Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Star Trek Infinite Space - Browsergame mit 3D Grafik

  1. #1

    Standard Star Trek Infinite Space - Browsergame mit 3D Grafik

    Es gibt mal wieder ein neues Star Trek Spiel, diesmal ein Browsergame mit 3D Grafik dank einem kleinen Applet:
    Star Trek – Infinite Space



    Das Ganze ist offenbar free to play und man muss dann für Premiumoptionen zahlen, so wie man es auch von anderen Browsergames und MMORPG kennt:
    Spiele das offizielle free-to-play Star Trek Spiel und erlebe atemberaubende Unity™ 3D Grafik mit deinem Browser. Schließe dich Tausenden im Kampf für die Föderation oder dem Klingonen-Imperium an. REGISTRIERE DICH JETZT um einer der ersten Spieler zu sein, um mutig dorthin zu gehen, wo kein Browserspiel zuvor gewesen ist. Folge uns auf FACEBOOK oder besuche unser FORUM, um immer auf dem aktuellsten Stand zu bleiben. FEATURES:


    • Spielspaß-Warp-Faktor 9: Das erste Browser-basierte Star Trek Spiel ermöglicht dir einen schnellen Einstieg und ist leicht zu spielen. Für schnelle Einsätze in der Mittagspause ist es ebenso geeignet wie für lange Erforschungsnächte.
    • Es kostet nicht die Galaxie: Free to play bedeutet: keine Software-Kosten, keine Spielgebühren.
    • Du bist der Captain: Wähle Dein Schiff aus vielen, authentischen Star Trek Raumschiffen, breche auf zu spannenden Missionen und frei erkundbaren Sternensektoren. Steige im Level auf, sammle neue Ausrüstung und rekrutiere deine eigene Crew.
    • Faszinierende Grafik: Die atemberaubende Unity™ Technik sorgt für ein in deinem Browser bisher unerreichtes Grafik-Erlebnis.
    • Unendliche Weiten in deinem Browser: Keine Software-Installationen nötig. Besuche einfach www.startrek-is.com mit deinem Browser und du kannst sofort loslegen. Endlich können PC- und Mac-Benutzer zusammen- oder gegeneinander spielen.
    • Spiele mit deinen Freunden: Stürze dich auf eigene Faust in spannende Missionen oder schließe dich mit anderen Captains zusammen.
    • …oder desintegriere sie: In speziellen Spieler-gegen-Spieler-Sektoren (PvP) erwarten dich erbarmungslose Schlachten zwischen der Föderation und dem klingonischen Imperium.
    • Sei Teil der Zukunft von Star Trek: Erlebe brandneue Abenteuer im Deep-Space-Nine-Universum, entwickelt in Zusammenarbeit mit TV-Drehbuchautor Lee Sheldon sowie Michael und Denise Okuda, den Verfassern der Star Trek-Enzyklopädie.

    FAKTEN:


    • Der Release Termin wurde für 2011 festgelegt.
    • Das Spiel benutzt Unity3D (Browser Plug-In), es wird kein zusätzlicher Download benötigt. Zwei der verfügbaren Raumschiffe kannst du schon jetzt in unserer Medien-Sektion begutachten.
    • Entwickelt wird Star Trek – Infinite Space von keen games in Frankfurt und herausgegeben von Gameforge.
    • Um das bestmögliche Star Trek Feeling zu erreichen, unterstützen uns die Star Trek Experten Mike und Denise Okuda.
    • Lee Sheldon, der erfahrene Game Designer, Autor, Producer und Script Writer der Star Trek Sendungen entwirft die Storyline und die Missionen.
    • Wähle zwischen zwei spielbaren Fraktionen: Tritt der Föderation bei oder werde zum Klingonen.
    • Das Spiel ist in der Deep Space Nine Zeit ab der späten 3. Staffel und des Dominion Kriegs angesiedelt.
    • Star Trek – Infinite Space wird ein Free-to-play Browsergame. Es werden keine Gebühren anfallen und ist ohne Kosten spielbar.
    Hier noch ein paar Videos mit Ingame Grafik








    Die Weltraumschlachten erinnern etwas an das gute alte Star Trek Armada, was für ein Browsergame durchaus achtbar ist.

  2. #2
    Treuer SpacePub-Besucher Avatar von Estefan
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    277

    Standard

    Wieder mal ein MM Weltraumspiel, wo man sein Schiff nur von aussen sieht.

    Ich würd mir mal eins mit Cockpitperspektive und Joysticksteuerung wünschen, für das bessere Fluggefühl...
    Radiaton... too much radiation...

  3. #3

    Standard

    Du meinst so wie bei den klassischen Weltraumshootern à la Wing Commander und Freespace früher?

    Gibt es solche Games überhaupt noch?

    Eine Mischung aus Isometrischer Draufsicht und zoombarer 3D scheint mittlerweile der Standard zu sein.

  4. #4
    Treuer SpacePub-Besucher Avatar von Estefan
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    277

    Standard

    Ja genau - aktuell kenne ich auch keins von der Sorte, würd mir aber mal wieder so was wünschen.
    Mein Favorit war ja Tie Fighter. Würde gern mal wieder im Weltraum ballern im klassischen Stil. Die Draufsicht hat auch ihre Vorteile, sie erlaubt (zumindest in anderen Spielen) einen "taktischeren" Stil als bei den Klassikern, aber dabei geht dann irgendwie die Action drauf.
    Es gibt doch schon genug Weltraumspiele die sich sehr taktisch spielen, irgendwie fehlt mir ein bisschen die Abwechslung.

    Ist vielleicht jetzt kein Fehler von diesem speziell, es macht halt das nach, was bei andern erfolgreich war. Vielleicht ist es ja ganz nett umgesetzt, aber irgendwie reisst es mich nicht so vom Hocker, dass ich es jetzt testen müsste. Ich seh in der Beschreibung nichts, was ich nicht schonmal gespielt hätte. Mal wieder Missis im Coop-Modus grinden...
    /me seufzt.
    Cockpitperspektive war im letzten Jahrtausend zwar auch schonmal da, aber es wäre heutzutage eine Abwechslung, für die ich mal wieder ein neues Spiel anfangen würde. Und Schlachten im Actionstil noch zusammen mit vielen andern Spielern, das wär echt was Neues für mich.
    Radiaton... too much radiation...

  5. #5

    Standard

    Mein Lieblingsspiel aus dieser Ära war immer noch Wing Commander 3 - alleine die Story des Spiels ist um mehrere Ligen besser als die des verhunzten Kinofilms, welcher leider auch das Ende der Wing Commander Reihe markierte (von Prophecy war ursprünglich eine Trilogie geplant). Damals ein echter Quantensprung im Computerspielgenre mit den vielen Filmszenen und verschiedenen Möglichkeiten die Story zuende zu bringen.

    Im Star Trek Genre würde so eine Ego-Weltraumshooter Perspektive aber eher Sinn machen wenn man einen Jäger fliegen könnte. In der Regel fliegt man ja Capital ships, wie bei Armada.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Browsergame im Star Trek Uni
    Von Darkplayer im Forum STAR TREK: Where no man has gone before...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.05.2010, 09:10
  2. Space-Intrusion - kostenloses SciFi Browsergame
    Von longlong im Forum Games, Software & Technik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.12.2006, 09:55
  3. "Star Trek: Deep Space Nine" auf DVD und Blu-ray
    Von Firestorm im Forum STAR TREK: Where no man has gone before...
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 14.08.2006, 15:28
  4. [Buch] Star Trek Deep Space Nine - Avatar
    Von Whyme im Forum STAR TREK: Where no man has gone before...
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.10.2005, 00:08
  5. Star Trek: Deep Space Nine - Season 2
    Von trekster im Forum STAR TREK: Where no man has gone before...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2003, 22:39

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •