Zitat Zitat von Tut nix zur Sache Beitrag anzeigen
Zieh dir mal die Faust aus deinem Hirn und lies dir in Ruhe die Rückansicht des Shirts durch. Dann denke mit dem faustbereiten Hirn mal nach und sag mir was du nicht verstehst.

Oder anders. Ich brauche kein Argument gegen Neo, ich kauf es einfach nicht. Nur die Leute die es kaufen, die sollten verstehen, dass sie zwar etwas der MARKE Rhodan kaufen, aber sicher nicht irgendwas aus dem Perryversum.....
Da ich nicht so wie du denke, muss ich auch nicht verstehen (wollen), was du uns mit diesem Shirt sagen willst. Ich finde die Aktion an sich schon ziemlich albern. Aber jedem Tierchen sein Pläsierchen... Du kannst es dir ja auf der Weltcon von Frick signieren lassen. Er wird sich über über so viel Begeisterung für sein neuestes Baby sicherlich freuen.

PS:
Die Tätigkeit des "BrainFistens" setzt natürlicherweise voraus, dass man sich die Faust abwechselnd ins Hirn einführt und wieder rauszieht. So als würde man ein verstopftes Klo reinigen. Glaub mir, das wirkt sehr befreiend und hilft bestens gegen verkrustete Denkmuster.