Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: More Farscape !

  1. #1
    Forum-Aktivist Avatar von Reiner
    Dabei seit
    01.12.2003
    Beiträge
    2.457

    Standard More Farscape !

    Zitat von Virginia Hey (Zhaan) dieser Tage auf ihrer fb-Seite:

    "Hey, BTW, did you hear? Rockne O'Bannon said on stage a few weeks ago that there WILL be more Farscape!!!!! Awesome.. Its about time!"

    Auf Nachfrage dazu eine weitere Antwort von ihr:

    "He said that he doesnt know in what form, but its DEFINITELY coming back.. he thinks most probably in a web series, but he is not sure yet what form, film/TV/web series.. He did say, very publicly, on stage at the Farscape convention, that it was 100% definite that it IS coming back.. Awesome!"


    ... nun "Web-Serie" war ja das Thema seit vielen Jahren. Am Ende wird da noch was draus. Zeit wirds.
    "Glaubst Du noch, oder denkst Du schon?" Giordano Bruno / "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein. /"Ich kann zwar die Bewegungen von Himmelskörpern berechnen, aber nicht die menschlichen Verrücktheiten." Sir Isaac Newton. / Das Mitlesen in diesem Beitrag ist verboten, wenn Ihr zu jung dafür seid. https://anchor.fm/reiner-krauss/

  2. #2
    Administrator Avatar von Dr.BrainFister
    Dabei seit
    07.10.2004
    Beiträge
    12.073

    Standard

    Interessante Neuigkeiten! Hoffentlich gibt es bald was Offizielles dazu. Rockne O'Bannon erzählt ja schon seit Jahren, dass er wieder was mit "Farscape" machen will. Eine Rückkehr der Serie gab es bereits in den Comics, also gehe ich mal davon aus, dass das neue Projekt nicht wieder im Print-Bereich realisiert werden soll.

    Hier noch ein Link zu Virginia Heys facebook-Seite: Virginia Hey | Facebook
    Ist das die offizielle? Gibt auch einige inoffizielle Seiten zu ihr.
    "Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"

  3. #3
    Moderator Avatar von greenslob
    Dabei seit
    05.11.2003
    Ort
    Düsserdolf
    Beiträge
    1.925

    Standard

    Wäre ja schön, wenn wir mal wieder was neues beim TBFC sehen könnten
    **** Nach dem TBFC ist vor dem TBFC ****

    Neu: jetzt mit Alkohol UND Waffen!

  4. #4

    Standard

    Ich könnte mir auch gut einen TV-Film oder eine Miniserie vorstellen. Dank digitaler Hintergründe kann man das Ganze mittlerweile ja auch relativ kostengünstig produzieren ohne die ganzen alten Sets wieder neu aufbauen und dafür ein Studio anmieten zu müssen. Allerdings habe ich nicht den Eindruck dass der "Syfy"-Channel noch ein sonderliches Interesse an Farscape hat, bzw. Science Fiction allgemein. Die Rechte dürften aber nach wie vor bei denen liegen, oder liegen sie bei Hanson?

  5. #5
    Administrator Avatar von Dr.BrainFister
    Dabei seit
    07.10.2004
    Beiträge
    12.073

    Standard

    Zitat Zitat von DerBademeister Beitrag anzeigen
    ... Die Rechte dürften aber nach wie vor bei denen liegen, oder liegen sie bei Hanson?
    Die Hansons hatten bei "Farscape" ihre Finger ausnahmsweise mal nicht im Spiel...



    Und hier noch ein Extrabonus für alle unsere jung gebliebenen Scapegirlz...

    "Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"

  6. #6

    Standard

    Augen- UND Ohrenkrebs!
    D'Argo hätte besser singen können als diese US-Version der Kelly-Family.

  7. #7
    Administrator Avatar von Dr.BrainFister
    Dabei seit
    07.10.2004
    Beiträge
    12.073

    Standard

    Zitat Zitat von DerBademeister Beitrag anzeigen
    Augen- UND Ohrenkrebs!
    D'Argo hätte besser singen können als diese US-Version der Kelly-Family.
    Die Mädels kreischen bei solchen Bands immer so laut, dass sie den Gesang eh nicht hören.

    Aber zurück zu deiner Frage: Ich gehe mal davon aus, dass es mit Syfy keine rechtlichen Konflikte geben dürfte. "Peacekeeper Wars" wurde ja auch schon unabhängig produziert. Und die Comics laufen ebenfalls eigenständig.
    "Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"

  8. #8

    Standard

    Worauf warten die denn dann noch? Es ist ja nicht so dass die Darsteller mit Arbeit zugeschüttet wären. Sind ja nun bald 10 Jahre seit der Absetzung vergangen.

  9. #9
    Grand Maester Avatar von tubbacco
    Dabei seit
    01.09.2008
    Beiträge
    1.825

    Standard

    Wahrscheinlich ist niemand in der oberen Etage bereit einen wirklichen Finanzierungsplan für ein Konzept, auf was man sich anscheinend noch nicht geeinigt hat, aufzustellen. Farscape war meines Wissens nie der Quotenhit oder eine selbstlaufende Geldscheffelmaschine und deswegen wird der momentane Zustand uns wohl leider noch eine Weile erhalten bleiben.

    Und Schauspieler können viel erzählen wenn der Tag lang ist. Frau Hey könnte es auch nur ein paar mehr Klicks auf ihrer FB-Page abgesehen haben. Im Star Trek Franchsie ists dasselbe. Da will auch jeder Darsteller aus der 2. oder 3. Reihe etwas über die Zukunft von Star Trek erfahren haben. Selbst ein "Rome" Kinofilm sollte schon lange in der Mache sein, aber bis jetzt wurde da wahrscheinlich noch nicht mal ein Bleistift angespitzt.

  10. #10

    Standard

    Nein, ein Quotenhit war die Serie nie - deshalb wurde sie ja auch abgesetzt. Stargate hatte zwar auch keine besseren Quoten, war aber billiger und ließ sich international verkaufen. Farscape war nie mehr als eine Nischenserie für ein Nischenpublikum.

  11. #11
    Administrator Avatar von Dr.BrainFister
    Dabei seit
    07.10.2004
    Beiträge
    12.073

    Standard

    Juhu, ich bin eine Nische!
    "Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"

  12. #12
    Grand Maester Avatar von tubbacco
    Dabei seit
    01.09.2008
    Beiträge
    1.825

    Standard

    Das sind wir alle.

  13. #13

    Standard

    Sind wir nicht alle ein bischen Nietzsche?

  14. #14
    Grand Maester Avatar von tubbacco
    Dabei seit
    01.09.2008
    Beiträge
    1.825

    Standard

    Nö, ich bin Bluna.

  15. #15
    Moderator Avatar von Last_Gunslinger
    Dabei seit
    08.10.2002
    Beiträge
    1.734

    Standard

    Nicht falsch verstehen, über neue Projekt würde ich mich freuen, aber ich glaube nicht dran.
    Wie schon in di8esem Thread geschrieben, war Farscape immer teuer und nie so der QuotenHit.
    Klar die Fanbasis war immer treu, aber jetzt ist es auch schon so lange weg vom Fenster, daß ich höchstens noch an eine Produktion mit max. 2 der Chars glaube.
    Und eigentlich nicht mehr das...
    Und eigentlich bin ich froh drum, für mich war PKW schon weit "über dem Hai gesprungen"

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Farscape Art
    Von Crystal im Forum FARSCAPE: Verschollen im Weltall
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 12.04.2014, 19:31
  2. Farscape Con Los Angeles - "Farewell Farscape!"
    Von Reiner im Forum FARSCAPE: Verschollen im Weltall
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.11.2011, 22:47
  3. Die WM und Farscape...
    Von Reiner im Forum FARSCAPE: Verschollen im Weltall
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.06.2006, 11:01
  4. Farscape Con DVD!
    Von Reiner im Forum FARSCAPE: Verschollen im Weltall
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.06.2006, 20:35
  5. Best of (Fan)-Farscape auf DVD...
    Von mort im Forum FARSCAPE: Verschollen im Weltall
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 23.12.2004, 23:16

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •