Seite 11 von 12 ErsteErste ... 789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 232

Thema: Flauschiges

  1. #201
    Dauerschreiber
    Dabei seit
    01.02.2009
    Beiträge
    1.050

    Standard

    Wir gehen jetzt regelmäßig zum Krallenschneiden. Meine Möbel und meine Arme/Hände sind sehr dankbar dafür. Und im Wartezimmer ist Luna eh der Hit, da sie mit Gurt und Leine kommt und sich ihren Sitzplatz selber aussucht. Beim letzten Mal hat sie einen kleinen Hund verwirrt, der Katzen nicht ausstehen kann. Da Luna jedoch auch noch etwas größer als er war und sich nicht katzentypisch benahm, war er sehr irritiert. Allerdings hat sie dieses Mal das Krallenschneiden nicht so einfach hin genommen. Lag wohl an den Gummihandschuhen der Tierarzthelferin. Sie machte der Warnung in Ihrer Akte alle Ehre.

    Es stört sie auch nicht, wenn die Hunde in der Praxis Theater machen. Sie ignoriert sie und lässt sich von allen streicheln.

    Wir haben vor kurzen fest gestellt, dass sie kleine Kinder nicht leiden kann. Sie geht ihnen aus dem Weg oder faucht sie an. Der 4-jährige Sohn meiner Nachbarin ist letzens auf sie zu und hat sie angefaucht. Sie fauchte zurück und zoog sich taktisch zurück. Wenn sie sich jetzt sehen geht sie fauchend rückwärts und knurrt.
    "Möge Gott sein zwischen Dir und dem Leid, an allen verlassenen Orten, die Du erreichen wirst." (ägyptischer Segensspruch "Babylon 5")

    "Wichtig ist nur, was du mit der Zeit anfängst, die dir in deinem Leben gegeben ist." (Gandalf zu Frodo in Moria, HdR- Die Gefährten)

    http://anderswelten.plusboard.de

  2. #202
    Frischling Avatar von Nina
    Dabei seit
    04.01.2014
    Ort
    Wien
    Beiträge
    12

    Standard

    Oh ja, Katzenekstase!

  3. #203
    Administrator Avatar von Dr.BrainFister
    Dabei seit
    07.10.2004
    Beiträge
    12.073

    Standard

    @Demona
    Du lässt deiner Katze die Krallen schneiden? Das hab ich bei meinen Miezen eigentlich immer ganz gut selber hingekriegt. Bekommt Luna dann wenigstens gleich eine richtige Pediküre für ihre Tätzchen, so dass die danach schön funkeln und glitzern?
    "Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"

  4. #204

    Standard

    Das ist Klasse:


    Ich glaube diese Miezen lassen sich ihre Krallen allerdings nicht ohne Weiteres schneiden.

  5. #205
    Dauerschreiber
    Dabei seit
    01.02.2009
    Beiträge
    1.050

    Standard

    @ Brainy

    Ich möchte noch eine Weile mein gutes Aussehen erhalten. Lily würde sich die Krallen schneiden lassen, aber Luna lässt sich ja noch nicht einmal bürsten.

    Da sie bisher beim Tierarzt sehr friedlich war - welche Katze lässt sich schon freiwillig spritzen und die Tacker ziehen - finde ich das sehr entspannend. Da Luni auch noch auf Autofahren steht, ist das ganze noch besser.
    "Möge Gott sein zwischen Dir und dem Leid, an allen verlassenen Orten, die Du erreichen wirst." (ägyptischer Segensspruch "Babylon 5")

    "Wichtig ist nur, was du mit der Zeit anfängst, die dir in deinem Leben gegeben ist." (Gandalf zu Frodo in Moria, HdR- Die Gefährten)

    http://anderswelten.plusboard.de

  6. #206

    Standard



    Die Beiden gibt's bestimmt bald auch als Steifftier.

  7. #207
    Frischling Avatar von Nina
    Dabei seit
    04.01.2014
    Ort
    Wien
    Beiträge
    12

    Standard

    Oh, die sind ja süß! Wobei ich neulich auch ganz tolle Eisbären gesehen habe, im Zoo von Brünn. Das wären längst keine Babys mehr, sondern zwei fast erwachsene, wilde Rabauken. Sie hatte einiges an Spielzeug, das aber alles zerbissen war (dabei sah das echt stabil aus) und ihr neues war dann ein leeres Bierfass. Also das war echt super, wie die damit rumgetollt sind und Bauchplatscher ins Wasser gemacht haben. Es war Dezember, mir war kalt ... aber die haben sich da wohl grade so richtig fidel gefühlt.

  8. #208
    Administrator Avatar von Dr.BrainFister
    Dabei seit
    07.10.2004
    Beiträge
    12.073

    Standard

    Welcome to the Kitten-Bowl:
    Stills from "Kitten Bowl" 2014 - IMDb



    (Nein, beim Kitten-Bowl wird nicht mit kleinen Katzen geworfen. )
    "Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"

  9. #209
    Administrator Avatar von Dr.BrainFister
    Dabei seit
    07.10.2004
    Beiträge
    12.073

    Standard

    Drolliges Kerlchen:



    Wer weiß, in wen/was sich dieser Frosch verwandelt, wenn man ihn knutscht...
    "Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"

  10. #210
    Administrator Avatar von Dr.BrainFister
    Dabei seit
    07.10.2004
    Beiträge
    12.073

    Standard

    Verrockter Hundeflausch:



    "Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"

  11. #211

    Standard

    Wo wir uns auf den Hintern setzen würden...



    In dieser Jahreszeit sind vier Beine besser als Zwei.

  12. #212

    Standard

    Goldig (mal zwei):

  13. #213

    Standard

    Fuchsversammlung:


    Hier gibt es noch mehr Bilder:
    You Can Experience Fox Heaven in Japan

  14. #214

    Standard

    Krähen sind bekannt dafür, mit anderen Tieren Schabernack zu treiben:


    Der Kleine hatte zu viel Kaffee:


    Flauschiges Abtrocknen:

  15. #215
    Administrator Avatar von Dr.BrainFister
    Dabei seit
    07.10.2004
    Beiträge
    12.073

    Standard

    Die Krähe ist echt lustig! Warum gibt es keine Comedy-Show nur mit Krähen? Würde ich mir sofort anschauen! Und hier noch der Teaser für den flauschigsten SF-Blockbuster aller Zeiten: "2015 - A Cat's Odyssey"!

    "Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"

  16. #216

    Standard

    Mit der Musik von 2001 wird selbst ein Klogang automatisch zu einem epischen Abenteuer.

    Krähen eignen sich auch gut als Hunde-Trainer:

  17. #217

    Standard

    Wassertaxi:


    Obwohl mittlerweile selbst die Kernwählerschaft (Affen) für die Legalisierung ist, bekämpft die CSU weiterhin wacker das grüne Kraut:

  18. #218

    Standard

    Robots vs Cats

    I have officially seen everything!



    Und hier nachdem sie groß sind:



    Nach Cats & Dogs, Monsters vs Aliens, Cowboys & Aliens sowie Batman vs Superman ist es nur eine Frage der Zeit bis auch die Todfeindschaft zwischen Katzen und Robotern von renommierten Hollywoodregisseuren wie Michael Bay gebührend für die große Leinwand aufbereitet wird.

  19. #219

    Standard

    Katze: Was fällt dem Bediensteten ein, mich für meine Mittagsmahlzeit springen zu lassen wie ein Zirkustier? Da mache ich nicht mit!
    Hund: Danke, Herrchen!

  20. #220

    Standard

    Nicht wirklich flauschig - aber Gestern war Welt-Schuppentiertag (ein durch Jagd und Habitatverlust bedrohter Verwandter der Ameisenbären):


Seite 11 von 12 ErsteErste ... 789101112 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •