Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: peacekeeper frage

  1. #1
    Unregistriert
    Gast

    Standard peacekeeper frage

    Hallo ich habe eine frage und zwar hab mir jetzt gerade die ersten 3 Staffeln auf dvd zu gelegt
    und wundere mich einfach wiso die peacekeeper genau wie menschen ausehen dann müsste John ja auch für einen peacekeeper gehalten werden wiso wurde er dann überhaupt aufs schiff geholt
    wird das noch aufgeklärt oder is das einfach so das die peacekeeper einfach halt so wie menschen aussehen!!

    hoffe die frage ist nicht zu blöd aber mich interresiert das einfach sehr

  2. #2
    Moderator Avatar von Elko
    Dabei seit
    30.11.2005
    Beiträge
    1.101

    Standard

    Wie bist du denn Auf Farscape aufmerksam geworden und wie gefaellt dir die Serire?
    Wie weit bist du denn mit dem Schauen der Serie? Mann will ja nicht alles verraten.
    Ausser den 3 ersten Staffeln und PKW die es auch auf Deutsch gibt, gibt es noch Staffel 4 die leider nie syncronisiert wurde.
    Unschuld heucheln

    El... ........und nicht erst seid Star Wars gibt es geile Scifi.

  3. #3
    Grand Maester Avatar von tubbacco
    Dabei seit
    01.09.2008
    Beiträge
    1.825

    Standard

    Ich glaube die Frage wurde in einer der ersten Folgen der 4. Staffel beantwortet, wenn mich jetzt nicht alles täuscht.

  4. #4
    Unregistriert
    Gast

    Standard

    Kenn die Serie nur ganz Sporadisch von früher glaub als ich so 14 oder 15 jahre alt war und is mir halt irgendwie in errinerung geblieben
    und da ich ja ein großer since fiction fan bin hab ich mich in diversen foren mal umgeschaut und da wurden von den usern rankins der besten since fistion serien erstellt und Farscape war da immer vorne mit dabei
    und da hab ich mir die ersten 3 staffeln einfach mal gekauft bin jetzt erst bei der 2 folge und gefällt mir echt gut
    danke für die antworten

  5. #5
    Moderator Avatar von Elko
    Dabei seit
    30.11.2005
    Beiträge
    1.101

    Standard

    Es freut mich das dir Fs gefaellt und wenn du erst bei Folge 2 bist will ich auch nicht zu viel verraten. Nur so viel, das es nicht langweilig wird.

    Bei Fragen um Rund um FS bist du hier genau richtig. So weit mir bekannt haben wir das groesste deutschsprachige FS-Forum.

    Was haellst du davon dich hier zu registrieren?

    Hast du nicht Lust mal zu einem TBFC zu kommen und dich dort mit anderen Fans auszutauschen?
    Geändert von Elko (02.11.2011 um 13:48 Uhr)
    Unschuld heucheln

    El... ........und nicht erst seid Star Wars gibt es geile Scifi.

  6. #6
    Frischling
    Dabei seit
    01.11.2011
    Beiträge
    12

    Standard

    Sind alle Peackeeper Sebaceaner weil auf ihren Schiffen sieht man bis jetzt immer nur die
    und in der 1. Folge meinte ja auch eine wie sie John Crichton das erste mal sehen er sei ein Sebaceaner!
    Kontrollieren die Peacekeeper alle anderen Völker oder auch nur einen kleinen Teil der Völker
    auf dem Dvd Cover steht John sei in einem Paraleluniversum gezogen worden aber im Booklet steht dann wieder auch er sein in einem weit entfernten teil der Galaxie was stimmt da nun?

    Können alle Schiffe auf Stelar Geschwindigkeit gehen oder nur Leviathane ist das so was wie ein Warpantrieb ala Star Trek oder eher so wie bei Babylon 5 der Hyperraum
    was ist mit TBFC gemeint im vorigem post

    Lauter fragen eines Farscape neulings

  7. #7
    Moderator Avatar von Elko
    Dabei seit
    30.11.2005
    Beiträge
    1.101

    Standard

    Zitat Zitat von Locutus Beitrag anzeigen
    Sind alle Peackeeper Sebaceaner weil auf ihren Schiffen sieht man bis jetzt immer nur die
    und in der 1. Folge meinte ja auch eine wie sie John Crichton das erste mal sehen er sei ein Sebaceaner!
    Kontrollieren die Peacekeeper alle anderen Völker oder auch nur einen kleinen Teil der Völker
    auf dem Dvd Cover steht John sei in einem Paraleluniversum gezogen worden aber im Booklet steht dann wieder auch er sein in einem weit entfernten teil der Galaxie was stimmt da nun?

    Können alle Schiffe auf Stelar Geschwindigkeit gehen oder nur Leviathane ist das so was wie ein Warpantrieb ala Star Trek oder eher so wie bei Babylon 5 der Hyperraum
    was ist mit TBFC gemeint im vorigem post

    Lauter fragen eines Farscape neulings
    z.d. Frage Sebaceaner verrate ich nichts das wird alles geklaehrt.

    Zum TBFC schau mal bitte hier:
    fictionBOX.de | SciFi, Fantasy & Mystery - "Farscape": TBFC 14 in Hopsten ist zwar nicht das aktuelle aber erkaehr ein wenig.

    und hier:
    http://www.spacepub.net/farscape-ver...-2011-a-14058/

    falls du mehr Fragen zum TBFC hast einfach Fragen.
    Unschuld heucheln

    El... ........und nicht erst seid Star Wars gibt es geile Scifi.

  8. #8
    Warmgepostet Avatar von Mr.T
    Dabei seit
    23.02.2007
    Ort
    HN
    Beiträge
    343

    Standard

    @Locutus

    Achtung Spoiler!


    @Mr.T

    ich habe deinen Beitrag mal als Spoiler markiert. Somit kann Locutus selbst entscheiden, ob er die Serie bis dorthin schauen will, oder es gleich wissen will.

    Elko

  9. #9
    Plaudertasche Avatar von Sky
    Dabei seit
    04.11.2003
    Ort
    SA
    Beiträge
    520

    Standard

    Hallo Locutus (sorry, aber bei dem Namen habe ich eine unschöne Assoziation *g*)

    Schön, dass es doch immer mal wieder Neulinge gibt, die "Farscape" für sich entdecken. Und wenn du noch ganz am Anfang bist, wünsche ich dir schon mal ganz viel Spaß beim Anschauen der Serie.

    All deine Fragen werden nach und nach in der Serie beantwortet - und ja, auch die Ähnlichkeiten zwischen Menschen und Sebacean werden erklärt... wenn es auch noch dauert. Also hab einfach Geduld.

    Crichton ist durch ein Wurmloch gereist - also in einem weit entfernten Teil der Galaxie, ein Paralelluniversum ist es nicht. Das würde in meinen Augen auch wenig Sinn machen, er sucht ja z.B. nach bekannten Sternbildern, Planeten die er kennt usw. und die gibt es ja erst einmal nicht. Was später dahingehend noch passiert, wirst du sehen.

    Eine Stellarbeschleunigung ist eine Spezialität der Leviathane - wie du sicher schon gesehen hast, gibt es nur noch wenige, die frei fliegen dürfen - die meisten sind von den Peacekeepern in Gefangenschaft genommen und per Manschette darin gehindert worden, eine Stellarbeschleunigung durchzuführen.
    Ob diese Art der Beschleunigung mit Star Trek oder Babylon 5 gleichzusetzen ist, weiß ich nicht, da ich die anderen Serien nicht kenne - aber ich bezweifle, dass in den anderen das Schiff ein Lebewesen ist. Somit ist es für mich eh schon ein Unterschied, da Leviathane von Geburt an dazu fähig sind und Menschen/Aliens die anderen Beschleunigungsarten geschaffen haben. ... Ich hoffe, man versteht in etwa, was ich meine. *g*

    Dir nun weiterhin viel Spaß an der Serie und ich freue mich über weitere Fragen oder deine Sichtweise auf "Farscape".

    "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion."
    ~ Charles Tschopp

  10. #10
    Frischling
    Dabei seit
    01.11.2011
    Beiträge
    12

    Standard

    Vielen dank für die antworten bin ganz fleißig am schauen wenn man einmal angefangen hat kann man nimmer aufhören
    bezüglich der Sebazearner hab ich mir sowas in der art schon gedacht das da irgendwie eine verwandschaft sein muss

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. The Peacekeeper Wars
    Von Rommie im Forum DEUTSCHSCAPE: Untertitel-Projekt
    Antworten: 155
    Letzter Beitrag: 27.01.2006, 14:52
  2. Farscape: The Peacekeeper Wars
    Von Dune im Forum FARSCAPE: Episoden
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 28.05.2005, 02:25
  3. Erste Bilder von Peacekeeper War!
    Von Jack Bauer im Forum FARSCAPE: Verschollen im Weltall
    Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 30.09.2004, 23:21
  4. Was sind Peacekeeper?
    Von Lars im Forum FARSCAPE: Verschollen im Weltall
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.09.2004, 12:36
  5. The Peacekeeper Wars
    Von Litchi im Forum FARSCAPE: Episoden
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.08.2004, 18:52

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •