Umfrageergebnis anzeigen: Wie hat dir "Die echten Geisterjäger" gefallen?

Teilnehmer
1. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 5 Sterne (super-natural)

    0 0%
  • 4 Sterne (sehr gut)

    0 0%
  • 3 Sterne (gut)

    1 100,00%
  • 2 Sterne (nicht so toll)

    0 0%
  • 1 Stern (schlecht)

    0 0%
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Supernatural | 5x09 "Die echten Geisterjäger"

  1. #1
    Furie Avatar von Simara
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    3.575

    Standard Supernatural | 5x09 "Die echten Geisterjäger"

    05x09 "Die echten Geisterjäger" (The Real Ghostbuster)




    Sam und Dean werden von Becky, einem großen Fan von Chucks Supernatural-Büchern, ins Pineview Hotel gelockt. Dort findet die erste jährliche Supernatural-Convention statt. Die Jungs sind darüber alles andere als amüsiert. Zumal alle Gäste als Sam, Dean oder irgendein Monster verkleidet sind. Highlight der Convention ist das Live-Action-Rollenspiel. Doch dieses gerät plötzlich aus den Fugen als richtige Geister auftauchen und anfangen die Convention-Gäste zu verletzen und umzubringen. Nun ist es an den echten Winchester-Brüdern, den Fall zu lösen.


    Mit: Rob Benedict, Emily Perkins, Devin Ratray, Ernie Grunwald, Crystal Lowe, Teagan Rae Avoledo, Kayla Doerksen, John Shaw, Scott Patey, Amitai Marmorstein, Darien Provost, Connor Stanhope, Connor Beardmore


    Regie: Jim Conway
    Drehbuch: Eric Kripke nach einer Geschichte von Nancy Weiner


    Deutsche FreeTV-Erstaustrahlung: Montag, 31. Oktober 2011, 22:05 Uhr, Pro7. - Keine Wiederholung!!! -


    Staffel II (2) ab 22.10. dienstags im Nachtprogramm auf Pro7MAXX (Doppelfolgen)

    Staffel III (3) dienstags im Nachtprogramm auf Pro7MAXX (noch eine Ausstrahlung in Doppelfolge)

    Staffel XII (12) montags 21:02 Uhr auf Pro7MAXX


    Staffel XIII (13) montags 20:15 Uhr auf Pro7MAXX

    Staffel XV (15) donnerstags auf CW

  2. #2
    Furie Avatar von Simara
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    3.575

    Standard

    Die Folge gefiel mir ganz gut. Ich habe zwar so meine Probleme mit diesen Fan-Geschichten, weil ich immer das leichte Gefühl habe, dass es lächerlich ist, aber diesemal gings eigentlich. Wäre die Info von Becky bezüglich des Colts am Ende der Folge nicht gewesen, wäre diese Folge eine reine Füll-Folge.
    Obwohl die Geschichte um die Geisterjungs und die Geisterlehrerin recht gut war - vor allem die Wendung war dann doch überraschend - und auch der Humor nicht zu kurz kam (Zitat: In den Büchern kommt einem das Gräber ausheben viel leichter vor ), kommt die Folge für mich nicht über 3 Sterne hinaus.


    Staffel II (2) ab 22.10. dienstags im Nachtprogramm auf Pro7MAXX (Doppelfolgen)

    Staffel III (3) dienstags im Nachtprogramm auf Pro7MAXX (noch eine Ausstrahlung in Doppelfolge)

    Staffel XII (12) montags 21:02 Uhr auf Pro7MAXX


    Staffel XIII (13) montags 20:15 Uhr auf Pro7MAXX

    Staffel XV (15) donnerstags auf CW

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Supernatural - Quiz
    Von Simara im Forum Quiz, Spiel & Spaß
    Antworten: 297
    Letzter Beitrag: 18.12.2011, 23:23
  2. Lieblingszitate aus Supernatural
    Von TeamWinchester im Forum SUPERNATURAL: Zur Hölle mit dem Bösen!
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.09.2010, 01:30
  3. Supernatural auf der fictionBOX
    Von Voltago im Forum SUPERNATURAL: Zur Hölle mit dem Bösen!
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 18.12.2009, 22:14
  4. Uhura´s Lied in "StarTrek V" / Frage an die echten Fans
    Von dax im Forum STAR TREK: Where no man has gone before...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.08.2008, 16:33
  5. Angel 5x09 "Harm's Way"
    Von Kasi im Forum Whedonverse: Episoden
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.01.2004, 17:41

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •