Seite 8 von 13 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 255

Thema: Abzocke mit mitfahrzentrale-24.de u.a. Abzockfallen

  1. #141
    Unregistriert
    Gast

    Böse Bei der Polizei anzeigen --- ansonsten "Gute Nacht Deutschland"

    Zitat Zitat von Dune Beitrag anzeigen
    Weil ich hier jetzt von so vielen lese, die wirklich Sorge vor dem Deutschen Staat haben und weil ich (anderweitig) schon genug mit demselben zu tun gehabt habe möchte ich hier nochmal zusammendfassend sagen:
    [COLOR=#ff0000][SIZE=4][B]
    Selbst wenn das keine Abzocke wäre, würde man so vorgehen. Aber das hier ist ja sowieso alles reine Angstmache. Mir tun die armen Leute so leid, die das aus Angst bezahlen (habe schon Fälle gehört, wo Leute das abstottern, obwohl sie so schon zu wenig zum leben haben), ich könnte schreien.
    Normalerweise hat uns die DIZ nun alles mitgeteilt was es zu miteilen gibt, sprich Mahnungen etc bis hin zum LÄCHERLICHEN Entwurf der Klageschrift.
    Jetzt müsten Sie eigentlich mit ihren "Opfern" for Gericht ziehen oder es langsam aufgeben.

    Weitere Schreiben dienen nur zur Angstmache.
    Angsmache ist Nötigung.

    Alle Opfer, bzw. """" Kunden """" sollten zur Polizei gehen und eine Anzeige wegen Nötigung und wegen Unterlassung gegen F.D. stellen.
    Vielleicht reagiert ja mal unser feiner Staat drauf, wenn sich nur recht viele Leute beschweren, ansonsten "Gute Nacht Deutschland"

  2. #142

    Standard

    Wenn bei angeblich 800.000 Abmahnungen dieser Inkasso GmbH diese alle im Rahmen von 150-200 Euro sind, könnt ihr euch ausrechnen wie unglaublich profitabel diese Masche ist. Selbst wenn nur jeder Hundertste zahlt (und es werden mehr sein) bleibt nach Abzug der Kosten des Webhostings dieser Portale, Steuern usw. ein Millionengeschäft über.

  3. #143
    Frischling
    Dabei seit
    12.09.2011
    Beiträge
    19

    Standard

    so, heute ist nun wieder SA, mal sehen welches Schreiben heute im Briefkasten liegt :-)

  4. #144

    Standard

    Das klingt ja fast als ob Du Dich schon aif die samstägliche Fanpost von Herrn D. freust.
    So ein treuer Brieffreund ist natürlich auch was Besonderes.

  5. #145
    Unregistriert
    Gast

    Cool Gerichtsurteit - Gegen Frankieboy

    Was meint ihr dazu?

    http://www.vzbv.de/mediapics/paid_co...6110ae6172bc03

    Sieht doch eigentlich ganz gut aus ...

    Also .. um so mehr Frankie wegen Unterlassung anzeigen desto besser!!!

  6. #146
    Tastaturquäler Avatar von Thandor
    Dabei seit
    16.12.2002
    Ort
    Outer Space
    Beiträge
    1.212

    Standard

    Gemäß Endurteil II haben alle, die einer Post der Paid Content GmbH innerhalb der gültigen Frist widersprochen haben, nun auch rechtsgültig keinerlei Geld an Paid Content GmbH zu zahlen.
    "This threshold is mine. I claim it for my own.
    Bring on your thousands, one at a time or all in a rush.
    I don't give a damn.
    None shall pass!"

  7. #147
    Frischling
    Dabei seit
    11.10.2011
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    10

    Standard

    also...ich habe nicht widersprochen, sehe mich aber trotzdem nicht dazu verpflichtet irgendetwas zu bezahlen. Es ist ganz klar Beschiss.
    Don`t mind your make-up, make up your mind.

  8. #148

    Standard

    Zitat Zitat von PlanetaryPiedPiper Beitrag anzeigen
    also...ich habe nicht widersprochen, sehe mich aber trotzdem nicht dazu verpflichtet irgendetwas zu bezahlen. Es ist ganz klar Beschiss.
    Ich glaube nicht dass Du Dir Sorgen machen musst dass deshalb noch was passiert. Ein Rechtsstreit kostet Geld und wenn er verliert schafft er sich nur ein Präjudiz (Musterurteil) was auch bei allen folgenden Verfahren gegen ihn läuft, so wie es vermutlich mit dem Gestern verlinkten Urteil schon der Fall ist.

  9. #149
    Foren-Halbgott Avatar von Dune
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Uncharted territories
    Beiträge
    3.763

    Standard

    Zitat Zitat von PlanetaryPiedPiper Beitrag anzeigen
    also...ich habe nicht widersprochen, sehe mich aber trotzdem nicht dazu verpflichtet irgendetwas zu bezahlen. Es ist ganz klar Beschiss.
    Im Zweifelsfall einfach behaupten, du hättest die Post vom Frank nie bekommen - war ja kein Einschreiben oder so, kann ja passieren
    I can feel it. The turn of the Earth. The ground beneath our feet is spinning at a thousand miles an hour, the entire planet is hurtling around the sun at sixty-seven thousand miles an hour, and I can feel it. We're falling through space, you and me, clinging to the skin of this tiny little world, and if if we let go... that's who I am.

  10. #150
    Unregistriert
    Gast

    Beitrag hmm..

    Bekommt jemand noch Mahnungen? Bei mir nichtmehr, hab voll Angst das es jetzt doch Gerichtlich wird :/
    Könnte man theoretisch nicht einfach behaupten man habe das Geld bereits überwiesen? Ich meine bei den wechselnden Sparkassen... was natürlich wiederrum unschlau wäre da man dann den Vertrag zustimmt, aber einfach mal nur so rein theoretisch gesehen ?
    gruß Jan

  11. #151
    Foren-Halbgott Avatar von Dune
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Uncharted territories
    Beiträge
    3.763

    Standard

    Ich habe auch gar nichts mehr gehört, und glaube eher, dass es jetzt endlich gut ist. Nach den ganzen Drückermethoden scheint sich jetzt ein neuer Brief nicht mehr zu lohnen. Also keine Panik.
    I can feel it. The turn of the Earth. The ground beneath our feet is spinning at a thousand miles an hour, the entire planet is hurtling around the sun at sixty-seven thousand miles an hour, and I can feel it. We're falling through space, you and me, clinging to the skin of this tiny little world, and if if we let go... that's who I am.

  12. #152
    Tastaturquäler Avatar von Thandor
    Dabei seit
    16.12.2002
    Ort
    Outer Space
    Beiträge
    1.212

    Standard

    Genau, keine Panik.
    Ein kleines Schmankerl vom Fall meiner Schwester: Die bekommt seit längerem auch Mahnschreiben, mittlerweile auch vom Inkassobüro. Und wir amüsieren uns köstlich über die Verwandschaftsverhältnisse in der Geschäftsführung der beteiligten "Unternehmen" / "Inkassobüros".
    "This threshold is mine. I claim it for my own.
    Bring on your thousands, one at a time or all in a rush.
    I don't give a damn.
    None shall pass!"

  13. #153
    Unregistriert
    Gast

    Standard bye bye frankieboy

    hab das auch alles durch, bis zum 3. inkassoschreiben und seit dem is nu schon über 2 wochen ruhe und da kommt bestimmt auch nix mehr. ich denke spätestens jetzt kann man entspannt die füße hochlegen....guggst ihr hier:

    Mitfahrzentrale-24.de unterliegt vor Gericht

  14. #154

    Standard

    Wie ein heißer Luftballon aus dem die Luft entweicht...



    Mit etwas Geduld kann man diesem Geschäftemacher locker die kalte Schulter zeigen.

  15. #155
    Este
    Gast

    Standard

    Ah, hier kann man auch unregistriert posten. Wusst ich gar nicht.

    Naja wenn ich mich irgendwo registriere, wo ich nicht wirklich ein Abo abschliessen will, mach ich das nur noch mit falschen persönlichen Angaben und einer Email von 10 Minute Mail.

  16. #156
    Tobi
    Gast

    Standard Super sache

    .... dann kannste dir aber sicher sein, dass deine IP adresse gelockt wird. Irgendwie kommt man schon an deine Daten .. keine sorge in so fern: am besten erst gar kein Abo abschließen ..bekommen tut man von den Seiten sowieso nix... ... Geld kassieren .. nix anbieten .. is doch ne super sache oder?^^

  17. #157
    Treuer SpacePub-Besucher Avatar von Estefan
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    277

    Standard

    Zugegebenermassen hab ich da so meine Zweifel.
    - Soweit ich weiss, sind statische IP-Adressen bei Privatleuten nicht sehr verbreitet (ausser es hätt sich in den letzten Jahren was geändert, ich zumindest hab keine)
    - Soll die Verknüpfung zwischen IP und Personendaten doch nicht so einfach sein... (google)... ah da: Kann jemand aus meiner IP-Adresse erkennen, wer ich bin?
    Radiaton... too much radiation...

  18. #158
    Frischling
    Dabei seit
    12.09.2011
    Beiträge
    19

    Standard

    Seit einigen Wochen auch keine Mahnungen oder Ähnliches mehr. *toi toi toi*

  19. #159
    Unregistriert
    Gast

    Standard auch keine Samstagspost mehr

    Ich habe auch seit dem 07.10 keine Briefemehr erhalten! Der letzte Brief war der mit der fertigen Klage!
    Ich denke auch das da nix mehr kommt es gibt ja auh schon ein Urteil gegen den Verein!
    Lg Katy

  20. #160

    Standard

    Macht Euch mal um den Abmahner keine Sorgen - der hat seinen Schnitt gemacht und bestimmt schon in 'nen neuen Porsche reinvestiert. Das stärkt die deutsche Wirtschaft.

Seite 8 von 13 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. Abzocke im Internet ...
    Von Reiner im Forum Offtopic: Kultur, Politik, Wissenschaft und mehr
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.07.2012, 22:20
  2. Abzocke
    Von Alucard im Forum Offtopic: Kultur, Politik, Wissenschaft und mehr
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.06.2004, 11:32

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •