Zitat Zitat von Dune Beitrag anzeigen
Weil ich hier jetzt von so vielen lese, die wirklich Sorge vor dem Deutschen Staat haben und weil ich (anderweitig) schon genug mit demselben zu tun gehabt habe möchte ich hier nochmal zusammendfassend sagen:
[COLOR=#ff0000][SIZE=4][B]
Selbst wenn das keine Abzocke wäre, würde man so vorgehen. Aber das hier ist ja sowieso alles reine Angstmache. Mir tun die armen Leute so leid, die das aus Angst bezahlen (habe schon Fälle gehört, wo Leute das abstottern, obwohl sie so schon zu wenig zum leben haben), ich könnte schreien.
Normalerweise hat uns die DIZ nun alles mitgeteilt was es zu miteilen gibt, sprich Mahnungen etc bis hin zum LÄCHERLICHEN Entwurf der Klageschrift.
Jetzt müsten Sie eigentlich mit ihren "Opfern" for Gericht ziehen oder es langsam aufgeben.

Weitere Schreiben dienen nur zur Angstmache.
Angsmache ist Nötigung.

Alle Opfer, bzw. """" Kunden """" sollten zur Polizei gehen und eine Anzeige wegen Nötigung und wegen Unterlassung gegen F.D. stellen.
Vielleicht reagiert ja mal unser feiner Staat drauf, wenn sich nur recht viele Leute beschweren, ansonsten "Gute Nacht Deutschland"