Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: 6.12 - Closing Time

  1. #1
    Grand Maester Avatar von tubbacco
    Dabei seit
    01.09.2008
    Beiträge
    1.825

    Standard 6.12 - Closing Time

    In the last few days of his life, the Doctor pays a farewell visit to his old friend Craig, and encounters a mystery, as the time-travelling drama continues. People are going missing, a silver rat scuttles in the shadows of a department store, and somewhere close by the Cybermen are waiting…
    Quelle: BBC Press Release

    Toll, nach der eh schon sehr mäßigen und zuletzt immer wieder saumäßigen 2. Hälfte hat man wieder mal mit einem kotzüblen "Power of Love"-Ende einen Gegner (zum wiederholten Male) dummdoof geschrieben. Ich habe gerade für mich entschieden, dass mich der Müll, der sich Staffel 6 nennt, nicht mehr interessiert. Das Finale kann sich "The Grand Moff" sonstwo hinstecken und nächsten Herbst bin ich auch nicht mehr dabei. Erst wenn dieser als Showrunner überforderte Dilettant weg vom Fenster ist.

  2. #2
    Administrator Avatar von Dr.BrainFister
    Dabei seit
    07.10.2004
    Beiträge
    12.073

    Standard

    Zitat Zitat von tubbacco Beitrag anzeigen
    ... Toll, nach der eh schon sehr mäßigen und zuletzt immer wieder saumäßigen 2. Hälfte hat man wieder mal mit einem kotzüblen "Power of Love"-Ende einen Gegner (zum wiederholten Male) dummdoof geschrieben. Ich habe gerade für mich entschieden, dass mich der Müll, der sich Staffel 6 nennt, nicht mehr interessiert. Das Finale kann sich "The Grand Moff" sonstwo hinstecken und nächsten Herbst bin ich auch nicht mehr dabei. Erst wenn dieser als Showrunner überforderte Dilettant weg vom Fenster ist.
    Jawoll, gebt dem doofen Moff fettkrass eins auf die Mütze!!! Übertreibst du nicht ein bisschen? Immerhin hast du dich ja sogar mehrere Jahre durch die Scheiße gequält, die uns RTD regelmäßig um die Ohren gehauen hat. Alles schon wieder vergessen/verdrängt? Und nun willst du kurz vor'm Finale aussteigen? Die Aufregung über das "Power of Love"-Ende kann ich auch nicht ganz nachvollziehen. Soweit ich mich erinnere, wurde das in DW in den letzten Staffeln nicht überstrapaziert. Und dass es mal vorkommt, ist doch nun wirklich nicht verwerflich. Ist bei den Seriendauerguckern der Fetisch für twistig-düstere Unhappy Endings etwa schon derart tief verwurzelt?

    Mir hat die Episode ganz gut gefallen. Es gab viele witzige Momente und die Handlung plätscherte lockerflockig vor sich hin. DW war bisher so gut wie nie besonders tiefgründig, komplex oder anspruchsvoll. Keine Ahnung, woher diese Erwartungshaltung kommt. Es ist lediglich eine der langlebigsten Quatschserien im britischen Kinderfernsehen.
    "Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. It's Tea-Time!
    Von Dr.BrainFister im Forum Offtopic: Kultur, Politik, Wissenschaft und mehr
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 27.10.2011, 00:26
  2. 2x07 Out of Time
    Von Vile im Forum Heroes: Episoden
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.10.2008, 10:55
  3. Torchwood 1.10 'Out of Time'
    Von Dune im Forum DR. WHO Spinoffs: Episoden
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.01.2007, 02:54
  4. Der Time War und die Zeitreisen
    Von cosmonusa im Forum DR. WHO & TORCHWOOD: Von ganz früher bis heute
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 19.06.2006, 03:52
  5. Time to say Thank You!
    Von Biohazard im Forum FARSCAPE: Verschollen im Weltall
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.03.2003, 20:54

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •