Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 94

Thema: Seid ihr tätowiert?

  1. #1
    Mittlerer SpacePub-Besucher Avatar von TeamWinchester
    Dabei seit
    05.09.2010
    Ort
    Lichtensteig (Schweiz)
    Beiträge
    100

    Standard Was/wo mein 1. Tattoo

    Seid ihr tätowiert oder wollt ihr euch noch irgendwann ein Tattoo stechen lassen? was denkt ihr darüber?


    Ich denke schon lange nach über ein Tattoo^, Piercings habe ich ja schon 2 (Bauch und Lippe) das reicht mir

    Das hier möchte ich am gleichen Ort wie Lady GaGa finde das total schön nur bisschen kleiner


    Oder das in der Bauch Region bzw. Bei der Hüfte =) Also aber 3 solche Stern Gross Mittel und klein^^


    Das möchte ich auf dem Nacken haben steht für Planet Neptun bzw Wasser^^


    Und mein Name in chin. Schricht auf dem Schulterblatt senkrecht runter


    und vlt mal später möchte ich ne kleine Fee an der Wade machen aber nur die Flügel farbig der Rest schwarz / weiss^^



    was denkt ihr welches soll ich zuerst machen? Ich will eben was machen was niemand hat finde so Ranken und so schön so was jeder hat ist momentan Buchstaben! UND ICH WILL NUR 1 Machen bin ja künsterlisch auch sehr begabt und dachte ich male was selber^^
    Geändert von Dr.BrainFister (03.06.2011 um 11:34 Uhr) Grund: Frage ergänzt

    Team Winchester

  2. #2
    Administrator Avatar von Dr.BrainFister
    Dabei seit
    07.10.2004
    Beiträge
    12.073

    Standard AW: Was/wo mein 1. Tattoo

    hast du schon mal darüber nachgedacht, ob du auch noch in 20 jahren auf lady gaga und kitschige elfenbildchen stehst? ein piercing kannst du jederzeit wieder rausnehmen, aber eine tattoo-entfernung ist aufwändig, teuer, schmerzhaft und hinterlässt meistens unangenehme spuren.

    tattoos sind zu einer mode geworden, die aber in einigen jahren schon wieder vorbei sein kann. dann wirkt dieser körperschmuck vielleicht ziemlich albern und du fühlst dich nicht mehr wohl damit. z.b. sind all die arschgeweihe, die sich trendlustige damen auftätowieren lassen haben, inzwischen nur noch ein zeichen für schlechten geschmack.


    .
    Geändert von Dr.BrainFister (20.10.2010 um 18:23 Uhr)
    "Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"

  3. #3

    Standard AW: Was/wo mein 1. Tattoo

    Zitat Zitat von Dr.BrainFister Beitrag anzeigen
    hast du schon mal darüber nachgedacht, ob du auch noch in 20 jahren auf lady gaga und kitischge elfenbildchen stehst? ein piercing kannst du jederzeit wieder rausnehmen, aber eine tattoo-entfernung ist aufwändig, teuer, schmerzhaft und hinterlässt meistens unangenehme spuren.

    tattoos sind zu einer mode geworden, die aber in einigen jahren schon wieder vorbei sein kann. dann wirkt dieser körperschmuck vielleicht ziemlich albern und du fühlst dich nicht mehr wohl damit. z.b. sind all die arschgeweihe, die sich trendlustige damen auftätowieren lassen haben, inzwischen nur noch ein zeichen für schlechten geschmack.


    .
    Wie viele schöne Frauen habe ich schon verschandelt durch hässliche Tattoos von der Stange gesehen. Ich freue mich wenn diese Mode endlich vorüber ist!

    Zitat Zitat von TeamWinchester Beitrag anzeigen
    was denkt ihr welches soll ich zuerst machen?
    Keines, da jedes dieser Tattoos ein 08/15 von der Stange Tattoo ist was man schon 1000 Mal gesehen hat, chinesische Schriftzeichen, Elfenbildchen, Rosen = kitschig hoch drei => Finger weg. Wenn man sich sowas schon machen lässt, dann doch etwas Individuelles. Meine Empfehlung wäre da eher einen Tattoo-Künstler aufzusuchen der etwas entwirft dass sonst niemand hat, und nicht so einen Tinnef mit dem schon 100.000 andere Leute rumrennen.

    Letztlich dienen Tattoos doch vor Allem zweierlei Funktionen: Entweder um die Zugehörigkeit zu einer gewisse Gruppe (Gangs etc.) oder Subkultur (Goths etc.) zu signalisieren, oder als Ausdruck der Individualität. Lady Gaga zu imitieren ist für mich kein Ausdruck von Individualität.
    Geändert von DerBademeister (20.10.2010 um 17:51 Uhr)

  4. #4
    Mittlerer SpacePub-Besucher Avatar von TeamWinchester
    Dabei seit
    05.09.2010
    Ort
    Lichtensteig (Schweiz)
    Beiträge
    100

    Standard AW: Was/wo mein 1. Tattoo

    Ich finde Sterne und Ranken so schön und es ist ja kein Gesicht von GaGa sondern es ist ne Blume und das hat für mich en andere Bedeutung klar Feen bin ich scon seit 6 Jahren Fan udn das wird immer bleiben ich liebe magisches ;-)

    Team Winchester

  5. #5
    Warmgepostet Avatar von Mr.T
    Dabei seit
    23.02.2007
    Ort
    HN
    Beiträge
    343

    Standard AW: Was/wo mein 1. Tattoo

    Leider wird dich mein Rat sicher nicht davon abbringen können.
    Ich selbst bin mit sieben Tattoos voll ge... und als ich ich es mir damals 1990 überlegte, war für mich kein weiteres Tattoo gar nicht drin, ob es mehr werden. Einfach weil vorbelastet war und Tattoos sind eine SUCHT.
    Das erste habe ich mir mit 16 machen lassen, damals vor 29 langen Jahren.

    Kannst du dir vorstellen, wie aus einer sauberen klaren Linie in schwarz eine dunkelgraue verflossene Linie auf der Haut wird?
    Hätte ich es gekonnt, dann hätte ich allerhöchstens eins und das möglichst klein.
    Tattoos bleiben !
    Ein Leben lang!
    Auf Händen und Hals begrüßt es dich dann morgens im Spiegel bis in Kiste springst täglich.

    Wenn dann nur dort wo wirklich im Hochsommer noch Stoff trägst, soll ja eh für dich sein und sicher nicht um anzugeben.

    Die Anzahl der geplanten Tats ist beachtlich und falls du in deinem Leben noch nicht selbständiger Millionär bist, rate ich dir ab.

    Als Heranwachsender glaubt man immer die Älteren Menschen, die einem Rat geben wollen, denken von sich es besser zu wissen, drum macht man was man will.
    Später, denkt man wehmütig dran, wenn man selbst jungen Leuten Tip geben will und weiss dass es da rein und wahrscheinlich dort raus geht.

    Probiers mal mit Bodypainting. Kannst abwaschen und kostet keine Unsummen wie Tatoos.

    Aber eins ist ganz wichtig, spar kein Geld und lass nur echte PROFIS, heisst Studio, an deine Haut.
    Aber besser lass´s

  6. #6
    Mittlerer SpacePub-Besucher Avatar von TeamWinchester
    Dabei seit
    05.09.2010
    Ort
    Lichtensteig (Schweiz)
    Beiträge
    100

    Standard AW: Was/wo mein 1. Tattoo

    Man sollte ien Tattoo machen wo man es selber nicht sieht Bsp. Nacken oder Rücken und allzugross will ich es ja auch nicht

    Team Winchester

  7. #7
    Warmgepostet Avatar von Mr.T
    Dabei seit
    23.02.2007
    Ort
    HN
    Beiträge
    343

    Standard AW: Was/wo mein 1. Tattoo

    Nacken und Hals ist das Gleiche, nur eben vorn oder hinten.
    Egal was anhast, jeder siehts.
    Glaub mir es gibt durchaus Situationen, wo es angebrachter ist, nicht tätowiert zu sein.
    Mode ist vergänglich, was heut GaGa als Idol hergibt, um Tatoo haben zu wollen, ist in 10 Jahren GaGa (Blöd).


    Mein erstes kam davon, dass selbst mein Vater eins hat und da will man als junger Teen nacheifern und vorallem, Anderen zeigen.

    Wenn es für dich ist, dann frag dich, warum du es dann selbst nie sehen willst??

    Motive, kommt dazu ist eine schwere Sache.
    Was dir heut deine Elfe ist, ist dir irgendwann nur noch Jugendsünde.
    Also prüfe was du dir da ewig antust.


    Mein erstes war Sternkreiszeichen. Skorpion auf Schulter.
    Alternativ dachte ich an das Symbol dafür, aber war dann das Krabbeltier.
    Drei, vier Jahre danach musste es ein Pegasus auf der Brust sein, der heute in den Feinheiten längst nicht mehr der gleiche Gaul mit Flügeln ist.
    Ein weiteres Flügelpferd auf Oberarm folgte, ebenso ein Indianer auf Unterarm, danach noch 3Totenschädel auf anderer Schulter und weil es eine Sucht ist, kam noch ein Spidernetz drumherum.
    Ferner muste noch eine Schlange her auf dem Unterarm.

    Du siehst mit der Zeit lässt sich dieser Trieb nicht stoppen.
    Nach über 5 Jahren, ließ ich dann Netz noch auschattieren.
    Heute, seit etwa zwei Jahren, weiß ich dass es eigentlich reicht, aber wenn viel zuviel Geld hätte, wer weiss, ich nicht.

    Also gerade die Motivauswahl solltest du dir mehr als fünfmal überlegen. Besser lass dir sehr lange Zeit dafür, vielleicht siehst du auch ein, was heute in ist, ist dir selbst morgen oder nächstes Jahr out.

    Ich werde manche Stellen meiner Haut niemehr in Natur sehen.

    Eigentlich schade.

  8. #8

    Standard AW: Was/wo mein 1. Tattoo

    Zitat Zitat von Mr.T Beitrag anzeigen
    Leider wird dich mein Rat sicher nicht davon abbringen können.
    Ich selbst bin mit sieben Tattoos voll ge... und als ich ich es mir damals 1990 überlegte, war für mich kein weiteres Tattoo gar nicht drin, ob es mehr werden. Einfach weil vorbelastet war und Tattoos sind eine SUCHT.
    Das erste habe ich mir mit 16 machen lassen, damals vor 29 langen Jahren.

    Kannst du dir vorstellen, wie aus einer sauberen klaren Linie in schwarz eine dunkelgraue verflossene Linie auf der Haut wird?
    Hätte ich es gekonnt, dann hätte ich allerhöchstens eins und das möglichst klein.
    Tattoos bleiben !
    Ein Leben lang!
    Auf Händen und Hals begrüßt es dich dann morgens im Spiegel bis in Kiste springst täglich.

    Wenn dann nur dort wo wirklich im Hochsommer noch Stoff trägst, soll ja eh für dich sein und sicher nicht um anzugeben.

    Die Anzahl der geplanten Tats ist beachtlich und falls du in deinem Leben noch nicht selbständiger Millionär bist, rate ich dir ab.

    Als Heranwachsender glaubt man immer die Älteren Menschen, die einem Rat geben wollen, denken von sich es besser zu wissen, drum macht man was man will.
    Später, denkt man wehmütig dran, wenn man selbst jungen Leuten Tip geben will und weiss dass es da rein und wahrscheinlich dort raus geht.

    Probiers mal mit Bodypainting. Kannst abwaschen und kostet keine Unsummen wie Tatoos.

    Aber eins ist ganz wichtig, spar kein Geld und lass nur echte PROFIS, heisst Studio, an deine Haut.
    Aber besser lass´s
    Mein Bruder hat eins mit Strichcode auf dem Hinterkopf - bei sehr kurzen Haaren. Das findet er jetzt mit Mitte 30 und Ehefrau auch nicht mehr so toll.

  9. #9
    Mittlerer SpacePub-Besucher Avatar von TeamWinchester
    Dabei seit
    05.09.2010
    Ort
    Lichtensteig (Schweiz)
    Beiträge
    100

    Standard AW: Was/wo mein 1. Tattoo

    Zitat Zitat von DerBademeister Beitrag anzeigen
    Mein Bruder hat eins mit Strichcode auf dem Hinterkopf - bei sehr kurzen Haaren. Das findet er jetzt mit Mitte 30 und Ehefrau auch nicht mehr so toll.
    LoL wie Pink hihi naja hätt sowas auch gemacht wenns GaGa nicht hätte^^
    oder denn eigenen Buchstaben aufem Schulterblatt

    Team Winchester

  10. #10

    Standard AW: Was/wo mein 1. Tattoo

    Zitat Zitat von TeamWinchester Beitrag anzeigen
    LoL wie Pink hihi naja hätt sowas auch gemacht wenns GaGa nicht hätte^^
    oder denn eigenen Buchstaben aufem Schulterblatt
    Diese Buchstaben sorgen bei Chinesen immer wieder für Erheiterung, bedeuten sie doch mitunter etwas ganz Anderes als der fremdsprachliche Westeuropäer vermutet.

  11. #11
    Forumon
    Dabei seit
    07.10.2002
    Ort
    HH
    Beiträge
    2.732

    Standard AW: Was/wo mein 1. Tattoo

    Und in Japan sind die Dinger auch nicht gerne gesehen, da sie mit Yakuza verbunden sind und auch sonst nicht gut ankommen. Manche Onsen verweigern dann selbst Kaukasiern, die ja eigentlich nix mit der Yakuza zu tun haben sollten, den Zutritt...

  12. #12

    Standard AW: Was/wo mein 1. Tattoo

    Dabei sind die Japaner doch sonst so gastfreundlich gegenüber Gaijin...das schockiert mich jetzt.

  13. #13
    Administrator Avatar von Dr.BrainFister
    Dabei seit
    07.10.2004
    Beiträge
    12.073

    Standard AW: Was/wo mein 1. Tattoo

    Zitat Zitat von Kaff Beitrag anzeigen
    ...Manche Onsen verweigern dann selbst Kaukasiern, die ja eigentlich nix mit der Yakuza zu tun haben sollten, den Zutritt...
    was sind denn onsen? ich kenn nur die olsenbande... aber soweit ich weiß, waren die auch nicht tätowiert. obwohl, vielleicht hatte egon ein tattoo seines fluchtplans unter der bauchfalte versteckt. "prison break" auf dänisch!


    .
    "Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"

  14. #14
    Forumon
    Dabei seit
    07.10.2002
    Ort
    HH
    Beiträge
    2.732

    Standard AW: Was/wo mein 1. Tattoo

    Zitat Zitat von Dr.BrainFister Beitrag anzeigen
    was sind denn onsen?
    Das sind die heissen Quellen, die es in Japan zu Hauf gibt. Nach einem anstrengenden Tag ist ein Bad einfach herrlich entspannt... solange man kein Tattoo hat.

    Der Rest... naja...
    http://www.spaciousplanet.com/images...957935960.jpeg
    Geändert von Dr.BrainFister (21.10.2010 um 11:31 Uhr) Grund: Bildanzeige funktionierte nicht korrekt

  15. #15
    Administrator Avatar von Dr.BrainFister
    Dabei seit
    07.10.2004
    Beiträge
    12.073

    Standard AW: Was/wo mein 1. Tattoo

    Zitat Zitat von Kaff Beitrag anzeigen
    da rede noch mal einer vom "deutschen schilderwahn"... es gibt wirklich nix, was es nicht gibt.


    .
    Geändert von Dr.BrainFister (21.10.2010 um 11:32 Uhr)
    "Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"

  16. #16
    Furie Avatar von Simara
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    3.579

    Standard AW: Was/wo mein 1. Tattoo

    Zitat Zitat von TeamWinchester Beitrag anzeigen
    Ich denke schon lange nach über ein Tattoo^, Piercings habe ich ja schon 2 (Bauch und Lippe) das reicht mir
    Wie lange ist bei dir lange?

    Zitat Zitat von TeamWinchester Beitrag anzeigen
    Das hier möchte ich am gleichen Ort wie Lady GaGa finde das total schön nur bisschen kleiner
    Lieber TeamWinchester, du bist doch - laut Vorstellungspost - ein junger Mann.
    Ich befürchte mit so einem Tattoo könntest du evtl. falsche Signale setzten. Ebenso mit einem Elfchen.
    Du magst diese Motive jetzt in doch noch jungen Jahren schick finden, aber im mittleren Alter .... glaub ich nicht mehr

    Diese Sterne sind leider auch 0-8/15-Sachen. Von denen würde ich dir ebenfalls abraten.

    Zitat Zitat von TeamWinchester Beitrag anzeigen
    Das möchte ich auf dem Nacken haben steht für Planet Neptun bzw Wasser
    Wenn du mich fragst, das würde ich machen lassen. Auf den Nacken. Aber nicht zu groß.


    Zitat Zitat von TeamWinchester Beitrag anzeigen
    Und mein Name in chin. Schricht auf dem Schulterblatt senkrecht runter
    Auch eine gute Wahl. Aber du musst dir wirklich sicher sein, dass es dein Name ist

    Zitat Zitat von TeamWinchester Beitrag anzeigen
    was denkt ihr welches soll ich zuerst machen? Ich will eben was machen was niemand hat finde so Ranken und so schön so was jeder hat ist momentan Buchstaben! UND ICH WILL NUR 1 Machen bin ja künsterlisch auch sehr begabt und dachte ich male was selber^^
    Meine Antwort hast du.

    Ich selbst habe 10 Jahre überlegt, ob ich mir eins stechen lasse. Jetzt habe ich es seit 3 Jahren und ich bereue es nicht. Vielleicht kommt später noch eines nach. Aber daran überleg ich noch.

    Mr.T hat recht. Piercings und Tattoos können zur Sucht werden. Können. Müssen aber nicht. Das liegt an dir.
    Ich persönlich finde: Weniger ist mehr.

    Zitat Zitat von DerBademeister Beitrag anzeigen
    Wenn man sich sowas schon machen lässt, dann doch etwas Individuelles. Meine Empfehlung wäre da eher einen Tattoo-Künstler aufzusuchen der etwas entwirft dass sonst niemand hat, und nicht so einen Tinnef mit dem schon 100.000 andere Leute rumrennen.
    Diesen Rat kann ich nur unterstützen. Geh zu einem Tattowierer deines Vertrauens und lass dich beraten. Wenn er gut ist, entwickelt er/sie zusammen mit dir ein Tattoo, das zu dir passt.

    Zitat Zitat von DerBademeister Beitrag anzeigen
    Letztlich dienen Tattoos doch vor Allem zweierlei Funktionen: Entweder um die Zugehörigkeit zu einer gewisse Gruppe (Gangs etc.) oder Subkultur (Goths etc.) zu signalisieren, oder als Ausdruck der Individualität. [...]
    Wow ... ich dachte die Zeiten dieses Klischeedenkens sind vorbei.
    Jedenfalls kenne ich einige Mädels, die tattowiert sind die weder Goths sind noch zu irgendwelche Banden gehören.

    Zitat Zitat von TeamWinchester Beitrag anzeigen
    [...] klar Feen bin ich scon seit 6 Jahren Fan udn das wird immer bleiben ich liebe magisches ;-)
    Feen ist aber eher was mädchenhaftes.
    Und ja ich weiß, jetzt bin ich klischeehaft

    Zitat Zitat von Mr.T Beitrag anzeigen
    Kannst du dir vorstellen, wie aus einer sauberen klaren Linie in schwarz eine dunkelgraue verflossene Linie auf der Haut wird?
    Nein.
    Hey, stell doch mal ein Foto ein

    Zitat Zitat von Mr.T Beitrag anzeigen
    Auf Händen und Hals begrüßt es dich dann morgens im Spiegel bis in Kiste springst täglich.
    Ich wollte mein Tattoo ursprünglich kleiner und am inneren Handgelenk. Davon hat mir mein Tattowierer abgeraten. Assoziiert viel zu sehr an Gefängnistatoos.
    Und je nach dem, was du für einen Beruf erlernst, ist davon wirklich abzuraten.

    Zitat Zitat von Mr.T Beitrag anzeigen
    Wenn dann nur dort wo wirklich im Hochsommer noch Stoff trägst, soll ja eh für dich sein und sicher nicht um anzugeben.
    So hab ich früher auch gedacht. Inzwischen zeige ich mein Tattoo auch gerne anderen.


    Zitat Zitat von Mr.T Beitrag anzeigen
    Wenn es für dich ist, dann frag dich, warum du es dann selbst nie sehen willst??
    Die Frage ging zwar nicht an mich, aber ich antworte mal, da mein Tattoo auch im Nacken sitzt. Dank Spiegel kann ich es immer sehen, wann ich will. UND ich kann mich nicht daran sattsehen.

    Zitat Zitat von Mr.T Beitrag anzeigen
    Du siehst mit der Zeit lässt sich dieser Trieb nicht stoppen.
    Das muss ja nicht bei jedem so sein wie bei dir.


    Zitat Zitat von DerBademeister Beitrag anzeigen
    Mein Bruder hat eins mit Strichcode auf dem Hinterkopf - bei sehr kurzen Haaren. Das findet er jetzt mit Mitte 30 und Ehefrau auch nicht mehr so toll.
    War wohl aus der "Dark Angel"-Phase ... Ja, die hatten viele

    Zitat Zitat von DerBademeister Beitrag anzeigen
    Diese Buchstaben sorgen bei Chinesen immer wieder für Erheiterung, bedeuten sie doch mitunter etwas ganz Anderes als der fremdsprachliche Westeuropäer vermutet.
    TeamWinchester muss halt sicher gehen, dass seine Zeichen stimmen. Aber - wie er schon selbst sagte - Buchstaben haben viele. Ist zu 08/15.

    Zitat Zitat von Kaff Beitrag anzeigen
    Und in Japan sind die Dinger auch nicht gerne gesehen, da sie mit Yakuza verbunden sind und auch sonst nicht gut ankommen. Manche Onsen verweigern dann selbst Kaukasiern, die ja eigentlich nix mit der Yakuza zu tun haben sollten, den Zutritt...
    Na zum Glück sind wir hier nicht in Japan
    Oder hat TeamWinchester vor sich mal dorthin zu begeben?

    .


    Staffel II (2) dienstags im Nachtprogramm auf Pro7MAXX (Doppelfolgen)

    Staffel XII (12) montags 21:05 Uhr auf Pro7MAXX


    Staffel XIII (13) montags 20:15 Uhr auf Pro7MAXX

    Staffel XV (15) donnerstags auf CW

  17. #17
    Mittlerer SpacePub-Besucher Avatar von TeamWinchester
    Dabei seit
    05.09.2010
    Ort
    Lichtensteig (Schweiz)
    Beiträge
    100

    Standard AW: Was/wo mein 1. Tattoo

    Piercings machen süchtig und Tattoo's denke ich auch doch bin schon Elfen/Feen Fan seit ich klein bin
    LoL naja wenn du meinst es ist für Mädchen mich juckt's nicht ich darf das ja!^^

    Beratung hab ich gute wie bei den Piercings die arbeiten sauber da hab ich keine Angst!

    Team Winchester

  18. #18
    kleines pelziges Wesen Avatar von Squirrel
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    209

    Standard AW: Was/wo mein 1. Tattoo

    Wer hat mit 30 oder 40 noch die Bravoposter seiner Jugend im Zimmer hängen? Die hängt man aus gutem Grunde irgendwann freiwillig ab: was dir heute schick erscheint, könntest du in zehn Jahren als unerträglich kitschig empfinden, nur kannst du Tattoos dann nicht einfach "abhängen".
    Geändert von Squirrel (21.10.2010 um 10:43 Uhr)

  19. #19
    Administrator Avatar von Dr.BrainFister
    Dabei seit
    07.10.2004
    Beiträge
    12.073

    Standard AW: Was/wo mein 1. Tattoo

    Zitat Zitat von Squirrel Beitrag anzeigen
    ...nur kannst du Tattoos dann nicht einfach "abhängen".
    hannibal lecters kumpel jame "buffalo bill" gumb wusste wie´s geht:
    "... Once he has a woman in his house, he starves her until her skin is loose enough to easily remove. ..."
    http://en.wikipedia.org/wiki/Jame_Gumb
    der erfinder der tattoo-weg-diät!


    .
    "Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"

  20. #20
    Die Super-Checkerin Avatar von Teylen
    Dabei seit
    16.11.2006
    Ort
    Baden-Baden, Deutschland
    Beiträge
    3.087

    Standard AW: Was/wo mein 1. Tattoo

    Bei der Auswahl der Motive wuerde ich hoechstens die Blumen nehmen.
    Bei dem Stern fehlt nur noch RAF in Roten Lettern vor den Stern geschrieben.
    Das Neptun Zeichen assoziere ich am ehesten mit einer Teufelszacke.
    Eine Fee von WinxsClub? Du willst doch kein Disney Werbeplakat sein?

    Bei den Zeichen wuerde ich die Bedeutung der einzelnen Zeichen nach schlagen.
    (Kann anbieten es mit meinem Hadamitzky zu tun)
    Selbst japanische Namen wie Minami Ozaki lesen sich teilweise pervers wenn man die Bedeutung der Zeichen seperat nachschlaegt. Ansonsten finde ich es eher uncool sich selbst vollzutexten.

    Zitat Zitat von TeamWinchester Beitrag anzeigen
    Man sollte ien Tattoo machen wo man es selber nicht sieht Bsp. Nacken oder Rücken und allzugross will ich es ja auch nicht
    Ich wuerde von in der Regel offenen jeder Zeit sichtbaren Stellen wie Gesicht, Nacken oder Haenden abraten und halbwegs serioese Taettowierer wohl ebenso.

    Zitat Zitat von Dr.BrainFister Beitrag anzeigen
    was sind denn onsen?
    Onsen sind heisse Quelle beziehungsweise Badehaeuser.
    Wird man dort als Auslaender abgewiesen hat das aber sehr viel wahrscheinlicher damit zu tun das man Auslaender ist und Japan nicht im Ruf steht sehr Gast freundlich zu sein wenn man als Gajin zu sehr in traditionell japanische Bereiche eindringt. So ist es durchaus nicht unueblich das von Auslaendern wesentlich mehr Geld fuer die Benutzung der Onsen gefragt wird als von Japanern, bis hin zu Schildern die mitteilen das Auslaender unerwuenscht sind.

    Aufgrund von ein paar Tatoos mit einem Yakuza verwechselt zu werden ist unwahrscheinlich. Dazu gehoert schon etwas mehr.

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. Wie alt seid ihr eigentlich alle?
    Von Mirax-Terrik im Forum Vorstellungsgespräche, Grüße & Glückwünsche
    Antworten: 126
    Letzter Beitrag: 21.03.2006, 17:09
  2. Seid gegrüßt
    Von Dukhat im Forum Vorstellungsgespräche, Grüße & Glückwünsche
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.06.2005, 17:13
  3. Seid gegrüßt
    Von Neireh im Forum Vorstellungsgespräche, Grüße & Glückwünsche
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 23.02.2003, 11:41
  4. Wie seid Ihr zu Farscape gekommen?
    Von DRD 1812 im Forum FARSCAPE: Verschollen im Weltall
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 21.10.2002, 13:26
  5. Hey, wo seid ihr alle hin?
    Von philipp2 im Forum Offtopic: Kultur, Politik, Wissenschaft und mehr
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 05.01.2002, 00:55

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •