Zitat Zitat von DerBademeister Beitrag anzeigen
Unregistriert, 20:01 - wende Dich am Besten mit der Frage an die Verbraucherzentrale, die haben jede Menge Erfahrung mit diesem Herren. Ich kann mir aber nicht vorstellen dass Du Deine Situation mit einer Abmeldung irgendwie verbesserst - schließlich hat der Abofallenbetreiber Deine Daten bereits, daran ändert auch eine Abmeldung wenig.

Noch mal für alle Betroffenen ein wichtiger Link zum mitlesen:

Verbraucherzentrale Hamburg | Abofalle: Stur bleiben!


Dort erfahrt ihr auch dass es nützlich sein kann die Bank anzuschreiben die der Herr Abmahner verwendet und sie um Schließung seines Kontos zu bieten. Wenn das mehrere Personen machen, macht es auch mehr Eindruck.
also ich hab auch seit ein paar wochen mit paid content zu tun und nach der letzten mahnung ist nun eine woche später (gestern) ein brief von deutsche zentral inkasso gekommen mit nunmehr einer gesamtforderung i.h.v. 193,67€ auf der rückseite eine vorgefertigte ratenzahlungsvereinbarung und eine kopie eines urteils vom 9.9.2011 in welchem die beklagte zur zahlung gegenüber paid content verurteilt wird. hat noch jemand so ein schreiben bekommen und wenn ja wie reagiert ihr darauf?

...angst hab ich eigentlich keine, aber nerven tuts schon enorm...wenn man nach der deutsche zentral inkasso googlet, scheint das auch eine dubiose firma zu sein...einfach weiter aussitzen und erst reagieren wenn post vom gericht kommt???