Seite 6 von 13 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 255

Thema: Abzocke mit mitfahrzentrale-24.de u.a. Abzockfallen

  1. #101
    Unregistriert
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von sowi Beitrag anzeigen
    Ich mache gerade genau das gleiche mit! Habe nun eine Anwältin mit rein genommen die ein schreiben aufgesetzt hat und an das Inkasso und an Paid content etwas verfasst hat. Sollten weitere Briefe kommen werde ich meine Anwältin auf diesen Chat verweisen und mal schauen ob man eine Sammelklage draus machen kann. Falls die Briefe von Ihr erfolg haben sage ich euch bescheid. letzte Frist ist bei mir 07.10.2011 (vom Inkasso)
    Gruß Sven
    Bei mir ist heute auch der allerletzte termin. Bin schon den ganzen tag gespannt was heute für ein schreiben im Kasten ist!!!!!!! Aber durch dieses Forum habe ich keine angst mehr. Vielleicht hat auch das schreiben an die aufsichtsbehörde etwas bewirkt.

  2. #102
    Unregistriert
    Gast

    Standard

    Ich bin mir nicht sicher aber heute wäre die nächste mahnung bzw.die nächste Stufe fällig und was ist ?????? Keine Post im Briefkasten!!!!!!!Kann jetzt bedeuten das ich vielleicht am Montag eine gerichtliche Klage habe!!!!!! Bin mal gespannt.Wo sind eigentlich all die anderen geschädigten oder besser gesagt die unter druck gesetzten Leute????Wehrt euch!!!!! Sonst hört sowas nie auf.

  3. #103
    Unregistriert
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Dune Beitrag anzeigen
    Bei mir kam -pünktlich einen Tag vor dem nächstne Fristende - nochmal eine Mahnung vom Inkassobüro... diesmal haben sie sich aber nicht mal die Mühe gemacht, ihr kopiertes Trophäenurteil beizulegen. Schade, das hatte ich erst zweimal
    Würde dir gern meine zwei Trophäenurteile abgeben aber ich denke mal das sind die gleichen die du eh schon hast!!!!Schade könnte man sonst sammeln und zu Geld machen( Ist ein Scherz)!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wenn man über sich selbst lacht dann ist die welt fast schon wieder in ordnung.

  4. #104
    Unregistriert
    Gast

    Standard

    hallo zusammen..
    ich verfolge eure unterhaltung in diesem formu schon etwas länger und wie sollte es sein ich habe natürlich auch schon ein paar mahnungen von der lieben mitfahrzentrale 24 bekommen.
    heute war das vierte schreiben der inkasso bei mir im breifkasten mit der letzten zahlungsaufforderung, es wird in dem schreiben gesagt wenn ich heute nicht bezahle bekomme ich ein gerichtsverfahren, ist irgendjemand schon über diesen punkt raus und weiß was dann kommt, nicht zahlen ist klar!

  5. #105

    Standard

    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Würde dir gern meine zwei Trophäenurteile abgeben aber ich denke mal das sind die gleichen die du eh schon hast!!!!Schade könnte man sonst sammeln und zu Geld machen( Ist ein Scherz)!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wenn man über sich selbst lacht dann ist die welt fast schon wieder in ordnung.
    Wenn es im Winter mal kalt ist...mit dem Papierkram den der Mann Deutschlandweit verursacht ließe sich ein hübsches Feuer erzeugen. Wer ohnehin einen Anwalt konsultiert sollte den aber gleich mal fragen ob es möglich ist in die Offensive zu gehen und seinerseits den Herrn zu verklagen.

  6. #106
    Unregistriert
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    hallo zusammen..
    ich verfolge eure unterhaltung in diesem formu schon etwas länger und wie sollte es sein ich habe natürlich auch schon ein paar mahnungen von der lieben mitfahrzentrale 24 bekommen.
    heute war das vierte schreiben der inkasso bei mir im breifkasten mit der letzten zahlungsaufforderung, es wird in dem schreiben gesagt wenn ich heute nicht bezahle bekomme ich ein gerichtsverfahren, ist irgendjemand schon über diesen punkt raus und weiß was dann kommt, nicht zahlen ist klar!
    Frankie verschickt nun alberne Klageschriften, die er an das sprechende Gericht schickt, wenn man nicht zahlt.
    Fragt sich, warum er diese seltsamen Schriften an seine """Kunden""" schickt, und nicht gleich ans Gericht?

    Vermutlich dienen diese komischen Klageschriften mal wieder nur zur Einschüchterung und sind nur ein Blöff!
    Wie immer aussitzen und nicht zahlen!!!

  7. #107
    Line
    Gast

    Standard

    hallo nochmal,
    bei mir ist nun auch das 4te inkassoschreiben eingetroffen sowie auch ein entwurf einer anklageschrift(frankie hat sich echt mühe gegeben)unter punkt 1. stehe ich schon direkt als verurteilt)
    das besondere an diesem schreiben ist das die bankverbindung gewechselt hat -jetzt sparkasse saarbrücken -
    "die schreiben an die bankaufsicht scheinen ja wirkung zu zeigen"
    ich bin wirklich froh das es dieses forum hier gibt das gibt sicherheit.danke euch !!!!!!!

  8. #108
    Foren-Halbgott Avatar von Dune
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Uncharted territories
    Beiträge
    3.763

    Standard

    Jedes Mal, wenn ich einen Brief von denen öffne, denke ich "jetzt brauchst du einen Anwalt" ... dann schaue ich genauer hin und muss immer lachen, denn es wird extra das wichtige in fett gedruckt, um aus einem einfachen Anklageentwurf etwas ganz ernstes zu machen. Wer lebt blos von sowas?

    Ich amüsiere mich hier auch gerade sehr über diese 'Anklageschrift' - am schönsten finde ich, dass ich in dem Schreiben auch gleich verurteilt werde, nämlich alle Forderungen UND die Gerichtskosten zu zahlen. Süß.

    Wenigstens liegt so ab und zu mal ein Brief in meinem einsamen Postkasten
    I can feel it. The turn of the Earth. The ground beneath our feet is spinning at a thousand miles an hour, the entire planet is hurtling around the sun at sixty-seven thousand miles an hour, and I can feel it. We're falling through space, you and me, clinging to the skin of this tiny little world, and if if we let go... that's who I am.

  9. #109
    Frischling
    Dabei seit
    12.09.2011
    Beiträge
    19

    Standard

    Eben, auf die Schreiben von meinem Anwalt an Paid Content & an Deutsches Zentr. Inkasso wir nicht reagiert, obwohl mein Anwalt im letzten Satz schreibt "jedlicher Schriftverkehr nur noch über ihn".
    Nur bekomm ich ständig weitere Schreiben von den Gaunern.
    Auch bei mir war letzten Frist der 07.10. Promt lag am selben Tag wieder ein Schreiben von denen.
    Mache es schon gar nicht mehr auf! Ablage Papierkorb.

  10. #110
    Administrator Avatar von Dr.BrainFister
    Dabei seit
    07.10.2004
    Beiträge
    12.073

    Standard

    Zitat Zitat von conci Beitrag anzeigen
    Eben, auf die Schreiben von meinem Anwalt an Paid Content & an Deutsches Zentr. Inkasso wir nicht reagiert, obwohl mein Anwalt im letzten Satz schreibt "jedlicher Schriftverkehr nur noch über ihn".
    Nur bekomm ich ständig weitere Schreiben von den Gaunern.
    Auch bei mir war letzten Frist der 07.10. Promt lag am selben Tag wieder ein Schreiben von denen.
    Mache es schon gar nicht mehr auf! Ablage Papierkorb.
    Den Anwalt hättest du dir wahrscheinlich sparen können. Solange du nicht vor Gericht gehst, ist das den Abzockern wohl ziemlich egal und du wirst trotzdem weiter mit Spam-Briefen bombardiert.
    "Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"

  11. #111
    Unregistriert
    Gast

    Cool Frankie macht jetzt auf Slapstick

    Zitat Zitat von conci Beitrag anzeigen
    Eben, auf die Schreiben von meinem Anwalt an Paid Content & an Deutsches Zentr. Inkasso wir nicht reagiert, obwohl mein Anwalt im letzten Satz schreibt "jedlicher Schriftverkehr nur noch über ihn".
    Nur bekomm ich ständig weitere Schreiben von den Gaunern.
    Auch bei mir war letzten Frist der 07.10. Promt lag am selben Tag wieder ein Schreiben von denen.
    Mache es schon gar nicht mehr auf! Ablage Papierkorb.
    Hey conci,

    das letzte solltest du nicht ungelsen in den Papierkorb befördern!
    Der Breif lohnt sich zu lesen mit dem ENTWURF einer Klageschrift.
    Ist echt Slapstick, zum Totlachen ...
    Max

  12. #112
    Frischling
    Dabei seit
    12.09.2011
    Beiträge
    19

    Standard

    gut, ich werde es wieder rausholen und vielleicht versüsst dieses Schreiben mir den Sonntag... brauch was zum Lachen :-)

  13. #113
    Frischling
    Dabei seit
    12.09.2011
    Beiträge
    19

    Standard

    @BrainFister: hast vollkommen recht, stelle mich jetzt auch "tot", erst wenn tatsächlich n Mahnbescheid kommt, werde ich Widerspruch einlegen und den Anwalt kontaktieren und bis dahin befinde ich mich im Winterschlaf

  14. #114
    Steve
    Gast

    Standard Bei mir genau so

    Hi Leute, habe nun auch eine Klage mitgeschickt bekommen, anstatt einen gerichtlichen Mahnbescheid.
    Wenn es etwas neues gibt, lasst es mich hören.

    Aber, dass ein Typ wie dieser Typ so seine Moral über Bord werfen kann, ist ja schlimmer als n Baby den Lolli oder ner Oma die Handtasche zu klauen....


    Gruß
    Steve

  15. #115

    Standard

    So lange ihr nicht offizielle Post von einem deutschen Gericht bekommt braucht ihr euch auch keine Sorgen machen, und diese ist klar schon am Briefumschlag und Briefkopf zu erkennen. Den kann unser findiger Abmahner nämlich nicht faken, sonst hätte er ganz schnell selber Ärger mit der Justiz.

    Line:

    das besondere an diesem schreiben ist das die bankverbindung gewechselt hat -jetzt sparkasse saarbrücken -
    "die schreiben an die bankaufsicht scheinen ja wirkung zu zeigen"
    Wenn er nun wieder eine neue Bankverbindung hat empfehle ich dass Du die mal für alle postest und ihr der Sparkasse Saarbrücken dann Beschwerdemails schreibt.

    Je schneller seine Konten gekündigt werden desto weniger Chancen hat er ahnungslose Leute um ihr Geld zu bringen.

  16. #116
    Unregistriert
    Gast

    Standard

    Hey Leute,

    ich brauche unbedingt Hilfe...

    Ich bin auch in die Abzock-Falle getappt und habe inzwischen schon 6 Mahnungen inklusive zwei Briefe vom Inkasso bekommen
    Der letzte Brief ist eine Anklage gewesen, vom Inkasso. Was soll ich jetzt tun?
    Überall im Internet steht doch, man soll auf keinen Fall zahlen und dass die irgendwann aufhören, aber so wie es aussieht haben die mich angeklagt...Bitte bitte helft mir, langsam bekomme ich kalte Füße und weiß nicht mehr, was ich noch machen soll....

    Vielen Dank und liebe Grüße

  17. #117

    Standard

    Hallo,
    "Die" können Dich nicht anklagen - das kann nur der deutsche Staat. Und so lange Du nicht einen Brief bekommst wo auf dem Briefumschlag und dem Briefkopf der Bundesadler nebst der Addresse irgendeines Gerichtes prangt musst Du Dir auch keine Sorgen machen.

    Also ruhig Blut, erst mal ein Bierchen trinken und dann diesen Thread von Anfang bis Ende lesen - dann schläfst Du ruhig und lässt den Herrn Abmahner links liegen.

  18. #118
    Grad reingestolpert
    Dabei seit
    07.10.2011
    Beiträge
    3

    Standard

    Zitat Zitat von DerBademeister Beitrag anzeigen
    So lange ihr nicht offizielle Post von einem deutschen Gericht bekommt braucht ihr euch auch keine Sorgen machen, und diese ist klar schon am Briefumschlag und Briefkopf zu erkennen. Den kann unser findiger Abmahner nämlich nicht faken, sonst hätte er ganz schnell selber Ärger mit der Justiz.

    Line:
    Wenn er nun wieder eine neue Bankverbindung hat empfehle ich dass Du die mal für alle postest und ihr der Sparkasse Saarbrücken dann Beschwerdemails schreibt.

    Je schneller seine Konten gekündigt werden desto weniger Chancen hat er ahnungslose Leute um ihr Geld zu bringen.
    Hallo Jungs,

    ich habe nun auch die Klageschrift bekommen und auf dem Anschreiben steht die Kontoverbindung : "Sparkasse Saarbrücken".

    Meine Anwältin ist eine privat Bekannte mit der ich heute seht lange telefoniert habe. Sie sagte:" der wird sicher die Klageschrift zum zuständigen Amtsgericht senden und ich würde dann einen Brief von denen bekommen" Ich hätte dann zwei Wochen Zeit zu Antworten (entweder dagegen zu sprechen oder aufzugeben). Wenn ich dann weiter mache habe ich nochmals zwei Wochen Zeit alles zu dokumentieren und dagegen zu sprechen.

    OK! das ist alles nicht so schlimm jedoch warum sollte er so weit gehen??
    Sie sagte, dass der Herr D. versuchen wird die gewonnenen Fälle zu sammeln.
    Mit jeden gewonnen Fall hat er es einfacher beim nächsten Gericht.

    So, wenn sie recht haben sollte und er gewinnt würde mich das ca. die geforderten 193,93 + 75€ Gericht + 90€ Anwalt vom Drescher + evtl. eine Anfahrtspauschale für sein Anwalt also rund 400€ und den Beitrag für das nächste Jahr.

    Ich denke mir währen es die 200€ Aufpreis Wert! Habe leider keine Rechtschutz dafür ;-(.

    Also ich denke ich bin, wenn ich das hier so sehe, der erste der einen Brief bekommen sollte. Wenn ich ihn bekomme sage ich gleich bescheid und würde gerne dann zur Unterstützung noch Mitgeschädigte angeben die notfalls mit aussagen. Ich hoffe ich kann da auf einige von euch zählen.
    Gruß an alle Sven

  19. #119
    Line
    Gast

    Standard

    hallo nochmal,
    so hier jetzt mal für alle die neue bankverbindung stadtsparkasse saarbrücken kontonummer:67030114
    bankleitzahl:59050101 aus dem schreiben vom 7.10.2011
    als begünstigter wird deutsche zentral inkasso angegeben und nicht mehr paid content gmbh.
    dann können wir jetzt alle mal wieder einen brief an die bankenaufsicht schreiben!=)

  20. #120
    Line
    Gast

    Standard

    Ich hoffe ich kann da auf einige von euch zählen.
    Gruß an alle Sven
    du kannst auch uns zählen!!!!

Seite 6 von 13 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Abzocke im Internet ...
    Von Reiner im Forum Offtopic: Kultur, Politik, Wissenschaft und mehr
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.07.2012, 22:20
  2. Abzocke
    Von Alucard im Forum Offtopic: Kultur, Politik, Wissenschaft und mehr
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.06.2004, 11:32

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •