Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: 6.03 - The Cure of the Black Spot

  1. #1
    Grand Maester Avatar von tubbacco
    Dabei seit
    01.09.2008
    Beiträge
    1.825

    Standard 6.03 - The Cure of the Black Spot

    The TARDIS is marooned onboard a 17th-century pirate ship whose crew is being attacked by a mysterious and beautiful sea creature, as the time-travelling drama continues.

    Becalmed and beset by cabin fever, the pirates have numerous superstitious explanations for the Siren’s appearance. The Doctor has other ideas but, as his theories are disproved and every plan of escape is thwarted, he must work to win the trust of the implacable Captain Avery and uncover the truth behind the pirates’ supernatural fears – and he must work quickly, for some of his friends have already fallen under the Siren’s spell…
    Quelle: BBC Press Release


    Auch nicht New Whos feinste Stunde. Die Handlung ist kaputte KI die 620ste und hat teilweise mit einigen Längen zu kämpfen, die Piraten stellen sich zu doof an und wieso kommt man nur bei wichtigen Personen darauf, diese festzuhalten (und dann auch nicht immer), wenn die Sirene ruft/heult/whatever?

    Lily Cole braucht eigentlich kein Make up um außerirdisch auszusehen. Nicht falsch verstehen, das ist gut so.

  2. #2
    Administrator Avatar von Dr.BrainFister
    Dabei seit
    07.10.2004
    Beiträge
    12.073

    Standard AW: 6.03 - The Cure of the Black Spot

    Zitat Zitat von tubbacco Beitrag anzeigen
    ...
    Auch nicht New Whos feinste Stunde. Die Handlung ist kaputte KI die 620ste und hat teilweise mit einigen Längen zu kämpfen, die Piraten stellen sich zu doof an und wieso kommt man nur bei wichtigen Personen darauf, diese festzuhalten (und dann auch nicht immer), wenn die Sirene ruft/heult/whatever?
    Ging mir ähnlich. Den Twist fand ich zwar ganz OK und auch am Ende die Szene mit dem Piratenraumschiff hatte ihren Charme. Aber insgesamt plätscherte die Episode etwas müde vor sich hin. Immerhin gab's wieder eine kleine Andeutung zu Amys verrückten Visionen.

    Lily Cole braucht eigentlich kein Make up um außerirdisch auszusehen. Nicht falsch verstehen, das ist gut so.
    Mich hat Lily in dieser Rolle eher an jemanden erinnert, der gerade eine Lobotomie hinter sich gebracht hat. Sie bekommt dafür von mir den "Most annoying Ghost/Monster/Alien"-Award verliehen.
    "Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"

  3. #3
    Moderator Avatar von Last_Gunslinger
    Dabei seit
    08.10.2002
    Beiträge
    1.734

    Standard AW: 6.03 - The Cure of the Black Spot

    Zumindest ist sie heißer als der Holodoc von der Voyager.
    Die Folge war wirklich unterdurchschnittlich. Am meisten genervt hat mich das Ende.
    Rory sagt: "Bei dir weiß ich wenigstens das du nicht aufgibst" Und was macht Amy nach 10 mal drücken? Genau, sie gibt auf und kniet heulend daneben bis er von selbst zurückkommt. Fand ich ziemlich ooc, für Pond. Naja und das wieder aufwämen des Schwangerschaftstest war auch nicht so der Knaller.
    Aber wir meckern auf hohem Neveau, immerhin gab es Amy als Pirat. Arrrrrrr

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •