenn noch nicht einmal richtig angefangen wurde&#33; <_<
    &quot;Mit großer Macht kommt auch große Verantwortung.&quot;

    www.horusgate.de.vu

  4. #4
    Tastaturruinierer Avatar von Lightshade
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Simmern
    Beiträge
    1.704

    Standard

    Heeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeell Yeah&#33; B)

    That&#39;s absolutly shibby&#33;&#33;

    Hmm...aber ich finde Kyle ist so langsam mal ausgelutscht. Wobei ich nur hoffen kann das Leute das machen die was von star Wars verstehen, und nicht wieder alles durcheinanderwurschteln wie ein gewisser Gorge L. :P
    How do you show someone real love when you don't even know what it feels like?



    Fabriken stehen Schlot an Schlot,
    Vorm Hurenhaus das Licht ist rot.
    Ein blinder Bettler starrt zur Höh,
    Ein kleines Kind hat Gonorrhoe.
    Eitrig der Mond vom Himmel trotzt.
    Ein Dichter schreibt. Ein Leser kotzt.

  5. #5
    Administrator Avatar von Dr.BrainFister
    Dabei seit
    07.10.2004
    Beiträge
    12.073

    Standard

    Wenn jetzt schon ein so "kurzfristiger" release-termin angepeilt wird, besteht die gefahr, dass activision da nur mal einen altbewährten erfolgstitel aufs fließband schieben und zu-tode-fortsetzen will. außerdem, warum wird da noch diskutiert, ob raven das macht? die haben doch bisher immer spitzen-arbeit geleistet. sogar aus der scheißigen voyager-thematik konnten die was machen. respekt dafür&#33; wenn activision irgend so ´ne billigfirma anstellt, dann schon jetzt mal gute nacht an alle jedies.


    "Sexy" Jedi: Hmm...aber ich finde Kyle ist so langsam mal ausgelutscht.
    Warum? Ist der etwa auch schwul?
    "Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"

  6. #6
    Tastaturquäler Avatar von Thandor
    Dabei seit
    16.12.2002
    Ort
    Outer Space
    Beiträge
    1.212

    Standard

    Ich denke auch, dass es Zeit für &#39;nen neuen Main-Character ist. Über Kyle Katarn ist so langsam aber sicher allzu viel bekannt, da macht das keinen Spaß mehr ^_^

    Ich hoffe auch, dass diesmal ebenfalls die dunkle Seite bespielbar ist. Wäre echt "shibby"

    Ansonsten heißt es abwarten bis 2005, denn ein Top-Spiel kam nie pünktlich raus.
    "This threshold is mine. I claim it for my own.
    Bring on your thousands, one at a time or all in a rush.
    I don't give a damn.
    None shall pass!"

  7. #7
    Warmgepostet Avatar von cronos
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    347

    Standard

    jo, einen neuen char wäre nicht schlecht...

    vielleicht entsorgen die mal die ganzen unnützen waffen, denn im 2. teil hat man neben dem lichtschwert nur die sniper und den disruptor brauchen können.

    mfg
    cronos
    The Blue Lotus, a legend, I thought a myth
    Old poems and stories gone
    A beauty of unimaginable lust
    Both men&#39;s hearts, and Gods, were won
    Skin like milk, an angels face
    They say her smile could kill
    Her hair the blackest of all black
    Stories I thought though, still
    <span style='color:red'> 42 is the number of the beast: 6*6+6=42 </span>

  8. #8
    Dauerschreiber Avatar von Mara
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Nähe Stuttgart
    Beiträge
    940

    Standard

    nö, die Waffen warn doch cool... also ich will nicht auf den Raketenwerfer und die Thermaldetonatoren verzichten

    Die sollten besser mal ordentliche Lippenbewegungen machen, das war im 2ten Teil ja grauenhaft&#33;&#33;

    Und bis das Spiel rauskommt, werd ich hoffentlich Jedi Outcast endlich durchgezoggt haben...

  9. #9
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    07.10.2002
    Ort
    Tirol
    Beiträge
    174

    Standard

    Yesss&#33; Es wird also doch ein Dark Forces 4-Jedi Knight 3-Jedi Outcast 2- ??? geben

    Ich persönlich würd mich über eine Story freuen, die während der New Jedi Order (eine Buchreihe die neben der grandiosen Trilogie deren Namen ich nicht nennen will zur Pflichtlektüre jedes SW Expandet Universe Fans gehört) spielt. Die ersten zwei Levels spielt man noch Kyle, der eine Jedi Botschafterin begleitet. Sie wollen die Restchen des Imperiums dazu zu bringen, die Republik im Kampf gegen den neuen Feind zu unterstützen und werden von eben diesem Feind (den Namen erfährt ihr nur wenn ihr die Bücher lest) angegriffen.
    Danach geht es entweder mit Jaina oder Jacen Solo weiter.

    Oder etwas ganz anderes: DF4JK3JO2??? (was für ein Name für ein Spiel) spielt zur Zeit der Klonkriege und man übernimmt die Rolle von
    a ) Obi- Wan Kenobi
    b ) Anakin Skywalker (glaub ich aber eher nicht)
    c ) Mace Windu
    oder
    d )irgendeinem Jedi den man ganz kurz in den Filmen sehen konnte (vielleicht ja Aayla Secura *hechel, hechel, sabber, sabber*)

    Falls man Kyle nicht mehr weiterverwenden will, dann hoffe ich auf ein gutes Ende seiner Geschichte (Er mit Jan und einer Horde Kinder auf irgendeinem wundervollen Planeten)

    Ob dunkle Seite oder nicht ist mir eigentlich egal, allerdings
    @Gilgamesh
    In Mysteries of the Sith konnte man doch gar nicht die Seiten wechseln, oder? Das war doch nur bei Jedi Knight der Fall und MotS ist ja nur ein Add-On in dem man in der Rolle von Mara Jade versucht Kyle von der dunklen Seite zurückzuholen
    ----] dies ist eine süchtigmachende Dauerwerbesendung. Sie haben keine Chance diese Sig zu überlesen, deshalb fügen sie sich einfach und lesen sich die Sig durch, sie haben sowieso keine andere Wahl. Widerstand ist Zwecklos [----
    <span style='color:silver'><span style='font-size:8pt;line-height:100%'>Verspüren sie Lust, ihre Erlebnisse, die sie tagtäglich ertragen müssen, anderen Leuten mitzuteilen? Wollen sie über den Sinn und Unsinn von einfach allem quatschen?
    Filmreviews, Meinungen zu Computerspielen, die neuesten Neuigkeiten über Star Wars und die täglichen Erlebnisse der Sci-Fi Community-Mitglieder, das alles finden sie im</span> </span>
    <span style='font-size:14pt;line-height:100%'><span style='color:orange'> Meinereiner</span></span>

    <u><span style='color:cornsilk'>Will Riker </u></span>
    <span style='colorarkGray'><u>1.Vorsitzender der Aktion:</u> EU Autoren und Übersetzer sollen sich mit Star Wars beschäftigen, bevor sie irgendwelchen Blödsinn verzapfen
    <u>Mitglied</u> bei den anonymen Palpatine-oholikern
    <u>Mitglied</u> im Meinereiner-Club der Verrückten
    <u>Betrauerer</u> von seinem SW Kuschelmonster und seiner Lieblingsrebellin</span>

  10. #10
    Flinker Finger Avatar von Gilgamesh
    Dabei seit
    08.10.2002
    Beiträge
    772

    Standard

    Solltest Du einen PC haben, wo Mysteries of the Sith läuft, kill doch einfach Zivilisten.
    Wenn alles gut läuft, kämpfst Du gar nicht gegen diesen weiblichen Sith gegen Ende. Sie verbündet sich dann mit Dir und Du wirst der neue Imperator.
    Das mit dem weiblichen Sith, muss nicht so laufen. Es kann auch sein, dass man sie erledigen muss, allerdings trotzdem Imperator wird.
    Ich habe das Spiel in den verschiedensten Varianten gespielt, war einfach zu geil ein Sith zu werden. Man sitzt dann am Schluss im Thronsaal und sieht sich diesen Videowürfel an, auf welchen das Bild Deines Vaters (?) gespeichert ist. Zu guter Letzt lässt man diesen fallen und zertritt ihn. Muahahahahahah

    Du meinst glaube ich "Dark Forces"?? Habe ich jedoch nie gespielt.


    Was den Termin angeht, so wird man wohl die vorhandene Engine verwenden und einfach Levels kreieren. Die Gefahr für einen "Buhhhh-Faktor" besteht also. <_<
    Fear...fear attracts the fearful...the strong...the weak...the innocent...the corrupt...Fear...Fear is my ally..

    At last we will reveal ourselves to the Jedi. At last we will have revenge....

  11. #11

    Standard

    Der Vorteil bei der Quake 3 Engine wäre aber, dass die Hardwareanforderungen nicht so hoch ausfallen würden. Und für mich sieht die Q3-Engine immer noch schön aus, siehe z.B. Elite Force 2.

  12. #12
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    07.10.2002
    Ort
    Tirol
    Beiträge
    174

    Standard

    Ähm... Gilgamesh, jetzt hast du es geschafft mich zu verwirren
    Deshalb versuche ich verwirrt ein paar entwirrungen zu verwirren:

    Dark Forces: Hauptfigur= Kyle Katarn
    Reiner First-Person Shooter
    Das Imperium versucht eine Schar Supersoldaten aufzubauen und Kyle muss das verhindern

    Dark Forces 2: Jedi Knight: Hauptfigur= Kyle Katarn
    FPS mit Lichtschwertkämpfen
    Kyle erfährt dass sein Vater ein Jedi war und versucht in seine Fußstapfen zu treten und den Mörder seines Vaters (der Dunkle Jedi Jerec)zu stellen.
    Meines Wissens nach das einzige Spiel, in dem man auf die dunkle Seite wechseln kann und bei dem das von dir beschriebene Ereignis stattfindet

    Dark Forces 2: Jedi Knight:Mysteries of the Sith (Add On) Hauptfigur=im 1.Level Kyle Katarn, danach Mara Jade
    FPS mit Lichtschwertkämpfen
    Kyle ist der dunklen Seite verfallen und Mara Jade versucht ihn zurück auf die helle Seite zu bringen

    Dark Forces 3:Jedi Knight 2: Jedi Outcast Hauptfigur=Kyle Katarn
    FPS mit Lichtschwertkämpfen
    ein dunkler Jedi versucht Lukes Akademie zu zerstören und Kyle muss ihn aufhalten
    ----] dies ist eine süchtigmachende Dauerwerbesendung. Sie haben keine Chance diese Sig zu überlesen, deshalb fügen sie sich einfach und lesen sich die Sig durch, sie haben sowieso keine andere Wahl. Widerstand ist Zwecklos [----
    <span style='color:silver'><span style='font-size:8pt;line-height:100%'>Verspüren sie Lust, ihre Erlebnisse, die sie tagtäglich ertragen müssen, anderen Leuten mitzuteilen? Wollen sie über den Sinn und Unsinn von einfach allem quatschen?
    Filmreviews, Meinungen zu Computerspielen, die neuesten Neuigkeiten über Star Wars und die täglichen Erlebnisse der Sci-Fi Community-Mitglieder, das alles finden sie im</span> </span>
    <span style='font-size:14pt;line-height:100%'><span style='color:orange'> Meinereiner</span></span>

    <u><span style='color:cornsilk'>Will Riker </u></span>
    <span style='colorarkGray'><u>1.Vorsitzender der Aktion:</u> EU Autoren und Übersetzer sollen sich mit Star Wars beschäftigen, bevor sie irgendwelchen Blödsinn verzapfen
    <u>Mitglied</u> bei den anonymen Palpatine-oholikern
    <u>Mitglied</u> im Meinereiner-Club der Verrückten
    <u>Betrauerer</u> von seinem SW Kuschelmonster und seiner Lieblingsrebellin</span>

  13. #13
    Flinker Finger Avatar von Gilgamesh
    Dabei seit
    08.10.2002
    Beiträge
    772

    Standard

    Verwirrender Weise, muss ich gestehen, dass ich nur Jedi Knight und Mysteries of the Sith gespielt habe. Und natürlich JK2.
    Um Dich noch weiter zu verwirren, wenn ich die CD mit Mysteries of the Sith in den PC gegeben habe und zu Spielen begonnen habe, passiert das von mir angedeuteten Szenario.
    Allerdings, muss ich gestehen, dass JK und mein MotS, die zwei einzigen Spiele sind, welche ich gebrannt habe. Ansonsten, habe ich wohl das falsche Spiel zum falschen Titel.....
    Aber, eigentlich auch egal. Hauptsache, man kann bei JK3 wieder zur dunklen Seite wechseln.
    Fear...fear attracts the fearful...the strong...the weak...the innocent...the corrupt...Fear...Fear is my ally..

    At last we will reveal ourselves to the Jedi. At last we will have revenge....

  14. #14

    Standard

    Am Freitag gab es auf der Website der Gamestar (aktuelle Ausgabe ab 2. April im Handel) die Infos zum Heftinhalt und damit auch zu einer überraschenden Titelstory über Jedi Knight 3&#33;

    In diesem Forum gibt es mittlerweile die ersten eingescannten Screenshots in niedriger Auflösung zum anschauen. Nachfolgend noch weitere wichtige Details zum Spiel:

    -> freie Charakterwahl: Rasse, Kleidung, Hautfarbe, Geschlecht etc. lassen sich frei bestimmen&#33; Man steuert also nicht mehr Kyle Katarn, dafür wird man zu Beginn des Spiels von ihm und Luke ausgebildet.
    -> freie Missionswahl: Neben Storymissionen wird es auch zusätzliche Aufträge geben, die man annehmen oder ablehnen kann. U.a. besucht man Tatooine und Hoth.
    -> Mehr Machtkräfte. Diese sind nun frei ausbaubar und man kann sich entweder zur hellen oder zur dunklen Seite der Macht entwickeln.
    -> Transportmittel verkürzen dem Spieler die Wege. Auf Hoth kann man z.B. ein Tauntaun reiten.
    -> Es wird wesentlich mehr Lichtschwertkämpfe geben. Diese sollen nun 70% des Spiels einnehmen. Dafür stehen dann 3 Stile zur Verfügung: ein Lichtschwert (Standard), Doppelklinge (Darth Maul, Episode 1) oder zwei Lichtschwerter (Anakin, Episode 2).
    -> Verwendet wird wieder die Quake 3 Engine, die aber nochmals stark verbessert wurde. Größere Levels, bessere Texturen und schönere Effekte sind nur einige der Features.

    Entwickelt wird das Spiel wieder von Raven Software. Es soll schon zu 60% fertiggestellt sein und im Herbst 2003 erscheinen.

  15. #15
    Dauerschreiber Avatar von Mara
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Nähe Stuttgart
    Beiträge
    940

    Standard

    whoohoo&#33;&#33;&#33;&#33;

    das hört sich ja einfach nur genial an&#33;

    Dazu bin ich gerade bei StarWars-Union auf folgende News gestoßen:
    Neben einigen Screenshots und der Info, daß das Spiel bereits zu 70% fertiggestellt sein soll ist im Heft [gemeint ist die neue Ausgabe von Gamestar] auch ein geheimer Link versteckt, der ab 1.April anscheinend eine Überraschung für uns bereithält.

    Besucht ab 1.April also diese Seite: www.gamestar.de/reklawyks/secret-jk3/

  16. #16
    Tastaturruinierer Avatar von Lightshade
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Simmern
    Beiträge
    1.704

    Standard

    Riecht für mich ganz gewaltig nach einem Aprilscherz. <_<

    Nunja, Lucasarts ist doch sehr komerzgeil und das ausgerechnet ein deutsches Magazin als erstes Bilder davon hat die noch dazu aussehen wie von KotOR

    Ich weiß ich bin pessimistisch.

    Okay...zum Game....: Ich will Katarn spielen&#33;&#33;&#33;&#33;

    Ansonsten hört es sich gut an, wobei sich die Frage aufwirft wie das ganze ins EU passt, wenn der Charakter kein vorgegebenes Aussehen hat und dadurch wohl auch keinen festen namen :o
    How do you show someone real love when you don't even know what it feels like?



    Fabriken stehen Schlot an Schlot,
    Vorm Hurenhaus das Licht ist rot.
    Ein blinder Bettler starrt zur Höh,
    Ein kleines Kind hat Gonorrhoe.
    Eitrig der Mond vom Himmel trotzt.
    Ein Dichter schreibt. Ein Leser kotzt.

  17. #17
    Dauerschreiber
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    826

    Standard

    In dem von Firestorm erwähnten Forum findet man auch diesen Link. Dort gibt es die GamesStar Seiten über JK3 als Scan.

    Ich kann mich dem Sexy Jedi nur anschließen, ich will Kyle.

    Übrigens, Herbst 2003? Lernen die denn nie dazu?
    "Both destiny's kisses and its dope-slaps illustrate an individual person's basic personal powerlessness over the really meaningful events in his life: i.e. almost nothing important that ever happens to you happens because you engineer it. Destiny has no beeper; destiny always leans trenchcoated out of an alley with some sort of Psst that you usually can't even hear because you're in such a rush to or from something important you've tried to engineer."

  18. #18
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    12.10.2002
    Beiträge
    169

    Standard

    Ohhh ... bitte

    Leute macht doch jetzt nicht so als wäre das nicht klar gewesen das es wieder Raven macht und das es kommt. Wer seit ca. 2 Monaten auf die Webcam von James ( Lead Programmierer für JK III ) achtet hatt schon lange gewusst woran er bastelt den es war mehr als deutlich auf dem Monitor zu sehn *fg* &#33;
    &quot;Words have meaning and names have power. The universe begun with a word, you know. But which came first: the word or the thought behind the word? You can&#39;t create language without thought .. and you can&#39;t conceive a thought without language. So which created the other and, thus, created the universe?&quot;

  19. #19
    Dauerschreiber Avatar von Mara
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Nähe Stuttgart
    Beiträge
    940

    Standard

    Aprilscherz? Ich hoff ja mal nicht :o

    Würde mich ehrlich gesagt wundern, wenn es nix weiter als ein Aprilscherz wäre. Ich glaub nicht, dass sich Gamestar soviel Mühe gemacht hätte, immerhin gibts das Cover der neuen Ausgabe schon in seiner ganzen Schönheit auf der Gamestar-Seite zu bewundern... Schauts euch an, das Ding ist perfekt, IMHO ein bisschen zu perfekt für einen billigen Aprilscherz

    was den geheimen Link angeht, den ich gestern schon mal gepostet habe, der hat jetzt auch Zuwachs bekommen: Zweiter Link

    schaun wir mal wie&#39;s morgen auf den beiden geheimen Seiten aussieht, aber was die neue Gamestar Ausgabe angeht, da bin ich zuversichtlich.

  20. #20

    Standard

    Der zweite Link war schon von Anfang an da

    Und ein Aprilscherz ist es wohl defintiv nicht, das haben mehrere Redakteure bestätigt&#33; Außerdem gäbe es für einen Aprilscherz wohl keine sieben Seiten im Heft und einen Platz auf dem Cover.

    Ein Aprilscherz ist zumindest drin, der ist aber bei den Hardwarenews *g*

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Jedi Academy Trilogie
    Von Spaceball im Forum STAR WARS: Die ganze Welt des Sternen-Epos
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.06.2003, 14:39
  2. Jedi Knight 2: Petition für Add-on
    Von Mara im Forum Games, Software & Technik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.04.2003, 13:05
  3. Jedi Knight 2 Skins...
    Von rgHorus im Forum Games, Software & Technik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.03.2003, 20:48
  4. Jedi Knight 2 Screenshots !
    Von Firestorm im Forum STAR WARS: Die ganze Welt des Sternen-Epos
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 09.06.2001, 09:49
  5. Jedi Knight II kommt!
    Von Firestorm im Forum STAR WARS: Die ganze Welt des Sternen-Epos
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 30.05.2001, 23:32

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •