Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 77

Thema: The Matrix: Reloaded

  1. #1

    Standard

    Gestern war im US-TV während der Superbowl Werbung der neue Trailer zu The Matrix: Reloaded zu sehen. Auf der Website ist er nun ebenfalls im Quicktime Format erhältlich.

    Hier kommt Ihr direkt zur größten Version.
    Hier gehts zur Übersicht.

  2. #2
    Treuer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    14.01.2003
    Beiträge
    248

    Standard

    und nicht nur ein Matrix Trailer wurde da gezeigt, noch ganz andere Dinge wurden da offenbart:

    Es kommt definitiv dieses Jahr noch in die Kinos:

    Tears of the Sun (3.März 2003!!&#33 (soll das etwa Sirb Langsam 4 sein??, weil das spielt im Jungel ist mit Bruce Willis und war einer der möglichen Titel für den Film!&#33

    Bad Boys 2 !!!! mit Matrin Lawance und Will Smith, und der sieht wirklich geil aus, wehe den versauen die!! Bad Boys 1 war der HAMMER

    Dann war noch ein Terminator 3 Trailer, der auch net schlecht aussieht, dabei.

    Ein DareDevil auf den ich mich persönlich SEHHR freue und auch der Trailer war/ist FETT

    Dann sieht man endlich Hulk in Action (bin noch net überzeugt von dem Movie, aber reingehen wed ich auf alle fälle)

    Dann noch ein neuer Trailer von dem Übertriebensten FIlm der 2003 raukommen wird (wer den ersten Trailer kennt weiss was ich meine *gg*) Charlies Angels 3!!!
    Auch auf diesen Film freu ich mich Total weil ich LIEBE den 1. Teil, deen hab ich schon 8 MAL!!! gesehen und ich find ihn immer wieder geil!!

    Und dann noch ein Trailer von dem Film Anger Managment, ne Komödie mit JACK NICHOLSON and ADAM SANDLER (beide wie ich finde geniale Schauspieler, besonderst ersterer!!, aber ich werde wohl net ins Kino gehen, Komödien im Kino find ich blöd, gibt ja noch andere wege den zu sehen )

    SO ihr wollt bestimmt wissen wo ihr die Runnerladen könnt:

    Hier könnt ihr dies : http://195.145.119.170/stars/trailer/sb_tv_spots.zip


    PS: aso und der Matrix Trailer is einfach FETTTTTT!!! Gott was liebe ich Matrix!!


    Ich kann nur eins sagen: 2003 WIRD EIN KINOACTIONSPEKTAKEL DER EXTRAKLASSE

    Gott was freu ich mich!!! (und wehe die versauen auch nur EINEN Film!!!

    Edit: Wenn jemadn zu irgendeinem der hier genannten Trailer eine grössere besser Version findet, bitte hier posten!!! THX
    Leb, ehe deine Sehnsucht stirbt, ehe durch den Hauch des Zeitlosen Kraft und Fluss versiegen.
    Gib all deine Lebenskraft, den Träumen deines Herzens, deinen freien Geist's Vision.

  3. #3
    Forenjunkie
    Dabei seit
    10.10.2002
    Beiträge
    3.477

    Standard

    Originally posted by crash.override@27.01.2003, 19:25
    Tears of the Sun (3.März 2003!!&#33 (soll das etwa Sirb Langsam 4 sein??, weil das spielt im Jungel ist mit Bruce Willis und war einer der möglichen Titel für den Film!&#33

    Bad Boys 2 !!!! mit Matrin Lawance und Will Smith, und der sieht wirklich geil aus, wehe den versauen die!! Bad Boys 1 war der HAMMER
    Zu "Tears of the Sun":

    Ich hab auch in diversen Foren gelesen, dass das ein möglicher titel für Die Hard 4 wäre, aber da ist wohl mit einigen die Fantasie durchgegangen oder sie haben schlicht was durcheinander gebracht oder auf die falschen Leute gehört oder, oder,oder. Egal, was auch immer, es scheint sich dabei einfach um eine Fehlinformation zu handeln. Ich hab gerade mal kurz "nachgeforscht". Der Film hat jedenfalls nix mit der "Stirb Langsam"-Reihe zu tun. Damit kann man jetzt wohl wahrscheinlich (zum Glück&#33 auch endlich die Storygerüchte abschreiben, nach denen der 4. Teil im Dschungel spielen soll. Dabei handelt es sich nämlich um "Tears of the Sun". Dort spielt Willis den Commander einer Spezialeiheit, die im nigerianischen Dschungel eine Rettungsaktion durchführen soll.

    Zu "Bad Boys 2":

    Da kann ich nur zustimmen. Der erste Teil ist einer meiner Lieblingsfilme und der erste Trailer zur Fortsetzung vor einigen Wochen sah verdammt gut aus.

    CU Falcon

  4. #4
    Treuer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    14.01.2003
    Beiträge
    248

    Standard

    Was mir eingefallen ist zu Tears of the sun. Dieser Titel kommt mir irgendwie bekannt vor. War das mal ein Buch??? Würde mich echt mal intressieren.
    Leb, ehe deine Sehnsucht stirbt, ehe durch den Hauch des Zeitlosen Kraft und Fluss versiegen.
    Gib all deine Lebenskraft, den Träumen deines Herzens, deinen freien Geist's Vision.

  5. #5
    Tastaturquäler Avatar von Octantis
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Beiträge
    1.579

    Standard

    ja der Matrix Trailer sieht gar nicht so schlecht aus, aber dürften die Agenten der Logik halber für Neo inzwischen nicht eigentlich gar keine Gefahr mehr darstellen (ok er kämpft gegen Gleichzeitig aber trotzdem)

  6. #6

    Standard

    Der zweite Teil der Matrix wird nun doch nicht, wie bisher vorgesehen, am 5. Juni, sondern bereits am 22. Mai in den deutschen Kinos starten.

  7. #7
    Kleiner SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    25.11.2001
    Beiträge
    88

    Standard

    Ist die 22. Mai Geschichte zuverlässig? Wäre genial... B)
    <span style='colorurple'><span style='font-size:14pt;line-height:100%'><span style='font-family:Times'>Sprecht ein Gebet
    für die, deren wilde Herzen
    in Käfigen gefangen sind...</span></span></span>


  8. #8

    Standard

    Ja, sie ist zuverlässig, denn das Datum steht auch auf der deutschen Website von Warner Bros.

  9. #9

    Standard

    So, der finale Trailer ist da&#33;

    Große Auflösung (100 MB)
    kleinere, aber immer noch große Auflösung (58 MB)

  10. #10
    Furie Avatar von Simara
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    3.579

    Standard

    Hi,

    mal ne kleine Frage zu Neos Klamotten in Matrix 2.

    Trägt der ne Kutte? Also so ne Pfarrers Sutane oder wie man das Ding nennt?

    Und wenn ja: Was soll das?

    Irgendwie beschleicht mich das Gefühl religiös belehrt werden zu sollen. Allein schon der Name Zion für die letzte Zuflucht der Menschheit. .....


    Staffel II (2) dienstags im Nachtprogramm auf Pro7MAXX (Doppelfolgen)

    Staffel XII (12) montags 21:05 Uhr auf Pro7MAXX


    Staffel XIII (13) montags 20:15 Uhr auf Pro7MAXX

    Staffel XV (15) donnerstags auf CW

  11. #11
    Moderator Avatar von wu-chi
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    1.093

    Standard

    @Simara
    Mich würde nun mal echt interessieren wie du auf den Gedanken kommst religiös belehrt werden zu sollen?

    Falls einige mit dem Wort Zion nichts anfangen können:

    Zion bedeutet:

    in der Vulgata auch Sion, vorisraelitischer Name des Südosthügels von Jerusalem, später auch für die ganze Stadt Jerusalem zur Kennzeichnung ihrer endzeitlichen Heilsbedeutung.
    Quelle: Der Brockhaus in einem Band
    Sion - ursprünglich die befestigte, vorisraelitische Stadt der Jebusiter auf dem südöstlichen Hügel von Jerusalem (2. Buch Samuel 5,7); dann auf den von David und Salomo bebauten nordöstlichen Hügel, besonders den Palast- und Tempelbezirk, und schließlich auf die ganze Stadt übertragen. Als Stadt Gottes und seines erwählten Volkes spielt Zion eine große Rolle in der Kultdichtung (Psalm 14,7; 48; 84; 125 f. u. a.) und Prophetie (Das Buch Jesaja 1,27; 2,2- 4; 10, 12; Das Buch Jeremia 26, 18 u. a.) des Alten Testaments und auch im Neuen Testament (Brief an die Hebräer 12,22; Offenbarung des Johannes 14,1). - Tochter Zion, die als Person gedachte Stadt Jerusalem (2. Buch der Könige 19,21; Das Buch Jesaja 62,11; Das Buch Sacharja 9,9).
    Quelle: Wissen.de


    Also grundsätzlich sehe ich keine Gefahr, daß ich mit Matrix religiös belehrt werden sollte. Einen Vergleich von Neos Kleidung mit einer "Kutte" bzw. einer Sutane anzustellen ist sicherlich möglich, doch sehe ich hier eher einen Vergleich von Äpfel mit Birnen, als einen Vergleich von einem Elstar und einem Gala (beides rötliche Apfelsorten, der eine schmeckt säuerlich und der andere süß). Der Name Zion ist allerdings mit Sicherheit nicht zufällig gewählt worden.

    Aber was willst du uns nun mit deinem Post suggerieren?

    Viele Grüße
    wu-chi
    "Any given man sees only a tiny portion of the total truth, and very often, in fact almost perpetually, he deliberately deceives himself about that little precious fragment as well. A portion of him turns against him and acts like another person, defeating him from inside. A man inside a man. Which is no man at all."
    Philip K. Dick (A Scanner Darkly, 1977)

  12. #12
    Furie Avatar von Simara
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    3.579

    Standard

    @Wu-Chi

    ich will gar nichts suggerieren. Ehrlich.

    Ich hab lediglich die Bilder von Matrix gesehen und bei Neos Gewand fiel mir eben auf, dass es mich an diese Sutane erinnert.

    Ich hab mich dann später mit jemandem unterhalten und der hat erzählt, dass dieses Outfit deshalb gewählt worden wäre, weil anscheinend mal in Amiland ein Massaker stattgefunden hat, bei dem die Amokläufer wie in Matrix gekleidet waren.
    Ich hab nur gemeint, dass die nächsten Amokläufer (wenn es denn welche geben sollte - was ich nicht hoffe) dann eben dieses Outfit tragen und das es denen doch egal ist, ob sie einen Ledermantel oder so eine Sutane tragen.

    Und jetzt wollt ich nur mal fragen, ob noch jemand von diesem Zusammenhang gehört hat oder ob es nur mich an ein Priestergewand erinnert.

    Was mich an Zion .... hm ... stört ...hm.... das ist schwer schriftlich zu vermitteln.

    Wie du schon geschrieben hast ...

    .... später auch für die ganze Stadt Jerusalem zur Kennzeichnung ihrer endzeitlichen Heilsbedeutung
    Bei sowas bekomm ich einen leicht schalen Geschmack im Mund.
    Und wenn ich dann noch an den Dialog aus "ID4" denke:

    "Ich bin aber kein Jude"
    "Niemand ist perfekt"

    Dann stößt mir das sogar etwas auf.
    Ich bekomm dann immer das Gefühl, dass das jüdische Volk immer noch eine Sonderstellung haben und diese mittels Film untermauert wird. So ganz nebenbei eben.

    Außerdem hab ich ein Problem mit Religionen, die von sich behaupten, die einzig waren zu sein. Das geht bei den Christen los und hört bei den Moslems auf.

    Vielleicht bin ich aber auch zu überempfindlich. Mir ist das eben nur aufgefallen.

    Was dachtest du, das ich suggerieren will?


    Staffel II (2) dienstags im Nachtprogramm auf Pro7MAXX (Doppelfolgen)

    Staffel XII (12) montags 21:05 Uhr auf Pro7MAXX


    Staffel XIII (13) montags 20:15 Uhr auf Pro7MAXX

    Staffel XV (15) donnerstags auf CW

  13. #13
    Moderator Avatar von wu-chi
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    1.093

    Standard

    @Simara
    Nun, mit suggerieren meinte ich, daß du zwar von einer "Religionsbelehrung" schreibst (welches ja noch in Ordnung geht), aber gleichzeitig Zion mit ins Spiel bringst. So daß man automatisch (so zumindest bei mir) auf den Gedanken kommen muß: "Oh hier sind wieder die bösen Juden im Spiel. Stimmt ja, sie sehen sich als das auserwählte Volk, als das einzigste, was auf unserer Erde eine Lebensberechtigung hat. Dieses wiederum ist schlecht und muß bekämpft werden."

    Daß dieses von sehr vielen Menschen so gedacht wird ist eine Tatsache und hat eine lange Tradition, die gerade von der sogenannten christlichen Kirche perfektioniert worden ist. Und mittlerweile muß man auch kein Christ mehr sein (oder ein Mitglied einer anderern Religion), um auf das oben genannte zu stoßen. Nicht umsonst werden den "Protokollen der Weisen von Zion" immer noch so viel Aufmerksamkeit geschenkt. [Hierbei handelt es sich aber um eine &#39;Fälschung&#39;, welches jedoch immer noch gerne als ein Beweis für eine jüdische Weltverschwörung angesehen wird und leider immer noch Aufnahme in sogenannte Verschwörungstheorien-Bücher findet. Zum Wort Fälschung: Streng genommen ist es eigentlich gar keine Fälschung, da ein Original vorliegen muß um etwas zu fälschen und es gab nie ein Original. Sie sind künstlich geschaffen worden.]

    Bezüglich dem Perfektionismus von gläubigen Menschen bzw. deren Auserwähltheit muß ich anmerken, daß dies nicht nur in der jüdischen Religion verankert ist und eigentlich gar nichts mit Religion zu tun hat. Letztlich ist dies nur ein politisches Instrument, um sich genügend Menschen untertan zu machen, um deren Loyalität zu gewinnen und sicher zu sein. Diese Loyalität kann(&#33 dann natürlich auch für Kriegszwecke mißbraucht werden. Auch wir Deutschen wurden nicht verschont und dachten einmal an die Auserwähltheit unseres Volkes. Insofern solltest du also nicht nur Probleme mit Religionen haben, sondern auch mit staatlichen System.

    Und hier denke ich setzt auch die Angst an, die wir haben, wenn ein Volk oder eine Religion (oder religiöse Richtung) sich als auserwählt sieht. Es ist die Angst vor einem Krieg und der Unterjochung durch dieses sog. auserwählte Volk.

    Generell sollte man hier versuchen nicht zu verallgemeinern und die filmischen Zitate nicht ganz zu ernst sehen. Aufmerksam sollte man jedoch sein.

    Doch kommen wir zu dem Gewand. Es ist übrigens so gewollt, daß Neos neues Gewand diesen klerischen Touch hat. Ich meine irgendwo gelesen zu haben, daß dies Neos Geradlinigkeit im zweiten Teil unterstützen soll. Ich denke einfach es soll einfach cool aussehen und das tut es in meinen Augen. Streng genommen sieht es einfach nur ober-mega-cool aus. (bessere neudeutsche Ausdrucke fallen mir gerade nicht ein, was eher an meinem Alter liegt, aber ihr wißt was hoffentlich was ich meine) Mit Amokläufern dürfte dieses wirklich nicht viel zu tun haben. Die tragen nur das was ihnen als cool vorkommt, wenn sie auf Outfit denn Wert legen. Das sog. heilige Gewand wird sie nicht davon abhalten.

    Generell beinhaltet die Matrix-Story viele religiöse Elemente. So kann man einen Vergleich zwischen Christus und Neo ziehen. Die Stadt Zion wurde schon genannt und ist im Film der Ort wo die Menschen frei sind und nicht von den Maschinen beherrscht werden und hängt eng mit dem biblischen Messias-Gedanken zusammen, nachdem diese Stadt wieder mit dem Erscheinen des Messias wieder auferstehen soll. Ebenso sind auch viele buddhistische Elemente enthalten.

    Letztendlich ist die Matrix-Story ein Mischmasch aus vielen Relionen gewürzt mit ein paar rein philosophischen Ideen, die uns nicht belehren soll, geschweigen denn zu einer bestimmten Religion hinführen soll. Außer wir alle befinden uns wirklich in einer Matrix. Diesen Gedanken sollte man nicht außer Acht lassen.

    Viele Grüße
    wu-chi

    PS: Ich merke schon wie ich ganz kribbelig werde. Ich will endlich den 2. Teil sehen. Und gleichzeitig weiß ich jetzt schon, wie sehr ich Warner Bros. verfluchen werde, daß sie den Plan der beiden W.-Brüder (einer zeitgleichen Veröffentlichung von Matrix 2 und 3) nicht verwirklichen wollten und ich deshalb bis November warten muß, um zu erfahren wie es weiter geht.
    "Any given man sees only a tiny portion of the total truth, and very often, in fact almost perpetually, he deliberately deceives himself about that little precious fragment as well. A portion of him turns against him and acts like another person, defeating him from inside. A man inside a man. Which is no man at all."
    Philip K. Dick (A Scanner Darkly, 1977)

  14. #14
    Flinker Finger
    Dabei seit
    18.10.2002
    Beiträge
    749

    Standard

    deshalb sind jetzt ja auch nicht nur die agents seine gegner sondern noch so komische geister wesen, die können sich durchlässig machen und dann wieder fest. die sehen hammer krass aus in den trailern die ich gesehen habe.

    das mit dem 22.5 stimmt ganz sicher, ich hab immerhin karten für die doppel nacht am 21.5 und die hab ich schon ne kleine ewigkeit reserviert.

    matrix hat sicherlich einiges mit religion zu tun, schaut euch doch nur mal die namen an:trinity (drei einigkeit damit ist gott gemeint) im internet gibts noch jedemenge andere paralellen.

    was es mit zion auf sich hat wird zum teil in den animatrix geschichten geklärt, aber leider nur teilweise. aber man erfährt das die androiden zuerst eine stadt namens zion gegründet haben als zuflucht vor den menschen.

    wenn es wirklich wie ein pristerliches oder sonst irgendwie kirchlich angehauchtes kostüm wirken soll, dann denke ich hat es damit zu tun das neo als "der auserwählte" gilt, er ist der retter der messias.
    &quot;Logbuch des Käptns, es regnet schon den ganzen Tag und Niemand mag mich&quot;

    &quot;Logbuch des Käptns, ich habe mein Toupet verloren und mein Hüfthalter bringt mich um, die neuen Pomps passen auch nicht zur Uniform, was für ein Leben.&quot;

    Mystery Science Theater 3000

  15. #15
    Forumon
    Dabei seit
    07.10.2002
    Ort
    HH
    Beiträge
    2.732

    Standard

    Wu-chi und bloodthirst haben ja schon alles sehr gut erklärt. Einen Seitenhieb gegen die deutsche Synchronisation muss ich aber dennoch ablassen:

    wenn es wirklich wie ein pristerliches oder sonst irgendwie kirchlich angehauchtes kostüm wirken soll, dann denke ich hat es damit zu tun das neo als "der auserwählte" gilt, er ist der retter der messias.
    Denn in der deutschen Übersetzung geht natürlich wieder einmal ein Wortspiel verloren: NEO is the ONE (was auch die Messiassymbolik noch mehr unterstützt). Natürlich ist "the one" mit "der auserwählte" relativ ok übersetzt worden. Und natürlich wäre es nicht so günstig Neo in der deutschen Fassung Lars Täweuhe zu nennen. Aber letztendlich ist das wohl auch der Grund, warum ich ich mir nur noch in der Originalfassung im Kino ansehe. Ansonsten heisst es, auf die DVD zu warten...

  16. #16
    Tastaturquäler Avatar von Octantis
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Beiträge
    1.579

    Standard

    Originally posted by wu-chi@05.05.2003, 17:04
    PS: Ich merke schon wie ich ganz kribbelig werde. Ich will endlich den 2. Teil sehen. Und gleichzeitig weiß ich jetzt schon, wie sehr ich Warner Bros. verfluchen werde, daß sie den Plan der beiden W.-Brüder (einer zeitgleichen Veröffentlichung von Matrix 2 und 3) nicht verwirklichen wollten und ich deshalb bis November warten muß, um zu erfahren wie es weiter geht.
    dann solltest du aber NewLineCinema noch viel mehr verfluchen. Imho sind die paar Monate zwischen den beiden Matrix Teilen erträglich aber das Jahr zwischen den Heer der Ringe Teilen ist wirklich endlos lang

  17. #17
    Forenjunkie
    Dabei seit
    10.10.2002
    Beiträge
    3.477

    Standard

    Originally posted by 21stAngel@05.05.2003, 21:36
    dann solltest du aber NewLineCinema noch viel mehr verfluchen. Imho sind die paar Monate zwischen den beiden Matrix Teilen erträglich aber das Jahr zwischen den Heer der Ringe Teilen ist wirklich endlos lang
    Was willst du denen denn bitte vorwerfen?&#33;? Hättetst du die Filme am Stück sehen wollen hättest du bist Weihnachten 2003 warten müssen um überhaupt irgendetwas von den Filmen zu sehen. Ist ja nicht so das die schon seit zwei Jahren fertig in der Schublade liegen. Die gesamte SFX, diverse Nachdrehs usw. wollen ja schließlich auch noch gemacht werden. SO ein Film braucht eben seine Zeit.

    CU Falcon

    P.S.: Ich kanns kaum erwarten, dass der zweite Tiel von Matrix endlich in die Kinos kommt. Hab ebenfalls schon Karten für ein Doublefeature am 21.5.

  18. #18
    Moderator Avatar von wu-chi
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    1.093

    Standard

    von 21stSngel:
    dann solltest du aber NewLineCinema noch viel mehr verfluchen. Imho sind die paar Monate zwischen den beiden Matrix Teilen erträglich aber das Jahr zwischen den Heer der Ringe Teilen ist wirklich endlos lang
    Dann kann ich eben so nicht&#33; Sicherlich würde ich New Line Cinema ebenso "verfluchen", aber hier sind die Vorraussetzungen etwas anders. @Falcon hat schon die technischen Dinge bei Herr der Ringe angedeutet. Der wichtigste Faktor ist jedoch, daß Herr der Ringe eine Buchverfilmung ist. Sehr viele haben dieses Buch eben schon gelesen oder können es sich kaufen und die Geschichte zu Ende lesen. Bei Matrix ist dies eben nicht der Fall.

    Sollte es nun wirklich der Fall sein, daß Matrix 2 sehr offen endet, vergleichbar mit einem Cliffhanger bei einer Serie, ist dies dann doch für mich sehr störend. Zumal ich eben noch zusätzlich weiß (die Quelle weiß ich jetzt natürlich nicht mehr, aber es müßte ein Interview gewesen sein, deren Richtigkeit nicht anzuzweifeln war), daß ursprünglich beide Teile zusammen veröffentlicht hätten werden sollen.

    Viele Grüße
    wu-chi

    PS: Ich zähle jetzt schon die Tage bis zum Vatertag, denn an diesem Tag werde ich mit Freunden in den Film gehen. Das finde ich jetzt auch schon wieder überraschend. Hoffentlich erwarte ich nicht zuviel von dieser Fortsetzung.
    "Any given man sees only a tiny portion of the total truth, and very often, in fact almost perpetually, he deliberately deceives himself about that little precious fragment as well. A portion of him turns against him and acts like another person, defeating him from inside. A man inside a man. Which is no man at all."
    Philip K. Dick (A Scanner Darkly, 1977)

  19. #19
    Tastaturquäler Avatar von Octantis
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Beiträge
    1.579

    Standard

    aber das mit den gleichzeitig Veröffentlichen wäre eben Kinotechnisch nicht möglich, Die Kinos wüßten ja gar nicht mehr welchen Teil sie jetzt in den größeren Säälen zeigen sollen und ingesamt wäre das natürlich ein herber Verlust von potentiellen Gewinn

  20. #20
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    06.12.2002
    Beiträge
    110

    Standard

    Ja genau, da gewinnt der Kommerzgedanke. Aber ich muß sagen, ich kann trotzdem ganz gut damit leben, immerhin ist es ja nicht sooo lang bis Oktober. Na gut, mal sehen, wie ich nach dem Film rede (wahrscheinlich will ich dann SOFORT sehen, wie&#39;s weitergeht ...)

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. WarCraft reloaded
    Von solay im Forum Quiz, Spiel & Spaß
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.06.2007, 21:41
  2. Matrix Reloaded ab Oktober auf DVD
    Von Firestorm im Forum Filme: Kino, Heimkino & Amateurfilme
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.07.2003, 14:13
  3. Braca in Matrix Reloaded
    Von darksaber im Forum FARSCAPE: Verschollen im Weltall
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 22.05.2003, 21:23
  4. Matrix Reloaded - Jetzt doch Q4/2002?
    Von Firestorm im Forum Fandom-Geplauder, Conventions & Events
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.08.2001, 19:07
  5. MATRIX: RELOADED": "NEO" VS. 100 AGENTEN
    Von Firestorm im Forum Fandom-Geplauder, Conventions & Events
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.06.2001, 12:08

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •