Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 61 bis 68 von 68

Thema: Jedi Knight: Jedi Academy

  1. #61
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    11.04.2003
    Beiträge
    148

    Standard

    Das das Spielprinzip geändert werden sollte mein ich ja auch nicht. Finde halt nur, das das was du als Neuerungen bezeichnest den Titel Neuerung nicht so ganz verdient....

    Helle/Dunkle Seite spielbar: Das hat auf den eigentlichen Spielverlauf kaum Auswirkungen. Lediglich die Kommentare vonb Luke und Kyle ändern sich, und das letzte Level is anders(Endsequenz ja auch).

    2 neue Lichtschwerter: DAS is ein guter Punkt der mir auch VERDAMMT gut an dem Spiel gefallen hat.

    Eigenes Charkterdesign: Ist ja auch ganz nett, aber find ich jetzt den Hammer auch wieder nicht. Da konnte man sich in JO auch andre Skins einsetzen, war im Prinzip dasselbe! :P

    Freie Missionsauswahl: Was is denn daran frei? Das einzige was man sich aussuchen kann ist die Reihenfolge, und man kann sich aussuchen ob man ne Mission auslassen will. Gemacht werden müssen eh min. 4 von den 5 vorgeschriebenen. Seh da jetzt nicht die größte Freiheit drin.

    Ich find halt immernoch das es zu wenig für ein Vollpreisspiel ist. Ich hätte mir da viel mehr gewünscht. Aber is ja nur meine Meinung, die ja nicht grad von vielen hier geteilt wird!


    @ dein Problem:
    Was is denn dran so schlimm? Da kannste doch jetzt die Tatooine Missionen noch mal machen, und 2 zusätzlich Machtfähigkeiten abstauben! Oder nicht?
    Humans are superior!

  2. #62
    Tastaturruinierer Avatar von Lightshade
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Simmern
    Beiträge
    1.704

    Standard

    @ dein Problem:
    Was is denn dran so schlimm? Da kannste doch jetzt die Tatooine Missionen noch mal machen, und 2 zusätzlich Machtfähigkeiten abstauben! Oder nicht?
    Ähja. Dann spiel ich die und dann is die vorige wieder Spielbar. Ergo läuft es darauf hinaus, dass, sobald ich mehr als eine Mission abgeschlossen habe, eben diese eine wieder spielbar wird

    zB: Ich mach Bakura, dann Corellia, dann is Bakura wieder offen. Mach ich dann Tatooine is Corellia wieder offen (und Bakura immer noch)
    How do you show someone real love when you don't even know what it feels like?



    Fabriken stehen Schlot an Schlot,
    Vorm Hurenhaus das Licht ist rot.
    Ein blinder Bettler starrt zur Höh,
    Ein kleines Kind hat Gonorrhoe.
    Eitrig der Mond vom Himmel trotzt.
    Ein Dichter schreibt. Ein Leser kotzt.

  3. #63
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    11.04.2003
    Beiträge
    148

    Standard

    Hm, dann haste davon ja doch keine Vorteile......Wüsse jetzt auch nicht wie ich dir da helfen könnte, sorry.
    Haste schon mal versucht dich an irgendein spetzielles Star Wars JA Forum zu wenden? Bestimmt könnten dir da einige helfen.
    Humans are superior!

  4. #64
    Super-Moderator Avatar von cornholio1980
    Dabei seit
    27.03.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    4.989

    Standard

    So, Leute... ich weiß, ich bin spät dran (*g*), aber jetzt bin ich auch grad dabei mich zum Jedi ausbilden zu lassen, und habe eine Frage zu einer Mission:
    Bin bei Auswahlmission 6: Befreiung der Gefangenen des Hutts. Gerade vor wenigen Minuten ist es mir endlich gelungen, den Rancor zu bezwingen - die Musik änderte sich, er brach zusammen und fiel (offenbar tot) zu Boden. Ich dreh mich um und will zu den Gefangenen gehen, da ändert sich auf einmal die Musik wieder ins dramatische und ich höre hinter mir das Gebrüll des Rancors...

    bitte WAS??!??!!! Ist das ein Bug, oder wie, oder was?

    Hoffe dass ihr mir helfen könnt...
    Folgt mir auf Twitter!

    "I believe that when we leave a place, part of it goes with us, and part of us remains. Go anywhere in this station, when it is quiet, and just listen. After a while you will hear the echos of all our conversations, every thought and word we've exchanged. Long after we're gone, our voices will linger in these walls."
    Andreas Katsulas as G'Kar - Objects in Motion / The Lost Tales-Intro


  5. #65
    Dauerschreiber Avatar von Mara
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Nähe Stuttgart
    Beiträge
    940

    Standard

    nuja... wenn dann ist es eher ein Bug, dass du den Rancor überhaupt auf die Bretter schicken konntest

    Eigentlich ist die Sache so gedacht, dass du während des gesamten Levels mitsamt den Gefangenen dem Rancor aus dem Weg gehen, bzw. ihn von den Gefangenen weglocken musst, während sie zum Ausgang rennen. Töten kann man das Viech leider nicht.

  6. #66
    Super-Moderator Avatar von cornholio1980
    Dabei seit
    27.03.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    4.989

    Standard

    Originally posted by Mara@13.09.2004, 12:44
    Eigentlich ist die Sache so gedacht, dass du während des gesamten Levels mitsamt den Gefangenen dem Rancor aus dem Weg gehen, bzw. ihn von den Gefangenen weglocken musst, während sie zum Ausgang rennen. Töten kann man das Viech leider nicht.
    Ist mir aber gelungen... jetzt mittlerweile sogar 2x, der Rancor fällt zu Boden, ich habe mich umgedreht, udn dort stand schon der nächste Rancor "in den Startlöchern" (also auf der Startposition) - dürfte wohl so geskriptet sein

    Aber nun mal ehrlich, was war/ist so schwer daran, den zu erledigen? Mittels Geschwindigkeit immer wieder angreifen und schauen, dass man HINTER dem Rancor bleibt, und wenn er einen kurz erwischt mit dem Lichtschwert auf ihn einhauen bis er einen wieder loslässt, schnell mal heilen, und weiter geht's. Mittels dem Lichtschwertwurf kann man ihn sogar relativ gefahrlos erledigen... War echt kein Problem.

    Übrigens funktioniert auch der Gedankentrick sehr gut bei ihm

    Jedenfalls danke für deine Hilfe
    Folgt mir auf Twitter!

    "I believe that when we leave a place, part of it goes with us, and part of us remains. Go anywhere in this station, when it is quiet, and just listen. After a while you will hear the echos of all our conversations, every thought and word we've exchanged. Long after we're gone, our voices will linger in these walls."
    Andreas Katsulas as G'Kar - Objects in Motion / The Lost Tales-Intro


  7. #67
    Dauerschreiber Avatar von Mara
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Nähe Stuttgart
    Beiträge
    940

    Standard

    Was daran so schwer ist... öh... naja ich bin überhaupt nicht auf die Idee gekommen, mich ernsthaft mit dem Kerl zu beschäftigen. Irgendwie hatte ich schon vorher mitbekommen, dass Gewalt hier ausnahmsweise mal keine Lösung ist. Und überhaupt: Furcht, Haß, Zorn, das Abschlachten mordlustiger Rancors - zur Dunklen Seite gehören diese! Wissen tust du das nicht?

    Sollte ich allerdings mein JK3-JA wiederfinden und wieder installieren (mein Win XP hat mysteriöserweise die letzte Installation inklusive aller Saves gefressen), dann werde ich die von dir beschriebenen Gemeinheiten mit Vergnügen ausprobieren. 8)

  8. #68
    Super-Moderator Avatar von cornholio1980
    Dabei seit
    27.03.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    4.989

    Standard

    Originally posted by Mara@16.09.2004, 22:11
    Was daran so schwer ist... öh... naja ich bin überhaupt nicht auf die Idee gekommen, mich ernsthaft mit dem Kerl zu beschäftigen. Irgendwie hatte ich schon vorher mitbekommen, dass Gewalt hier ausnahmsweise mal keine Lösung ist. Und überhaupt: Furcht, Haß, Zorn, das Abschlachten mordlustiger Rancors - zur Dunklen Seite gehören diese! Wissen tust du das nicht?
    Deine Namensgeberin hat es dann aber wohl in Mysteries of the Sith auch nicht gewusst Dort musste man den Rancor nämlich besiegen... daher bin ICH nicht auf die Idee gekommen, diesmal könnte es anders sein!

    Gegen das mutierte Biest ein paar Missionen später hatte ich aber auch nicht die geringste Chance...
    Folgt mir auf Twitter!

    "I believe that when we leave a place, part of it goes with us, and part of us remains. Go anywhere in this station, when it is quiet, and just listen. After a while you will hear the echos of all our conversations, every thought and word we've exchanged. Long after we're gone, our voices will linger in these walls."
    Andreas Katsulas as G'Kar - Objects in Motion / The Lost Tales-Intro


Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Jedi Academy Trilogie
    Von Spaceball im Forum STAR WARS: Die ganze Welt des Sternen-Epos
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.06.2003, 13:39
  2. Jedi Knight 2: Petition für Add-on
    Von Mara im Forum Games, Software & Technik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.04.2003, 12:05
  3. Jedi Knight 2 Skins...
    Von rgHorus im Forum Games, Software & Technik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.03.2003, 19:48
  4. Jedi Knight 2 Screenshots !
    Von Firestorm im Forum STAR WARS: Die ganze Welt des Sternen-Epos
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 09.06.2001, 08:49
  5. Jedi Knight II kommt!
    Von Firestorm im Forum STAR WARS: Die ganze Welt des Sternen-Epos
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 30.05.2001, 22:32

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •