Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Titel der letzten S4 Folgen *Spoiler*

  1. #1

    Standard

    auf karlswebs spoilerseite stehen nun auch die titel der letzten farscape folgen aus der vierten season:
    http://starburstcards.com/KarlswebSpoilers...-Current-04.htm


    4.16 Bringing Home the Beacon
    4.17 A Constellation of Doubt
    4.18 Prayer
    4.19 We're So Screwed, Part 1: Fetal Attraction
    4.20 We're So Screwed, Part 2: Hot to Katratz!
    4.21 We're So Screwed, Part 3: La Bomba
    4.22 Bad Timing

  2. #2
    Wühlmaus Avatar von Nager
    Dabei seit
    07.10.2002
    Ort
    Down Under
    Beiträge
    1.666

    Standard

    Wow, das sind vielversprechende titel. Auf "A Constellation of Doubt" freue ich mich schon lange. Ich habe das gefühl, dass diese folge so *richtig* abgefahren sein wird und im zusammenhang mit den veränderungen der zeitlinie in Kansas u.o. irgendwelchen unrealized realities stehen wird.
    Der titel von 4x22 "Bad Timing" lässt schon fast mit sicherheit darauf schliessen, dass der handlungsbogen am schluss sich um veränderte zeitlinien und zeitreisen drehen wird.

    Nachdem dieses thema schon viele andere scifi-serien auf recht interessante weise angepackt haben (u.a. TNG im finale), bin ich gespannt, was Farscape noch so alles daraus macht.

    "The sands of time are eroded by the river of constant change..."

  3. #3
    Tastaturquäler Avatar von DRD Pike
    Dabei seit
    26.12.2001
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.509

    Standard

    Originally posted by Nager@23.01.2003, 16:55
    Auf "A Constellation of Doubt" freue ich mich schon lange. Ich habe das gefühl, dass diese folge so *richtig* abgefahren sein wird und im zusammenhang mit den veränderungen der zeitlinie in Kansas u.o. irgendwelchen unrealized realities stehen wird.
    Ja, auf diese Folge bin ich auch schon sehr gespannt.
    Vor allem wegen DKs Kommentar dazu: Ep 417 will leave you as mystified by what we eat and drink behind the scenes as did the cartoon ep.
    Also endlich mal wieder eine Folge, die in die Fussstapfen von CDM, OOTM, SNS, WGFA, RA und JQ treten kann.

    Und was 4x19 bis 4x21 angeht: Gäbe es einen Award für den abgefahrensten Titel einer Episode einer Fernsehserie, so ginge er mit Sicherheit an "We're So Screwed". Und die Untertitel... dazu fällt mir schon gar nix mehr ein. "Fetal Attraction"? "La Bomba"? *g*
    Ob sie es mit diesem Dreiteiler schaffen werden, die finalen Mehrteiler der letzten beiden Staffeln zu toppen? Obwohl das definitiv nicht leicht ist, vom Titel her tippe ich mal auf ja.
    Bunt ist das Dasein und granatenstark.

  4. #4
    Flinker Finger Avatar von chani
    Dabei seit
    10.10.2002
    Beiträge
    645

    Standard

    Ok, zu den Titeln sag ich nix, die sprechen für sich selber,...

    nur, hab grade die Folgen gezählt, das sind nur mehr sieben, *wääääähäääähää* *heul*
    "Bottom line is, even if you see 'em coming, you're not ready for the big moments. No one asks for their life to change, not really. But it does. So what are we, helpless? Puppets? No. The big moments are gonna come, you can't help that. It's what you do afterwards that counts. That's when you find out who you are."

    Buffy - Becoming, Part One

  5. #5
    Forumon
    Dabei seit
    07.10.2002
    Ort
    HH
    Beiträge
    2.732

    Standard

    Und weil es nur noch so wenig sind, lass ich mir damit auch noch Zeit und heb mir die Folgen auf. (Was übrigens wirklich schwer fällt, aber so kann ich die "Leere" die mich danach befallen wird wenigstens noch etwas hinaus zögern) Und die letzten vier heb ich mir für die DVD auf (oder falls es mal wieder ein Scaper treffen gibt).

  6. #6

    Standard

    nun gibt es bei farscape world auch die kurzbeschreibungen zu diesen letzten season vier folgen. aber achtung, es sind zwar nur wieder ganz knappe zusammenfassungen für die presse, aber sie enthalten wirklich MASSIVE SPOILER!

    http://www.farscapeworld.com/news/1043869515.shtml

    OMG so langsam schleicht sich in meinen gedanken ein bild ein wie diese season enden könnte.... und wieder einmal muss ich es loswerden: ich will eine season 5!

  7. #7
    Flinker Finger Avatar von chani
    Dabei seit
    10.10.2002
    Beiträge
    645

    Standard

    OMG

    :unsure:
    "Bottom line is, even if you see 'em coming, you're not ready for the big moments. No one asks for their life to change, not really. But it does. So what are we, helpless? Puppets? No. The big moments are gonna come, you can't help that. It's what you do afterwards that counts. That's when you find out who you are."

    Buffy - Becoming, Part One

  8. #8
    Wühlmaus Avatar von Nager
    Dabei seit
    07.10.2002
    Ort
    Down Under
    Beiträge
    1.666

    Standard

    Ich hatte es befürchtet, dass über kurz oder lang dicke spoiler über die letzten folgen auftauchen würden. Arg. Bitte tut mir einen gefallen und postet die spoiler vorerst *nicht* in dieses board.
    Ich bin zu schwach, um ihnen auf dauer zu wiederstehen.. h34r:

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. 4x02 - Die Letzten Fünf (Six of One) - SPOILER
    Von Amujan im Forum BATTLESTAR GALACTICA & CAPRICA: Episoden
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.03.2009, 20:34
  2. Spoiler Folgen 4.12 bis 4.15
    Von AnduraNova im Forum FARSCAPE: Verschollen im Weltall
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 28.12.2002, 12:35
  3. Letzten 4 Folgen 3 Staffel???
    Von Rygel19 im Forum FARSCAPE: Verschollen im Weltall
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 26.12.2001, 15:55
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.12.2001, 18:27
  5. Die beiden letzten Pretender Folgen
    Von Game Queen MaidMary im Forum Fandom-Geplauder, Conventions & Events
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.09.2001, 19:51

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •