Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Torchwood Miracle Day pt.6: The middle men

  1. #1
    Warmgepostet Avatar von Mr.T
    Dabei seit
    23.02.2007
    Ort
    HN
    Beiträge
    343

    Standard Torchwood Miracle Day pt.6: The middle men

    Neue Folge, neue Erwartungen.

    Nachdem letzte Folge vielleicht kein Bringer war, aber es wenigstens zur Auflösung des Kat-1 Problems beitrug, so könte man sagen, schließt sich diese Folge der vorherigen an. Weiterhin ist das Team um Torchwood aufgesplittet in verschiedenen Camps tätig.
    Achtung Spoiler!


    Wieder mal war nur das Ende der Episode wirklich gut. Es gab spannende Momente in der Folge, muss es schließlich geben, aber richtig viel an Geschichte gab es nicht. Auch dass selbst nach 360 Minuten Episodenzeit noch nicht der Feind benannt wurde, trägt nicht bei, Freude bei nir aufkommen zu lassen. Dadurch dass das Team einzeln agiert, wird imo erst noch mehr sichtbar, wie wenig bsp. Esther die Folge tragen kann, oder selbst Gwen vielleicht emotional gesteuert, nur ziemlich unclever agiert,
    Achtung Spoiler!


    Insgesamt sind an manchen Stellen einfach zu fette Logikbomben, als dass man sich nicht. darüber ärgern müsste.
    Wir erfahren auch absolut nichts über Danes oder Kitzinger, welche nämlich in der Episode gar nicht mitspielen.

    Der neue Köder heisst
    Achtung Spoiler!

    Dieser wurde als einzigster Anhaltspunkt zum Hintergrund ins Wasser geworfen, damit Ich Fan, mir die nächste Episode auch wirklich anschauen will. Doch mit dieser Minimalkost an Info seid Ihr auf bestem Weg es euch mit vielen Fans zu verderben, welche Torchwood als actionlastiger kennen und lieben.
    Der Pilot war gut, doch nun sind wir bereits über die Hälfte der Staffel hinaus. Und ganz plötzlich geht es am Ende dann wieder um Jack.

    Ich geb der Folge 1,5 von 5 und das beinhaltet bereits den Torchwood Bonus an sich.

  2. #2
    Foren-Halbgott Avatar von Dune
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Uncharted territories
    Beiträge
    3.763

    Standard AW: Torchwood Miracle Day pt.6: The middle men

    Und wieder einmal eine Folge, in der der Plot nicht weitergeht. Man hätte getrost die letzen beiden zusammenlgen können und hätte immer noch nicht genug Stoff für eine durchgehende Handlung gehabt.

    Das beginnt mich alles zu langweilen. Das ist nicht mehr Torchwood, das ist Torchwood Kategorie 1: Atmet noch, aber nicht viel mehr
    I can feel it. The turn of the Earth. The ground beneath our feet is spinning at a thousand miles an hour, the entire planet is hurtling around the sun at sixty-seven thousand miles an hour, and I can feel it. We're falling through space, you and me, clinging to the skin of this tiny little world, and if if we let go... that's who I am.

  3. #3
    Moderator Avatar von greenslob
    Dabei seit
    05.11.2003
    Ort
    Düsserdolf
    Beiträge
    1.925

    Standard AW: Torchwood Miracle Day pt.6: The middle men

    <yawn>
    **** Nach dem TBFC ist vor dem TBFC ****

    Neu: jetzt mit Alkohol UND Waffen!

  4. #4
    Forumon
    Dabei seit
    07.10.2002
    Ort
    HH
    Beiträge
    2.732

    Standard AW: Torchwood Miracle Day pt.6: The middle men

    Also mir gefällt die Staffel bisher. Aber ein zweites mal würde ich es mir auch nicht anschauen. Ein bisschen komprimieren hätte man es durchaus können.

  5. #5
    Die Super-Checkerin Avatar von Teylen
    Dabei seit
    16.11.2006
    Ort
    Baden-Baden, Deutschland
    Beiträge
    3.087

    Standard AW: Torchwood Miracle Day pt.6: The middle men

    Jessas Maria und Josef.
    Habe mir die letzten drei Folgen am Stück angetan.
    Aber einen derartigen Handlungsstillstand wie in dieser habe ich dann doch nicht erwartet.
    Es geht wirklich keinen kleinen Zentimeter weiter. Raider heisst jetzt Twixx, aeh, Miracle Day heisst jetzt The Blessing; sonst aendert sich nix.
    Davor konnte man ja annehmen das sie stückchenweise der Auflösung nahe gerückt sind, aber hier? Nichts. Verdammt nochmal gar nichts. Kein kleines bisschen.
    Die Schauspieler von Danes und Kissinger hatten wohl gerade mal Pause.
    Also reitet man fast eine verdammte Stunde lang das "Sie verbrennen Leute Thema" tot.

    Während Gwen frei wie ein kleiner Vogel durch das Camp in Wales flattert und nebenbei ihren Vater in's geistige Nirvana stresst, zeigen Rex und Blondchen ihre emotionale Seite und können sich kaum zehn Zentimeter bewegen ohne von irgendwem behelligt zu werden, während sich die Ärztin in der Folge davor ja für den Darwin Award qualifizierte.

    Ts.

    Oh, und die KZ-Metapher wurde imho überstrapaziert.
    Die ganze Zeit hört man nichts von Deutschland, bei den Nachrichten gibt es englische, asiatische, spanische und keine deutschen. Aber kaum führt man die aaaach so kreativen (und natürlich total bösen) Camps ein wird natürlich auch mal erwähnt das in Deutschland welche stehen...

    Grah.

    Ich fand die Folge so richtig schlecht. >_<

    Vielleicht wird es ja wieder besser, aber ich zweifele da ganz arg dran das die boesen Strippenzieher die Qualität haben die ihnen bisher unterstellt wurde..

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Torchwood Miracle Day pt.5: The Categories of Life
    Von Mr.T im Forum DR. WHO Spinoffs: Episoden
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 17.08.2011, 23:51
  2. Torchwood Miracle Day pt.3: Dead of Night
    Von Dune im Forum DR. WHO Spinoffs: Episoden
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.08.2011, 13:12
  3. Torchwood Miracle Day pt.2: Rendition
    Von Dune im Forum DR. WHO Spinoffs: Episoden
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.08.2011, 12:21
  4. Torchwood Miracle Day pt.4: Escape to L.A.
    Von Dune im Forum DR. WHO Spinoffs: Episoden
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.07.2011, 19:59
  5. Torchwood Miracle Day pt.1 : The New World
    Von Dune im Forum DR. WHO Spinoffs: Episoden
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.07.2011, 01:19

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •